RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDi Apr 03, 2018 11:14 pm

,,du hast keinerlei erziehung genossen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDi Apr 03, 2018 11:16 pm

Tadir
"Nope." sagte ich und massierte ihn zwischen den Beinen. Er war hart. Sehr hart. "Aber dafür genieße ich es, dich zu Ärgern. Ob ich dich zum Höhepunkt auch so bringen kann?" fragte ich eher mivh als ihn. Aber ließ ihn mit Absicht meine Gedanken teil haben.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDi Apr 03, 2018 11:23 pm

kopfschüttelndlöste ich ihn von mir,, du hast ie nicht alles,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDi Apr 03, 2018 11:25 pm

Tadir
"Ach süßer... Entspann dich.." sagte ich und streichelte seine Brust wieder. Küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDi Apr 03, 2018 11:31 pm

joel
,, ich will jetzt nicht,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDi Apr 03, 2018 11:34 pm

Tadir
"Okay..." sagte ich seufzend und scjmollte  etwas.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDi Apr 03, 2018 11:36 pm

joel
,,lass uns rüber gehen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDi Apr 03, 2018 11:39 pm

Tadir
"Und denn " fragte ich 

Akira
Er hatte mich zu einem etwas abgelegenen Taverne geführt. Er wollte mit mir was essen gehen? Icj war irritiert. "Was hast du vor?" fragte ich skeptisch als ich vom Alkohol trank. Beobachtete jeden seiner Muskeln. 

Nachti


Zuletzt von NikiKid10 am Mi Apr 04, 2018 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDi Apr 03, 2018 11:42 pm

nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMi Apr 04, 2018 7:46 pm

Hay  c:
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDo Apr 05, 2018 2:54 pm

joel
,,ich weis esnicht,,

shallec
ich legte ejnen arm um sie, sie ist mein schatz, kener dürfte meine perle anfassen!
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDo Apr 05, 2018 3:02 pm

Tadir
Ich murrte leicht schmollend. Hob den kleinen schlafenden Wolf hoch. "Dann komm.."

Akira
Ich sah ihn an. "was ist los?" fragte ich vorsichtig und musste leicht lachen als sein Atem mich am Hals kitzelte. "So hab ich dich noch nie erlebt." es war immer selten das er so...so romantisch zu mir war. Fast schon zärtlich und verspielt. Ich mochte das nicht wirklich wenn er sich so verstellte. Genoss es aber sehr wenn er mir mal zeigte was ich ihn bedeutete.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 6:56 pm

shallec
ich küsste ihre stirn. öffnette die tür und wir traten in die unterkunft, wo sich die jungen kadetten vollaufen liesen, wo man aber auch essen könnte.

Zack
Ich stand neben dem Weishaarigen jungen Mann, den ich als Kopfgeldjäger gejagt und gefangen hatte. Schwere Ketten hatte er an den Handgelenken. Die Zwerge wollten fiel Geld für seinen weisen schopf, mit haaren bis weit über den rücken. Mein blick flog zwischen den Häusern hindurch, welche vor uns lagen, dort war eine Kantina, welche gerade von meiner Partnerin ausgekunschaftet wurde.

(selbe kantine wo shallec akira hin bringt)

.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 7:05 pm

Isaac
Meine Handgelenke schmerzen unter den ketten die an meiner Haut rieben. Sowie rünfte ich leicht meine Nase als er mich in der Kantine rein zog. Die Schwere Eisenkette an der die Beiden Handschellen mit einem Eisenstange verbunden war, wickelte er sich enger um dir Hand, zog mich näher an ihm. "Da willst du jetzt rein..." Frage ich leise. 

Akira
Ich sah ihn an. Seine Hand lag auf mein Rücken. Als er mich mit sanfter Gewalt nach vorne drückte, sah CI kurz über meine Schulter.  "Willst du mit einen Antrag machen...oder was ist los?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 7:15 pm

shallec
,,ich möchte mit dir einen schönen abend verbringen, mich bei dir entschuldigen,, ich strich ihr durch die haare.

zack
,,ich wäre über ein richtiges Bett mal wieder froh... wochenlang haben wir auf der suche nach dir gebuckelt!,, zischte die junge frau mit dem platinblonden haar. Meine partnerin war wieder raus gekommen. Sie nickte mir zu, dort war es sicher...
ich grummelte und zog an seinen Ketten,,komm jetzt,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 7:21 pm

Isaac
"Ihr hatet die Wahl... Hättet es ja nicht machen brauchen" lachte ich und stolperte ihm nach. 

Akira
"Schade.." sagte ich lachend und lehnte mich in seim Arm. "Dann... Bestellt schon mal. Ivh such Uns beiden ein schönes Plätzchen." dann drehte ich mich um und raubte ihn leise was ins Ohr. "Und ein Zimmer dazu"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 7:33 pm

shallec
ich grinste und ging zur theke. bestellte etwas, wollte auch ein zimmer bestellen. Da winkte der Wird zu drei merkwürdig aussehenden leuten,,die Ham das letzte Zimmer genommen. Machs mit den aus!,,

Zack
mein kurzes schwarzes haar hängt strähnig in meinem gesicht. ,,Isaac, du wirst die gesamte nacht kein wort sagen! sonst stopf ich dir das maul!,, wir wollen direckt ins hinterzimmer verschwinden.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 7:37 pm

Isaac
"Viel spaß dabei.." lachte ich. "Dann beschäftigt mich auch anständig.." Ich pustete eine strähne aus mein Gesicht. Stieß ihn denn an. nickte auf dem halben riesen zu. In mein Vergleich war er ein riese...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 7:41 pm

Zack
ich blickte den mann, der auf mich zu kommt, grimmig an. der mann raunt mir zum er hätte gerne das zimmer für ein rondevu mit seiner freundin.
Ich schüttelte den kopf,,tut mir leid, du siehst doch das ich hier ebenfals ein rondevu mit meiner freundin habe,, ein nicken auf isaac.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 7:43 pm

Issac
Ich musste lachen. "sagt der, der bei dem Versuch mich zu fangen, im Matsch ausgeruscht ist und sich über den dreck beschwert hat..wie eine Frau." ich lachte freudig.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 7:50 pm

Zack
ich ziehe dem fremden kerl ein stoff taschentuch aus der tasche und stopfe dieses in Isaac seine grose klappe. zerre diesen in das kleine zimmer, binde ihn dort an den stuhl.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 7:52 pm

Issac
Ich hatte tränen in den Augen. ich musste sogar durch den knebel lachen. Ließ den Kopf im Nacken fallen.

Akira
Ich schritt zu Shallec. "Giebt es Probleme?" fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 7:57 pm

Shallec
ich nahm akira in den rm,,es gibt kein zimmer. ich denke ich entführe dich gerne in den wald,,

zack
kopfschüttelnd strich ich ihm durch die haare,,wenn du deine klappe nicht halten willst, reis ich dir deinewertvollen haare aus!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:00 pm

Akira
"Dann...machen wir uns hier einen schönen abend... esen und trinken etwas" ich lächelte leicht. "Dann...kann ich auch kurz was holen gehen.." Ich gab ihn ein Kuss. "Freu dich drauf.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:05 pm

shallec
,,setz dich bitte hin. setz dich, ich hohle das essen,,

zack
ich lies ihn wieder los. setzte mich auf das bett. betrachtete den weishaarigen arsch. was hatte er wohl angestellt? ich hatte gehört, er hätte engel hingerichtet... aber ich vermuttete das er wohl einfach nur die faltschen leute bestohlen hatte...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:09 pm

Issac
Ich grinste ihn nur an. Konnte nicht viel machen mit den Knebel und der fesseln.

Akira
"Natürlich.." sagte ich und setzte mich in eine leicht düstere Ecke. Etwas weiter weck von den anderen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:10 pm

shallec
ich kam sofort nach und küsste mein juwel.

zack
doch wenn er so still war fühlte es sich faltsch an,,ich nehme dir den knebel raus, wenn dundich benimmst, du ratte,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:13 pm

Issac
Ich grinste nur. "Wenn du wüsstest." Ich lachte leicht. "war der matsch wirklich so schlimm?"

Akira
er stellte nur alles auf den Tisch ehe er seine Lippen auf meine Drückte. Ich lächelte und erwiederte ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:16 pm

zack
ich packte ihn am kragen,,fals es dich so brennend interesiert, werfe ich dich morgen, wenns weitergeht in die nächste pfützte,,

shallec
ich schlang die arme um sie, men zuckerstück
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:20 pm

Issac
"Ach Gott.." ich lachte nur. "Tschuldigung... aber eine Pfütze ist nichts, gegen federn die sich nach dem Schlachten in deine Kleidung verfangen..." ich grinste ihn an. "Deine süße ist verdächtig ruhig.."

Akira
Ich veruchte ihn von mir zu drücken. Lachte freudig und umarmte ihn. "Lass uns was essen und trinken..ich hab Hunger.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:25 pm

zack
ich funkelte ihn an,,meine süse schläft!,, Dieser arsch... meine fresse! ich schüttelte den kopf. ich war selbst ein engel, wenn auch nichtd ie normale art... aber ein engel... wie diese die er ermordet hatte...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:26 pm

Issac
"Schau trotzdem mal.." sagte ich und nickte auf sie zu.

Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:32 pm

ich blickte ihn grimmig an, stopfte dâ tuch in seinen mund zurück. ging zum bett wo meine partnerin zusammengerollt war. Sie war eine agile, hoch gewachsene schlanke waldläuferin... ich stupste sie an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:34 pm

Sie zuckte zusammen. "was ist..." fragte sie heiser und leiser als sonnst.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:40 pm

,,peach. sag, geht es dir nicht gut?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:41 pm

"Ich fühle mich krank.." sagte sie und kuschelte sich an ihn. "Mir ist kalt..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:43 pm

ich gab ihr ein paar münzen,,hohl dir eine warme suppe,,
ich schüttelte den kopf. das konnte ich mir nicht leisten, zwei tage noch bis zum zwergenreich...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:46 pm

"Ich will nicht..." seufzte sie und Kuschelte sich an ihm. "Leg dich zu mir... Nehm mich in den Arm.."

Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:50 pm

,,nein. ich mehme dich nicht in den arm!,, ich schnaubte und funkelte den kerl an, er grinste so.. ohnich will ihm das lächeln aus der visage prügeln...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:52 pm

"Denn halt nicht.." murrte sie und drehte sich um. Kuschelte sich mehr in die Decke
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:55 pm

Zack
ich legte die ahnd auf ihre schulter. hockte mich hin und rsunte ihr ins ohr,,soll ich dich etwas verwöhnen?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:57 pm

ie schüttelte den Kopf. "Nicht heute.." urmelte sie.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:58 pm

zack
,,soll ich dir... deine melodie singen, damit du einschläfst?,, ich kratzte mich am hinterkopf
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 8:59 pm

"Du singst grausam.." Sie seufzte einfach nur. "Ich fühl mich einfach nicht so gut... bleib einfach hier.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 9:02 pm

zack
ich setzte mich und streichelte ihr sanft über die schulter...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 9:03 pm

Sie murrte leicht und seufzte denn. Schlief fix ein
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2018 9:11 pm

zack
mein blick fixiert den mörder,,wiefiele waren es?,, fragte ich, er hatte mitlerweile den knebel ausgespuckt.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDi Apr 10, 2018 4:22 am

Isaac. 
"Hab nicht gezahlt... Habe aber viele Trophäeen..." ich zuckte mit den schultern. "Aber sie hat nur eine Erkältung...von der romantischen rumknutscherrei...im regen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDi Apr 10, 2018 5:13 pm

Zack
ich sehe ihn kopfschüttelnd an, woher weis er das, das war bevor wir ihn geschnappt hatten...
ich lies mir aber nichts anmerken.
er sammelte trophähen, wahrscheinlich federn... ich schlos die augen kurz. ich wusste das ich das nicht sollte mich emotional so mitreisen lassen- das ist unprofässionel... aber ich tat es trotzdem
,,wieso tust du das, es wird dich den kopf kosten,.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 EmptyDi Apr 10, 2018 5:22 pm

Isaac
"Ich bin ehrlich... Ich weis es nicht." dann seufzte ich leicht. "Eigentlich... Hätte ich euch beide töten können...aber ich tat es nicht. Warum? Keine Ahnung" ich zuckte mit den schultern. "Wahrscheinlich..weil du papa wirst"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: