RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Fantasy in flow

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 10:42 pm

"autsch!",Antonio rieb sich die stelle, wo jetzt einige Haare fehlten: "Naja... Ich sehe dich als einen Freund an. Ich meine, im Gegensatz zum Anfang als wir uns begegnet sind..." Antonio dachte daran, wie er Leander von Ninaxx abgeraten hatte, jetzt währe das führ in unvorstellbar. Auch wie sich an gezankt hatten...
"Warum hast du mir ein Haar rausgerissen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 10:47 pm

,,dieser trank ist für dich. somit stelle ich sicher das er sich nicht auf andere auswirkt...,, ich schluckte schwer. ,,es ist fast fertig... ,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 10:49 pm

"wofür ist er genau?",Antonio wurde neugierig und trat näher an Ninaxx heran. Er schaute ihm über die Schulter:"Das sieht nicht gerade sehr lecker aus."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 10:57 pm

,,sicher. ich miss es einkochen, filtern und unter magischem feuer destilieren,, ninaxx fühlte die nähe. seufste erleichtern. machte einen halbschritt zurück und lehnte an den prinzen,,es soll euch schützen, stärken... ,, nimaxx schlos die augen,,eure geundheit fördern. ich sorgte mich als ich von eurm kampf hörte,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 11:06 pm

Antonio lächelte und ihm wurde angenehm warm:"Hör doch bitte mit diesem euch auf. Das muss doch nicht sein."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 11:10 pm

ninaxx drehte sich herrum. blickte dem prinzen in die augen. ,,antonio...,, er stellte sich auf die zehenspitzen und legte seine lippen auf die des prinzen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 11:20 pm

Antonio blieb die Luft weck, für den Moment wusste er nicht wie ihm geschah. Schlimm was das nicht. Nein auf keinen fall. Aber es war seltsam. Wie sollte er nur reagieren?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 11:21 pm

nimaxx drehte sich sofort weck,,verzeihunb...,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 11:27 pm

Fast panisch schnappte Antonio nach Luft und bekam erstmal kein Wort raus.
"Es...Es...",er bekam kein klares Wort mehr raus.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 11:34 pm

ninaxx rührte den kessel um.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 11:40 pm

Antonio strich sich durch die Haare. Es dauerte etwas bis er wieder zu worten kam:"Es gibt schlimmeres." Meinte Antonio,"ich denke ich sollte mich jetzt um anderes kümmern." Sofort ging er und schloss die Tür hinter sich. Die Treppen runter gehend, sprach er mit sich selbst,"es gibt schlimmeres.... Wie doof bin ich eigentlich..." Auf der letzten Stufe blieb er stehen und schaute nach oben. Das konnte es doch einfach nicht geben...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 11:43 pm

nimaxx blixkte in die bluppernde brühe. seufste leise und legte seine hand suf die lippen. es gint schlimmeres? also waren wir kein paar... nein das war wohl der erste kuss. der gedanke an all die fielen male gemeinsam mit ihm, und das das alles nur traumgewesen sein soll...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 11:54 pm

,,ein portrai von einem wilden? seit ihr euch sicher?,, cathan war wieder weck gedämmert und schlummerte, zeit war für ihn nich mehr einsichtlich... ,,er muss stehen,, der hof portraiist betrachtete cathan, fasste sein haar an, dann die haut, wohl um zu prüfen ob er mit farbe gefärbt worden war.
,, nehmt einen leeren Bilderrahmen, bindet ihn an den ecken fest und stellt den Rahrmen auf,, schlug der Künstler vor.
,,schwebt euch ein besonderes motiv vor? kleidung, hintergrund... irgentwas in der hand?,,
,,im hintergrund eine rote wüste, wenig kleidung, es ist warm wo er herkommt, da wird keine kleidung getragen. und einen vogelkopf, den erstreichelt. ein vogel kopf der so gros ist wie es mein schädel ist,, der künstler zog eine augenbraue hoch und nickte schwach,,sie ihr meint ,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mi Aug 15, 2018 11:59 pm

Antonio ging langsam in Richtung seines Quartiers. Als er die Tür öffnete, war alles ordentlich und aufgeräumt. Er ließ sich aus Bett fallen und seufzte laut. "wie kann man nur so dämlich sein?" Erst jetzt bemerkte er den Schatten in einer Ecke des Raumes. Erschrocken sah er auf und sah seinen Diener Johan. Der ihn irritiert ansah:"Mein Prinz. Ist alles in Ordnung?" "Ja. Ja. Sicher." Antonio setzte sich ordentlich auf und zupfte seine Kleidung zurecht.
Johan nickte:"Wenn ihr meint. Gleich ist der Zuba fertig und ich hole die klingen für die Rasur."
Antonio faste an sein Kinn und erst jetzt realisierte er, das er einen Bart hatte. Es war kaum verwunderlich, wenn er mehr als zwei Wochen weck war und dort hatte er wichtigeres zu tun als sich um sein äußeres zu kümmern. Bevor er sich der Kleidung entledigte sah er kurz in den Spiegel. Ein viel zu ungewöhnlicher an Blick. Auch wenn er ehrlich sagen musste, das sein Bart wuchs nicht so ausgeprägt war, wie bei seinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 12:09 am

(okay... irgentwie mag ich diese scene... der muss ja richtig niedlich aussehen... xD )

nacht

nimaxx hatte eine blaue flamme entstehen lassen, das wasser aus dem kessel aur gefiltert und würde jetzt destiliert, durch dieses merkwürdge glasröhrchen gewir war, das er im schrank gefunden hatte... er selbst hatte keine ahnung davon, tat nr was m buch stand. am ende des glas kolben vewirrs stand ene kleine pfiole, in welche der trank träufeln würde..
das war der erste zaubertrank den er je gemacht hatte... oh mene güte, das war anstrengen, es würde bestkmmt sein letzter sein...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 12:30 am

(*grins*
gute nacht. Schlaf gut.)

Langsam legte er die Kleidungsstücke ab. Es war angenehm entlastend, endlich das Kettenhemd auszuziehen. Johan gab das ok und Antonio ließ sich in den Zuber gleiten. Ach war das angenehm. Bei diesem Wetter und die letzten Nächten im freien, war das warme Wasser einfach nur fantastisch und für den Moment vergaß er fast alles und entspannte sich einfach nur. Atmete den Duft der Blüten ein, welche im Wasser schwammen. Rosen. Wie fast immer Rosen. Ein lächeln legte sich auf die Lippen des Prinzen. "zuhause",hauchte er leise.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 10:24 am

Johan nahm sich einen grossen flauschigen pinsel und begann das geschlagene eiweis auf diegesichtspartien des prinzen zu tupfen. ehe er vorsichtig nd geduldigt mit einer der drei unterschiedlichen klingen anfing antonio vn seinem bart zu befreien.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 10:50 am

Antonio starte dabei die ganze Zeit die Wand an, seine Gedanken schweiften davon.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 10:53 am

Johan machte ihm wie immer eine gründlicche rasur und tupfte ihn anschliesend mit rosenwasser ein. ,, mein prinz, habt ihr euch für oder gegen eine wiederhohlte rasur im lendenbereich entschieden?,, fragte er diskret.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 11:14 am

"Heute nicht. Vielleicht in den nächsten Tagen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 11:17 am

johann nickte und machte sich daran dem prinzen das haar sauber zu bürsten

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 11:22 am

"Würdest du meine Haare kürzen? Das letzte mal ist auch wieder so lange her."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 11:24 am

,,sicher, wie ihr wünscht. würdet ihr kurz untertauchen und euer haar anfeuchten?,, versuchte seïn diener freundlichst zu bitten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 11:28 am

Antonio hielt die Luft an und tauchte kurz unter. Blieb dort eine weile. Es war so angenehm ruhig. Er dacht an die Zeit, wo er noch ganz jung war. An den Strand, wo sie so oft mit ihren Eltern waren. Als er merkt, das ihm langsam die Luft ausging, kam er wieder hoch und atmete tief ein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 11:44 am

johann tupfte pflichtbewust dem prinzen sein gesicht trocken. jedes bischen an wsser tupfte er aus dem gesicht. ehe er einen kamm nahm und dedem prinzen seine haare nach hinten kämmte,,einen besonderen wunsch? oder einfach nur kürzer,, er zögerte,,noch der mode trägt man die haare kinnlang und hinten kürzer, natürlich glatt... ,, versuchte erdie neuste aktuelle frisur zu beschreiben. einen bob.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 11:48 am

"einfach nur kürzer. Ich bleib beim alten. In einem Jahr tagen alle doch eh wieder etwas anderes... Irgendwann kommt es noch dazu das man die die Seiten rasiert und das was übrig ist nach oben kämmt..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 11:56 am

XD

johann nickte schwach,.die nordichen völker sollen bereits soweit sein,, witzelte er.

hela kreischte und schrie, drei mädchen standen um sie herrum und hielten sie im zuber fest.
ein viertes mädchen bemühte sich das wilde haar zu kämmen und die stöcker und blätter hinaus zu ziehen. die Wilde frau hatte sich schon überwinden müssen in dieses merkwürdig warme wasser zu steigen, dann tauchten all die fremden frauen auf und diese wollten sie nun foltern.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 12:00 pm

"Bitte. Beruhigt euch doch." Die Frauen waren am verzweifeln, so etwas hatten sie noch nie erlebt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 12:13 pm

irgentwann drückte eine der frauen sie einfach unterwasser, hielt sie dort für ein paar herzschläge. als man hela wieder los lies klammerte sie sich mit todesangst n den augen an eines der anderen mädchen.
Hela konnte nicht schwimmen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 12:17 pm

"Ist doch gut",besorgt sah sie Hela an,"wir machen noch ein bisschen und dann sind wir weck."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 12:36 pm

die frau aus dem norden war bemüht sich kaum zu wehren. ab und an zuckte sie zusammen. sie kauerte im zuber und wurde alle fünf minuten mit warmen wasser übergossen. die haare wurden fein gebürstet die dreckige haut bis zur rötung geschruppt.
eines der mädchen erzählte,,du wirst mit dem könig zu abend essen,,drei der dienerinnen wusselten um hela rum, eine kämmte das haar, aus dem nun einige stöcker hinaus waren und blätter im wasser trieben, die andere schruppte ihre ellenbogen. während die dritte ihr die fingernägel schnitt.
helas augenbrauen waren zusammengezogen, das mochte sie nicht...
nummer vier der dienerinnen erzählte etwas von manieren. Hela hörte ihr nicht mehr zu

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 12:54 pm

"Wir helfen euch wenn ihr fertig seit in euer Kleid. Ich finde ja, es ist wunderschön",sie lächelte die freundlich an und hoffte die Stimmung etwas zu lockern.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 1:01 pm

hela stöhnte genervt auf,, nicht kleid! Hose! ,, sie wollte kein kleid haben, Kleider waren grässlich! sie sind kratzig, engund man kontne sich in ihnen nicht richtig bewegen!
es dauerte wohl mehr als ezwei ganze stunden ehe hela gänzlich von dreck befreit war, zumindest dr gröste teil, denn ihrefüse schienen garnicht mehr sauber zu gehen.
aus dem wasser herraus kommend wurde sie sofort von den mädchen überrumpelt und mit tüchern bedeckt.
,,mir war garnicht klar dâ frauen solche muskeln bekommen können,, wunderte sich ene

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 1:13 pm

Eine andere sah sie an:"Also. Auch wenn ihr es nicht wollt. Aber ihr müsst das Kleid anziehen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 1:20 pm

Die frau aus dem nordischen völkern wurde in ein aus hanf bestehendes weises kleid gezwungen. darüber wurde ein kleid aus scharfwolle gezogen, welches interessant grün war. wie des moos in den wäldernund das grün der fichten...
hela lies die vier frauen an ihr zupfen und zerren. ihr wurde ein gürtel umgebunden, welcher auf ihrer hüfte lag, vorne zusammenging und ein langes stück aus gelbgoldenen stoff hatte dasbis zum ende des kleides vorne hinab hing.
dann wurden ihr abermals die haare gekämmt, während eines der anderen mädchen anfing ihr farbe ins gesicht zu tupfen, ein wenig auf ihre lippen. etwas auf ihre sommersprossen übersähten wangen.
nur langsam liesen die mädchen von ihr ab. hela starte an ihr runter, ein kleid... anders als jedes andere kleid hatte sie bisher immer erdrosselt... wenigstens bekam sie luft.
die mädchen tuschelten und blickten sie an,,ihr seit winderschön,, staunte eine.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 1:28 pm

Eine andere zeigte auf den Spiegel und forderte sie somit auf hinein zu blicken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 1:33 pm

hela blickte in den spiegel, gold umrahmt... etwas das sie eigentlich stehlen würde... dann sah sie sich im spiegel. weitere ihre augen und legte die hand auf ihre wange. sie öffnette den mudn ein wenig. sprachlos starte sie sich an. sie sah nicht emhr aus wie eine wilde, eine irhes folkes. raubend und plündern der schreck der zivilisierten leute... sie war wunderschön

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 1:38 pm

Die Damen fingen an alles aufzuräumen. Als es an der Tür klopfte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 1:44 pm

es ist eine frau die nach dem zweitenmal klopfen die tür öffnette.
hela betrachtete sich immernoch im Spiegel. Sie brauchte noch zeit um zu begreifen das sie das wirklich war und kein absurder traum...
es ist der prinz welcher in der nun offenen tür stand und die nordische kriegerin erblickte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 1:50 pm

Er selbst, hatte neu Kleidung an, Kein Kettenhemd mehr, was ihn etwas lockerer aussehen ließ. Als er Hela sah musste er lächeln, was Kleidung nur alles machen konnte. Langsam trat er an sie herran:"Wollen wir, oder willst du dich noch etwas betrachten?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 9:01 pm

hela sieht ihn an, nickte schwach,, gehen wir,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 9:14 pm

Antonio nahm sie an den Arm, wie es nun einmal brauch war und führte sie langsam zum Speisesaal. "Ging das einkleiden?",erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 9:21 pm

Hela dachte kurz nach,, diese Frauen müssen gut entlohnt werden...,, sie blickte die wände an, welche mit bildern geschmückt waren,,ich habe mich aktiv gewehrt,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 9:25 pm

Antonio lächelte und blieb kurz stehen und schaute aus dem Fenster. Man konnte von hier ganz viel vom Dorf sehen:"Schau mal. Ist die Aussicht nicht schön?" Klein konnte man einige Menschen erkennen. Als Kind fand Antonio das immer sehr faszinieren.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 9:41 pm

Hela schluekcte schwer und legte die hände auf das glas. sie betrachtete die häuser. so hoch war sie noch nie gewesen... ken baum im norden wuchs so hoch...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 9:46 pm

Mit Freuden sah Antonio die großen Augen, kurz wartete er, bis sie sich etwas vom Glas entfernt hatte und ging dann erst mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 9:56 pm

,,ich will eine andere waffe,keine sense... einen bogen,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 10:01 pm

"huch... woher kommt den jetzt der Sinnes Wandel? Kannst du mit einem Bogen umgehen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6729
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 10:12 pm

,,bischen... ,,sie sah sich ein wenig um. ,,hunger,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Do Aug 16, 2018 10:17 pm

"wir sind gleich da. Nur noch die Treppen runter und zwei Flure. Du isst alles oder?",Antonio musste an Cathan denken, der auf Fleisch verzichtete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy in flow   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: