RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Apocalyps

Nach unten 
AutorNachricht
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5029
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Apocalyps   Mi März 21 2018, 21:32

Wir alle wissen, unser Präsident würde selbst seine eigene Mutter verkaufen, wenn das angebot stimmt.
Zitat aus der New York Times (August 2018) - Lügenpresse?
Der Amerikanische Präsident hat mehrere Mauern gebaut. Mexiko demonstriert Geschloßen.

Russland hat sich weiter radikalisiert.
Die Britten beschuldigen Russlands Präsident drei weitere Attentate auf Englischen Boden ausgeführt zu haben, unter den Opfern ein Mitglied der Königsfamilie.
Zur folge Beendet Amerika jegliche Beziehungen kamen zu Russland um stellung zu beziehen. (6.2018)


Die Türkischen Bewohner haben sich wehrlos ihrem Diktator unterworfen. Das Militär ist exekutiert worden und gegen Söldner ersetzt worden.
Merkels reaktion darauf: "So geht das nicht."
Am selben Tag beendete Deutschland die Aufnahme gespräche, der Türkei in die EU.
Der Eu Kongress bewilligte weitere Waffenlieferungen an die Türkei zur bekämpfung der wiederaufgeflammten IS bewgung, unter dem neuen Namen ISIL, auf Syrischem Boden.

Sämtliche Hilfs Zahlungen an Afrika aus der EU enden, die folgen des Klimawandels sorgen für ein Massensterben der Befölkerung.

Syrische Attentäter sind auf Flüchtlingsweg nach Europa gekommen und haben den Eu Kongress als Geisel genommen, lange Verhandlungen. Zuletzt haben sich sechs Selbstmordattentäter in die Luft gesprängt.
Der Italienische Stadtschef, sowie Schweden und Norwegens Präsidenten haben überlebt. (5.7.2018 - EU-Black-Day (neuer TrauerTag))


Russland verschob seine Grenze auf Militärischem weg bis nach Deutschland und nahm somit Polen, Estland, Letland, Litauen, die Ukraine und Moskau ein.
Was zur Folge einen enormen Bürgerkrieg hat.(-aktuell)

Korea ist nun wieder ein Land, weitere Waffentest in Richtung Amerika stellen dieses Verhänldniss jedoch wiedermal auf die Probe
-China bleibt still und versucht zu schlichten.

Schweden deckte geheime Zahlungen von Russland nach Korea auf, welche belegten das Russland die Angriffe auf Amikanische Zonen des Ozeans finanzierte.

Chinas leistungsorientierte Geselschaft plant die Aussiedelung seines Folkes von diesem Planeten fort auf den Mond.
Drei startende Raketen mit Chinas Flüchtlingen wurde von den Verbündeten Korea abgeschoßen. China zum größsten Teil Atomar verstrahlt. (6.August, Jahrestag von Hiroshima)
Chinas Regierung legte offen, das diese einen Experimentellen Virus in Raketen präperiert hätten, vorderte die komplette vernichtung Koreas.

Deutschland versucht zu vermitteln.

Amerikas Präsident ignoriert seine Berater, drei werden entlassen. Athomraketen werden nach Korea los geschickt.
Korea schießst all seine Raketen los. Ziele: Japans Hauptstadt, drei Ziele in Amerika, Schwedens Hauptstadt, der Kremmel.
Präsident Putin schickt eine Rakete los um die ihn betreffende abzufangen, zur folge wird die Türkei getroffen und beginnt eine agressive reaktion gegen alles und jeden.

Korea und alles umliegende ist für die nächsten Jahrhunderte unbewohnbar.

Putin beschuldigt Amerika an dem 3. Weltkrieg schuld zu sein, davon bekommt Amerika nicht fiel mit, da das gesamte Land von einem EMP lamgelegt wurde. Am dritten Tag ist Trump von Radikalen Amerikanern öffnetlich enthauptet worden.

China schickte trotz erfüllung seiner Forderungen seine Raketen los in richtung Westen.
Europa, was davon übrig ist, wird getroffen.
Amerika angeblich auch, sämtliche Berichterstattung ist fehlgeschlagen.

Inerhalb drei Monate breitete sich das Virus durch die Luft aus und breitete sich bis nach China aus, wo es zu einem Massensterben der dichten Befölkerung sorgte.

Chinas Oberschicht rettete sich auf die Mondbasis "Second Earth".

Angeblich soll Afrika, aufgrund der zuvor reichlich ausgedünten Befölkerung Virus frei sein...

Der ISIL ist ausgestorben.

Schweden, Norwegen, Finnland und Britanien blieben friedlich verbündeten sich aber gegen Putin, welcher nun gang Europa als Anektiert ansieht.

Amerika und China leiden unter dem "Cannibal-X-Virus"
Symptome des Virus sind:
Kopfschmerzen, Schwächegefühl, Herzstillstand, jedoch kein Hirntot
Der Patient Steht nach dem festgestellten Tot wieder auf um nach Nahrung zu suchen. Getrieben von einem unstillbaren Hunger greift der Patient auf Kannibalismuss zurück.
Gebissene Individuen der Spetzies Mensch sind infiziert und durchleben die selben Stadien.
Tiere scheinen Imun zu sein.

Schweden forscht an einem Heilmittel, verbündet mit Putin, welcher die Nordischen Länder vor dem Virus schützt, da diese das Virus isolierten und somit als Virus freie Zone gelten.
Nach oben Nach unten
Online
 
Apocalyps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Horror-
Gehe zu: