RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mako Island - just mermaid

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Mako Island - just mermaid   Sa März 03, 2018 5:50 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Eine ruhige Insel, nicht fiel besonderes. Die Bewohner schätzen ihr ruhiges Leben.
Durch die Hafenstadt Mako geht jedesmal ein Aufruhr, wenn Händler und Reisende aus fernen Ländern anlegen um ihre Wahren anzubieten und die Früchte der Insel zu genießen.
Die Fischer geniesen ihre reichen Fischgründe, um welche sich Mystische Geschichten ranken.

Jedes jahr zur Wintersonnenwende unterziehen sich alle 20 jährigen einem gefährlichen Ritus und schwimmen zu der kleinen Halbinsen, wenige Kilometer entfernt, um dort den Gefahren zu trotzen.
Was auf dem Tropisch bewaldeten Inselparadies geschieht, welch mystische Dinge dort von statten gehen, davon berichten die Wenigsten.
Diese die es tun, werden als von Sinnen benannt: Leuchtende Quellen, brodelnde Seen und Schnee direckt danneben. Alles übertroffen von Geschichten über schillernden Meermenschen, die sich gegenseitig zu jagen scheinen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   So März 04, 2018 10:11 pm

"Und wen du es nicht schafst?",fragte Leas seinen älteren Bruder Levio völig auser atem. "Mach dir da mal keine Sorgen. Ich schaff das schon. Schlisslich traniere ich schon lange dafür",meinte Levio grinsend und machte noch weitere Liegestütze. Während sein kleiner Bruder sich, mit der Hand, durch die kurzen schwarzen Haare fuhr.
Levio wollte es umbedingt auf die Insel und zurück schaffen. Seit dem er klein war, wollte er damit seine Eltern stolz machen und vielleicht könnte er sie heiraten. Wenn er es schafte, wären seine chancen so viel besser. Bei den Gedanken an sie, lächelte er und macht unermüdlich weiter.
Leas tranierte oft mit, auch wenn er Angst vor der Aufgabe hatte und oft überlegte einfach weck zu laufen, bevor er zwanzig war.
Doch im Moment waren das nur Gedanken spielerein. So tranieren sie oft zusammen, für die große Prüfung. Was um einiges mehr Spaß machte als alleine.

Levio hörte erst mit den Liegestützen auf, als es an der Tür klopft und der jünste der drei Geschwister herein trat. Der kleine Lokari sah beide an,"Mutter hat Essen fertig." Meinte er ohne ein wirklich deutbaren Gesichstausdruck. Wie eigentlich immer. Schon war er wieder verschwunden und die Tür geschlossen.
Leise seufte Levio. Es war so lange her. Da hatte er noch mit den beiden fangen gespielt. Mit den beiden und Lisha.
Lisha kam ein Jahr vor Lokari auf die Welt. Doch im Alter von 9 jahren starb sie. Da war er selber gerade 13 gewesen. Leas war 10 und Lokari 8.
Das war vor nun sechs Jahren. Alle waren sehr betrübt gewesen. In der gesamten Familie. Gerade weil sie die einizige Tochter der Eltern war, welche älter als zwei Jahre wurde.
Doch leider, traf gerade sie eine seltene unheilbare Krankheit. Sie die so von allen geliebte Schwester.

Levio stand auf und streckte sich:"Dann komm, Brüderchen. "Wir wollen Mutter nicht warten lassen." Leas stand ebenfalls auf:"Sicher nicht. Ich habe richtigen Kohldampf." Er lächelte erfreut und ging mit schnellen Schritten voran, aus der Tür raus und die Treppen herrunter. Levio folgte ihm auf den Fuß.
Unten angekommen, stand Lokari an der Wand gelehnt. Warum war Levio im ersten moment nicht klar. Warum saß er nicht am Esstisch. Doch dann viel sein Blick schon auf den alten Mann der in der Tür stand. Einer vom Dorfrat. Er war wahrscheinlich da um fest zu stellen, das Levio bei der Prüfung teilnahm.
"jungs bitte stelt euch ein einer Reihe auf",sofot taten die jungen das.


Zuletzt von Kometsplitter am So März 04, 2018 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   So März 04, 2018 10:12 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   So März 04, 2018 11:26 pm

Maira liegt am Grund der Bucht, blickt hinauf zur Wasseroberfläche, Glitzernd reflecktiert die Sonne zu ihr hinunter und blendet sie immer wieder. Doch sie lächelt nur begeistert.

Stille.
Im rücken hat sich der Sand perfekt unter ihr geformt und sie liegt bequem. Sie liegt oft hier, sie ist nicht alleine, aber hier sonnen sie und die wenigen anderen, die sich tollerierten gerne.

Es ist friedlich.
Für eine Mermaid ist das eher untypisch, da bald die Wintersonnenwende kommt. Was da ist, fragst du dich sicher. Maira lächelt, es ist das erste mal das sie dabei sein wird.
Die Sonne prickelt auf ihrer rose Haut.
Mermaids ziehen ab der Wintersonnenwende meist umher, das bedeutete mehr Mermaids, die eventuel herkommen, fremde Mermaids. Und gleichzeitig die hier heimischen Mermaids, welche noch eine fette Beute machen wollten, bevor sie fort wollen.

Kristallklares Tyrkises Wasser.
Ein Schatten zieht über sie hinweck.

Ein Schatten zieht über dem Wasser über sie hinweck. Maira wischt sich ihre Korallroten Haare aus dem Gesicht. Korallrot, es schillert in kombination zu ihrem Tang Grünen schweif. Sie ist eher wenig Farbig mit ihren grauen Augen. Sie ist eine kaum ausgefallene Riff-Mermaid. Andere Sind fiel schöner. Bunter, schillernd, glitzernd, funkelnd.
Maira macht eine bewegung mit der kräftigen flosse und drückt sich somit vom boden ab, sie taucht auf. Spürt die Wassertropfen an ihr hinunter laufend. Sonne blendet sie, sie wendet den blick hinaus.

Ein weißer Vogel.

Ein Vogel. farbig wie die Fluffigen Wolken, wie die farbe der Gischt auf den Wellen, wie nichts unter Wasser war. Eine Farbe die ihr so fremd war...
Die Geräusche prallen nur so auf sie ein, der  Vogel schreit, die Wellen donnern und sie hört den Wind mit den Bäumen spielen. Sie ist von all diesen eindrücken bezaubert, sofiele unterschiedliche Geräusche, die die welt für sie bereit hält.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo März 05, 2018 11:36 pm

"Unser lieber Levio. Na wie geht es dir?" Levio lächelte freundlich,"danke der nachfrage. Gut und ihnen?" "auch gut danke. Ach wie schnell ihr doch groß werdet.",meinte der Mann. Während die Mutter der jungen fragte:"Telo. Möchtest du mit essen?" Der Mann schüttelte den Kopf,"nein danke. Sonst bekomme ich noch ärger von meiner Frau. Ich wollte nur kurz mit Levio über die Prüfung reden." "Ich gehe mal stark davon aus, das du fit bist um sie zu machen.Oder?" Levio nickte:"Aber sicher doch. Ich werde mein bestes geben, sir."
Auch wenn seine Mutter mit ihm befreundet war, galt für die jungen, das insbesondere die Mitglieder de Dorfrates immer mit Sir und Madam angesprochen werden.Ohne einer einzigen ausnahme. Selbst die eigenen Kinder mussten ihre Eltern in der öffentlichkeit so rufen.
Telo nickte:"Das ist gut. Wir besprechen morgen mit allen teilnehmern, die einzelheit und Regeln. Nur wer dabei ist, darf mit machen. Also. Bitte Pünklich und in angenehmer Kleidung."

Levio nickte:"Ja. Sir. Ich werde pünklich und angemessen Gekleidet erscheinen!" In seiner Stimme klang freude mit. Vorfreude, auf das was passieren würde. Vorfreude auf die Prüfung.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo März 05, 2018 11:46 pm

Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen, rechts schwimmen, schwimmen, schwimmen, links halten...

Maira konzentirierte sich darauf sich zwischen den gesunden riffen hindurch zu manövrieren.. Ihr ziel war ein einfaches. Fischen.

Sie war hungrig und vor kurzen hatte sie einen Delfin beobachtet, welcher den Fischern ihre Beute gestohlen hatte.

Das hatte sie auch vor. Nur dafür musste sie Fischer finden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mi März 07, 2018 11:24 pm

Telo nickte:"Dann wünsche ich einen guten Appetit und bis demnächst."

Er verliess das Haus und die Mutter sah besorgt zu ihrem ältesten:"Mein kleiner Junge. Das du bloß vorsichtig bist. Du wirst doch erst in ein paar Tagen zwanzig. Du dürftest auch erst nächstes Jahr mitmachen." "Mutter. Ich schaf das schon. Das weist du, doch." "Ich zweifle nicht an dir aber, dann hättest du noch ein Jahr zum tranieren."

Levio klopfte seiner Mutter auf die Schulter:"Lass uns jetzt essen. Wir müssen Vater doch nachher, beim Fische abladen helfen. Nichts das wir zuspät kommen und die alten Herren das alles alleine machen müssen."

Seine beiden Brüder setzen sich bereits an den Tisch, als seine Mutter ihn umarmte und fest drückte:"Ich habe dich lieb." Sanft drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange und liss ihn dann langsam los.

Dann drehte sie sich zu den beiden anderen um:"Euch lieb ich auch." Leise seufstze sie als, sie das Essen vom Topf auf die Teller füllte. Es gab seit einigen Tagen, häufiger Fleisch, damit Levio bloß bei Kräften blieb. Es war nicht viel. Aber um einiges mehr als sonst.
Auch wenn er das eigentlich für schwachsinig hielt. Aber es schadetet keinem. Im Momment ist der Fischfang und verkauf, sogut wie lange nicht mehr. Da konnten sie sich gut ein Schweinebein leisten und die Suppen und Brühen schmekten so wesentlich besser.
Nun setzte auch der älteste sich und als die Mutter sich setzte sprachen sie noch kurz ein Gebet, für die Wassergöttin Iara. Die Wächterin über die Gezeit, Wellen, Fische und Flüsse alles, was mit Wasser zutun hat, ist ihr Werk.



"Sei uns hold, oh die jenige welche über uns Wacht. Uns die Flüsse gibst, aus welchen wir trinken. Den Regen brinst, durch welche unser Pflanzen wachens und uns die Fische schänkst durch welche wir das ganze Jahr zehren.

Wir danken dir für dieses Mahl, welches uns stärkt und uns bei kräften hält. Sei bei uns bei Tag und Nacht. Sei bei uns und beschütze uns. Sei bei uns und lass uns die richtigen Entscheidungen treffen.
ARA!"


Sprachen sie das gebet laus zuende und fingen dann an zu essen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Do März 08, 2018 12:11 am

Zeit vergeht, die Sonne neigt sich bald.

Das wasser wird zwielichtig. Der Fischer hatte bald bemerkt das jemand sich an seinen fischen bediente und warf jeden zweiten Fisch zurück ins wasser.

Maira fing sie alle ein und schwamm nach edem Fisch im kreis, während sie das tat fras sie genüsslich den Fisch. Sobald sie fertig war und die gräten zu grunde sinken ließ, durfte sie schon den nächsten Fisch fangen.

Es zog sich lange so weiter.

Der fischer beobachtete fastziniert den wohl großen grünen Fisch, der immer wieder im kreis schwam und bedingt im sonnenlicht glitzerte.

Maira merkte garnicht, wie weit sie von ihrer heimat fort schwam und dem Fischer bis in den Harfen folgte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Do März 15, 2018 11:34 am

Levio und seine beiden Brüder standen am Hafen und schauten dem einlaufenden kleinem Schiff zu. Die Hafenarbeiter legten die Taue fest und einige Männer gingen von Bord. Das waren die einfachen Fischer. Ihr Vater musste, die Fische ,mit einigen anderen von Bord bringen. Die jungen warteten am Steg und halfen dabei, die Fische von den Schiff runter und in kleine Wagen zu verstauen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Fr März 16, 2018 1:14 pm

Ihr Vater blieb schlieslich auf dem steh stehen. Blickte ins wassr und lächelte. Die jungs sahen zu ihm hin. Als er dann anfing die toten Fische zurück ins Wasser zu werfen. ,, Jungs kommt her,,

Maira hielt sich an einem Harten unnatürlichen stab fest, der von der wasser oberfläche bis hinab zum grund ging. das Schiff dümpelte an der wasseroberfläche, als langsam ein toter fisch direckt vor ihr ins fasser fiel und zu ihr hinunter sank. sofort packte sie den fisch und schwamm wieder im kreis um diesen zu verspeisen. Wobei das sonnenlicht auf ihrer grünen flosse funkelte
.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo März 19, 2018 11:54 am

Levio rannte hoch und seine Brüder neigierig hinterher. Alle sahen ins Wasser und Leas fragte neugierig:"was ist das? Ein riessen Fisch?" Der Vater sah ihn an:"Wenn ihr mich fragt. Ein Mermaid." Seine Stimme wurde leiser und mystischer.
Lokari rollte mit den Augen:"ach quatsch. Die gibt es garnicht. Ein Fisch der sich verirt hat. Mehr ist das nicht." Der jünste wendtete sich ab und verliss den Steg. Machte sich auf den Weg nach Hause.
Levio sah seinem kleinen Bruder hinter her, doch schnell sah er wieder ins Wasser. Genau so wie Leas war er von diesem Wesen fasziniert. Am liebsten würde er sein Hemd und Schuhe ausziehen und ins Wasser springen. Er wolllte wissen was das ist. Das es gefährlich sein könnten kam ihm nicht wirklich in den Kopf.
Doch der Vater hatte keine Fische mehr und als nicht mehr nach kam. Bewegte sich im Wasser auch nichts mehr.
"Nun kommt",meinte er und ging nun ebenfalls vom Steg. Leas folgte, doch Levio stand da und starte noch immer ins Wasser. Ob es diese Wesen aus denn Geschichten wirklich gab?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo März 19, 2018 2:16 pm

Maira war leise unter dem holzweg auftetaucht, blickte hinauf zu dem menschen.
Ihre nassen glibschigen finger streckte sie um sich an dem folz hoch zu ziehen. Es roch so gut nach fisch...
Aus ihrem Mundwinkel hing noch der kopf eines eben verzerten fisches... Ob sie wohl...
Ihre finger erreichten das ungewohnte material, die dünnen arme schaffen es mit mühe und not sie etwas aus dem wasser zu ziehen. dann legte sie den halben fisch auf den steg zurück. Sie hatte das gefühl das sie diesem merkwürdigen wesen, das dort alleine stand, etwas abgeben musste. wollte versuchen ihn zu füttern...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo März 19, 2018 2:36 pm

Erschrocken sprang Levio ein stück zur Seite und betrachtete den halben Fisch. Langsam ging er vom Steg runter. Das konnte kein Fisch sein. Kein Fisch der Welt würde das machen. Weder ein Hai, noch ein Delpfin oder ähnliches. Es müsste etwas an den Geschichten dran sein. Irgendetwas wahres ist immer an einer Legende dran. Von Land aus schaute er unter den Steg versuchte etwas zu erkennen. Doch in dem dämmerlicht konnte er darunter nichts erkennen. Dann wandte er sich ab und folgte seinem Vater und Bruder.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo März 19, 2018 3:02 pm

Maila tauchte schnell wieder ab, als laute schritte zu hören waren. Sie blickte sich nun um, dieser ort ist nicht schön... nein sie will nach hause!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo März 19, 2018 3:43 pm

Bei den letzten Sonnenstrahlen erreichten die vier Männer ihr zuhause. Der Vater ass noch etwas. Während die Jungs sich ins Bett legten und schlafen sollten.
Levio lag noch bis spät in die Nacht wach und dacht über das Wesen nach welches er gesehen hatte. Dann schlif es langsam und friedlich ein.

"Also meine lieben Jungen und Mädchen. Bald ist eure Zeit gekommen. Die große Prüfung steht in weniger als zwei Wochen an. Heute bekommt ihr die Regeln zu hören."Tilo sah all die zwanzig Jährigen an. Es waren in diesem Jahr acht Leute. Levio konnte kaum den Blick von ihr nehmen. Sie ist auch zwanzig und macht mit ihm dieses Jahr die Prüfung.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo März 19, 2018 6:47 pm

Maila schwamm im dunklen, ihre wenigen Fischartigen Sinne sorgten dafür das sie auf dem richtigen weg war. aber nicht ansatzweise etwas was um sie herrum geschah. sie erschrak als ein fisch neben ihr auftauchte, welcher paralel zu ihr schwamm. um sie zu begleiten?
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mi März 21, 2018 8:53 pm

Levio hörte aufmerksam zu und versucht sich alles zu merken. Es war viel. Im Grunde war es viel nichts. Es gab kaum Regeln. Man sollte aufpassen. Auf alles, vor dem sonst auch aufpassen musste. Viel zu oft, wanderte sein Blick zu ihr und starte sie Sekunden lang an. Immer wenn er es merkte sah er zu Tilo.
Das gerede dauerte etwa zwei Stunden. Dann zerstreuten sich all die jungen Menschen. Levio verließ als einer der letzten, das Versammlungshaus, der Statd.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo März 26, 2018 9:35 pm

Warme Stunde lag sie auf den steinen. räkelte ihre müden knochen und lies das lächeln auf ihren lippen spielen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo März 26, 2018 10:14 pm

Er schaute von de rAnhöhe herrunter. Die Stadt, war seit seiner Kindheit stetig gewachsen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo März 26, 2018 10:48 pm

in wenigen stunden ging es los... langsam war er etwas aufgeregt
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo März 26, 2018 11:20 pm

Levio sah über die Gruppe, welche sich versammelt hatte. Es war viel los. Freund und Verwandten... eigentlich die ganze Stadt. Seine Mutter hatte ihn gerade zum fünften mal umarmt. Bald stand die wahl der Waffe an. Zur verteidigung, vor wilden tieren und was auch immer auf der Insel war. Die meisten standen schon in Schimmbekleidung da. Auch wen es recht kühl war, an diesem Morgen. Die meisten rechneten damit, das die ersten drei zum Abend hin wieder auf der Insel sein würden. Die Decken waren schon bereit gelegt, damit es an nichts fehlene würde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mi März 28, 2018 9:28 pm

Die zeit vergeht wie im flug und es ist fast nur ein wimpernschlag, als er die trommeln hörte, ein schlag. zwei schläge. gleich der dritte. dann ging es los...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Sa März 31, 2018 1:18 am

Die jungen Erwachsenen liefen los. Direkte ins Wasser und sie schwammen los, jeder in seinem anderen Stiel, aber ungefähr im gleichen Tempo. Bald konnten die Leute am Strand, die Leute nicht mehr sehen und es kehrte stille am Strand ein.

Levio schwamm durch die Fluten schafte es als einer der ersten auf die Insel. Dort angekommen, macht er erstmal eine kurze Pause. Trank etwas aus der Flasche mit Süßwasser, welche er mitgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   So Apr 01, 2018 11:24 pm

Maila liegt zwischen den bäumen, dessen riesige wurzeln das ufer von der quelle und dem dünnen fluss bildeten.
die kristalklare quelle im fels sprudelte.
sie liegt hier und wusch sich ihr schillerndes haar. Sie lies ihre stimme erklingen, sie sang nichtperfekt, dpch es reichte um es nur für sich selbst zu tun. hier im inneren der insel, da war ihr geheimer ort, nur sie schwamm das süswasser hinauf in den wald...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo Apr 02, 2018 10:55 pm

Langsam machte Levio sich auf den Weg durch das Geströp. Das schwimmen hatte schon einige Kräfte gekostet, doch er war noch gut dabei.
Als plötzlich jemand hinter ihm durchs Gebüsch geschossen kam. Er zuckte zusammrn, ging auf die Knie und hatte seinen Dolch schon gezückt. Doch sofort nahm er ihn wieder runter. Direkt vor ihm stand sie. Mit kaum etwas an und lächelte sanft,,wollen wir zusammen bis zum Ziel gehen?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Di Apr 03, 2018 6:36 pm

Eine ruhige athmosphäre trat ein, ein paradisfogel sang in den baumkronen.
maila schlos die augen, das licht flackerte durch die blätter und musterte den boden
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mi Apr 11, 2018 10:02 pm

Levio lächelte freudig,,gerne.,, Zusammen machten sie sich auf den Weg und redeten, wie sie wohl das finden würden, was sie suchten.
Ihr werdet es schon erkennen. Hatte Tilo gesagt... Super. Auch seine oder ihre Eltern hatten nichts gesagt. Außer das selbe. Also machten sie sich auf zum Mittelpunkt der Insel um zu suchen, was sie finden mussten.
Als sie auf einer anhöhe standen, konnten sie über das Blätterwerk schauen und sahen, dennStrand von dem sie gekommen waren. Ihre Insel und einen kleine Bucht auf der anderen Seite. Die Insel hatte sehr viel Strand. Verständlich, das diese Insel nicht so geeignet war für den Schiff verkehr.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Fr Apr 13, 2018 11:05 am

beide spürten die warme luft um ihre nasen wehen, es war angenehm und roch nach salzigem meer. und hören, taten sie das wasser. plätschern eines flusses.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo Apr 16, 2018 10:16 pm

Levio hielt kurz inne, genoss die Ruhe und den Frieden und sah sie dann an:"Komm lass uns weiter gehen. Am liebsten, wäre ich schnell wieder zurück. Nachts zu schwimmen, ist ja immer gefährlich."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Di Apr 24, 2018 11:06 pm

,,aber denkst du nicht das wir wohl etwas länger suchen werden?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mi Apr 25, 2018 9:37 pm

Levio schüttelte den Kopf:"Ich denke nicht, in den letzten Jahren war die meisten doch auch schon am Abend wieder da. Warum sollten wir länger brauchen? Wir sind doch beide ganz gut, in so ziemlich allem."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mi Apr 25, 2018 9:55 pm

beide nickten langsam als ein gesang an ihre ohren stieg, es war kein vogel und doch so wunderschön...
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Do Apr 26, 2018 2:53 pm

Levio schulkte schwer, eine solch schöne Stimme hatte er noch nie gehört. "Was ist das?",sie sah ihn fragend an. Doch er zuckte nur mit den Schultern, woher sollte er das auch wissen. "Ich will nach schauen gehen",meinte sie und Levio stimmt ohne ein anzeichen von wiederstand zu.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Do Apr 26, 2018 8:27 pm

beide folgten sofort der stimme durch das grün, dickes grün, fiele ranken. ein durchdingen durch das dickicht schien unmöglich doch beide folgten der stimme bis sie durch das grün einen see erkennen konnten. ein kleiner wasserfall und schillernd rote haare.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Do Apr 26, 2018 10:59 pm

Levio steckte sein Kopf durch das Gebüsch und sah ein Wesen aus Mythen und sagen. So unglaublich schön und zierlich. Die Geschichten, waren wohl doch nicht erfunden, von dauertrunken Seemännern. Die viel zu lange keine Frau gesehen hatten. Levio sah sie fragen an:"wollen wir näher herran?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Fr Apr 27, 2018 9:59 am

doch seinen begleitung war bereits näher an den see hin geschlichen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo Mai 07, 2018 11:37 am

Er folgte ihr vorsichtig. Ein schritt vor den anderen um ja auf nichts zu treten. In diesem Moment gingen ihm soviele Sachen durch den Kopf, die aber alle auch irgendwie nicht so wichtig schienen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo Mai 07, 2018 9:40 pm

sie wird beobachtet, das wusste sie. sie spürte es.
ein knacken im unterholz. dann griff sie nach einer leicht gebräunten hand, welche am ufer lag. jemand hockte dort und starte sie aus riesigen augen an. die mermaid zog den jungen mann mit einem ruck ins wasser.
platsch, die rothaarige mermaid drückt den schwarzhaarigen menschen unter die wasser oberfläche und gibt ihr bestes ihn nicht wieder an die luft zu lassen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo Mai 14, 2018 11:15 pm

Levio erschrak, als die Gestalt einen hellen Schrei ausstieß und ins Wasser sprang. Er und seine Gefährten hielten sich die Ohren zu. Das war ein Ton den sie noch nie gehört hatten und er war unbeschreiblich grauenhaft. Ganz und gar nicht passend zu dieser wunderschönen Gestalt.


Zuletzt von Tinny am Mo Jun 18, 2018 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mi Mai 16, 2018 12:34 pm

Komet:
Levio ist doch blond???
Maira ertränkt gerade einen schwarz haarigen
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Do Mai 31, 2018 10:41 pm

(ups... ja sorry. Hatte ihn mit dem jüngeren Bruder verwechselt.
...Oh... o.o)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mi Jun 20, 2018 10:14 am

Marina lächelte begeistert als der mensch sich nicht mehr wehrte. sie eollte sich auf dem leblosen leib zusammen, wärend ihre haare das kurze schwarze haar kraulten.
ihre gedanken schweifen umher, es war ihr schlagartig ein instinkt gewesen diesen fremden zu töten. wieso sie es getanhatte wisste sie nicht. aber es hatte sich gut angefühlt.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mi Jun 20, 2018 12:06 pm

Levio brauchte etwas um sich zu fangen: "Wir sollten weck! So schnell wie möglich, diese Aufgabe erledigen und dann einfach weck!" Sie nickte benommen, ihre Blicke waren verstört und unsicher.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mi Jun 20, 2018 12:56 pm

die junge dame machte einen schritt rückwertz dabei trat sie auf trockenes laub. sofort zischte die mermaid und funkelte beide an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   So Jun 24, 2018 8:11 pm

Levio nahm sie am Arm und zerrte sie mit schnellen Schritten weck. In das Gebüsch. Sein Herz schlug schnller.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   So Jun 24, 2018 9:13 pm

beide liefen schnell durch das dicke grün, welches noch dicker wirkte als zuvor. der irrgarten aus bäumen war undurchdringlich... als beide stehen blieben sie standen von ener anderen seite an dem see.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   So Jun 24, 2018 10:44 pm

Levio spürte wie sie seine Hand immer fest hielt und immer nervöser wurde.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   So Jun 24, 2018 11:27 pm

die mermaid lag am wasserden kopf auf dem ufer gelegt, ihr grüner schweif vlitzerte, wärend er soch um den toten wickelte. vor ihrstanden die beiden . sie blickte aus ruhigen agen zu ihnen. dann schlos sie die augen
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   So Jun 24, 2018 11:46 pm

Levio strate erschrocken dort zu dem toten Körper... Er sah... nein, dann kann nicht sein. Er war zu weit weck. Er konnte sich nicht sicher sein, ob er das ist.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6242
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   Mo Jun 25, 2018 10:54 pm

die mermaid schmiegte ihren kopf an seinem schuh. ihre haare fielen lockig über das ufer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mako Island - just mermaid   

Nach oben Nach unten
 
Mako Island - just mermaid
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warship Island
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Bartigo island - Insel der weißen Erde
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island
» ~Echsinea Island~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: