RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 1:51 pm

*hast* 1 guter Titel! xDDD
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 1:55 pm

*nom nom nom*

okay, magst du anfangenC:

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 2:01 pm

Jo xD wird aber dauern.. Weil erst Idee und so
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 2:09 pm

Luis
Ich zog meine von Öl bedeckten Hände aus der Maschine an der ich am Basteln war mein Graues Hemd war von Öl Flecken nur so besudelt. Meine Mutter würde wieder den Kopf schütteln und sagen: "das kann doch nicht wahr sein! Wo Treibst du dich immer rum das du so schmutzig nach Hause kommst! Das ist schon das zigste Hemd, dass ich in einer Woche waschen musste! Das nächste mal darfst du deine Sachen alleine waschen!" Den Schweiß von meiner Stirn gerade mit meinem Arm wegwischend betrachtete ich die kleine Maschine. "So gut wie neu.." ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 2:44 pm

Finley
Ich stehe in der Gasse, die Ledertasche, das einzige was ich besitzten das wirklich etwas wert war. In der Tasche trage ich alles mit das ich zum arbeiten brauche : drei lappen und schweinefett.
Ich polierte die Schuhe von dennen, die sich das leisten konnten.
Mein blick flog aus der Gasse herraus, hin zur Strase. Lange blicke ich enfach nur in diê gegend herrum, bis mein knurrender Magen mich ins hier und jetzt zurück bringt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 2:51 pm

Luis
Über meine Schulter blickend sah ich zu meine braune Weste. Wie spät war eigentlich? Auf dem Hacken kehrt machend, ging ich zum kleinen Tisch, wo ich sie achtlos hin geworfen habe und angelte nach einer kleinen Taschenuhr. Nicht sehr wertvoll. Aber dennoch sehr wichtig. "Verdammt.." murmelt ich. Ich hatte Mutter heute versprochen nicht so spät zu kommen! Ich schnappte mir die Weste, zog sie an und lief aus der kleinen Hütte raus. Verschloss alles gründlich ehe ich nach Hause lief.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 3:31 pm

Finley
Schlurfend schleiche ich meines Weges, aus der Gasse hinaus zur Strase. Kutschen donnern übers pflasterstein und Menschen liefen hin und her.
Blinzelnd sehe ich in die Sonne, es ist bereits Mittag.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 3:35 pm

Die Straße hinab laufend bemerkte ivh nicht den Jungen Mann den ich anrempelte. Ivh verlor mein Gleichgewicht und viel der Länge nach Hin. Oh man... Das konnte mur mir passieren. Ich rappeltr mich schnell auf. "Verzeihung...sind sie verletzt? " fragte ich so höflich wie nur möglich war und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 4:00 pm

Finley
Aus dem nichts hinaus sprang mich so ein kerl an und warf mich mit um, landete auf mir. Soschnell er mich umgeworfen hatte. so schnell stand er auch schon wieder.
Ich rieb mir den Ellenbogen, dann mit dem Handrücken über die Stirn, hinterlies einen dreckigen Streifen. Staub fiel aus meinen orangenen Locken. ,,pass'en se uff!,, fauchte ich ihn in strasen jargon an.
Mir war nichts passiert, natürlich nicht, wer aus dem Heim ausbüchsen tut hat lange genug zeit zu lernen, wie man sich richtig verprügeln lässt.
als ich in richtung des Kerles blickte, natürlich ist mein blick immer zuerst auf den Schuhen, daran erkennt man wenn man vor sich hat. ,,Schicke Schuh ham se de,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 4:06 pm

Luis
Ich hielt ihn meine Hand hin. "Äh. Danke und Verzeihung." sagte ich und schenkte ihn ein warmes lächeln. "Ich hab sie nicht gesehen und bin auch in eile... Also wenn ich was für sie tun kann, als Wiedergutmachung kommen sie bitte zu mir." ich kramte schnell eine Karte raus wo ich meine Daten auf schrieb und ihn gab. "Auf wiedersehen!" sagte ich und rannte weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 4:19 pm

Finley
Mit der Karte inderhand blickte ich dem Kerl verdutzt nach. Lies ihn laufen, war selbst ein bischen übervordert. Blickte vorsichtig auf die Karte, hielt sie so weit weck wie ich konnte. Ein schönes Bild, ein Fluss, eine Wiese. Wie die Sonne im hintergrund unterging und das Wasser rosa färbte. Ich erwischte mich wie ich lächelte, dann drehte ich die Karte herrum und versuchte auf die entfernung zu entziffern was da Stand, warum muss der Kerl auch so klein schreiben! Ich nehme die Karte etwas näher herran und sehe wie die Buchstaben, die blaue Tinte langsam verschwimmt und nurnoch Flecken zu bilden schien...
Verdammt, da kümmere ich mich später drum. Jetzt wollte ich mir was zu futtern suchen. Ob in der Bakerstreat wohl Brotkanten von gestern angeboten würden? Da bekam ich die immer besonders günstigt, weil gleich vier Bäcker in dieser Strase waren. Deshalb hies sie wohl auch Bakerstreat...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 4:29 pm

Luis
So schnell ivh konnte lief ivh nach Hause. Offnete die Tür. "Mutter?" fragte ich. Es war seltsam still hier. Fast beängstigend."Vater?" Die Tür ins schloss fallen ging ich ins Wohnzimmer. "Irgend wer zuhause?" ich rief durch die Wohnung. Es war seltsam. Mutter war meistens zuhause. Und Vater, seit dem er gekündigt hat auf grund seines Alters, auch. Es irritierte mich. Keine Antwort alles war still..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 5:27 pm

Das prasseln des Feuerswar zu hören, als er in die Stube schritt. Eine schöne Stube, ein warmer Kamin, ein schönes Bild hngt über dem Feuer.
Eigentlich ist es hier immer aufgeräumt, doch das kleine Tischchen, auf dem die Pfeife des Vaters immer lag war herrum gefallen, die Pfeife zerbrochen, der Tabak lag überall.
Sorgam bückt er sich herrab um den Tisch aufzuheben, blickt in richtung des Massigen sofas und sieht Mutters Schuh dahinter liegend.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 5:33 pm

Es sah aus wie auf ein Schlachtfeld. Was ist hier passiert...? Ich ging zu Mutters Schuh. Hob ihn auf. "Mutter?" fragte ich und legte ihn auf dem Sessel. Dann schritt ich zum Zimmer meinst Eltern. "Mama? Papa?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 5:41 pm

Die Tür war angelehnt, gewöhnlich ist sie geschloßen. Er öffnette die tür, als erstes fällt ihm das fenster auf, es ist offen, die kalte luft weht von drausen hinein. Sofort schließt er das Fenster und blickt sich um. seine mutter liegt im Arm ihres Gatten... beide waren kreide weiß

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 5:45 pm

Luis
"Mama? Papa?" fragte ich und ging zu den beiden and Bett. "Hey" sagte ich und fasste sie an. "Mama! Papa!" ich rüttelte diese. Aber sue wachten nicht auf. Dann fasste ich an ihren Hals. Kein Puls. Nichts. Tod. Ich sah beide geschockt an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 5:55 pm

,,Wann haben sie die beiden zuletzt lebend gesehen?,, der Polizist steht ihm gegenüber undmachte sich ber alles was er machte, ob er sich nur an der Nasekratzte oder etwas sagte, detailierte Notizen.
Das ungerührte gesicht des polizisten war mit einem schnautzer verziert.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 6:00 pm

Luis
"Heute morgen... Beim Frühstück." ich seufzte nur traurig. Ein normaler Tod war es auf kein Fall! Das ganze Wohnbereich verwüstet... "Ich habe verschlafen und habe nur nach was zu essen gegriffen. Mich von meinen Eltern verabschiedet und bin denn auch gegeganen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 6:17 pm

Ein Arzt trat aus dem Zimmer und schloß die tür Hinter sich,, das wird ihm wohl das Leben gerettet haben,, der arzt rieb sich die Hände an einem gelblich verfärbten Tuch ab ,, Ich tippe auf Englichen Schweiß ,, der Polizist machte sofort einen schritt von Luis weck. Der arzt schritt zu ihm hin und begutachtete Luis genaustens ,,Die Möbel werden unter Müdigkeit und  schwäche anfällen umgeworden worden sein. Wie geht es ihnen? Müdigkeit, Schwächegefühle?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 6:22 pm

Luis
Ich verzog das Gesicht. "Meine Eltern waren gesund...und nie im Leben können sie die Kraft aufbringen die Möbel einfach um zu schmeißen! Besonders nicht wenn man Müde oder Schwächeanfalle hat..." ich seufzte nur leicht. "Mir geht es gut...nur etwas unter schock"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 6:26 pm

Der Arzt nickte langsam, fuhr sich mit der Hand durch den Bart ,, seis drum, ich stelle dieses Haus fr 24 Stunden unter Charantäne, dann werden sie, werter Polizist diesen jungen in meine Praxis bringen. Die Leichen bleiben solange in diesem Raum, ich bitte sie inständig betreten sie den Raum nicht,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 6:30 pm

Luis
Ich seufzte nur und nickte. "Ich bin nicht krank... Mir geht es gut...aber in Ordnung..." seufzend rieb ich meine Schläfe. Sah den Artzt an. Mir war zum heulen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 6:39 pm

Der Arzt legte seine Hand auf die Schulter des Jungen mannes der nun alleinstehend war,,gibt es jemanden denn ich benachrichtigen soll?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 6:43 pm

Luis
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Es gibt niemanden.." ich sah etwas betroffen auf dem Boden. Konnte es immer noch nicht fassen. Meine Eltern...Tod. Ich, alleine auf der Welt. Was sollte ich nun machen? Vater und ich wollten demnächst nach einer kleinen Wohnung für mich Ausschau halten. Aber jetzt?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 6:49 pm

Inerhalb von wenigen Minuten war niemand mehr im Haus. Nur er...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 6:53 pm

Luis
Ich seufzte. Setzte mich auf ein Stuhl det noch stand. Legte mein Gesicht in meinen Händen. Was sollte ich jetzt machen?
Wieder zur Arbeit? Nein...nicht jetzt.
Ich sollte doch mit den Polizisten zum Artzt...
Etwas schwerfällig stand ich auf. Sah zur Tür. "Lebt wohl... Mama, Papa..." ich lächelte etwas traurig. Nahm tief Luft und schritt raus. Draußen erwartete mich nur der Polizist
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 8:33 pm

,,hier... ,, reichte ihm der Polizist ein Tuch. Luis hatte eine träne auf der wange.
,,ein Dieb! Haltet den Dieb!,, hörte man aus der Gasse
Der Polizist hob den Kopf,,wartet hier,, und rannte davon.

Finley
ich kam dem Polizisten entgegen und deutete in die richtung,,Haltet den Jungen! Er hat mir meine Teure Uhr gestohlen!,, sofort rennt der Polizist davon. Ich renne sofort zu dem Kerl der mich angerempelt hatte. Wer von der Polizei abgeführt werden sollte, dem musste man doch helfen... so unter normalen Leuten

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    So März 04, 2018 8:37 pm

Luis
"Danke.." sagte ich und wischte mit den Tuch die Träne weg. Dann horte ich wie jemand rumschrie und denn war der Polizist auch schon weck. War denn uberrascht als der Junge Mann von vorhin wieder auftaucht. "Hey.." sagte ich nur mit einer leicht brüchigen Stimme versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mo März 05, 2018 9:13 am

Hab spät heute :c bin zwischendurch evtl mal da sonst nur nach 21:30
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mo März 05, 2018 10:39 am

Finley
ich nehme ihn am Handgelenk,,nimm ar die Beine in de Hands!,, sofort lief ich mit ihm in eine richting davon. versuchte ihn mit zu ziehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mo März 05, 2018 3:38 pm

Luis
"Wa.." ich stollerte ihn mehr nach als ich lief. "Was ist los?" fragte ich hektisch und sah ihn nacg
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mo März 05, 2018 11:21 pm

Finley
Ich zerrte ihn bis in an die Versade der leerstehenden Papier Fabrik. durch ein loch im Fenster deutete ich ihm hinein zu klettern. ,,Dankän soll´e mir später,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Di März 06, 2018 7:32 am

Luis
"Danken? Aber warum?" ich war irritiert. "Wenn es wegen dem Polizist sei...da irrst du dich. Er sollte mich zum Artzt bringen..." ich kratzte mich am Hinterkopf. "Vom artzt verordnet."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Di März 06, 2018 8:02 pm

Finley
ich sehe mich um, hier standen fiele Dinge die gestohlen ware.
Dann she ich den kerl an,,arzt. wieso?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Di März 06, 2018 8:05 pm

Luis
"Ich fand meine Eltern Tod im Schlafzimmer vor. Polizisten sowie ein Artzt waren da.. Er meinte es sei Englischer Gelb Schweiß oder so." ich seufzte. "Das ding an der Sache: sie waren nicht krank nur Kreide bleich als ob ihnen das Blut ausgesaugt wäre.." ich seufzte und rieb meine Schläfe. Die ganze Sache machte mich zu schaffen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Di März 06, 2018 8:54 pm

Wuhu Feierabend Very Happy
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 12:14 am

Finley
Ich erschauderte als ich das hörte,, das hat man über den alten Piet auch gesagt,, dachte ich an den Schmarotzer, der vor einem monat verstorben war.
Ich sprach in slang losem hoch deutsch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 4:40 am

Luis
Ich seufzte. "Was ist nur mit der Welt los... Ich mein, so können meine Eltern wenigstens in Ruhe ruhn. Und sind Keim Pflegefall. " ich legte meine Hände ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 9:29 am

Finley
Ruhig blicke ich in seine Augen. Ich schmunzelte, denke an den schnee, der wohl bald kommen würde. ,,d mussd zum doctor,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 9:32 am

Luis
Ich nickte. "Danke trotzdem..." ich lächelte. Dann verschwand ich wieder dadurch wo wir hinein kamen.
"Immer diese Kinder die einem mitziehen" murrte ich zum Polizisten als er mich erblickte
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 9:47 am

Finley
kopfschüttelnd blicke ich mich langsam um. es schien für den moment kühler zu werden.
ein paar schritte machte ich in den raum, mit dem fus stose ich eïne schraube an, welche anfing zu kreisen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 10:06 am

Luis
Wir saßen nu in der Kutsche auf dem weg zum artzt. Während ich ausm Fenster sah, sah der Polizist mich an. Diese Beobachtung lies mich nervös werden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 10:10 am

der polizist blickte ihn an,, schöne weste... ,, das makante kinn wr mit kleinen stoppeln überzogen ,, hat der bängel ihnen etwas gestohlen?,,

finley
ich öffnette die taschenuhr und blickte auf die uhrzeit. hielt die uhr möglichst weit weg. lächelte, die war bestimmt etwas wert... wo könnte ich sie absetzen?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 10:16 am

Luis
Ich zuckte mit den schultern. "Mit Sicherheit.. Wäre mir aber auch egal...bin ihm eh was schuldig" weiter rausschauend sah ivh die Menschen an. Familien, alte Paare, Kinder die umher liefen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 10:21 am

der polizist nickte,,sie wollen keine anzeige aufnehmen? es währe ein leichtes ein solches kind ausfindig zu machen,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 10:23 am

Luis
"Sind sie wahnsinnig?! Ich stell den burschen hostebs ein!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 10:34 am

der polizist blickte ihn verwirt an,,einstellen, verzeihung habe ich mich verhört?,,


finley
,,eine schöne uhr hast du da,, ich erschauderte als mit einem mal jemand hinter mir stand.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 7:47 pm

Luis
"Nein.." sagte ich prompt. "Ich biete jemandem, der auf der Straße lebt, der sich nur so ernähren kann, ein Dach übern Kopf, Nahrung sowie warme Anziehsachen" ich sah ihn an. Ausdruckslos. War sichtlich von der Sache mit meinen Eltern geschafft.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 8:00 pm

Der Polizist nickte knapp ,,vagabunden. Abschaum... diebe die für ihre taten gerade stehen müssen,, der polizist folgte dem blick nach drausen.

Finley
,,Willst de haben?,, ich hielt die kette fest, die uhr baumelte hinab. Wer auch immer trat mit einem fuß rechts an mir vorbei, beugte sich an mir vorbei. Eine Hand in feinem Seidenhandschuh griff nach der uhr. Ich erschauderte als der Kerl den Kopf direckt neben meinem Kopf hält. Ich spüre den warmen athem an meinem hals. ,,Wunderschön,,
nagut, ich hätte diese uhr anders beschrieben... eindeutig, diese uhr war nicht wunderschön! etwas auffällig, etwas besonderes... aber nicht wunderschön.
mein blick fliegt unauffällig auf den fuß des fremden, schuhe. Des fremden schuhe... unglaubliches model... feinstes leder, welches tier erkannte ich nicht...
was machte ein kerl mit Handschuhen aus seide und solchen schuhen in der alten Fabrik?
,,50 Doller,, verlange ich eine horrante summe und will mich umdrehen, doch die zweite hand des ffremden, wessen stimme mnnlich war, hält mich fest,,schau mich nicht an,, ich bin verwirt aber es ist inordnung... jeder hat doch merkwürdige eingearten...
,,Du bekommst 100 doller, dafür will ich 60 secunden über dich verfügen,,
ein schauer läuft mir über den rücken, sofiel geld für eine billige uhr?? 60 secunden... was sollte da schon passieren... ehe etwas geschehen könnte wäre die zeit schon vorbei.
,,Abgemacht!,, sage ich und versuche meine stimme nicht zu freudig über einen solchen reichtum zu lasen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 8:15 pm

Luis
"Denke weniger dass, wenn man ihn etwas zu essen, warme Kleidung und ein Dach übern Kopf gibt das sie dann noch klauen. Klar..es gibt immer schwarze Schaafe." 


Jacob
Ich leckte mir leicht über die Lippen. Ich hatte solchen Durst...mein gesamter Mund war schon Trocken. Dann lächelte ich. Legte sein Kopf etwas weiter zur seite und biss zu. Sollte ich ihn töten? Nein. Viel zu auffällig. 3 Morde an einem Tag und das alles in der Nähe. Nein das wollte ich nicht. Er musste erstmal reichen. Ich trank aber mehr als ich sollte. Musste den armen Tropf sogar noch festhalten das er mit nicht wecksackte. Dann wirgte ich etwas von meinem Blut hoch. Wie es manchmal einfach in Hals brannte! Pumpte es in ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorbehalt gegen das europäische Fürsorgeabkommen Im SGB II ist geregelt, dass Ausländer die sich zum Zwecke der Arbeitssuche in Deutschland befinden keinen Anspruch auf SGB II – Leistungen haben. BSG hat entschieden (BSG v. 19.10.10 - B 14 AS 23/10 R
» Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review
» Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker
» [Kickstarter] 878 Vikings - Invasions of England

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: