RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Fantasy in flow

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Aug 14, 2018 10:11 pm

"Das mag sein. Aber wir haben auch Frauen, die kämpfen. Das dürft ihr nicht vergessen. Wenige, aber wir haben welche. Vergesst nicht meine Lehrmeisterin van Dora. Sie hat meinem Vater lange und treu gedient. Sie trug auch nur selten Kleider."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Aug 14, 2018 10:39 pm

Der mann nickte langsam,, ihr habt recht,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Aug 14, 2018 10:43 pm

Antonio sah zum anderen:"Könnt ihr ein zweites Pferd entbehren?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 12:20 am

(ich gehe schlafen.
gute nacht. Träum etwas schönes. :* )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 12:24 am

der mann dachte nach, sah dann in eines seiner bücher,,wenn dieses pferd nach eurer ankunft wieder in seine heimatpferde geschickt wird, dann wird das möglich sein,,

nacht

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 10:46 am

Es war kalt. Er frohr leicht, als er seine augen öffnette.
,,das Objeckt hat eine körperlänge von 12 Knoten,, ein leichtes kitzeln am rechten arm,,spannweite sind 11 und ein halber Knoten. Schreibst du auch mit?,, der mann in seinem Kleid stand neben dem Tisch, auf welchem Cathan lag.
Nur langsam wurde der Kelder wieder klarer im Kopf, er versuchte sich durch die haare zu fahren, doch sein arm reagierte nic. es dauerte weitere zeit, ehe er merkte das er fest gebunden war.
,,der lenden bereich hat eine länge von einem halben Knoten in ungeschwollenen zustand,,
Cathan hib langsam den Kopf und blickte verwirt zu dem Schamanen.
,,ah du bist wach. schön,, Der mann legte seine Hände um Cathans Kopf und blickte ihm tief in die Augen ,,Animalie dees oculus. zweifarbig, geld und blau,, er mann strich cathan über die augenbraue und lächelte,,so fastzinierend. ist das bei jedem, deines folkes?,,
Cathan schüttelte den kopf, irgentwie war sein Kopf noch nicht ganz da.
,,Körperliche ähnlichkeit zum nordischen wild-volk ist verblüffend,, der shamane begutachtete Cathans Kopf genau,,Die Schädelform weist auf ein verkleinertes Hirn, primitive instinkte haben oberhand bei diesem exemplar,,
der Shamane nahm eind seidentuch udn wischte sich die hände daran ab,,an diesem Punkt ziehe ich den Arzt hinzu. Um weitere erkäntnisse zu gewinnen,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 10:57 am

"Bald haben wir es geschaft",meinte Antonio, als er Sand über die Feuerstelle streute, welche die beiden übernacht gewärmt hatte. Seit vier Tagen waren sie unterwegs gewesen. "Spätestens am Abend sollten wir das Schloss erreicht haben." Bewusst hatte er sich entschieden in der Natur zu schlafen und nicht über die Dörfer zu reiten. Es war genau das gleiche wie mit Cathan. Sie war neu, der ganzen Kultur fremd. Fürs erste war es besser, wen sie den Menschen aus den Dörfern fern blieb. Insbesondere diese waren nicht besonders offen für neues. Es wäre wahrscheinlich zu einigen Problemen gekommen.


Zuletzt von Tinny am Fr Aug 17, 2018 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 11:25 am

hela zog sich einige blätter aus dem haar und blickte den prinzen an. interesiert das er sich so einfach in den dreck legte und auf ein weiches bett verzichtete.

Ein kaltes werkzeug lag auf dem Oberschenkel des Kelders. ,,ist euch, zauberer filix, nicht aufgefallen sein lendenbereich ist verstümmelt,, cathan wurde rot auf den wangen, als er bemerkte, wogenau diese beiden männer so interesiert von waren...
,,seht doch,, der arzt nahm ein buch und deutete auf eine anatomische zeichnung vom schosbereich eines mannes, dann auf den von Cathan ,, mir scheint als hätte man mit einer Klinge diesen bereich hier operativ entfernt,, der Shamane nickte schwach und meinte, das dies Barbarisch wäre und nur beweisen würde wie primitiv dieses Volk der Kelder wäre.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 12:00 pm

Antonio nahm etwas Brot aus der Satteltasche und teilte es. Ihr gab er die hälfte. Dann holte er noch etwas getrocknetes Fleisch und auch davon bekam sie die hälfte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 12:28 pm

,,Ich hoffe doch du geniest dieses Medizinische Experiment,, Cathan starte den Shamanen an, dann den jungen Mann, der mit evrschrenkten armen da stand, der Shamane hatte ihm gerade einen Beutel von Münzen gegeben,,Mit dem Mund kostet extra!,,
Cathan sah den frenden jungen Mann, welcher sich auf Cathans Hüftensetzte. ,,Ich habe es noch nie einen Wilden bewirtet. Sag mir, wie magst du es genau?,,
Der Kelder war etwas iritiert... wenn auch etwas angst...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 12:37 pm

Nachdem Antonio und Hela gegessen hatten, ritten sie weiter. Sie Luft war sehr kühl. Die Blätter an einigen Bäumen fingen langsam an sich zu färben.

"Also. Ihr habt doch noch unverheiratete Töchter",der junge Mann verschränkte die Arme vor der Brust. "Vergesst es. Ihr habt doch auch eine Schwester", der alte Mann sah ihn kopfschüttelnd an. "Sicher doch. Aber vergesst nicht was passiert ist. Wenn ihr es schafft das er auch vertraut, dann könnt ihr ganz einfach das bekommen was ihr wollt. Es geht mir nur um die Männer. Für die kleine habe ich schon einen guten Plan." "Die kleine... wirklich jetzt?" Der junge Mann grinste breit,"aber sicher doch. Da spricht doch nichts gegen." "Wen es auch glücklich macht... bitte sehr."
"Es würde mich glücklich machen, wenn wir schnell zu einer Einigung kommen würden und ich endlich wieder in den Norden kann. Hier ist es mir viel zu warm."
Der alte lachte: "Aber sicher doch. Wir machen alle fertig, dann könnt ihr wieder gehen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 1:12 pm

Cathan seufste begeistert und hatte die augen geschlosen. dieser lerl machte das sichtlich öffter und war dafür bezahlt worden...aber verdammt der kerl war gut!
Es ist der Shamane, welcher vor der Tür steht und zuhörte. Anscheinend war dieser wilde wirklich sehr primitiv...
der arzt sah seinen kolegen an,,und dies ist aus medizinischen gründen?,, der shamane blickte den arzt an,,nun... der kerl wird lange keine freuden mehr haben, da ist es nur richtig ihm zu zeigen in wie weit wir diesen wilden im humanen überlegen sind,, beide nickten langsam.
als es wiederruhig wurde im raum, gingen die beiden wieder hinein.
der Escord Boy wischte sich mit dem Seidentuch seine Mundwinkel sauber ,, er ist funktionsfähig. sogar sensibler als manch überlegender mensch,, der mann nickte dem shamanen zu,,ihr könnt mich jeder zeit wieder rufen,, mit den worten ging der junge kerl davon.
Cathan lag entspannt auf dem Tisch, es störte ihn für den moment garnicht, das er festgezurrt war...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 1:26 pm

Antonio ritt mit Hela durch die Pforte , in das Dorf vor dem Schloss. Dann durch das große Tor in den Schlosshof. Ein junge Mann schaute ihn überrascht an und nahm die beiden Pferde am Zügel.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 1:54 pm

Hela sprang von dem braunen reittier und sah sich sofort wissbegierdig um.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 1:57 pm

"Magst du erstmal mitkommen? Ich zeig dir später alles ganz genau." Antonio stand neben ihr und musste lächeln. So würden wohl alle aus Nord und Süd reagieren. Wieder wurde ihm klar, das es soviel verschiedene Welten auf dieser Welt gibt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 2:03 pm

Hela nickte zustimmend und folgte ihm, sie griff nach seinem handgelenk, so das er sie in die richtige richtung zog. und sie ihren blick nur weiter streifen lassen konnte

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 2:19 pm

Antonio achtete darauf, nicht zu schnell zu gehen. Bald schon erreichten sie die Tür zum Kronsaal. Die Wachen, welche davor standen, öffnete diese für die beiden und sie traten ein. Wie erwartete, wartete ein Bruder bereits auf ihn und machte große Augen, als er Hela sah, sagte aber nichts dazu. Zur Begrüßung sagte er nur: "Schön das du endlich wieder da bist."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 2:35 pm

Hela betrachtete die hohe decke, die feinverzierten wände. dann sah sie auf den Kalten boden, sie lief Barfuß, ihre schuhe hatte sie beim Pferd gelassen, reiten ohne schuhen ging ihrer meinung besser. Der boden war wunderschön. sie hing auf die Knie und streichelte den glatt polierten Boden. Zwei unterschiedliche steine nebenainander und doch fühlte es sich an als wäre das ein einziger stein...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 3:05 pm

"Hast du schon wieder einen Wilden aufgegabelt? Wo ist dein alter?" Antonio sah ihn an:"Es freut mich auch sehr ich wieder zu sehen, Bruder. Cathan ist verschollen. Leider habe ich ihn nicht wieder gefunden, nach der Schlacht. Ich werde dir später alles genau erklären. Magst du mir sagen, warum ich zurück kommen sollte."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 3:50 pm

die rothaarigestand wider auf, blickte den könig an,,er hat tapfer gekämpft, ein solches schicksal hat er nicht verdient. wiedersehen werdet ihr ihn nicht,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 4:20 pm

Antonio warf ihr einen Vorwurfsvollen Blick zu. Das wollte er nicht hören. Er konnte daran einfach nicht glauben. Während Leander nicht mal im Ansatz getroffen war und nur ein einfaches:"Das tut mir leid für dich",kam.
"Außerdem konnte ich nicht herausfinden warum der Lands Heer angegriffen wurde", wechselte Antonio das Thema.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 4:31 pm

der zauberer schritt langsam aus einem gang. ging hinter dem prinzen entlang nd begutachtete die wilde frau,,euer hoheit, evrzeit mein stören,, der zauberer ging zu der frau, schnippste in die fnger, erst dadurch wurde sie aufmerksam auf ihn. dieser wilde blick... der zauberer ging einen schritt zurück,, das muss ein zeichen des weisen drachens sein...,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 5:07 pm

Antonio war zusammen gezuckte und dreht überrascht, als auch erfreut den Kopf. Ninaxx sah soviel besser und gesünder aus. Aber irgendetwas hatte sich verändert. Leander nickte:"Das war mir auch schon aufgefallen." Verwirrt sah Antonio von einem zum anderen:"Was? Worüber redete ihr?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 5:13 pm

Ninaxx wannte sich an den prinzen,,möchtest du mir deine begleitung vorstellen?,, er zog die augenbrauen hoch

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 6:49 pm

"Das ist Hela, eine Dame aus dem Nordischen Folk. Sie hat sehr gut bei der Verteidigung geholfen und wollte mich nun hier her begleiten. Dazu habe ich ihre eine frisch angefertigte Waffe versprochen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 6:53 pm

ninaxx betrachtete die dame,,dasnordisxhe folk?,, er schluckte schwer und sieht den könig an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 7:00 pm

"Wie dem auch sein... Also warum sollte ich her kommen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 7:03 pm

der könig stand von seinem trohn auf,, die frau soll ist uns ein gast bis zu ihrer entlohnung,,
dann sah er seinen bruder an,,ich habe mich um dich gefürchtet,, er legte eine hand auf leanders schulter.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 7:07 pm

(ähm... legt Leander(König) die Hand auf Antonios Schulter oder Antonio die Hand auf Leanders Schulter?)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 7:08 pm

könig legt sie auf den prinzen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 7:11 pm

(gut.. :*)

Antonio betrachtete Leander skeptisch. Ein für ihn sehr seltsamer Grund. Aber er nickte nahm Hela an der Hand und führte sie aus dem Thronsaal. Nachdem die Tür sich schloss ging er mit ihr zu den Gästezimmern: "Ich muss schon sagen mein Bruder hat sich seltsam verhalten..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 7:25 pm

hela blickte die wände an,,deine spirituelle begleitung hat etwas gesehen,, sie schluckte schwer,,ich mag es nicht wenn solche männer in rätzeln sprechen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 7:44 pm

Antonio hielt inne und blieb stehen:"Das macht mir sorgen. so hat er vorher nicht gesprochen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 7:59 pm

,,man kann nie sagen was so jemand sieht... fieleicht wusste er von anfang dascathan nicht zurück kommt... fieleocht weis er wo er st,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 8:02 pm

Antonio sah sie an und unterdrückte seine Freude über diese Idee:"Mag sein. Ich bringe dich erstmal auf dein Zimmer und schicke dir eine Dienerin und bitte.... tu ihr nichts...."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 8:10 pm

Hela sah Antonio an,,sowas wie eine sklavin?,, sie starte ihn entsetzt in die augen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 8:22 pm

"naja... ehr nicht. für das was sie tut wird sie bezahlt. Hat ein eigenes Haus... also eins mit ihrer Familie und eigentlich sollte sie freiwillig hier arbeiten. Halt eine bedienstete."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 8:36 pm

diennickte schwach und deutete aif die für,,da rein?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 8:41 pm

Antonio nickte und öffnete für sie die Tür. Es war ein großes Zimmer mit Kommode, Spiegel, Bett und was noch alles rein gehörte. Sie trat ein:"Also ich bin erstmal weck. Vielleicht komme ich dann nochmal vorbei und klopfe dann. Wenn was ist, kannst du jeden bediensteten fragen. In Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 8:53 pm

Hega nickte langsam. zögerte und ah den prinzen an,,kann ich... hosen haben?,, sie sah zu boden, es war ihr peinlich,,ich fühle mich so nackt,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 9:08 pm

Antonio sah sie an:"in deinem Zimmer ja... aber sobald es sein kann, das du meinem Bruder",er räusperte sich,"ich meine den König, zu begegnen, bitte ich dich fürs erste ein Kleid zu tragen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 9:12 pm

sie funkelte ihn an. dann nickte sie ganz langsam

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 9:20 pm

Antonio ging und suchte erst einen bediensteten und weiste ihn kurz ein. Dieser machte sich gleich auf, eine Diener für die Dame zu finden. Antonio selbst machte sich auf den Weg zum Turm des Zauberes. Um so näher er kam um so nervöser wurde er. *Seltsam*,dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 9:33 pm

ninaxx
ich stand im turm, der kessel kochte und ich warf nach einem recept ein kraut nach dem anderen hinen, murmelte einen zauber

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 9:42 pm

Dann Klopfte es. So zaghaft das es kaum zu hören war. Gleich darauf ein lauteres Klopfen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 9:58 pm

hela hatte sich inerhalb von secunden entkleidet und hatte nur ein band um die brüste am leib.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 10:06 pm

Als ein "herein" ertönte, öffnete Antonio die Tür und trat ein. Hinter sich schloss er diese wieder. "Hallo Ninaxx",er lächelte sanft,"es freut mich sehr dich so gesund wieder zu sehen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 10:13 pm

Ninaxx blickte nur kurz zu dem prinzen auf, streute ein goldenes pulver in den kessel. blickte dann wieder in sein buch, das magisch neben ihm schwebte,,mein prinz... ich war lange ohnmächtig.das fieber hatmich meines klaren geistes geraubt... wüdet ihr mir unseren aktuellen sozialen stand beschreiben?,, er musste sichzusammenreisen sich nicht auf den prinzen zu stürzen und ihn zu küssen... fieleicht war das alles auch einfach nicht wajr... für diesen fall stand er hier. er braute einen liebestrank...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 10:25 pm

"sozialen stand?... ähm",verwirrt legte Antonio den Kopf schief. Was redete er da? "Also. du bist der Hofzauberer und ich der Prinz. Wir haben wohl den besten Stand, den man haben kann. Müssen nicht sehr schwer arbeiten, haben immer essen, gute Kleidung... Warum fragst du so etwas?" Mit einer solchen Frage hatte er nicht gerechnet. Mit vielen fragen, aber nicht mit so einer.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 10:30 pm

,,nein. in welchem kontest stehen wir zueinander. sehe ich in euch den prinz, oder seit ihr ein freund?,, der zauberer ging zum prinzen und rupfte ihm ein haar aus. jetzt wo dieses weib aufgetaucht war, fürchtete nimaxx um seine beziehung zum prinzen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy in flow   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: