RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Syntomia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 29, 2018 11:10 pm

Jap Joel. Und Tadir is sein Freund :3
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 29, 2018 11:20 pm

joel
ich schliese meine augen, mein bruder war der klassische prinz charming gewesen, so ein ende hatte er nicht verdient. ,,nun wirst du der trohn folger werden,, das was en die wprte meines vaters. der berater meines vaters, ein alter mann in einem lila kleid stand rechts neben akira. er trug fiele bücher ,,deine ausbildung wird sich ändern. du bleibst im schloss, als erstes wirst du lesen lernen,, das sprach der berater, er war mir gegenüber nicht respektvoll. doch ich ignorierte das.
die bedeutung der worte war fiel interesanter,, ich werde sicher nicht hier bleiben!,, knirrte ich leise und sehe meinen vater an, er hatte mich erst fort gejagt und jetzt wollte er mich wieder hier einsperren?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 29, 2018 11:24 pm

Akira
Ich atmete tief ein. Meine Hände waren verschränkt. Ich hielt jeweils meine andere Hand fest. Meine Augen schloss ich für einen kurzen Moment. Erst als ich etwas zusammen zuckte als Joel laut wurde. Öffnete ich sie. Ich musste leicht schmunzeln. Der junge hat was gelernt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 29, 2018 11:34 pm

,,dein sohn ist tot. ich werde ihn dir nicht ersetzen! meine kompanie wartet im lager auf mich, ich wde meine pflicht tunund in einen krieg für dich ziehen, dessen sinn ich nicht verstehe. und wenn ich wiedererwarten doch überlebe, so werde ich nicht woeder in die dieses land zurückkehren. Du, vater hast mich lange genug spürenlassen wie fiel ich dir bedeute,,
ich lege meine hand auf den steinaltar um meinem bruder lebewohl zu sagen. ,, ich werde jetzt gehen,, der könig schüttelte den kopf ,, sohn,, so hat er mich noch nie genannt,,ich will dich nicht festnehmen lassen müssen,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 29, 2018 11:40 pm

Akira
Ich fing an zu grinsen und klatschte. Alle blicken mich an. "Wart nicht ihr das, der wollte, dass er endlich erwachsen wird und auf eigene Beine steht? Seht. Ihr Habt es geschafft. Er ist erwachsen geworden und führt eine Kompanie an." ich sah zu Joel sprach aber weiter mit seinem Vater. "Verzeiht wenn ich un gefragt einfach spreche...aber... Ihr habt Keine Gewalt mehr über ihm."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 29, 2018 11:45 pm

Joel
ich nicke ihr zu, dann gehe ich unerlaubt aus dem raum, ich will zum stall gehen doch komme nichtmal durch den flur, noch bevor ich um die kurve gehe werde ich von den soldaten gebeten diese zu begleiten

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 29, 2018 11:49 pm

nacht

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 29, 2018 11:51 pm

Akira
Der König sah mich an. Blieb stumm. "Seht ein. Ihr habt keine Gewalt mehr über euren Jungen. Lasst ihn ziehen. Einen frei gelassenen Vogel kann man nicht mehr einfangen." versuchte ich die angespannte Luft zu lockern. Ich versuchte alles um joel bei mir zu wissen...sowie sein Vater etwas verstand einzureden.
"Der Befehl lautete: ausbilden und in den Krieg ziehen lassen.dieser Befehl kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Besonders nicht wenn der junge Mann hier, noch unter der Hand von einem anderem steht."


Zuletzt von NikiKid10 am Mi Mai 30, 2018 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 29, 2018 11:51 pm

Nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Jun 20, 2018 10:22 am

Der König hebt die hand um den engel zum schweigen zu bringen,,er ist der prinz. mein sohn ist tot und somit wird dieser dort meinen platz einnehmen, wenn es soweit ist,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Jun 20, 2018 10:31 am

Hai Very Happy

Akira
Ich musste leicht lächeln. Sah aus dem Augenwinkel wie Joel wieder reingeschubst wurde. Ich trat zu ihm. Zog ihn den Mantel von den Schulter und legte sein Unterarm frei. Dann meinem. "Nicht hiermit... Laut den Gesetzt ist es Menschen die mit Engel kooperieren und dieses Tatoo  tragen verboten! Ein Land zu beherrschen!" ich sah ihn an. Grinste.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Jun 20, 2018 12:49 pm

sorry, ich habe gerade nicht so dierpg lust gehabt...

joel
ich grinste meinen vater frech an. da hatte er sich selbst ins fleisch geschnitten.
mein blick liegt auf dem engel. ,,akira. ich unterstelle dir hiermit landesverat. ich entziehe dir im nahmen des königs jegliche rechte und erkläre dich für vogelfrei,, der schlanke berater des königs sprach als er näher kam, bei seinen schritten musste man irgentwie an eine schlange denken.
der könig blickte seinen berater an, welcher weitersprach ,,mein könig, euer sohn ist mit diesem tatoo markiert, aber was wäre wenn er bei einem unfall seinen arm verlieren würde?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Jun 20, 2018 1:06 pm

Kein Problem ^^ ubd ich muss nebenbei noch arbeiten. Also antworten werde ich immer zeitversetzt

Akira
Ich schüttelte den Kopf. "Das ist nich möglich...ubd das tattoo... " ivh musste leicht auf lachen. Normalerweise würde ich nicht lachen. Mein geliebter färbt ab... "Würde sich denn Überall auf sein Körper ausbreiten... " ich zuckte mit den Schulter.  Horte denn nur wie die Rest der Truppe rein kam. Ich sah über meine Schulter. Musste zu meinem Schatz leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Jun 20, 2018 1:12 pm

joel
ich sehe meinen vater an, so weit würde er wohl gehen? knurrend greife ich nach dem kurzschwert das ich hatte,, ich werde jetzt gehen. ich bin der prinz und befehle euch mich gehen zu lassen!,,
die uniformierten wirkten verunsichert.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Jun 20, 2018 1:23 pm

Akira
Ich sah wie Shallec auf uns zu kam. Seine Hand ruhte auf sein Schwert und auf die Hand von Joel. "Erinnert ihr euch an dem schreiben hier? Herr Berater?" ich hörte sein grinsen raus. "Sie haben uns beide...schriftlich sogar mit unterschrift... Das Recht gegeben alles mit ihm ZZ machem..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Jun 20, 2018 1:40 pm

joel
ich schlüttelte den kopf und sehe akira an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Jun 20, 2018 1:47 pm

Akira
"Und wenn ihr nicht den Vertrag einhaltet...werde ich euch den Krieg erklären... Und der wird alles anderes als schön..." sagte mein Freund dazu mit einem grinsen. Dann drückte er uns beide raus
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Jun 20, 2018 1:51 pm

der könig blickte seinen berater an. dieser musste sich engestehen einen fehler gemacht zu haben

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Jun 20, 2018 2:02 pm

Akira
Ich sah zu ihm hoch. "Was sollte die Aktion denn?" fragte ich. "Den Menschen den Krieg erklären... Noch mehr stress für mich..." ich legte meine Hand auf meinem Bauch. Musste leicht lächeln. "Und von den Papier kram...ich will daran nicht denken." ich sah zu beiden. Dann zu Joel.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Jun 24, 2018 7:26 pm

i(zeitsprung?)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Jun 24, 2018 10:07 pm

Jo. Machst du?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Jun 24, 2018 10:12 pm

joel
ich stehe in mittwn dem kampf getümmel und wehre nur die angriffe ab, kaum einer interesiert sich für mich. es ist zwar krieg, ich bin komander, doch ich stehe hier genauso wie jeder andere

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Jun 24, 2018 10:23 pm

Tadir
Ich stand hinter ihm. Versuchte so gut es geht, sein Rücken zu schützen. Meine Wunde am Oberarm schmerzte... Schweiß lief meine Schläfe entlang. "Ich kann nicht mehr...werden diese verdammten Viecher  nie müde?!" fragte ich knurrend und Werte ein hiebt von einem Dämon ab. 

Akira
Ich stand da. Sichtlich Schwanger und kämpfend. Ich schaffte etwas Raum für mich. Hielt meinem Bauch. Das war eindeutig zu viel! Viel zu viel... "Shallec..." raunte ich leise hoffte das er mich hören konnte. 


Maurice
Ich stand am Rand des Krieges. Meine Augen groß und ivh schluckte. "Flor?!" rief ich durch die lauten klänge von Magie und Waffen. "FLor?!" die ganzen Dämonen und Engen ignorierten mich schon regelrecht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Jun 24, 2018 10:49 pm

joel
ich duckte mich vor einem hieb, so wie es mir tadir beigebracht hatte. im selben moment höre ich aber selbiegen schmerzvoll aufstöhnen, ef hatte hinier mir gestanden! der dämon, eine winderschöne frau, grinste breit über meinen fehler. ich stürzte mich mit einem satz auf die dämonin und sties ihr dasschwert durch den leib. was natürlich kaum was bei einem dämon bewirken würde...

flor
ich stehe einem verletzten menschen gegenüber, er torkelt in den wald davon, ich lasse ihn ziehen. als mein blick auf eine hoch schwangre frau fällt. sie hält soch den bauch und scheint angestrengt zu athmen. was macht den eine dame ihrer verfassung hir? sofort will ich ihr helfen und kome auf sie zu

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Jun 24, 2018 10:58 pm

Tadir
Er hatte micb mit seinem Ellenbogen volle kanne erwischt. "Aua..." raunte ich leise und hörte das kichern einiger Dämonen um micb herum. Gefiel...den das? Ich grinste. Nutzte den Moment vollkommen aus und stieß selbst zu. "Baby...du musst mich ofters  schlagen..." grinste ich breit über meinem Sieg. 

Akira
Ich versuchte ruhig zu Atem. Spürte wie viele Blicke auf mich wandertem. Wartete nur noch bis sie mich angreifen. Ich hatte keine Schmerzen... Aber mir ging es einfach nicht gut. Mir war schlecht. Sah aus dem Augenwinkel wie jemand auf mich zukam. Kannte ich sie nicht? Nein... Muss eine Verwechslung sein. "Bleib weck!" ich richtete mich langsam auf. Zeigte mit dem Stab auf ihr.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Jun 24, 2018 11:15 pm

joel
,,schläge? du willst schläge von mir?,, ich grinste ihn an, wärend ich von der schlanken dämnin runter stieg und zurück an meinen platz zu tadir. wir wurden von allen seiten angesehen.

flor
ich nehme den stab fest in die hand,,du gehörst nicht hier her,, ich nehme ihren stab mit einem ruck an mich ,, lass mich dir helfen,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Jun 24, 2018 11:21 pm

Tadir
"Von dir gerne..." ich lehnte mich leicht an ihn. Atmete angestrengt. "Und ein Kuss..." ich schloss für einem Moment meine Augen. Nix passierte. Warum sahen uns alle denn nur an?

Akira
Ich sah sie an. Taumelte etwas zurück. "Fass...mich...nicht an! Dämon!" sagte ich und wich zurück. Schrie augenblicklich auf. Sackte zu Boden.  "Scheißen!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Jun 24, 2018 11:45 pm

joel
ich erwartete einen weiteren angriff, doch keiner kam. sie belagerten uns nur...

flor
ich bemühte mich sie aufzufangen und halte sie sachte warm fest,,sei still ich will dir helfen. du musst hier weck,,

nacht

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Jun 24, 2018 11:50 pm

Tadir
Ich wirkte verunsichert. "Was auch immer die Vorhaben...aber sollten wir das überlebenden... Dann bereite dich vor si hart gefickt zu werden das du eine Woche lang Schwierigkeiten haben wirst..." sagte ich und beobachtete alles nur. 

Akira
Ich versuchte sie Weck zu drücken. Ließ aber schnell nach. Der Schmerz war fast schon übertraglich. "Ich...ich..." Ich sah mich um. Eine Träne lief meiner Wange entlang. Ließ mich von ihr weckzerren

Maurice
Ich suchte sie noch Eibe Zeitlang, und fand sie etwas außerhalb. "flor!" sagte ich und lief auf sie zu. Sie quälte sich so sehr mit dem Engel. "Warte... Was hast du...oh.." ich begutachtete sie kurz. Schüttelte mit den Kopf, und hob den Engel hoch. Sie hatte keine kraft sich zu wehren...dazu noch schwanger. "Komm.." sagte ich und schaffte beide in Sicherheit


Zuletzt von NikiKid10 am Mo Jun 25, 2018 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Jun 24, 2018 11:50 pm

Nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jun 25, 2018 10:51 pm

joel
ich zog die augenbrauen hoch und wurde etwas rot ,, wenn wir den scheis überleben will ich in den norden die centauren abschlachten, kommst du mit?,, ich machte einen schritt auf die dämonen zu, welche soch aner kein stück bewegten... ich verstand erst was die vorhatten als es wohlzuspät war. um uns herrum war die erde kreis rund verbrannt und wir beide langsam im boden versanken.

flor
ich brachte sie weit in den wald hinein und bettete sie auf eine bemooste stelle,, beruhige dich. schlies die augen und athme ruhig,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jun 25, 2018 10:57 pm

Tadir
"Da brauchst doch nicht Fragen.." sagte ich und grinste leicht. "Oh scheiße..." sagte ich und nahm die Linke Hand meines Freundes. "Egal was passiert...nicht bewegen!" sagte ich und sah über meine Schulter zu ihm. 

Maurice
Ich sah beide Frauen an. Kniete mich denn zum Engel. Legte zwei Finger auf ihre Stirn. Ein kurzen Moment verweilte ich so ehe ich Aufstand und Flor ein Kuss gab. "Geb mir 10 Minuten!" sagte ich und lief in die Richtung wo wir verkamen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jun 25, 2018 11:02 pm

joel
,,noch könnten wir aber herraus. ,, ich verstcuchte meinen fus anzuheben um ihn auf die obeffläche zu stehheen, der ganze boden schien flüssig...

flor
ich nahm die hand des engels und streichelte diese,,wir frauen müssen doch zusammenhalten,, versuchte ich freundlich zu sein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jun 25, 2018 11:04 pm

"Bewegst du dich... Versinken wir noch schneller!" sagte ich und schüttelte mein Kopf. "Nie was vom Treibsandeffekt gehört?" 

Akira
Ich musste nur kalt auflachen. Legte mein Kopf in den Nacken. "Warum muss es nur so schmerzen?!" schrie ich fast und versuchte in den Bauch zu atmen

Maurice
Ich rannte wieder durch die Mengen. Suchte nach bestimmten Personen. Bemerkte schnell wie eine Menge an Dämonen im Kreis standen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jun 25, 2018 11:30 pm

joel
,,ich komme aus einem porzellan schlos!,, ich sties ihm den ellenbogen in die rippen.

flor
ich legte meine hand unter ihren bauch. ,, wie weit ist es denn,, ichlächelte sie sanft an

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Jun 25, 2018 11:33 pm

Akira
"Fast in den letzten Monat..." warum erzählte icj es ihr über haupt. 

Tadir
Ich zuschte auf. "Hätte ja sein können..." murrte ich und versucht mich etwas gequält um zu drehen. Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 7:31 pm

flor
,,in diesem stadium soll eine frau im bett bleiben!,, ich warwütendund wurde laiter. wie kamdieser engel aif die idee in den krieg zu ziehen...

joel
ich blickte über die schulter, sehe ihn an,,tadir. was machen wir denn jetzt?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 8:19 pm

Akira
"Wäre ich keine Priesterin und der Vater kein Soldat wäre icb es auch... " murrte ich nur.  Der Schmerz ließ allmählich nach. Konnte mich etwas entspannen. 

Tadir
"Warten.." gab ivh als Antwort und Kuschelte mich an seim rücken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 10:22 pm

ich drückte den bauch etwas weiter hoch, es schien ihr den schmerz nehmen. ,,ich sehe du hast eine schwierige zeit. aber sag mir was ist eine priesterin?,,

joel
,,tadir, ich will nicht warten!,, bis über die kniee waren wir im boden versunken

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 10:29 pm

Akira
Ich seufzte. "Wir priester, sind meist nur weibliche gestalten. Ausgesetzte weisen, von unseren Eltern verkauft so was halt. Wir sterben in Unschuld und werden somit als Engel wiedergeboren. Wir müssen quasi darauf aufpassen das kein Engel zum Außenseiter wird. Also ein gefallener. Verstehst?" ich seufzte leicht darüber. "Aber Priesterin zu seim... Ist nichts schönes. Darfst keine Kinder haben, hast haufenweise Papier kram, hast junge Engel die man dazu erzieht und so weiter.." ich sah Sir an.. 
"Du siehst seltsam aus... Bist du ein gefallener Engel?" ich versuchte von Thema abzulenken


Tadir
"Habe wir eine Wahl?" sagte icj und küsste sein Hals.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 10:46 pm

,,ich weis nicht, kann sein... nur würde man es nicht engel nennen. eher eine art leitende kraft,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 10:47 pm

tadir
ich keifte und versuchte jemanden der umgebung zu egreifen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 10:51 pm

"Du siehst mir aus wie ein engel...ein gefallener Engel..." ich seufzte nur leicht als ich mein Bauch selbst hielt. "Ich habe Angst das Kind zu bekommen"

Tadir
"Hör auf... Du machst es nur schlimmern",
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 11:04 pm

flor
ich strich ihr beruhigend über die hand,,ich habe schon fiele kinder auf die welt gebracht,,

joel
,,es ist mir egal ob ich es schlimmer mache! ich will los!,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 11:11 pm

Akira
"Darum geht es mir nicht... Die Beziehung... Dürfte nich sein! Ich dürfte nicht mal schwanger sein! Ihn würden sie verbannen, seine Flügel ihn nehmen oder im schlimmsten Fall steinigen. Das Kind töten und mich auf ewig leiden lassen.." ich schloss meine Augen. Ich hatte Angst um mein Baby. 

Tadir
Ich murrte leise und hielt ihn fest. "Was soll dad hier werden?" Hörte ich eine tiefe Stimme. Tief, aber irgendwie angenehm... Ivh sah auf. Sah ein Damon. Warte... 2? Ich war irritiert. Der eine holte uns beide aus dem Motter hier raus. Sein Blick eher desinteressiert...und der andere... Schickte die Gestalten geradewegs dahin wo sie herkamen. Als wäre dad eine Alltäglichkeit und Kein Krieg..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 11:11 pm

(Loki ubd Maurice)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 11:14 pm

,,wer hat solche regeln erlassen?,, ich sehe sie ruhig an

joel
ich sehe zu meinem freund, dann den dämon. sofort hob ich mein schwert.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 4866
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 11:20 pm

Akira
"Der Rat... " sagte ich und zuckte wieder zusammen. "Scheiße.." fluchte ich leise. Ich sollte aufhören zu fluchen. Normalerweise tat das ein Engel nicht. Besonders nicht ich...aber letzter Zeit... Häuften sich sich Wehen verdammt an. Ich zog meine Beine an. Es war so angenehmer. 

Loki
"Willst du aus der Pfütze da raus oder nich?" fragte ich gelangweilt. "Alleine wirst du es schaffen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 11:41 pm

flor
ich drückte ihre beine wieder runter,,du willst doch wohl die geburt nicht einleiten!,, ich strich ihr über den kopf,,den rat muss ich kennenlernen,,

joel
ich funkelte den dämon an. murrte dann leise als ich tadirs blick erkannte

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Jun 26, 2018 11:43 pm

nacht

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: