RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 8:27 pm

( =0 sterbe ich jetzt??? )

Der polizist blieb schweigsam, bis die kutsche stehen blieb,,hier müssen wir raus,, murrze der mann

Finley
Erst legte er mir eine Augenbinde um, creepy... aber okay, dann leckte er mir über die Lippen... Irgent so ein perverser also? Ich legte den Kopf bereitwillig zur seite als er es so wollte, klar es sind ja nur 60 secunden... ein bischen küssen lassen, dann währe es vorbei, denke ich mir gleichgültig. Jeder hat a schließlich schon mal seinen Körper verkauft.
Als ich seine Lippen spürte war alles noch in ordnung, dann aber spürte ich seine zähne und, der kerl musste wirklich pervers sein. aus dem gebiss das ich spürte wurde ein stechender schmerz, er biss richtig zu! ,,nein. ahh,, wollte ich mich wehren, es tat schließlich richtig weh! Doch mir wurde schwummrig, der biss schmerz hörte wieder auf. Er saugte an der stelle.
Irgentwas sorgte dafür das ich mich kaum bewegen konnte, das war jjedoch nicht der feste griff... irgentwie wollte ich mich nicht bewegen, nicht wehren. Er hielt mich fest, ich währe am liebsten auf die knie gegangen, so schwach fühlte ich mich. Schwach und müde...
Ich bekomme nicht mehr mit wie er mich aus der halle trägt, an einem Haus nieder legt. Ich schlafe schon.
Doch wer auch immer er war, er nahm die Uhr mit und steckte mir 100 Doller zu.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 8:34 pm

(:0 nein) 

Luis
Nickend blieb ich stumm. Trat denn mit ihm ins Gebäude ein. Der sogenannte Artzt kam zu mir. Schüttelte mir mit der Behandschuhten  Hand die Hand. 

Jacob
Ich trug ihn zu der Tür wo schon die zwei Morde stattfanden. Es tat mir so leid für den kleinen. Ich hatte echt nicht so hart zubeißen wollen...aber der Durst trieb mich. Zuhause was essen und denn kann ich wieder meine Arbeit als Schriftsteller nachgehen. Vorsichtig tupfte ich mein Mund ab. Sah auf das Taschentuch und auf meine Handschuhe. Hafte zum Glück immer ein extra paar mit sollte ich die mal mistig machen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 8:51 pm

Arzt
Ich blickte den ersehnten Patienten an und begrüste ihn, lud ihn in meine Praxis ein und sagte ihm das ich ein paar tests mit ihm machen würde, er müsste mit mir kooperieren und etzt diese mittel schlucken, bevor ich ihm vorsorglich etwas blut abnehmen würde.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 8:54 pm

Luis
"Was ist das..." fragte ich und sah ihn skeptisch an
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 8:57 pm

,,ein Antibiotika... es untersttzt das imun system, fals es noch zu einer abwehr reaktion gegen die krankheit kommt,, ich bat ihn abgewannt, seinen oberkörper frei zu machen und begann eine spritze zu bereiten
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 8:59 pm

Luis
"Warte... Ich soll als Versuchskaninchen dienen? Hab ich es richtig gehört?" fragte ich u d sah ihn an. Nie im leben lass ich das mit mir machen!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 9:05 pm

Arzt
ich seufste,,nein. ihr versteht das faltsch,, ich drehte mich herrum ,,Ihre Eltern sind an Englisch Schweiß gestorben, wir hatten lange genug seuchen. Wie sie wissen sind im letzten ahrzehnt fiele daran verstorben. Ich unterschtze die ansteckungsratte nicht, aus diesem grund gebe ich ihnen diese überaus teuren medikamente, damit sie, mein lieber, nicht erkranken  werden,,
 dann deute ich auf die spritzte,, gleichzeitig nehme ich ihnen etwas blut ab, um dieses in das Kloster zu schicken, dort soll es möglichkeiten geben, aus ihrem blut, fals sie tatschlich erkrankt sind. Sspetziele medikamente herzustellen. Durch welche weitere epidemien vermieden werden können.
Verstehen sie das Misster Luis?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 9:05 pm

(essen)
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 9:08 pm

(Zug xD) 

Luis
Ich atmete tief durch. "Dann ist ja gut..." ich entspannte mich. "Hatte sich nahmlich komplett anders angehört. Trotzdem hasse ich spritzen.." murrte ich und zog mich oben rum aus.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Mi März 07, 2018 11:39 pm

Arzt
ich nehme die spritzte,,verzeihung. wenn ich mich abweichend ausgedrückt habe,, ich bemühte mich ruhig zu bleiben und bereitete seinen oberarm vor, ehe ich die spritzte hinein drückte. der geruch stieg mir in die nase. eisenhaltiges blut. ein unglaublich statlicher junger mann...
ich schließe die augen kurz um den moment zu genießen. ein solcher leckerbissen

,,würden sie sich, für den fall, das sie gesund blieben, einem noch unausgereiften, doch sehr fielversprechenden medizinischem anliegen verpflichten?
Würden sie dem Londoner Hospital blut spenden?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 8:00 am

Luis
Ich verzog leicht das gesucht. Spritzen. Ich hasse spritzen! Musste sogar weck schauen damit ich den Schmerz im Arm nicht spüre. "Blutspenden...klar. " sagte ich und sah ihn wieder an als er fertig war.
"Muss ich dabei irgendwas beachten?'
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 11:05 am

,,natürlich würden wir das erst machen wenn geklärt ist das sie gänzlich gesund sind,,
ich nahm die spritzte voll mit blut von ihm und blickte auf das rote gold darin. leckte mr die lippen.
,,sie würden natürlich nur einen halben liter pro tag spenden dürfenum sie nicht zu gefärden. direckt nach dem spenden könnten kopfschmerzen udn en leichtes schwäche gefühl auftreten... aus diesem grind würde ich das blut bei ihnen zuhause entnehmen,,
ich legte die spritzte in meinen kühlschrank.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 11:11 am

Luis
"Okay..." sagte ivh und nickte. Klar warum nicht. Ich mein, Blutspenden hört sich doch gut an..wenn die Heilmittel gegen Krankheiten in die Hohe steigen...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 11:15 am

arzt
,,sie dürfen gehen. ich melde mich bei ihenn. dennoch möchte ich das sie die nächsten stunden zu hause bleiben. ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 11:18 am

Luis
Ich nickte. Seufzte denn. "Und was ist mit der Quarantäne?" fragte ich während ich mich wieder Anzog.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 1:08 pm

,,sie gehen ins ihr haus und bleben dort. gehen nicht mehr raus und lassen alle fenster zu. lassen niemanden ein,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 1:12 pm

Luis
Ich seufzte und nickte. Hieß wohl noch einkaufen gehen. Damit icb was zu futtern hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 1:17 pm

arzt
ich führte ihn zur tür,,ach und misster luis, gehen sie bitte sofort nach hause,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 1:19 pm

Luis
"Ich habe aber nichts mehr zu essen..." murrte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 1:25 pm

,,sie werden wohl fasten müssen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 1:32 pm

Luis
Ich seufzte nur. Murrte. Ich hasste das Hungern.. Aber was sein muss... Muss sein. Vielleicht... Finde ich ja noch was? 
Ich seufzte und nickte nur. Ging denn. 
Als icb vor meine Tür stand sah ich auf dem Straßenjungen nieder. Ich war irritiert. Was suchte er schlafend vor meiner Tür? Der artzt meinte, ich solltr niemanden reinlassen ...aber ich kann den Jungen auch nicht weiter schlafend vor meiner Tür lassen. Schon allein weil es kalt wurde und ich vermutete das es heute abend schneien wird.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 1:38 pm

Finley
als ich die augen öffnette blickte ich einen brennenden Kamin an. Ich liege auf dem boden, ein kissen unter meinem kopf und eine decke über mir.
wann hatte ich zuletzt auf einem kissen geschlafen?
ich schliese die augen wieder, mein kopf tat weh...
langsam drehte ich mich auf den rücken, nur langsam funktionierte das denken. nur langsam verstand ich das ich in einem haus bin...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 1:42 pm

Luis
Ich war in der Küche. Hatte noch was zu essen gefunden und kochte uns eine Suppe. Mutters Rezept war das beste. Leise summend drehte ich die Flamme aus und stellte den Topf ab. Nahm zwei schüsseln und Löffel und ging zu den Jungen. "Oh du bist wach" ich lächelte. Stand Oberkörper Frei vor ihm. Meine Sachen waren dreckig und mussten gewaschen werden und war zu faul mir was anzuziehen. "Hier..für dich"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 2:06 pm

finley
ich schlos die augen, ehe ich mich langsam wieder aufsetzte. nahm die schale in meine hände. stellte sie aber direckt auf den boden. weil ich zusehr zitterte. mir ist schwindelig und ich lege mich wieder hin,,danke... ,, ich ziehe die decke übr den kopf.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 2:09 pm

Luis
"Schlaf noch etwas.." sagte ich und streichelte über sein Kopf. Ehe ich etwas aß. Eigentlich sollte ich niemanden ins Haus lassen... Aber was kann icb dafür wenn er in den Flur fällt wo ich die Tür auf schloss...und nicht wollte das er erfriert. "Willst du lieber ins Bett?" fragte ich leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 2:18 pm

Finley
ich murre ein nein. Schliese die augen nd entspanne mich weitere zehn minuten ehe ich wieder einen versuch starte. ich setzte mich auf, trinke die nun kühlre suppe.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 2:20 pm

Luis
Ich sah ihn an. Nickte nur. "Was ist passiert das du vor meiner Haustür lagst?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 2:23 pm

Finley
,,was ist passiert... ,, ich trank die suppe. mir war selbst noch nicht klar was geschehen war... geschlafen habe ich vor seiner haustür?
ich war doch in der fabrik gewesen, oder?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 2:25 pm

Luis
"Das Frage ich dich ja! Ich kam vom artzt und du lagst  friedlich schlafend einfach vor meiner Tür." ich Krätze mich an der Wange. Sollte mich mal wieder Rasieren...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 3:03 pm

Finley
ich schluckte schwer. blickte ihn an,, ich habe deine uhr... ,, ich kramte in meinen taschen. hohlte unglaublich fiel geld hervor... nein ich hatte diesen gruseligen mann getroffen. wirklich? odf war das ein traum gewesen?
,, nein... ich habe sie verkauft,, ich hörte diese stimme. ruhig und uhr alt hörte sie sich an. und traurig, als läge der kummer der gesamten welt in ihr.
ich zuckte zusammen und griff mir an den hals... zischte vor schmerz und spürte den schmerz von einer wunde ausgehend...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 3:07 pm

Luis
"Ist schon okay. " sagte ich und versuchte ihn aufzuheitern. Machte mir denn sorgen als er sich an dem Hals fasste. "Hey... " ich nahm seine Hand vorsichtig weg. Bisspuren?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 3:17 pm

Finley
ich sehe ihn an,,was ist da?,, er sah mich kritisch an,, dieser perverse hat die uhr für hundert doller gekauft... und dann wollte der knutschen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 3:22 pm

Luis
"Das sieht mehr als ein Biss aus.. Als ein Knutschfelck." sagte ich und schüttelte den Kopf. Holte Mutters Hand Spiegel den sie früher, wo ich noch ein kleines Kind war, benutzt hatte. "Sieh! das ist kein Knutschfleck..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 3:45 pm

finley
ich blickte in den teuren spiegel. sah meinen eigenen hals. ich blickte auf den biss. schluckte schwer,,aua... ,, ich blickte die rötungen an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 3:48 pm

Luis
"Jap..." ich seufzte. "Warte.." sagte ich und stand wieder auf. Ging in die Küche und holte etwas Alkohol. trängte mein Taschentuch damit und Tupfer die Stelle vorsichtig ab. "Kann gut sekn das die kleine Wunde sich Entzündet hat"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 3:51 pm

Finley
er ging davon. ich blickte den spiegel an, dann drehte ich die spiegelnde fläche und blickte mich selber an. ichjatte mich sonst nur in den spiegellungen der glasscheiben gesehen... das war ich... ich sah ghesslich schäbig aus... aber die leichtenden haare... ich lächelte und dachte an meinemmutter.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 3:57 pm

Luis
"Willst du dich etwas frisch machen?" fragte ich und sah um die Ecke. Ich war dabei die Flasche zuruxkzustellen. "Ich leih dir paar Sachen von mir. Bis ivh deine Gewaschen habe" ich lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 4:07 pm

,,frisch machen?,, ich kannte diese worte nicht. wusste aner was er meinte. schüttelte den kopf,,ich will noch etwas liegen bleiben... das feuer ist so warm,.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 4:09 pm

Luis
"In Ordnung" sagte ich und holte noch eine Schüssel von der Suppe. "Noch Hunger?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 4:30 pm

sofort sitze ich wieder aufrecht. blickte ihn an,, du bi st so gut zu mir... ,, ich sehe ihn hinter den orangenen locken an,, warum? ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 4:32 pm

Luis
Ich zuckte mit den Schultern. "Weil icn weis wie es ist auf der Straße leben zu müssen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 5:04 pm

Finley
,,wirklich?,, ich trank das warme köstliche wasser. es war so unglaublich schön, warmes essen zu dürfen, ein feuer... eine decke. ich fühlte mich irgentwie wohl... hate gleichzeitig angst. ich war heute von einem verrückten gebissen worden... und dann war da er, der shhon die ganze zeit halb nackt war....
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 5:10 pm

Luis
Ich sah etwas bedruckt auf dem Boden. Nickte und verschwand denn. "Ich bringe dir Wechsel sachen." sagte ich und ging in mein Zimmer. Holte 2 Hemden raus, sowie Unterwäsche und Hose. 
Ich legte ihm die Sache vor seiner Nase. "Hier... Wenn du dich Waschen willst, kannst du die danach anziehen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 5:15 pm

Finley
langsam nicke ich,,wo ist das Bad?,, ich blickte ihn an und nahm die sachen. umklammerte diese fest, sehe ihn am. schluckte schwer
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 5:18 pm

Luis
"Im Flur die Linke Tür beim Eingang" sagte ich und zog mein Hemd an. Das letzte saubere...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 5:20 pm

ich lief sofort los in die richtung, sperrte mich dort ein.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 5:23 pm

Luis
Ich sah ihn nach. Schloss meine Augen. Ehe ich mich an der Wand lehnte und ins Feuer starrte. Dann ging mein Blick an die Tür ins Zimmer zu meinen Eltern. Erneut stieg die Trauer auf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 5:31 pm

Finley
ich zog mich aus und machte das fliesende wasser an. oh meine gütte, es war warm! ich wusch mich sofort über all. schruppte den ganzen dreck von mir bis meine haut rot wirde. überall waren flecken die nicht weck gingen... sommersprosenkamen zum vorschein.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4068
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 5:34 pm

Luis
Ich Winkelre meine Beine an. Legte mein Kopf auf meine Arme und fing an zu weinen. Ich war bemüht mich zu beruhigen. Tief durch zu atmen. Aber ich schaffte es nicht. Selbsthass das ich schwäche zeigte und der tiefe schmerz das man meine Eltern mir weg nahm..von einer Sekunde auf die andere
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5662
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Do März 08, 2018 5:40 pm

Finley
ich kam nach ener stunde aus dem bad wieder herraus. hatte die fiel zu grose hose an. das hemd hing an mir hnnter und war faltsch geknüpft. ich schlurfte zu ihm hin,, hey,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorbehalt gegen das europäische Fürsorgeabkommen Im SGB II ist geregelt, dass Ausländer die sich zum Zwecke der Arbeitssuche in Deutschland befinden keinen Anspruch auf SGB II – Leistungen haben. BSG hat entschieden (BSG v. 19.10.10 - B 14 AS 23/10 R
» Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review
» Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker
» [Kickstarter] 878 Vikings - Invasions of England

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: