RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Syntomia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 20, 2018 1:56 pm

isaac
,,nochtnnur für dich. du musst nicht nervös sein,, ich lege eine hand auf ihr knienund streichle sie beruhigend,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 20, 2018 1:59 pm

Akira
"Du kennst ihn nicht. Er wird ganz gerne mal... Etwas aggressiver" ich sah auf seine Hand. "Wenn ich du wäre, würde ich mich nicht berühren... Wenn er kommt und DSS sieht..." icj seufzte leicht. Musste lächeln..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 20, 2018 2:01 pm

isaac
,,da habe ich nichts gegen, weist du, ich muss dir ein geheimniss verraten, es macht mich geil. jedes mal wenn ich jemandem weh tue. oder er mir etwas antut macht es mich geil,, ja so wie ich das jetzt sagte musste ich zugeben war ich irgentwie schon krank...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 20, 2018 2:04 pm

Akira
"Dich wird er nur in Luft zerreißen wenn du deine Pfoten nicht weck Nimmst..." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 20, 2018 2:08 pm

isaac
ich tat schlieslich was sie wollte und setzte mich neben sie. irgentwann kam er angelaufen, der kopfgeldjäger hatte ihm wohl erzählt was für ein mensch ich war, denn er fiel mir sofort um den hals und presste mir die lift ab.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 20, 2018 2:10 pm

Akira
Ich erschrak mich. "Shallec!" sagte ich und zog ihn von  ihm runter. Hielt seine Hände bei mir statt bei dem Anderen kerl.."ruhig ruhig..." versuchte ivh ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 20, 2018 2:19 pm

,,akira? geht es dir gut, hat er dir etwas angetan?,, ich schlang die arme um meinen schatz
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 20, 2018 2:23 pm

Akira
"Nein...hat er nicht.." ich wurde nur leicht rot auf meine Wange. "Nur...er...Ahm..." ich versteckte meim Gesicht an seinem Hals. Raunte die Wörter nur leise.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 20, 2018 2:28 pm

shallec
ich stockte, als sich so leise vorschlug.drehte den kopf zu dem fremden, dan sah ich amira an. fuck, wie sollte ich jetzt reagieren?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 20, 2018 2:33 pm

Akira
"Du...du...du darfst auch nein sagen... Es ist nur ein Vorschlag...vielleicht...kennst du andere Männer den du mehr vertrauen tust...die mich vorsichtig drann führen..." mein Gesicht glich einer Tomate. Mich vor Shallec auszuziehen, mich zu verrenken...kein Problem. Aber dann durfte Keim anderer zusehen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 20, 2018 2:41 pm

,,akira schatz. magst du mir genauer wrklären wie du dir das wünscht?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 20, 2018 2:48 pm

Akira
Ich versteckte mein Gesicht an seine Brust. "Verdammt nochmal...so wie ich es gesagt habe! Ich will nicht immer wie ein zartes Püppchen behandelt werden... Klar... Hin und wieder schon. Aber ich will auch mal die Härte deines Schwanzes in mir spüren! Deine Zunge die mich wild werden lässt..." sagte ich. Gedämpft durch seine Brust. "Und wenn du nu mal darauf stehst, das deine angebetete sich auch mit anderen Kerlen gleichzeitig vergnügt... Dann... Würde ich es gerne für dich tun..." nur damit deine Augen nur mich sehen! Nur mich... Keine andere... Es war mir ultra unangenhem darüber zu sprechen...besonders Laut. Sonnst ließ ich immer meine Fantasie spielen. "Und...wenn du meinst, das einer deiner Kumpels für das erste mal besser wären... Dann ist es auch vollkommen in Ordnung wenn es denn mit den denen geschehen würde...hier und jetzt" murmelt ich und wurde immer leiser und immer röter. "Solange du dabei bist...und auf mich aufpasst...und mich immer noch wie deine Freundin behandelst...würde es mich nicht stören.."

peach
"Zack!" Ich sah wie er sein Arm haltend wieder ins Zimmer schritt. An seinem Gesicht waren schrammen, seine Kleidung teilweise zerfest und die haut darunter zerschrammt. in sein Haar...ein Blatt. Er ließ die Tür ins schloss fallen und schritt auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Apr 22, 2018 1:52 pm

shallec
ich nickte schwach,,so sei es. es mag geschehen wie du es dir wünscht,, ich küsste meine kleine tomate

zack
ich lies mich neben sie aufs bett sinken,,scheise,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   So Apr 22, 2018 3:37 pm

Peach
Ich zufte das Blatt raus. "Lass Ihn er läuft UBS schon wieder in die arme" sagte ich und seufzte. Nahm ihn in DRM Arm. Auch wenn wir das Geld ganz gut gebrauchen können. "SAG mir lieber was passiert ist..." 

Akira
Ich sah ihn an. Lehnte mich denn gegen seine Lippen. Ehe ich ihn einfach nur gegen mich drückte. "Seh ich wirklich so nuttig aus, wie alle sagen?" fragte ich einfach raus als ich wieder halbwegs die normale Gesichtsfarbe bekam.

Isaac
Ich rollte leicht mit den Augen. Dieses Rumgeturtel nervt mich etwas. Nahm sogar den Blickkontakt mit dem Engel auf. Ein Blick eines Mörders. Wenn es nach ihm ginge, würde er mich fesseln, knebeln und die nächst beste Klippe runter stürzen lassen. Ich lies mivh nicht einschüchtern. Grinste ihn sogar leicht an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Apr 24, 2018 10:56 pm

,,ein wenig. aber ich weis was abhilfe schaft. zieh dir einfach deine sachen wieder aus,, sagte shallec leise
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Apr 24, 2018 11:00 pm

Akira
"Ich kann nichts dafür... Es ist halt meine Vorschrift diese Klamotten anzuziehen.." seufzte ich und offnete den Busen träger lies ihn vorsichtig und etwas schüchtern fallen ehe ich den Rest bis aufs Höschen auszog.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Apr 24, 2018 11:13 pm

shallec
,,meine prinzessin bitte, nun zeig unserem gast deine besonderen talente,.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 4:07 am

Ich sah ihn an. Schüttelte den Kopf. Druckte mich weiter an ihn. "was soll ich ihm denn zeigen wenn ich keine Habe.." mich weiter an ihn schmiegend hoffte ich instädig darauf das er mich berührt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 9:58 pm

shallek
,,oh du hast talente. nun begrüse unseren gast,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 10:13 pm

Akira
Ich sah ihn an. Schüttelte den Kopf. Seufzte nur. "Ich fühle mich mies jemanden anderen zu küssen." seufzte ich und streichelte seine Brust.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 10:17 pm

,,ich gebe dir meine ausdrückliche erlaubniss,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 10:24 pm

Akira
Ivh sah ihn an. Schluckte und nickte. "Oke" dann drehte ich mich um. Er stand augenblicklich so nah... Wann kam er mir so nah? Jedenfalls wollte ich ihn bloß ein kleinen Kuss geben... Er zog mich aber voll rein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 10:27 pm

shallec
ich hielt meine liebe sachte fest um ihr zu zeigen das ich immer für sie da war.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 10:30 pm

Ich war leicht geschokt, als seine Zunge in mein Mund schnellte. Hätte ich meine Hände nicht auf Shallecs seine...hätte ich mich jetzt gelöst und den kerl eine gescheuert.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 10:33 pm

shallec
ich lächelte schwach, esmmacnt mich heis zu sehen wie er sie etwas gröber anfasste
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 10:38 pm

"Stell dir vor...ich bin dein Schwarm" sagte er leise und wanderte vorsichtig mit den Händen hinab. Von meinem Nacken, zu meinen armen, zu den Händen, zu meiner Hüfte wieder hoch zu den brüsten. Ich drückte shallecs  Hand. Ich versuchte es krampfhaft. Versuchte mich zu entspannen. Bis er mich los ließ und in mein kop ein Schalter kippte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 10:42 pm

llec
ich nahm meinen engel in den arm drehte sie zu mir. nahm die hände des fremden und liegte diese um meinen schatz herrum auf ihre brüste. kürrste sie dann sanft.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 10:45 pm

Akira
Ich spürte wie er sie betaste. Etwas hart druckte er zu aber es war noch okay. Jedenfalls spurte ich wie er anfing damit zu spielen. Und ich hatte einfach nur die Hände auf der Hüfte meines Freundes.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 10:57 pm

shallec
ich lächelte sie an. löste den kuss nur kurz damit der fremde ihr das oberteil ausziehen konnte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mi Apr 25, 2018 11:01 pm

Ich murrte unzufrieden. Er zog mich halb aus. Stürzte mich denn wieder auf shallecs Lippen. Spurte denn halt wie der kerl sich an mein rücken schmiegte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Do Apr 26, 2018 8:23 pm

shallec
ich fuhr ihr dirch die haare und öffnette die haarpracht.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 27, 2018 2:47 am

Akira
Ich sah ihn an. Er hielt die Spange in der Hand. Der andere fing an die Haare aus den weg zu wischen und küsste meinem Hals Nacken Bereich. Die Hände wurden langsam Forscher. Sie streichelte mivh hinab. Streichelten mir ubers unerterleib. Ließen mir Gänsehaut geben.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 27, 2018 9:46 am

shallec
,,und mein schatz wie genau sollen wir es dir besorgen?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 27, 2018 12:48 pm

Akira
Ich zuckte mit den schultern. "So wie ihr wollt" raubte ich und sah mein Freund an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 27, 2018 2:04 pm

shallec
,,du bist mein schatz,, ich küsste sie und sehe zu dem anderen, ein fragender blick
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 27, 2018 3:33 pm

Akira
Ich lachte leicht. "Und du meiner..." 

Isaac
Ich zuckte mit den schultern ehe ich grinste. Ihr die Ohren zu hielt. "Sie vielleicht erst verwöhnen? Und danach gnadenlos sein?" fragte ich leise. Vielleicht bekomme ich ja ein kleines Andenken..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 27, 2018 4:04 pm

shallec
ich lächelte und nahm die hand des mannes, schob diese hinnter zwischen die beine meines liebchens. selbst küsste ich sie innig, halte sie mit einem arm fest, das sie schön stehen blieb. meine zweite hand massierte ihre rechte brust.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 27, 2018 4:09 pm

Akira
Ich seufzte beim Kuss. Spielte mit seiner Zunge. Und shnurrte leicht bei der Massage. Er wussten wie ih es dort mochte. 

Isaac
Ich tastete sie dort ab. Ehe ich vorsichtig und langsam den Mittelfinger in ihr steckte. Ivh musste etwas in die Knie gehen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 27, 2018 4:44 pm

grinsend schmiegte ich mich an sie, die augen geschlosen kraulte ich ihr steisbein
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Fr Apr 27, 2018 4:50 pm

Isaac
Ich kniete mich denn hin. Machte es ordentlich. Sah wie sie sich gegen ihren Freund lehnte. 

Akira
Ich verzog leicht mein Gesicht. Es war fremd für mivh wen mich jemand fremdes so an fasste.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Mai 07, 2018 9:52 pm

grinsend küsste ich meine freundin. mene hand wanderte hoch zu ihren brüsten. ,,magst d das?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Mai 07, 2018 9:55 pm

Ich sah ihn an. "Ungewohnt.." sagte ich. Und sah auf seine Lippen. "Ich liebe dich..." raunte ich leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Mai 07, 2018 10:37 pm

,,ich liebe dich auch schatt,, ich hielt sie fes im griff
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Mo Mai 07, 2018 10:50 pm

Akira
Ich lächelte leicht. Sah ihn an. Nach einer Zeit spürte ich wie mir das letzte Stück Stoff entwendet wurde. Vorsichtig und sanft. Ich war irritiert davon. Wollte mach unten schauen dan hob doch meim Riesenbaby glatt mein Kinn und zwang mich in seine Augen zu sehen. Abgesehen davon das ich von ihm alleine schon schwach wurde, spürte ich schlagartig etwas nasses und glibschiges  an mir. Ich riss die Augen auf und bekam ein Kuss wiedermals aufgedrückt
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 08, 2018 11:15 am

(nass und glibschig... klingt ja nicht appetitlich...
hockt da so ne buldogge mit der zunge rechts sabernd aus dem maul hängend und tropft nass und glibschig auf akiras fus?)

ich küsste sie gierig, während der fremde zwischen uns hockte und seinen kopf in ihrer mitte versengt hat.
selbst massierte ich mein liebchen an ihrer oberweite und küsste sie nun innig, schmuste mit iherer zunge
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 08, 2018 11:20 am

xDDD dann würde sie das fiech durch die Gegend treten xD

Akira
Ich atmete etwas heftiger. Wusste nicht was ich machen sollte. Keuchte  im Kuss. Meine Hände rutschten von der Brust meines Freundes, zu dem Haarschopf von dem fremden Mann.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 08, 2018 12:13 pm

shallec
ich grinste sie an, sie hatte die augen zu. ich hielt sie fest, damit sie ja nicht zusammen brach
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 08, 2018 12:16 pm

Meine Beine zuckten leicht. Spürte wie er mich näher meinem Höhe Punkt brachte. Verkrampft mich für einen augenblick. Hielt meine stimme zurück. Atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 08, 2018 12:19 pm

shallec
ich grinste freudig und massierte ihre brust, während ich sie halte. küsste ihren hals um sie zu verwöhnen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3783
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 17

BeitragThema: Re: Syntomia   Di Mai 08, 2018 12:24 pm

Isaac
Ich kam wieder hervor. Wischte über mein Mund. Interessanter Geschmack. Nickte denn zu der wand hin. Sah wie ihre Beine zitterten. Grinste nur leicht.
Ob sie wohl auf schmerzen steht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: