RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 17, 2018 9:46 pm

Klara tupfte sich mit einem Tuch den Mund ab und stand auf:"ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 17, 2018 9:55 pm

hela wartete bis auch diese fort war, ass darauf hin wiedermit den fingern.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 17, 2018 10:07 pm

"Bist du immer noch nicht satt?",Antonio sah sie überrascht an. Eine Stunde hatten sie fast durchgehend gegessen. Während er gesättigt war, schien es so, als sei sie immer noch sehr hungrig.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 17, 2018 10:49 pm

hela sah ihn an,,zwei wochen kein essen, ich habe dreck gegessen, dreck und erde...,, sie nagte den knochen des fetten tieres ab, als sie ihn ablegte stand sie auf und beugte sich vor. nahm ein groses stück brot. wischte sich die hände und den mund ab, dann legte sie das brot in die servierte und rollte es ein.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 17, 2018 10:50 pm

Anntonio sah sie überrascht an:"Warum hattest du davor nichts gesagt? Ich hätte dafür sorgen können, das du mehr als sie normale Ration bekommst."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 17, 2018 11:01 pm

,,ich habe keine rationen bekommen,, hela blickte den mann an,,ich fertig,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 17, 2018 11:02 pm

"Wieso das den nicht?",fast schon erschrocken sah er sie an. Das konnte doch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 17, 2018 11:23 pm

hela nahm das brot in ihre hand,,was macht burgmann wenn er nicht jagen tut?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 17, 2018 11:33 pm

"Leander? Regieren. Alles verwalten. Schauen ob es genug Essen im Winter für alle gibt und anderes."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySa Aug 18, 2018 12:04 am

(gute nacht. Schlaf gut)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 9:58 pm

Hela nickte schwach,,wie der Stammes führer! Wie Skannar der Schlächter!,, Hela blickte Antonio an, ihre augen leuchteten bei der erinnerung.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 10:02 pm

"ich denke schon, das es da eine menge unterschiede gibt... Aber wir sollten langsam in unsere Gemächer gehen. Ich will mich endlich wieder in ein vernünftiges Bett legen und gut schlafen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 10:07 pm

,,pff! ertrinken in federn! versinken in den Boden! Niemals bekommt man mich in so ein teufels loch!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 10:15 pm

Antonio sah sie überrascht an:"Du willst doch nicht auf dem Boden schlafen, oder?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 10:17 pm

,,Es hängt ein Bärenpelz an der Wald, ich werde vor dem Ofen quartier schlagen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 10:21 pm

"Magst du es wenigsten probieren? Es würde mich sehr freuen. Wenn nicht, bitte nimm die Decke und legte sie unter. Der Boden ist sehr unbequem."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 10:26 pm

hela nickte langsam,,wenn es euch freuen würde,, sie nahm ihr kleid rechts und links und versuchte sich an einem knicks.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:01 pm

Antonio lächelte:"Das sieht gar nicht mal so schlecht aus."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:02 pm

Prompt erhielt er die quitung und sie trat ihm ohne scham auf den fuß. Derst dadurch konnte er sehen, das die wilde Frau durchgehend ohne Schuhe lief
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:06 pm

"Aua... Wofür war das den?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:09 pm

,,Ich bin teil des freien Volkes. Niemand wird mich dazu bringen einem Burgmann zu bienen!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:12 pm

Antonio nickte Verständnisvoll:"Es ist in Ordnung. Mach das nur bitte nicht bei meinem Bruder."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:15 pm

Hela grinste den Prinzen an,,dafür will ich morgen deine Krone sehen,, frech wie sie war, hob sie die nase in die luft, warf ihr wildes haar über dieschulter und gin
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:19 pm

Antonio sah sie an:"Ich werde mein bestes geben."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:23 pm

Hela lief zurück zu dem zimmer das sie haben sollte. orientierungssinn hatte sie einwandfrei. sie ging ins zimmer wo bereits zwei der vier mädchen auf sie warteten.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:29 pm

Diese halfen ihre beim entkleiden.

Antonio ging in sein Zimmer. Johan hatte er gesagt, das er ihn an diesen Abend nicht mehr brauchte. Später würde noch jemand anderes kommen um die Kerzen aus zumachen und seine Wäsche zu hohlen. Der Prinz entkleidete sich und zog sich eine Knielange Hose an. Eine von den vielen, welche er immer zum schlafen trug.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:31 pm

Hela musste noch einmal über sich ergehen lassen, das sie ihr willdes Haar zu bändigen versuchten... ehe sie sich wiederwillig in das bett legte. es ist weich, sie versank fast... aber es war warm. eines der mädchen schob einen topf mit deckel unter die decke zu ihren füßen, in welchem heiße kohlen waren.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:41 pm

Antonio lies sich in das weiche Bett fallen. Es war so angenehm, wieder auf so etwas weichem zu liegen. Als auf harten Boden oder auf Betten, die wohl genau so alt waren wie dir Burg selbst.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:43 pm

Hela schlief in secundenschnelle ein, noch befor die beiden mädchen gegangen waren-
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:46 pm

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2018 11:47 pm

(gute nacht :*)

Am nächsten morgen wachte Antonio auf, als einige Sonnenstrahlen sein Gesicht wärmten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 10:43 pm

Hela schreckte aus einem Traum auf, schrecklige bilder spielten sich vor ihren Augen ab. Sie wendet den blick durch den Raum. sie ist hier, bei den Burgmenschen... leise seuftzte sie. doch sie konnte das Gesicht des kleinen ungen nicht aus den Kopf bekommen.
Sie läuft erst einige male hin und her, ehe sie es nicht mehr im zimmer aushielt. Sie lief durch die flure und verlor bald die orientierung. Es ist der Burgmann Herscher Leander, dem se in die arme läuft.
ie trägt noch das schlafgewand, ist barfuß und ihre haare wirr vom unruhigen schlaf. Ihren augen sieht man an,sie wird im schlaf gweint haben...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 10:50 pm

Leander mussterte sie:"Kann ich dir irgendwie helfen? Brauchst du etwas? Willst du etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 10:54 pm

Hela legte die arme fest um ihren Brustkorb. drehte sich ein wenig weck und sah den Leander zwischen ihren haaren an. ,,Ich bin hier wilkommen? Wollt ihr mich hier haben, oder muss ich gehen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 10:59 pm

Leander war von der Frage überaus überrascht, keine Person die er auch nur im entferntesten kannte, würde ihm wohl diese frage stellen. Deswegen brauchte er auch etwas, bis er antwortete: "Du bist ein Gast meines Bruders und somit auch mein Gast, solange er dich willkommen heist, werde ich das auch."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 11:11 pm

Ihre augen mussterten ihn. Er war ihr nicht geheuer!
Sie drehte sich weck,,Burgmänner haben immer hintergedanken... Ich weiß nicht was du denkst. Du bist ein guter Krieger, desen augen seine Gedanken nicht verraten,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 11:18 pm

"Ich denke mir, das mein Bruder sich mehr mit unseres Gleichen abgeben sollte. Mit Landherren und Königen, aber das scheint wohl nicht sein Art zu sein. Das wahr sie noch nie. Also dem entsprechend... Sag mir bitte, was denkst du von meinem Bruder?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 11:22 pm

,,ein Tapferer Krieger, er ist seines Schwertes würdig. Ich sehe in seinen augen den aufgeweckten drang heldentaten zu vollführen,, sie schloß ihre augen,,er würde in eine schlacht rennen, um andere zu retten. Ohne wirklich nachzudenken. Er muss mehr daran denken, wie er die meisten retten kann. Man kann nie alle retten. Doch sein Herz ist gut und er wird immer alle retten wollen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 11:25 pm

"mh... das ist schön und gut, aber ich würde gerne wissen was du als Frau von ihm hällst. Wen du es mir natürlich erzählen magst."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 11:28 pm

Hela zog die augenbrauen zusammen und blickte den Burgmann an. sie sah in seine augen doch erkannte nichts von dem was er wohl denken würde.
,,als Frau?
Er ist ein guter Krieger, er hat ein gutes Herz. Jede Frau eures Volkes würde ihn verehren...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 11:32 pm

"und du?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 11:33 pm

,,er verdreht mir den Kopf-betäubt meine sinne. Er wäre ein guter partner für jede schlacht,, sie scob sich einige haare aus dem gesicht und hinters ohr
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 11:41 pm

Lenader nickte, über diese Worte, müsste er wohl noch etwas nachdenken:"Sag, willst du wieder zum Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 11:45 pm

Hela nickte,,ich weiß nicht wo es ist,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 11:46 pm

Leander musste schmunzeln und nahm sie, wie es sich gehörte, am Arm. Führte sie durch das Schloss wieder zu ihrem Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 11:51 pm

Hela bedankte sich bei ihm, ehe sie eintrat
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptyFr Aug 24, 2018 11:59 pm

Leander ging weiter, er wollte eigentlich zum Hofzauberer. Es war zwar sehr früh, aber diese Dame ließ ihn nicht los. Sollte er sie wirklich an seinen Bruder verheiraten? Er klopfte an Ninaxx Tür und trat ein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySa Aug 25, 2018 12:00 am

von innen kam keine antwort. es fielnur etwas herrunter. dann sprang die tür auf. Der zauberer kam dem König mir einem stapel bücher entgegen. Zischte etwas in sich hinen,,verfluchte ratten,, dann sah er er st den König und stellte die bücher in den flur,,euer hoheit,,sagte er überrascht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySa Aug 25, 2018 12:04 am

"Es ist schön das du schon wach bist. Ich wollte dich fragen, was du von dieser Frau hälst, die Antonio mitgebracht hat. Ich weis gerade nicht wirklich weiter. Soll ich erst warten und alles so machen wie ich es eigentlich geplant hatte?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 EmptySa Aug 25, 2018 12:09 am

Ninaxx blickte den König an,,kommt doch rein. verzeiht das chaos,, Er bot dem König seinen sitzplatz an. setzte sich selbst auf einen bücher tapel. der Zauberer schien den ganzen raum von gurnd auf einmal reinigen zu wollen...
,,ihr macht euch gedanken, das ist gut. es sagt mir das ihr lieber genau wisst was ihr tut,, er schloß selbst die augen und athmete tief durch,,nun. Um euer verhältnis mit eurem Bruder nicht zu erschüttern würde ich zuvor mit ihm darüber reden,, selbst dachte er nach,,diese Frau ist mir edoch genauso ein rätsel wie euch... doch ihr wisst nicht was sie erlebt hat. ihr solltet euch ihre geschichte anhren,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: