RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Abenteuer - Neue Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 1:45 pm

BachClan:

Anführer: Dämmerstern (m)

Zweite Anführerin: Mondschein (w) --> Schüler Sprenkelpfote  --> Schwester von Regentau

Heilerin:- Heideschweif (w)

Krieger:- Donnerauge (m)
-Drosselflügel (m) --> Schülerin Graupfote
-Rindenschweif (m)
-Zitterschweif (m)
-Fenchelherz (w)
-Schleierfrost (w) --> Schülerin Lichtpfote
-Spechtblick (w)
-Laubpelz (m)
-Buchenkralle (m)
-Regentau (w)
-Froststein(m)
-Fischfang (m)
-Grätenkralle (w)

Schüler:-Lichtpfote (w) (10M.)
- Graupfote (w) (10M.)
- Sprenkelpfote (m)

Königin:-Rotglanz (w)

Älteste:- Birkenpelz (m)
-Schneckenfuß (w)



WiesenClan:

Anführer: Schwalbenstern (m)

Zweiter Anführer: Eibenherz (m)

Heiler:-Maisenkraut (w)

Krieger:-Mausnase (w)
-Dunkeldorn(m)
-Quellenblick (w)
-Laubbart (m)

Schüler:-Grünpfote (m)
- Elsterpfote (w) (10M.)
- Habichtpfote (w)
- Kleepfote (w)

Königin:-Holunderblütte (w)
-Kornfuß (w)

Älteste:-



HügelClan:

Anführer:- Eistern (w)

Zweiter Anführer:-WindKlang (w)

Heiler:- Falterherz (m)
-Krötenpfote (m)

Krieger:-Wespenpelz (m)
-Grasauge (m) --> Schüler Habichtpfote
-Sandsprung (w)

Schüler:-Hummelpfote (m)
-Habichtpfote (m)

Königin:- Gänseflug (w) --> Ringeljunges (m)
--> Kleejunges (w)

Älteste:-



Streuner:
-Krähenauge (Blind)
-Tatze
-Schwefelblick
-Wolke (ehm. Hauskätzchen)
-Rubin (Hauskätzchen)

SternClan:
-Tannenohr (m) --> ehemaliger Heiler des BachClans


Zuletzt von Tinny am So Okt 07, 2018 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 1:49 pm

müssen nicht unbedingt vier sein, da wir ein paar häuser in der nähe haben werden, denke ich wird es auch ein par streuner geben
sagen wir zwei fieleicht drei clans, und einestreuner gruppe

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 1:53 pm

In Ordnung. Was für Clans?

Wissen, Fluss, Hügel, See, Moor, Nadel, Eichen, Fichte, Birke, Dunkel, Schatten, Donner, Blume. setz überall Clan hinter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 1:55 pm

der wissens clan(wissen)
hügel clan
bach/fluss clan

die klingen gut finde ich

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 1:59 pm

(Wiesen! Ich meine Wiesen! nicht wissen ;D)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 2:00 pm

such du dir aus Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 2:13 pm

WiesenClan   -   viel Wiese und Büsche, an der Grenze zum BachClan kommen immer mehr Bäume. Granz am meisten an das Gebiet der Zweibeiner und an eine Weizenwiesse.

HügelClan     -   hoches Grass, sehr Hügeliges Gebiet

BachClan      -   viele Bäume an den zwei großen Bächen, im allgemeinen sehr bewaldete, grenzt an den Wiesen Clan

Welcher ist unser?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 2:20 pm

(ich wäre für den bach clan)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 3:26 pm

"Komm schon Lichtpfote! Du bist wieder so langsam!", rief Graupfote ihrer Schwester zu und sprang dann im selben Herzschlag, mit einem Satz, auf einen Stein. Das war das zweite mal, das sie zusammen zum Jagen losgeschickt wurden.
Jetzt wo die beiden Schwestern, seit vier Monden Schülerinnen waren. Am Ende der Blattleere, in der Zeit wo es gerade etwas wärmer wurde, fand ihre Zeremonie statt und voller Freude nahmen sie ihren Schülernamen an und zogen in den Schülerbau.
Es war nicht leicht gewesen, das Tranig im Schnee, war schwer und jedes Mal wen sie das Lager verließen kamen sie durchgefroren zurück.
Doch nun war endlich die Blattgrüne da und sie konnten das üppige Grün der Bäume und die fette Beute genießen.

"Jetzt komm doch!",trieb Graupfote ihre Schwester an, die gerade erst aus dem Dickicht trat.
"Wenn du weiter so laut bist, könne wir gleich zurück!", mahnte Lichtpfote.
"Was kann ich den dafür, das du wieder so lange brauchst?",Graupfote spante ihren Körper an und machte sich Sprung bereit. Lichtpfote spannte sich auch an, ahnte schon, was ihre Schwerster vor hatte:"Denk ja nicht du könntest mich zu Boden bringen." Doch Graupfote antwortete nicht und sprang schon, mit eingefahren Krallen, auf ihre Schwester. Spielerisch tobten die beiden zusammen und rollten durch das Grass.
Doch Graupfote schaffte es kaum auf Lichtpfote zu bleiben, immer wen sie gerade dabei war die Oberhand zu gewinnen, gelang es ihre Schwester mit einem genauen Trifft, ihr eine Pfote so unglücklich weck zu drücken, das es ein leichtes für Lichtpfote war, ihre Schwester nieder zu rangeln.
"Das reicht jetzt",meinte Lichtpfote, nach einiger Zeit, etwas aus der puste,"sonst denken die anderen, wir hätten uns irgendwie in Schwierigkeiten gebracht."
Graupfote nickte zustimmden:"Da hast du wahrscheinlich recht." Euphorisch setzte sie noch hinzu:"Aber beim nächsten mal gewinne ich!" Belustigt schnurrte Lichtpfote: "Aber sicher doch."
Kurz putze sie den groben Dreck von ihrem hellen Fell. Während Graupfote langsam vorging. Nach der kurzen Reinigung, folgte Lichtpfote ihrer Schwester und schaffte es nun gut, zu ihre aufzuschließen.

Graupfote:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lichtpfote:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 4:08 pm

Die graue Kätzin schlich zwischen den großen glattgeschliffenen steinplatten entlang. Ihre gröseren Pfoten finden ohne probleme halt auf dem Boden. Sie hat die spitzen Ohren hochgeregt um jedes geräusch um sie herrum wahr zu nehmen.
Sie muss sich nicht mal anstrengen um die jungen Schülerinnen zu hören, die zwei sind so laut das Regentau nicht mal den Fluss hören kann, welcher noch näher an ihr war als es die Kätzinen waren...
Unter diesen umständen würde sie nicht agen können, da waren ja schon alle Beutetiere geflohen!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 4:28 pm

"also. Zum Bach? Wir könnten ein paar Fische mitbringen" ,meinte Lichtpfote. Graupfote schüttelte den Kopf:"Ich will lieber Mäuse Jagen oder Vögel. Nicht Fische. Die sind so glitschig." "Aber gerade deswegen wäre es doch keine so schlechte Übung für dich oder? Komm heute fangen wir Fische und das nächste mal, das was du willst. Versprochen!" Graupfote hielt kurz inne und sah ihre Schwester eindringlich an,"Wirklich das was ich will? Ohne Ausnahme?" "ohne Ausnahme",kurz dachte Lichtpfote nach, "also, doch mit Ausnahme, nichts was uns irgendwie verletzten könnte, also einen Dachs oder so."
Graupfotes Augen weiteten sich: "Manchmal frage ich mich schon was du so über mich denkst. Wie bitte kommst du darauf das ich einen Dachs jagen wollen würde?" "mh... nur so ein Gedanke. Ich wollte nur sicher gehen, das du an so etwas nicht denkst."
Graupfote rollte mit den Augen:"vielleicht denke ich da jetzt dran." Mit voller Energie sprintete Graupfote los, wie als ob das Gespräch gerade ebend nicht statt gefunden hätte:"Ich fange mehr Fische als du!" Lichtpfote ihr sofort hinter her:"nie im Leben!"

Vor dem äußeren Bächlein, welches die Grenze zum Wiesen Clan maskierte blieben sie stehen und machten sich daran eine gute stelle zum Jagen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 4:46 pm

Die Kätzin schritt langsam weiter, bis zum ende der Steinplatte, welche über den Fluss ragte. von hier aus sah sie sich nach einigen kleineren Ampfibieen um, schnurrte belustigt als sie Quaulquappen erkannte. Sie legte sich auf den Erwärmten Felsen und streckte die Pfote in richtung Wasser über die kante.
Sie schnurrte belustigt, während ihre Krallen ganz knapp die wasseroberfläche striffen.
Verspielt war sie schon, obwohl sie eine Kriegerin war... Natürlich war sie nur eine unge Kriegerin!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 5:17 pm

Lichtpfote hatte sich an den Flussrand gesetzte und schaute zu wie Graupfote nach den Fischen schnappte und versuchte diese mit der Pfote raus zu hohlen. "ich mag das nicht! Nie bekomme ich welche!",beklagte sich Graupfote. Amüsiert erhob sich Lichtpfote :"Lass mich mal."
Eingeschnappt ging Graupfote aus dem Fluss und setzte sich in die Sonne, damit ihr Fell wieder trocken wurde. Lichtpfote stellte sich in den Fluss und wartete lange bis sie den ersten versuch starte, der ging schief. Wieder wartete sie etwas länger, bis sie es noch einmal versuchte und schwupps, lag ein Fisch, zappelnd am Ufer und Lichtpfote trat aus dem Fluss:"Jetzt du nochmal", ermutigte sie Graupfote,"du musst Geduld haben und warten bis ein Fisch richtig nach dran ist." Während Graupfote ins Wasser wartete, tötete Lichtpfote ihren Fang.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 5:21 pm

Die junge Kriegerin blickte den Flusslauf entlang in fließrichtung. Sie beobachtete die beiden Schüler, wie sie sich gegenseitig das Fischen beibrachten.
die himmelbllauen Augen schloß sie langsam und sie schnurrte halb laut.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 5:22 pm

(soll ich eine karte zeichnen, oder du?)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 5:41 pm

Es dauerte etwas, dann jubelte Graupfote laut auf, sie hatte es geschafft einen Fisch zu fangen. "Das war super!", miaute Lichtpfote laut. Graupfote trat klitschnass aus dem Fluss, bei dem ein oder anderen versuch, war sie immer etwas tiefer in den Bach gegangen. "Ich fange noch ein und dann könne wir zum Lager zurück",meint Lichtpfote. Graupfote nickte:"Bitte. Ich habe einen so großen Hunger bekommen." Während Lichtpfote im Fluss stand, drehte sich der Wind etwas und bevor sie noch einen Fisch an Land holen konnte witterte sie eine andere Katze irritiert sah sie sich um und spannte sich an. Auch Graupfote hatte den Geruch wahrgenommen, doch anstatt zu schauen und ruhig zu belieben, fauchte sie laut:"Wer ist da? Los zeigt dich!" "Graupfote", mahnte Lichtpfote ihre Schwester, beinahe fassungslos.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 5:42 pm

(ich arbeite gerade drann, aber wir müssen uns nochmal zusammen setzten und die dann später überarbeiten. :* Am Donnerstag? )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 7:01 pm

Regentau roch es auch, ihr stellten sich die nackenhaare auf bei dem gestank nach Müll und verwesung. Dieser Geruch war ihr bekannt, einige Streuner rieben sich mit diesem ekelhaften Zeug der zweibeiner ein und rochen darauf hin so bestialisch.
Ein schnee Weißer Kater schritt einige Meter von ihr entfernt, zwischen Regentau und den Schülern, auf der anderen seite des Flusses, auf der seite des Wiesenclans, aus dem Gebüsch.
Die hohen spitzen Ohren zuckten bedenktlich als der Kater zu den beiden jungen Kätzinen blickte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 7:01 pm

(okay)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 8:16 pm

(ungefähr so. Wir müssen das nochmal überarbeiten. stecken nur 3 stunden Arbeit drin.)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 8:22 pm

(das rote ist ein verlassendes Haus)

Lichtpfote stellten sich die Haare auf:"Was willst du hier?" Graupfote trat näher an den Fluss, auch sie hatte ihre Haar aufgestellt. Beide wussten, das sie nicht kämpfen mussten, solange die andere Katze auf der Seite des Flusses blieb, auf der Seite des WiesenClans. Die würden sich darüber zwar nicht freuen, aber die kannten die meisten Streuner und wussten wie mit den umzugehen war, besser als die Mitglieder der beiden anderen Clans.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 8:29 pm

(das rote????? das sind fast alles rote!!!
ich finde die häuser unglaublich hammer)

Die Graue Kätzin mit den dunklen Tupfen, welche ein geparden artiges musster uf dem rücken bildeten, stellte sich langsam auf. knurrte leise und beobachtete das verhalten der schüler.
Sie wollte genau wissen wie die beiden sich verhielten, auge in auge mit diesem Streuner.
Sie konnte natürlich sofort eingreifen, fals nötig

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 9:00 pm

(ähm... ja... das hinten wo so viele Bäume sind.... ja ich habe von recht nach link gearbeitet und ja ich habe den Stil,der Bäume von der Mitte, nach links geändert xD ist mir am Anfang sogar garnicht aufgefallen.... *reusper*)

"Also. Was willst du hier?",fragte Lichtpfote erneut. Diesmal noch etwas lauter und aggressiver.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 9:10 pm

(ich mag die rechten bäume am liebsten)

der Streuner setzte die vorderpfoten in das Wasser und senkte die schnautze. er gebann zu trinken. blickte die beiden kätzinen provokant an

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 9:18 pm

(wenn wir das bearbeiten, ändern wir das Smile )

Lichtpfote knurrte etwas:"Was soll das? Für wenn hälst du dich?'"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 9:22 pm

(C:)

Er zuckte mit einem Ohr ,,Ich halte mich für den Anführer meines Clans,, die einzigen Worte die er nannte, dann tunkte er die nase wieder ins wasser.
das fell des fremden war so unnatürlich hell weiß... die gelben Augen ließen die Kätzinen nicht aus ihrem blick

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 9:36 pm

"keinen der untern dem Sternenclan wandelt. Wir lassen dich trinken, wenn es das einzige ist, was du willst. Aber wehe du betrittst unser Territorium." Lichtpfote schritt rückwärst zurück an Land und setzte sich. Liss den Streuner nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 9:40 pm

Doch der weiße cater schnurte belustigt. machte einen satz in den fluss.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 10:04 pm

Lichtpfote spannte sich weiter an:"Ich würde an deiner Stelle nicht so Risiko breit sein." Graupfotes Schwanz bewegte sich hin und her, sie war nervös, wollte angreifen. Ihm zeigen, wo die Grenzen sind.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 11:26 pm

Der weiße Kater schnurrte und setzte sich ins kalte Nass. putzte seine linke Pfote,, Ihr zwei seit noch jung. Dein Pelz erinnert mich an jemanden... wie ist der Name deines Vaters. Sag mir Fehlt ihm ein Ohr?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 11:31 pm

"Wir kennen nur unsere Mutter!",meinte Lichtpfote stumpf. Ihre Mutter, hatte nie gesagt wer ihr Vater war. Das musste sie nicht und außerdem war den beiden es auch egal gewesen. Es würde nie einen unterschied machen. Insbesondere jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 11:36 pm

der Kater knurrte leise bei den gedanken des Kiregers, ehe er belustigt schnurrte ,,Hat mama euch nicht gesagt, was mit papa pasiert ist,, machte ein paar schritte auf die Schülerin zu

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 11:42 pm

"wie gesagt. Es muss nicht sein, das es unser Vater war und nun bleib stehen! Noch einen schritt weiter und wir greifen an!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 11:45 pm

Der Kater sah beide aus großen gelben augen an,,schaut mich an, ich bin nicht feindselig,, er stand direckt vor lichtpfote

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 11:55 pm

Lichtpfote fuhr die Krallen aus:"dann mach dich daran zu verschwinden." Langsam wurde die Schülerin wütend.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Jul 17, 2018 11:57 pm

Der fremde machte sofort einen satz zur seite als sie auszuhohlen drohte. Dann verbiss er sich in ihrem nackenfell.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Mi Jul 18, 2018 12:02 am

(nacht)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Mi Jul 18, 2018 12:08 am

(gute nacht :* Hab dich lieb)

Lichtpfote konnten in diesem Moment nichts tun, als Graupfote sich mit ausgefahren Krallen auf den Streuner stürzte. Mit drei Hieben schaffte sie es, das er von ihrer Schwester ab ließ. Etwas benommen fiel Lichtpfote ins Wasser, fing sich aber schnell wieder und drehte sich, als sie bereits eine Kralle am Kopf abbekam. Sie sprang nun zur Seite, fast neben Graupfote. Schwer atmend versuchte Lichtpfote einen klaren Gedanken zu fassen, doch dazu blieb keine Zeit, schon stürzte der Kater sich wieder auf die Schüler. Diesmal lag sein Augenmerk auf Graupfote die, wie bei den Spielerischen Kämpfen mit ihrer Schwester, schnell zu Boden fiel und Unterwasser gedrückt wurde. Durch die Seitliche Lage, gelang es Graupfote nicht zu atmen. Fast Panisch sprang Lichtpfote auf den Streuner und brachte ihn zum wanken. In diesem Moment wollte sie nur, das er von ihrer Schwester abließ. Bevor sie ihn bei einem weiten Angriff Beisen konnte ließ er von Graupfote ab und stand ihr, mit einer gekonnten Drehung gegenüber. Hinter him kam Graupfotes Kopf hoch und die Schülerin spuckte das Wasser aus, welches sie gerade geschluckt hatte. Gleich darauf atmete sie tief Luft ein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Mi Jul 18, 2018 9:54 am

Es ist Regentau, welche von ihre Stein hinabsprang undzwischen den Schülern und dem Streuner landete.
Ihr fluffiges fell ist aufgestellt und sie knurrte tief,,Schwefelblick, verzieh dich!Du hast hier nichts zu suchen!,, die kätzin buckelte ihren rücken durch und fauchte laut als der weiße Kater einen satz machte.
,,Oh wie schade, ich wollte noch weiter spielen,, ,,Halt dein dreck fressendes Maul!,, der weiße Streuner knrurrte leise, als die Kriegerin nach ihm Aushohlen wollte verschwand der Streuner.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Mi Jul 18, 2018 10:30 am

Lichtpfote sah die Kätzin an, leise bedankte sie sich und war schon, einen Herzschlag später, bei ihrer Schwester, die schon wieder auf den Beinen war.
Die beiden Schülerinnen waren durchnässt. Ins besondere Graupfotes Fell hatte sich mit Wasser vollgesogen. Wo bei Lichtpfote, bei dem Hieb, vom Streuner eine Wunde, an der Wange bekommen hatte, aus der etwas Blut floss.
Graupfote sah zu Regentau und bedankte sich ebenfalls, auch wen es ihr, im Gegensatz zu Lichtpfote, nicht so einfach viel.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Mi Jul 18, 2018 2:10 pm

Es war Regentau, welche sic an Lichtpfote wannte. Ihre Wange sanft von Blut befreite. Und leise Scnurrte. ehe ISe sich an die Graue wannte und sich schnurrend an dem Nassen fell schmiegte ,,Ich denke wir sollten ins Lager zurück,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Mi Jul 18, 2018 2:15 pm

Die beiden Schülerinnen nickten und gingen wieder ans Ufer. Graupfote und Lichtpfote holten noch schnell die Fische. Es ging ihnen schnell besser, auch wenn sie schwiegen und beide sehr in Gedanken waren. Langsam gingen sie zurück zum Lager. In aller Ruhe.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Mi Jul 18, 2018 7:53 pm

Regentrau schmiegte sich an Graupfote um dieser stärke zu schenken und sie im notfall zu stützen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Mi Jul 18, 2018 10:02 pm

Bald erreichten sie das Lager, als einige die fertigen Schüler sah, brach getuschel aus und einige sprinteten zu ihnen und überfillen sie mit fragen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Do Jul 26, 2018 7:59 pm

Es ist regentau, welche die anderen Schüler anfauchte. Ein Lautes knurren und einen buckel, den sie selten so formschön vollführte,,verzieht euch! nicht etzt! Du, Sprenkelpfote, bring Graupfote zur Heilerin. Sofort!,, schichte regentau den Schüler ihrer Schwester, der zweiten Anführerin, Mondschein, los. Blickte dann, als sich die gruppe lichtete zu Lichtpfote,,komm,, sie sprach mit einer warmen schimme,,Dämmerstern wird hören möchten was an der grenze geschehen ist. Wir gehen ihm berichten,, es wäre der erste bericht den Lichtpfote abgeben würde. Regentau wusste das und würde ihr beruhigend beiseite stehen. Da Lichtpfotes Mentor ja gerae nicht zugegen war.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Do Jul 26, 2018 8:10 pm

Mondschein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dämmerstern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Do Jul 26, 2018 9:17 pm

Graupfote wartet noch kurz vor Heideschweifsbau. Sah dann zu Regentau:"lass mich gehen. Heideschweif, sollte ich sich lieber Lichtpfotes Wunde ansehen!" Lichtpfote schüttelte den Kopf:"Das ist nur ein Kratzer! Du hast viel Wasser geschluckt. Ich komme wenn ich fertig bin, dir nach und lasse Heideschweif mal drüber schauen. Etwas deprimierte nicht Graupfote und verschwand mit Sprenkelpfote im Heilerbau. Dämmerstern, hatte die Aufruhe mit bekommen und schaute bereits aus seinem Baum. Als Regentau und Lichtpfote sich nährten und fast bei ihm waren, meinte er ruhig:"kommt mit rein."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Do Jul 26, 2018 11:33 pm

Regentau lässt der ungen schülerin den vortrit. durch denvorhangaus aus orangefarbendem Efeu. Welcher, trotz seiner lichtigkeit den Anführer perfekt verbarg.
Hinter dem Vorhang war ein abgegrenztes stück des Lagers, nicht groß aber großgenug für bestimmt fünf katzen...
der Anführer hockte sich an eine kleine pfütze und trank ein wenig. seine blicke lagen auf Regentau, doch sie deutete nur auf die Schülerin.
Dämmerstern war etwas zögernd, es war unüblich, das ein Schüler seinen ersten Bericht ohne seinen Mentor, stadtessen mit einer anderen Kriegerin follzog.
Dämmerstern setzte sich auf und blickte die helle unge Kätzin an,,Lichtpfote, bitte sprich. Sei offen und Ehrlich. Es ist der Sternenclan der deinen Worten lauscht,,
Regentau überfuhr ein schauer, als sie sich vorstellte Lichtpfote währe ihre Schülerin und würde gerade unter ihrer Aufsicht einen Bericht abgeben... Die unge Kriegerin hatte sich nie etwas sehnlichter gewünscht als einen schüler. Doch es gab recht wenige Jungen im letzten jahr.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Do Jul 26, 2018 11:45 pm

Lichtpfote begann zu sprechen, zwar etwas zögerlich aber schnell verlor sie das unbehagliche Gefühl:"Als Graupfote und ich am Fluss, grenzend an das WiesenClan Territorium, in der Näche der Glattfelsen, Fische jagten, tauchte ein weißer Streuner auf" ,kurz machte sie eine Pause,"Erst blieb er auf der anderen Seite, doch langsam, wartete er ins Wasser, auf uns zu. Wir hatten gesagt, er soll nicht weiter. Nun ebend nicht auf unser Gebiet. Ich hatte gedroht... Dann griff er uns an." Den letzten Satz sprach Lichtpfote nur sehr leise aus.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7146
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Fr Jul 27, 2018 12:34 am

Regentau verfollgständigte den bericht,, es war schwefelblick, aus em zweibeinerort. Die schüler haben sich tapfer gechlagen, doch ich griff ein ehe es zu ernsten verletzungen kommen konnte.,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer - Neue Generation
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson ~Neue Generation
» Fluch der Karibik - Neue Abenteuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Warrior Cats-
Gehe zu: