RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Abenteuer - Neue Generation

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 09, 2018 5:35 pm

Krähenauge schnurrte leise,,nun. wir können weiter darüber diskutieren. oder wir fragen unseren vorfahren?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 11, 2018 8:06 pm

Heideschweif knurrte ihn an:“Ich trau dir nicht, du hast schon soviel Faltsches gemacht. Was ist wenn das ein Trick ist?“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyDo Nov 22, 2018 9:52 pm

,,faltschgemacht habe ich nichts. ich bing gegangen, weil meine ahnen mir eine aufgabe gegeben haben. welche ich bis zu diesem tag ausgeführt habe. und nun rufen meine ahnen nach mir! keiner kann mich davon abhalten meine pfoten in dieses wasser zu tauchen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 8:31 pm

Krötenpfote mischte sich nun mit ein:“wenn er lügen sollte und er uns etwas tut, wird der SternenClan über ihn richten. Da bin ich mir sicher. Nun lasst uns mit unsere Ahnen sprechen.,,
Heideschweif sah ihn überrascht an, so seltsame selbstbewusst kannte sie ihn nicht, doch Falterherz schien nicht so überrascht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 8:34 pm

Krähenauge wannte sich an den streuner,,du wirst dort sitzen, und du wirst dich die ganze nacht nicht bewegen,, dann wannte er sich zum see, schritt mit den vorderpfoten ins wasser. legte sich mit dem brustkorb ins wasser udn bettete seine kehle ins wasser. schlos seine augen und entspannte sich.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 8:58 pm

Die Heiler taten es ihm nach und schnell schliefen sie ein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 9:05 pm

der streuner begutachtete die schlafenden heiler. betrachtete das alles... es wirkte mystisch und er schüttelte sich, plusterte sich auf und kauerte sich langsam zusammen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 10:13 pm

,,Heideschweif. Wie geht es dir?“ Hinter ihr saß ein Kater und schnurrte zur Begrüßung. “Tannenohr,, erfreut drückte sie ihre Schnautze an das Fell ihres alten Mentors.

“wie schön dich zu sehen Krötenpfote.,, miaute eine Kätzin hinter dem Heilerschüler, welcher sich umdrehte. ,,Schwarzstern.,, er hatte die alte Anführerin seines Clans schon häufiger gesprochen und war froh sie wieder zu sehen. ,,folge mir bitte,, die Kätzin ging vorran und der Schüler folgte ihr neugierig.
Sie kammen zu einer Lichtung auf der noch zwei weitere Katzen saßen. Einer davon war Gipfelkralle, ein ältester der vor einem Mond erst verstorben war.
Und ein fremder Kater, welchen er bis jetzt noch nicht gesehen hatte.
Krötenpfote setzte sich vor die Katzen,,was habt ihr mir zu sagen? Und dürfte ich fragen, wer du bist?,, fragte er den fremdem Kater. Welcher darauf hin nickte:“ich bin Zapfenohr, ich war Heiler im WiesenClan. Noch vor deiner Zeit.“
Krötenpfote nickte und Schwarzstern fuhr fort“ zu deiner ersten frage. Wir wollten dir sagen, das die Zeit welche komme mag, eine wird in der du strak sein musst.,,
Gipfelkralle fuhr fort,, in der du dein können zeigen musst,,
“ und du nicht an dir Zweifeln darfst“, beendete Zapfenohr.
Krötenpfote saß da und ging die Wort in seinem Kopf nochmal durch , soetwas hatte er bis jetzt noch nie zuhören bekommen.
Doch langsam, verschwammen die Umrisse der Katzen und Krötenpfote konnte keine weiteren fragen mehr stellen. Da wachte er schon auf.

Als er sich umsah erkannte er das auch Maisenkraut wieder wach war und nachdenklich ins Wasser schaute.
Auch die anderen wachten langsam wieder auf.
Alle sahen sich an und Falterherz wandte sich an seinen Schüler und fing an laut zu sprechen:
“Ich Falterherz, Heiler des HügelClans rufe meine Ahnen an und bitte sie auf diesen Schüler herabzusehen. Er hat hart gearbeitet um das Wissen einer Heilerkatze zu erlernen und mit eurer Hilfe wird er seinem Clan viele Monde lang dienen.
Krötenpfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?
“Ich verspreche es.“antwortete Krötenpfote etwas nervös.
Falterherz:“Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heiler-Katze. Krötenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Krötenblick heißen. Der SternenClan ehrt dein Weisheit und wir heißen dich als voller Heiler des HügelClans willkommen.“

Falterherz legte seine Schautze auf Krötenblicks Kopf und dieser leckte ihm die schulter.
Erfreut jubelten die anderen den neuen Namen, auch Maisenkraut schien sehr erfreut.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 10:22 pm

es war krähenblick, welcher in der hinteren ecke der höhle hockte. raunte dem kater etwas zu.
,,ich habe mit schlammstern und minzstern gesprochen. beide sprachen sich für unser vorhaben aus,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 10:30 pm

Heideschweif leckte Krötenblick übers Ohr,,Du wirst morgen was zu berichten haben.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 10:36 pm

schwefelblick schnurrte leise und schmiegte sich an den alten kater,,es wird endlich alles so werden wie du es uns immer erzählt hast,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 10:38 pm

Heideschweif drehte den Kopf zu den Streunern,,was ist mit euch? Habt ihr erfahren was ihr wolltet?“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 10:44 pm

,,ich habe alles was ich wissen wollte,, schwefelblick stand auf und schritt auf den ernannten heiler zu,, meinen glückwunsch zur ernennung zur kräuterkatze,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 10:48 pm

Krötenblick nickte ihm zu:“ich hoffe ihr werdet glücklich.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 10:51 pm

der streuner schnupperte an dem jüngeren kater. ,,wir werden uns wohl bald wiedersehen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 10:54 pm

“hoffentlich um uns auszutauschen und zu reden.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 11:00 pm

,,so hoffe auch ich,, der weise kater mot den langen ohren und schlanken leib neigte den kopf ,,krähenaige komm ich führe dich heim,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 11:03 pm

Die beiden Streuner gingen und die Clan Katzen sahen ihnen nach. Kurzes schweigen dann wandte sich Falterherz an Heideschweif,,ich werde mit dem Kater gehen.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 11:07 pm

,,es ist tatsächlich schon sonnenaifgang,, der weise kater blieb vor dem höhleneingang stehen und betrchtete die wunderschöne sonne. ,,krähenblick, wie ist es so, mit deinen augen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 11:16 pm

Heideschweif sah ihn an und nickte,,hast du mit...,, sie verstummte man sprach mit den andern Heilern nicht über das was man gesehen hatte, auch wenn sie es gerade zu gerne wüsste.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 11:21 pm

Krähenblicl schmiegte sich aj den kater,,denk nicht üner solche dinge nach. denk an andere dinge. denk an deïne zukunft,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyFr Nov 23, 2018 11:25 pm

Die Katzen machten sich auf den Weg teilten sich bald wider auf und ging in ihr jeweiliges Lager zurück.
Als Heideschweif ankam, war viel los. Doch sie ging an allen vorbei, nahm sich eine kleine Maus schlang diese kurz runter und legte sich in ihren Bau schlafen.
Erst als es nach Sonnenhoch war, wachte sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySa Nov 24, 2018 10:53 pm

der streuner sas vor dem eingang des baues und putzte sich in der mittagssonne
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 11:50 am

Heideschweif schaute sich kurz um. Regentau war nicht mehr in dem Nest, in welchem sie liegen sollte. Also ging sie langsam aus ihrem Bau und streckte sich ausgiebig, in der Warmen Sonne.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 11:55 am

der streuner schnurrte, als er die heilerin sah. sie hatte ewig geschlafen.der streuner plusterte sich etwas auf als ein wind durch das lager pfiff
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 12:12 pm

“Wie geht es dir?“,fragte Heideschweif ihn, während sie sich umschaute und versuchte Regentau irgendwo ausfindig zu machen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 12:27 pm

,,mir geht es gut. sorg dich nicht um die katze. sie sagte sievertritt sich die pfoten,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 12:37 pm

Heideschweif nickte:“ danke seher. Ich muss gleich mit Dämmerstern sprechen, brauchst du noch irgendwas?“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 12:50 pm

,,danke. aber ich fühle mich sehr wohl,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 12:57 pm

“das ist schön zu hören.“, dann wandte sich Heidechweif um und ging in Richtung Anführerbau. Ein kleines Stückchen ging sie in den Gang und fragte laut:“Dänmerstern, ich muss mit dir sprechen!“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 1:06 pm

der streuner stand ebenfals auf und schritt durch das lager. er streckte sich ein wenig und musste sagen, langsam fühlte er sich unter geselschaft etwas wohler...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 1:10 pm

Graupfote kam gerade mit Drosselflügel und Mondschein von einer Jagtpatrouillie zurück und legte stolz ein Fisch auf den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 1:21 pm

der streuner beobachtete die ankomende patrullie. machte einen satz auf den schüler zu,,wie hast du den den gefangen?,, sprach er den schüler freundlich und interessiert.und etwas anerkennend an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 1:27 pm

Graupfote sah ihn überrascht:“wie meine Schwester es mir gezeigt hat ein schneller hieb ins Wasser und den Fisch an Land töten.“
Drosselflügel nickte freudig seiner Schülerin zu.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 1:32 pm

,,und du bist nicht hinein gefallen? ich bin ein grauenhafter fischer... ,, er schnurrte,,wenn es sich irgentwann ergibt. dann musst du mir das zeigen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 1:39 pm

Graupfote nickte:“das würde ich gerne.“
Sie hatte angefangen den Kater zu mögen und war sehr froh ,das ihre Schwester ihn gerettet hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 2:01 pm

der streunerschnurrte. dann wannte er sich wieder ab. er war besonders und etwas aufgedred. so wie er halt war. ein querkopf
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 2:13 pm

“Also Heideschweif was gibt es?“,fragte Dämmerstern.
“Falterherz, sagte mit, das er mitgehen will. Krötenblick ist jetzt ein vollwertiger Heiler. Somit ist der HügelClan versorgt. Also muss ich nicht mit dem Kater gehen. Wir brauchen nur noch einige Kriger die sie begleiten.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 2:41 pm

Der anführer nickte langsam,,ich habe mir bereits gedanken gemacht. Ich möchte den clan fragen, es soll kein befehl sein, ich möchte das meine krieger freiwillig mit gehen,, er sah zu seiner heilerin
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 2:53 pm

Heideschweif nickte:“Das ist richtig. Ich würde sagen sie gehen morgen zu Sonnenaufgang los. Am besten fragst du wenn die Grenzepatrouillie zurück ist, dann sind die meisten Katzen da.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 3:02 pm

,,eine jagtpatrullie ist zurück... lichtpfote und ihre mentorin schleierfrost sind noch jagen...,, er dachte nach und stand auf,,heideschweif, wirst du mit mir etwas essen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 3:10 pm

Die Heilerin nickte:“Gerne doch.“

“Schleierfrost. Ich habe eine Amsel gefangen!“, sie eilte zu ihrer Mentorin und legte den Vogel vor ihr ab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 3:14 pm

schleierfrost schüttelte den kopf,,und jeden anderen vogel mit deinem krach verscheucht,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 3:23 pm

Lichtpfote sah zu Boden:“ja. Das habe ich wohl.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 4:14 pm

schleierfrost stupste sie an,, nur ein tauber vogek würde noch hier sein... komm wir gehen heim,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 4:23 pm

Lichtpfote nahm die Amsel und folgte ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 9:05 pm

schleierfrost schnurrte und hohlte selbst noch zwei mäuse die sie versteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2018 9:32 pm

Im lager angekommen legte sie die Beute auf den Frischbeutehaufen. Lichtpfote sah sich um und ging zu ihrer Schwester Graupfote:“na, wie war deine Jagt?“
“ich habe einen Fisch gefangen“,schnurrte die graue Kätzin.
“und nicht nass geworden?“,stachelte Lichtpfote sie spaßig an.
“warum denkt das den bitte jeder?“,spaßig stürzte sie sich auf ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyMi Nov 28, 2018 5:03 pm

der anführer blickte belistigt zu den beiden spielenden schülerinnen, wärend er mit der heilerin sich jeweilsüber eine maus hermachten... schleicherfrost hockte sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 EmptyMi Nov 28, 2018 6:15 pm

Birkenpelz und Schneckenfuß lagen vor dem ältesten Bau und beobachtete die beiden ebenfalls. “werdet ihr nicht langsam zu alt dafür?“,meinte Schneckenfuß. Die beiden hörten sofort auf und sahen sie an. “wir müssen doch wissen, wer die Stärkere ist. Willst du mit machen?“,Graupfote stubste sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Abenteuer - Neue Generation - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer - Neue Generation
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Abenteuer auf Vier Pfoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Warrior Cats-
Gehe zu: