RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Syntomia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Aug 11, 2018 10:54 pm

Tripe
Ich sah wieder durch. Diesmal bewegte die Gestalt sich in Richtung Wald. Wie sehr wünschte ich mir, jetzt in einem Wald zu sein. Unbemerkt durch die Baumwipfeln klettern. So wie Mutter es mir lehrte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Aug 11, 2018 11:12 pm

Und dann blieb die gestall stehen. drehte den kopf und schien genau zu ihm hin zu sehen. dann rannte edie gestallt davon

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Aug 11, 2018 11:16 pm

Tripe
Ich murrte leicht. sah ohne das Fernrohr hin. Ob ich es wagen sollte? Immerhin war er sehr weit weck. Und wir brauchen Nahrung und Trinkwasser. Für paar Tage reicht es noch...wenn wir gut sind. Also schleuderte ich den Strand entlang.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   Sa Aug 11, 2018 11:34 pm

ka, schreib mal ein wenig weiter...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 5:47 am

Tripe
Ich sah mich etwas weiter um. Wir standen zwar vor neugierigen Blicken und Bedrohungen geschützt...aber komplett weit ab von jeglicher Möglichkeit in der Not noch zu jagen. Ich müsste mich wohl für ein bis zwei Tage auf dem weg machen. Etwas weiter erkunden...oder wir fuhren einmal komplett um die Insel. 
Komplett in Gedanken versunken bemerkte ich erst zu spät das ich plötzlich vor einem Wäldchen stand. Meine verwunderung war groß. Ich sah nach hinten. Weit gelaufen bin ich jetzt nicht. 
Kurzerhand entschied icj also, rein zu gehen. Sah mich drinnen um. 

Klassische Bevölkerung. Reh, Eichhörnchen, jegliche Arten von Vogel, haufenweise Käfer... Und so weiter. Ich hielt Ausschau nach einen geeigneten Baum. Sprang an den ersten Ast, zog mich hoch und kletterte froh und munter, weiter empor. Als icj oben war, hielt ich mich mit einem Arm fest, und schaute durch s Fernrohr. Tatsächlich sah ich etwas. In der Richtung wo die Gestalt gelaufen ist, vielleicht paar Stunden entfernt von dem Busch, sah ich eine Art Haus. Oder war das ein riesen Baum? Nein nein.
Das musste ein Baumhaus sein. Anders konnte ich es mir nicht erklären. Also kletterte ich wieder runter um Bericht zu erstatten. 

(Du musst mir ein wenig mit der Himmelsrichtungen und wo was liegt helfen xD)
(Und ja...bei mir im Wäldchen springen rehe herum xD)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 11:47 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So???
hilfreich???
XD
Kompassnadel: n-norden e-osten s-süden w-westen

Die fremde gestallt lief Einen fluss entlang, genau am flussufer entlang. Tripe war begeistert über die geschwindigkeit die diese person hatte... kaum einen menschen hatte er so schnell laufen sehen.
Inerhalb von wenigen minuten hatte er die mittellange strecke beendet, verschwand in dem baumhaus ding. Tripe blickte durch das fernrohr und vermutete wohl  was dort drinnen geschah...
Dann passierte etwas was er nicht erwartete, die fremde gestallt kam wieder herraus und lies einen vogel frei, eine krähe flog hoch in den himmel und mit geziehltem weg zum noch weit entfernten dunklen wald im osten

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 1:00 pm

Haha ja xD

Tripe
Nun lief ich den weg zurück zum Schiff. Die Männer sahen mich fragend an. "Sieht alles sicher aus. Aber Nahrung und Wasser heranschaffen wird schwer." sagte ich und verschrenkte  meine Arme. 


(Haha geil. Ich so zu ned bewohnerin: "du bist doch meine kleine Erdbeere?" sie so: "jaaa" xDDD)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 1:03 pm

die leute sahen ihn an,,das heißt? Sollen wir wieder alles aufladen, oder in diese richtung dort gehen?,, er deutete in die richtung aus der tripe gerade kam

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 1:16 pm

"Wie viele sind auf dem geschlieben  und wie viele Vorräte haben wir?" fragte ich und sah ihn an. "Bis zum Wald ist es ca ein halben bis ganzen Tagesmarsch hin. Ivh wurde mit euch jagen gehen." schlug ich vor. Ich wollte nichts entscheiden ohne mit den Männern es vorher abgesprochen zu haben. 
"Oder einer rudert zurück, sagt dem Captain wo er am besten halten soll. Dann schleppen wir unser Zeug nur ein bisschen weiter"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 8:20 pm

der erste matt erhob die stimme,,das geht nicht. die strömungen und untiefen... wir wollen ja nicht das die alte lotte sinkt. ,, die feste tiefe stimme brachte alle zum schweigen ,,zwei tages marsch. Du, krieger, gehst mit drei männern los, schiffsjunge du auch. ihr vier mit den kopftüchern geht nach wasserquellen in richtung westen schauen,,

(w-nach unten aus der der karte
also zwischen ,ankunft, und dem fluss)

,,ich werde mit euch dreien bleibenden hier ein lager aufbauen, es werden wohl mehr als drei tage sein die wir hier bleiben,, der erste matt nickte tripe zu und lies allen seinen lauf

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Kometsplitter am So Aug 12, 2018 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 8:25 pm

Tripe
Ich nickte nur zustimmend zu. Guter plan. 
Und so lief ich mit den kleinen Trupp zum Wald. Wird zwar ein länger weg werden..aber das war ja jetzt egal. "Jemals gejagt?" fragte ich über meine Schulter hinweg
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 8:37 pm

keiner stimmte zu. alle schwiegen und sahen sich mit grosen augen um.
Tripe blickte hinauf, wo ein schwarzer vogel über ihm kreiste.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 8:42 pm

Tripe
Ich nickte nur. Also hieß es um planen. Als ich dem Vogel war nahm schaute ich nach Oben. Moment...kannte ich den nicht? Ein Späher? Ich gab ein kurzen Blick auf meine Hüfte. Meim Schwert war zum Glück verdeckt. 
Dann flog er auch wieder davon. In Richtung des eines Baumes. " Richtet euch auf ein Hinterhalt ein." 
Hieß also...ich musste ein Risiko wagen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 9:11 pm

es ist der schoffsjunge welcher einige meter vor der gruppe mit weit ausgestreckten armen lief.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 9:16 pm

Tripe
Ich pfiff ihn zu. Wollte nicht das er zu weit vorweg lief.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 9:20 pm

der schiffsjunge drehte sich herrum und sah tripe an,,ich habe noch nie sofiel grün gesehen,, der junge kam von einer der wüsten inseln...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 9:27 pm

Tripe
"Und ich kann dir sagen... Das ey gefährlich sein kann, wenn du nicht aufpasst. Kannst in versteckte Hasenbauten  brechen. Hab alles schon hinter mir. Pass auf wo du hinterest! Und Lauf nicht weit vor!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 9:35 pm

der schiffsjunge gliederte sich wieder ein. ,,da! läuft einer!,, rief einer der männer und tatsächlich die gestallt von vorhin rannte in richtung des waldes. wieder ein enormer sprint

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 9:43 pm

Tripe
Ich nickte einfach nur ab. "Lass ihn."  solange er nur wecksprintet...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 9:45 pm

,,es gibt hier einheimische? nicht das das probleme bereitet!,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 9:48 pm

Tripe
"Ich hoff es auch. Deswegen...will ich ihn aus dem weg gehen." sagte ich. "Und sollten wir auf welche treffen... Friedlich erscheinen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 9:52 pm

der schiffsjunge blickte tripe an,,ich will nicht auf die treffen,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 9:54 pm

Tripe
Ich musste lächeln und wuschelte ihn durch die Haare. "Mach dir keine Gedanken."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 9:59 pm

sie schwiegen lange, sie gingen stundenlang. erst als es dunkel wurde erreichten sie den waldrand.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 10:04 pm

Tripe
Ich nickte nur schlussendlich. "Hier wird unser Nacht Lager entstehen." sagte ich. "Ihr beide holt Äste und ich geh mit den kleinen etwas Vieh jagen. Vielleicht haben wir Glück. Passt auf euch auf...sollte irgendwas sein..." ich über legte mir ein Zeichen. "Laut pfeifen.." sagte ich schlussendlich so leise wie es ging. Trotzdem laut genug für deren Ohren.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 10:15 pm

der schiffsjunge grinste und sah ihn spasig an,, oh wie schön,, der junge sah tripe aufgeregt an

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 10:21 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 10:22 pm

Tripe
Ich erntete ein nicken und schon gingen wir alle unsere Wege. "Sei leise... Ubd bleib bei mir. Ich will dich nicht suchen müssen" sagte ich und sah ihm am. Suchte nach einen biegsamen ast. Ich kam mir vor wie meine Mutter. Musste unweigerlich lächeln. Wir schlichen damals auch so durch den Wald. Erst aus dem Anwesen und denn in den Wald. Dort brachte sie mir bei wie ich ohne irgendwas uberleben kann. Ich atmete tief ein und hörbar wieder aus
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 10:38 pm

der schiffsjunge begann ein paar blätter zu pflücken. steckte diese ein und folgte tripe um ihm beim suchen zu helfen. ein krächtzen brachte beide aus dem konzeppt, die krähe sas auf einem ast. ein ast von einem baum, der umgestürtzt war

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 10:41 pm

Tripe
Ich sah zum Vogel. Bewegte micj nicht. Achtete auf jedes Geräusch in meiner Umgebung. Mir war die stille des Waldes nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 10:46 pm

der junge blickte den vogel an,,schöner vogel,, dieser vogel neigte den kopf und krächtzte noch einmal halb so laut. und drehte den kopf senkrecht. das dunkelvolette auge des vogels schimmerte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 10:50 pm

Tripe
Ich sah ihn an. Dann zum Vogel. "Ja..." sagte ich und schüttelte den Kopf. "Ignorier den Vogel." und damit senkte ich den Kopf und kümmerte micj darum das icj ein Bogen gebastelt bekam.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 11:02 pm

auf der suche nach einem ast blickte tripe bis zu dem baum hin. er war umhestürtzt, wohl erst vor enigen stunden...
der vogel mrächtzte wider und flog zu tripe hin, hachte auf dessen kopf, ehe er wieder sich auf den baumsetzte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 11:04 pm

Tripe
"Au..." sagte ich und sah ihn an. "Sag mal..." ich blickte zum Raben. Er schien mich argern zu wollen. Rieb die Stelle. Ich blutete zwar nicht... Spürte es dennoch. Ubd es tat weh..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 11:09 pm

es war der schiffsjunge, welcher tripemauf die gestallt im unterholz aufmerksam machte.
ein grauer körper liegt zwischen den ästen und blättern.
rote augen blickten die beiden an, keine regung um nocht entdeckt zu werden

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 11:12 pm

Tripe
"Huh" ich sah die Gestalt an. Der vogel wollte wieder auf mich losgehen, da wurde er vom Schiffsjungen geschnappt und beruhigt durch dad Gefieder gestreichelt. Ich blickte die dunkle Gestalt an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 11:20 pm

die gestallt traff mit ihrem blick tripes blick. für einen kurzen moment. dann versuchte die person weck zu kommen. rückte ein stück tiefer in die zersplitterten äste. kam aber nicht wirklich vm fleck. tripe erkannte mit geschulten auge sofort das die gestallt mir dem fus in einer astgabel engeklemmt war

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 11:23 pm

Tripe
"Scheiße..." fluchte ich. Über legte kurz wie wir das Problem lösen konnten. "Lass den Vogel Vogel sein. Brauch deine Hilfe. Schafft du es sein bein so festzuhalten das er es mogloch nicht viel bewegt?" fragte ich den kleinen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 11:25 pm

der schiffsjunge schüttelte den kopf,,nein den werde ich nicht anfassen!,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 11:27 pm

Tripe
Ich knurrte den kleinen bedrohlich an. "Tun was icb sage..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Syntomia   So Aug 12, 2018 11:33 pm

der schiffsjunge gab sich mühe unter den schweren baum zu kriechen. der fremde gebann zu fauchen udn schlug nach dem jungen, erst jetzt bemerken die beiden die winzige klinge die der dunkelhäutige bei sich trug.
spfprt kroch der junge zurück,,nein!,, der junge blickte tripe funkelnd an

-------

http://rpgs-fuer-alle.forumieren.com/viewtopic.forum?t=87

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syntomia   

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: