RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyDi Apr 03, 2018 11:23 pm

Luis
"Ich weis nicht in wie fern er sich verändert. Ich weis auch nicht wieso und was ihr damit zu tun habt." ich holte tief luft. "Ich würde ihn denn aber gerne richtig kennenlernen. Immerhin...will er auch bei mir arbeiten und ich möchte ihn rein schauen lassen...ob es auch was für ihn ist.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyDi Apr 03, 2018 11:30 pm

,,ich glaubenicht das du ihn noch kennen lernen möchtest, aber sicher. jacob wird in spätestens einem monat gehen, wie es mit finkey aussieht kannst du dann entscheiden. hast du ein zimmer für jacob?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyDi Apr 03, 2018 11:33 pm

Luis
Ich nickte. Ich dachte positiv. "Gegensätze ziehen sich an." sagte ich. Ich meinte es nicht im romantischen Sinn. Aber der Wille zählte. "Wie wird es mit dem Geschmack sein?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyDi Apr 03, 2018 11:35 pm

,,welchem geschmack?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyDi Apr 03, 2018 11:36 pm

"Was Hunger betrifft"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyDi Apr 03, 2018 11:39 pm

,,nun... ,, sie beugte sich vor,,am liebsten schokolade... frisches blut,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyDi Apr 03, 2018 11:41 pm

Luis
Ich zuckte etwas zusammen. "Blut?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyDi Apr 03, 2018 11:43 pm

,,auf grund seiner krankheit nimmt er wichtige nährstoffe nurnoch über das blut von anderen auf,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMi Apr 04, 2018 6:46 am

Luis
Ich war einfach nur irritiert
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyDo Apr 05, 2018 2:54 pm

,,es klingt komisch, aber ist kaum iritierend,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyDo Apr 05, 2018 2:58 pm

Luis
"Für jemanden...der keine Ahnug hat, wer ihr seid...warum der Biss das auslöste und was das alles mit Blut zutun hat... ist das sehr irritierend!" sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Heist wohl...das ich mich demnächst damit beschäftigen muss...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 6:35 pm

die frau klopfte ihm auf die schulter,,eine krankheit hat ihn befallen,, sie nahm luis in den arm,,ich werde gehen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 6:42 pm

Luis
Ich nickte nur. Erwiderte aus irgendein Grund nur zögernd die Umarmung. "Mhm.. Okay"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 7:00 pm

die dame lief zur tür und dort verschwand sie-
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 7:06 pm

Luis
Ich seufzte leicht. Schritt ins Bath.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 7:19 pm

In der Badewanne lag der Strasen junge, das eis über seinen entblösten körper gestreut. Der arzt sas neben der Kupferwanne und prüfte den pulz.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 7:23 pm

Luis
"wie...sieht es aus?" fragte ich und musterte den nackten Körper. Gott...da muss ich ihn wohl füttern.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 7:35 pm

,,ich kann noch nichts genaues sagen, ich versuche die leichenstarre auszulösen um dem körper einen herzinfakt zu ersparren,, alles was der arzt sagte ergab in luis seinen ohren keinen sinn
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 7:41 pm

Luis
Ich blickte ihn verwirrt an. Schüttelte den Kopf. Ehe ich mir ein kleinen Hocker nahm, seine Hand und sie mit dem Daumen streichelte. "Alles gut... ich bin hier und werde dich nicht loslassen... Entspann dich. Schlaf.." Ich spürte einen leichten druck von ihm ausgehend, ehe er mit den Kopf leicht zur seite viel. Meine Hand haltend.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 7:46 pm

,,Das fieber geht hinunter, aber versprechen kann ich nichts,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 7:48 pm

Luis
"Immerhin etwas.." murmelte ich und spürte wie seine Hand lockerer wurde. Ich musste leicht lächeln. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 7:50 pm

,,also was istd as mit ihm?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 7:55 pm

Luis
Ich sah ihn an. "Ich weiß es nicht...Ich fühle mich irgendwie für ihm...verantwortlich"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 7:58 pm

,,verantwortlich, er ist also wie ein bruder?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 8:02 pm

Luis
"Ich weiß es nicht... " ich seufzte leicht. und blickte ihn an. Irgendwie...wurde er immer kälter
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 8:06 pm

der arzt nickte schwach,, du wirst dieses zimmer die nächsten 24 stunden nicht betreten, egal es passiert...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 8:10 pm

Luis
"nein..." sagte ich und sah ihn an. "ich habe ihn versprochen das ich da bin. und das werde ich auch."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 8:12 pm

,,weist du.. es wird der moment kommen, da würdest du sagen das er verstorben ist, dann worst du dich gedulden müssen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 8:15 pm

Luis
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe es versprochen und werde hier bleiben.. egal wie lange es dauert."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 8:17 pm

der arzt nickte langsam,,fiel mehr als jetzt werde ich leider nicht tun können, ich verabschiede mich,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 8:22 pm

Luis
Ich nickte nur und gab ein zustimmendes geräuch vn mir. Ehe ich mein Kopf auf dem Rand legte und ihn beobachtete.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 8:26 pm

der arzt verlies das haus.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyMo Apr 09, 2018 8:28 pm

Luis
Ich schlief nach einer Zeit ein. mein kopf auf meinen Arm. die ganze zeit seine Hand haltend.


Jacob
Ich trat ins bath. Sah wie er da lag, und der andere neben ihn sitzend. Ich seufzte nur leicht. Ehe ich eine decke holte. Ich deckte den sitzenden zu. Stellte einen kleinen bei Stelltisch neben die beiden. Packte darauf etwas zu essen und ein Zettel. Ich schrieb nur das ich bald wiederkommen würde und nur was hole. Dann verließ ich leise das haus.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 10:42 am

Trotz des eises, welches schon halb geschmolzen war, glühte die stirn des strasenjungen am nächsten morgen immernoch, er war immernoch in einem traum zustand udn machte keine anstalten aufzuwachen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 10:48 am

Luis
Ich kümmerte mich um ihn. Versuchte sein Körper zu kühlen. schaffte es nur bedingt. "Ach mann."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 10:53 am

die vrose standuhr schlug zwölf als es soweit war. als er seinen letzten athem tat, zusammen sank und so friedlich wirkte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 10:59 am

Luis
Ich seufzte leicht erschöpft. Während Jacob, mit dem ich mich etwas näher unterhielt mir auf die Schulter klopfte. "Ich hol den doc" sagte er und wollte raus gehen. "Warte.." sagte ich und streichelte über seine Verschwitzte Stirn. "Wie lange wird es jetzt dauern bis er wieder erwacht?" fragte ich ihn. Ohne dem Blick von den Jungen abzulassen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 11:11 am

,,es werden wohl nach endgültiger auskühlung des körpers und somitiger leichenstarre 6 stunden dauern... grob überschlagen wird er wohl um mitternacht wieder erwachen,, jacob sah luis lächelnd an,, und alles was jetzt passiert wird er nicht mitbekommen und das muss er nie erfahren,, jacob drehte luis kopf zur seite und küsste die lebendigen lippen. rosig und voll von rassigem blut...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 11:15 am

Luis
Ich weitere meine Augen. Verfiel in einer kurzen Schock starre. Er...küsste mich?! Erst als mein Kopf wieder klar wurde, schubste ich ihn von mir. "Was...sollte das?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 11:20 am

jacob
,,er wird davon nichts erfahren! du musst dich nicht sorgen, ich werde gut zu dir sein,, ich nahm luis am handgelenk. lächelte und ziehe ihn ohne schwierigkeiten mit mir mit. aus dem bad raus, werde ihn aufs sofa. dein handgelenk habenich fast zerdrückt, es ist mir egal. ich übertrone ihn und drückte ihn nieder,,denn selbst in der bibel steht: und bist du nicht willig so will ich gewalt tun,, wieder drückte ich meine lippen auf seine, meine kalten lippen auf seine, ich dringe in seinen mudn ein und zwinge ihn in einen innigen kuss.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 11:24 am

Luis
Ich versuchte mivh zu wehren. Aber er war um einiges Stärker.  Ich konnte Keim Kopf drehen sodass seine Lippen nicht mehr auf meine pressten. "So hör doch auf!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 11:31 am

jacob
ein knie bohrte sich zwischen luis seine beine,,spürst du dein blut, wie es in wallung gerät? spürst du wie es durch deine adern pulsiert und deine sinne vernebelt?,, mir lief das wasser im munde zusammen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 11:33 am

Luis
Ich hatte Angst vor dem kommenden. Er spürte das mit Sicherheit. "Was in Gottes Namen willst du?" ich versuchte mich klein zu machen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 11:41 am

jacob
ich grinste ihn an,,ich will deinen körper ficken als wärst du eine hure! übergibb dich mir mit keist und leib, sei mir dieses eine mal ein weib!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 11:47 am

Luis
"Nein!" ich hatte panische Angst. "Fass mich nicht an!" er nahm meine Handgelenke und ankerte sie über mein Kopf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 11:51 am

jacob
ich grinste ihn funkelnd an. mit einer hand hielt ich seine hände, die andere drehte seinen kopf zu mir,,wehre dich nicht, sonst tut es nur weh!,,ich küsse ihn wieder
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 11:55 am

Luis
Ich spannte mein Körper an. Gab es ein Ausweg? Ich fing an zu wimmern. Drehte mein Kopf weck. Wenn er sich schon an mir vergehen will... Dann will ich ihn nicht dabei beobachten..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 12:00 pm

jacob
,,ich werde dich nun los lassen. du wirst aufstehen und sich langsam entkleiden, wärend ich dabei zusehe. du wirst meine befehle ausführen, sonst wird dir schreckliches pasierwn und wen du umhilfe rufst werde ich jeden der kommt töten,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 12:04 pm

Luis
Ich nickte stumm. Ich wollte ihm nicht ansehen dabei. Es ekelte mich regelrecht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 EmptyFr Apr 20, 2018 12:08 pm

jacob
ich ging von ihm, lies ihn aufstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
» Komet´en am Nachthimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: