RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Abenteuer - Neue Generation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Fr Jul 27, 2018 1:21 am

Dämmerstern nickte:"Lichtpfote geh bitte zu Heideschweif." Die junge Kätzin nickte und drehte sich um und verliss den Bau, sie konnte noch hören wie ihr Anführer zu Regentau sagte:"Sobald Mondschein, Rindenschweif, Spechtblick mit Buchenkralle zurück sind, soll Buchenkralle, die nächsten Patrouillen einteilen und die anderen drei sollen zu mir kommen!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Sa Jul 28, 2018 8:50 pm

Regentau nickte eifrig und verschwand aus dem anführer bau. drehte erstmal überglkücklich eine runde über den platz ehe sie sich neben dem eingang des lagers platzierte
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Sa Jul 28, 2018 9:41 pm

Lichtpfote trat gerade in den Heilerbau, als Graupfote rauskommen wollte. Vollkommen aufgeregt und scheinbar schon vergessen was passiert war, fragte sie: "und wie war es?" Lichtpfote sah sie aus getrübten Augen an:"Ganz gut. Denke ich....", und schob sich ohne noch etwas zu sagen an ihrer Schwester vorbei in den Heilerbau. Etwas deprimiert sah sie Lichtpfote nach und trotte dann zum Frischbeutehaufen um sich etwas zu Essen zu nehmen.

"Heideschweif?", erst mussten Lichtpfotes Augen sich etwas an das dämmerliche Licht gewöhnen.
Sie fand es schon immer faszinierend, wie der Heilerbau aufgeteilt war. Zum einen war es ein alter Bau, von dem die alten, welche tiefer in die Erde gehenden, Gänge verschüttet waren. Sich dann irgendwie ein Raum knapp unter der Oberfläche entstanden war. Noch dazu ,gehörte auch ein Stück, von einem alten Baum. Dieser war etwa so lang wie vier Katzen und der schon lange Tod am Boden liegende Baum, war zur hälfte hohl.
Wenn es mehrere verletze gab, brachte Heideschweif dort welche unter, da einige alte Wurzeln, dafür sorgten, das es relativ Windgeschützt war. Auch nachdem sie einige Kräuter gesammelt hatte, ließ sie dort manchmal welche liegen um in ruhe umzusortieren oder andere Sachen weck zu räumen.
Was mit dem Rest des Baumes passiert war, wusste niemand.

"Lichtpfote. Da bist du ja",Heideschweif trat zu der Schüler und sah sofort sorgfältig ihre Wange an. Dann ging sie in eine Ecke, in der viele Kräuter ordentlich aneinander gelegt waren. Jeder Stein der groß genug war, diente als Ablage Fläche. Zielsicher nahm sie eine Pflanze und ging wieder zu ihr. Die gelb-orangen Blüten waren schon etwas welk. Interessiert sah sie der Heilerin zu, wie sie anfing die Blätter zu zerkauen und dann den Saft auf ihre Wunde leckte. Es fühlte sich etwas unangenehm an, aber mehr auch nicht. Heideschweif spuckte den Rest der Blätter, auf einen kleinen Haufen, von normalen Blättern, welcher wohl extra dafür da war.
Dann meinte sie,"ich habe dir jetzt etwas Ringelblumen Saft auf die Wunde gemacht. Man weis ja nicht, was an den Krallen, dieser Wiederlinge dran ist. An sich ist die Wunde nicht tief oder gefährlich. In den nächsten Tagen wird sie langsam weck gehen. Ist sonst noch etwas?"
Lichtpfote schüttelte den Kopf:"Nein. Vielen Dank."
Heideschweif schnurrte und leckte der jungen Schülerin übers Ohr: "Das ist doch meine Aufgabe. Jetzt geh du auch was Essen. Ihr braucht etwas Stärkung."
Langsam machte Lichtpfote sich auf den Weg raus aus dem Bau. Bei dem hellen Licht der Blattgrüne musste sie ihre Augen etwas schlissen, bis ihre Augen sich wieder an das Licht gewöhnt hatten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Fr Aug 03, 2018 11:25 pm

(warum heist es eigentlich "neue generation" ...dann müssten wir doch von den originalen abstammen...?)
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Fr Aug 03, 2018 11:39 pm

(ehrlich jetzt... das war einfach nur so eine Idee...
Aber vielleicht gibt es bald Einblicke in die alte Generation? Und das die neue einen grund hat?
Wer weis, wer weis... Wink  :*   )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   So Aug 05, 2018 8:36 pm

óihre mentorin stand vor ihr. der kalte blick fixierte sie,, lichtpfote. was ist passiert?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   So Aug 05, 2018 8:52 pm

Kurz zuckte sei zusammen:"Da war nur ein Streuner am Fluss. Mehr nicht..." Ihre Augen überflogen den Platz und die Baue. Doch nirgendwo sah sie Graupfote.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Mo Aug 06, 2018 9:02 pm

,,lichtpfote. du bist unverlettztz?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Mo Aug 06, 2018 9:16 pm

Lichtpfote nickte:"Es ist nur ein Kratzer. Mehr nicht."
Nach alledem was passiert war, hatte sie nicht wirklich Lust auf Lange Gespräche. Im Moment wollte sie lieber etwas Essen und schlafen. Sich noch etwas in die warmen Sonnenstrahlen legen, bevor es wieder dunkler werden würde.
"Darf ich etwas Essen gehen?",fragte sie ihre Mentorin gerade heraus.
"Aber sicher doch. Heute bleibst du für den Rest des Tages im Lager. Entspann dich etwas."
Wie so oft war sie froh das ihre Mentorin so verständlich war. Viel verständlicher als andere Katzen wie zum Beispiel Donnerauge. Egal was los war, er fand jegliches Mitgefühl schlecht. An obersteter Stelle stand für ihn meistens der Kampf. Jedenfalls hatte Lichtpfote ihn nur so kennengelernt.
Der Tag an dem sie trainiert hatten und Donnerauge zugeschaut hatte, war wohl einer der schlimmsten, bis jetzt für sie. Dieser arrogante und hochnäsige Blick. Alles sowieso besser zu wissen und besser zu können.


Zuletzt von Tinny am Mi Aug 08, 2018 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Aug 07, 2018 7:18 pm

ihre mentorin wich kaum von ihrer seite, fürsorglich. es schien ihr leit zu tun das sie nicht bei ihrer schülerin gewesen war
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Di Aug 07, 2018 8:45 pm

Lichtpfote ließ sich nicht anmerken, das es sie schon nervte. Manchmal war ihre Mentorin schlimmer als ihre Mutter. Lustlos aß sie eine Meise und legte sich in die Sonne. Immer wieder sah sie zum Lagereingang. Bis sie es nicht mehr aushielt:"Weist du eigentlich wo Graupfote ist? Ich dachte sie wollte auf mich warten.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Fr Aug 10, 2018 9:44 am

,,graupfote ist mit ihrem mentor hinaus gegangen zum sandplatz.,, ihre mentorin schmiegte ass selbst eine klene maus.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Fr Aug 10, 2018 6:25 pm

Lichtpfote legten ihren Kopf deprimiert auf ihre Pfoten:"na super."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Sa Aug 11, 2018 11:37 am

,,sie wird wohl ein wenig ärger bekommen und das schwimmen lernen,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Sa Aug 11, 2018 11:47 am

Lichtpfote sah ihrer Mentorin überrascht an:"Aber warum das den? Sie hat ihr bestes gegeben. Und schwimmen kann sie auch gut. Dieser dreckige Kater hat sie unter Wasser gedrückt. Da kann man nicht viel machen..." Das hatte Lichtpfote etwas zu laut gesagt. Birkenpelz, einer der Ältesten, welcher gerade auch in der Sonne lag meinte,"Ihr solltet beide ganz schön was rein bekommen, wenn ihr euch von einem Streuner fertig macht."
Lichtpfote sah ihn wütend an, doch reagierte nicht darauf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Sa Aug 11, 2018 12:00 pm

Ihre Mentorin schnurrte leise,, ich verstehe das sicher. doch graupfotes Mentor ist da anders,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Sa Aug 11, 2018 12:02 pm

Lichtpfote sah sie enttäuscht an:"Aber dann müssen wir etwas gegen sagen!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Sa Aug 11, 2018 12:29 pm

,,willst du dich gegen ihn wenden? der ist ein solcher Griesgram...,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Sa Aug 11, 2018 3:06 pm

Lichtpfote nickte:"ich weis. Das ist doof. Wieso hätte sie nicht einen anderen Mentor bekommen können..." Schleierfrost schüttelte nur den Kopf:"Jeder..."
"Jeder hat seine Gründe. Bestimmte Sachen so zu machen wie, er sie nun mal macht",Rotglanz kam gerade aus der Kinderstube. Lichtpfote fiel ein das sie, heute vom Kriegerbau dorthin umzog.
Ohne zu fragen, legte sie sich zu den beiden:"Wusstest du das er mal einen Schüler verloren hat?" Fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   So Aug 12, 2018 9:18 pm

(du bist :* )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6310
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Mi Aug 15, 2018 1:57 pm

Rotglanz schnurrte und redete sofort weiter,,Regentau sagte damals sie hätte es gesehen. Er hätte seinen Schüler zu hart im training rangenommen und verletzt. An genau diesen Wunden ist der Schüler damals gestorben, die ganze flanke soll aufgerissen gewesen sein, es hat angefangen zu faulen, larven waren überall, weil er sich nicht behnadeln lassen wollte... ,, den beiden essenden Kriegern verging der appetit
Nach oben Nach unten
Tinny
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   Mi Aug 15, 2018 2:14 pm

Schleierfrost sah sie streng an:"Rotglanz. Du weist das, dass nicht stimmt... Über das was passiert ist reden wir nicht. Auch über andere Sachen nicht. Halte dich daran! Sonst habe ich keine andere Wahl als mit Dämmerstern darüber zu reden!" Irgendwie war Schleierfrost etwas nervöse geworden. Abrupt stand sie auf :"Komm Lichtpfote."
Verwirrt sah Lichtpfote ihrer Mentorin an und stand auch langsam auf. Folgte ihre zum Lagerausgang. Warum hatte sie darauf so giftig reagiert? Es schien nicht mal das gewesen zu sein, was sie gerade gesagt hatte, sondern noch irgendetwas anderes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer - Neue Generation   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer - Neue Generation
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson ~Neue Generation
» Fluch der Karibik - Neue Abenteuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Warrior Cats-
Gehe zu: