RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 11:49 pm

Hela sah die frau mit hochgezogenen Augenbrauen an. das waren beides Theman welche sie überhaupt nicht intereserten
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2018 11:53 pm

Jenifer fing an über das Wetter zu reden und darüber das der Herbst langsam anfing.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 12:11 am

Helas gedanken begannen abzuschweifen, si dachte an den winter, de letzten winter. die natur. den schnee. die schwirigen bedingunge... die Berne. weit im nord osten, in welchem die drachen nester waren... Wenn es winter ist, alle sieben jjahre, da flogen die drachen davon, es war wunderschön...
Nur in diesem einen winter würde man hoch in die berge steigen können und die drachennester durchsuchen können. Nach den kostbaren drachen ein schalen... diese waren aus einem Metal, welches die Burgmänner nicht kannten, zumindest nicht besaßen...
Hela seufste bei dem gedanken an die wunderschönen stücke welche man finden konnte...
sie hatte von einem kleinen Stück drachen ei schale gehört, welches aussah, als hätte man den sonnenaufgang in einen durchsichtigen stein gespert... wunderschön!
Andere schimmerten in allen regenbogen farben...
wieder andere waren Grün oder blau...
leider fand man immernur kleine stücke, da ein jungdrache seine eierschalen nach dem schlüpfen auffraß...
ein ganzes intacktes ei, aus solch einem material musste traumhaft sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 12:14 am

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 12:16 am

(gute nacht :* )
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 6:28 pm

Dann weckselte das Thema und sie redeten über Männern.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 6:42 pm

(seufstz)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 9:43 pm

(ist ja gut.)

Antonio beendete erschöpfte den Kampf mit Diame:"Ich muss sagen, ihr seit immer noch eine Herausforderung." Die Frau nahm den Helm ab, auf ihrem Gesicht, wie auch auf Antonios viele Schweißperlen,"Aber nicht mehr lange Königsspross. Ich merke wie ich in die Jahre komme."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 9:45 pm

Sofort kamen zwei jungen und begannen die dame aus ihrer rüstung zu schälen. während auch Johan dem Prinzen half.
DAs gespräch zwischen den beiden kriegern war eher trist.
Bis Diame letztlich fragte, ob sie sich sorgen um ihren Schlaf machen müsste, auf grund der wilden.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 9:49 pm

Antonio schüttelte den Kopf: "Ich werde gleich nochmal mit ihr reden. Vielleicht war es von ihr nicht so ... böse?", versuchte er das richtige Wort zu finden, "aber solche Drohungen kann ich nicht dulden. Vor allem nicht gegen einen Ritter."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 9:54 pm

Diame nickte langsam,,ein solches Temerament ist selten... ich erinnere mich an die zeiten, in dennen ich selbst jung gewesen war,, sie driftete in erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 10:04 pm

"aber du Wusstes wahrscheinlich ehr, wo deine Grenzen waren und das du dich angewiesen Regeln zu halten hattest." "Sicher wusste ich das, doch darauf gehört... Dein Vater war einmal kurz davor mich hinzurichten",sie grinste breit.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 10:08 pm

Hela trank den rest ihrer Tasse in einem zug aus,,Frauen. Ich werde nun gehen. danke für das nette gespräch. Ihre hilfreichen hilfestellungen,, Hela versuchte sich an einem Knicks.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 10:37 pm

die Damen nickten ihr freundlich zu. "Hoffentlich beehrt ihr uns bald wieder",sagte Jenifer. Die anderen nickten wiederwillig.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 10:39 pm

Hela lächelte schwach. Die drei damen kamen der definition von Freunden recht nahe, welche ihr der Prinz mal beschrieben hatte...
Auserdem der Prinz! Ging es ihm gut? Sie machte sich auf de weg zurück zum trainings platz,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 10:44 pm

Doch dieser war wie leer gefegt, allein der alte Heer, bei den Waffen war noch da.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 10:46 pm

Hela blickte sich suchend um. ehe sie auf den sand platz ging. Ein schauer ging ihr über den rücken. Laufen alleien war schwirig auf diesem untergrung! das laufen war schwerer als auf frischgefallenem Schnee...
Und das der prinz darauf kämpfn konnte, bewies nur was für ein guter krieger er doch war...ihre wangen erröteten
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 10:58 pm

"Kleine Wilde",rief der Mann mit dem Waffen zu ihr,"der Prinz ist wieder in seinen Gemächern."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:00 pm

Hela funkelte den Mann an und kam zu ihm. Blickte ihn an,,wieso darf ich nicht das schwert?,, fragte sie die frage, welche ihr die ganze zeit im kopf hämmerte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:02 pm

"Weil ihre ein Weib seit. Ganz einfach."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:06 pm

Hela kratzte sich durch die Orangenen Haare,,und der Prinz, der hatte inen gegner... ich entsinne mich richtig... das war eine frau,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:07 pm

"Das ist etwas anderes. Sie ist ein Ritter."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:10 pm

(wusstest du das Shulker- Kisten in minecraft einem Rucksack gleich kommen? sie droppen ihren inhalt nicht wenn man sie abbaut, sondern man kann so die ganze Kiste transportieren... )

Hela verstand das nicht, nahm es aber fürs erste hin. sie ging über den platzm, drehte sich dann um und bedankte sich mit einem kräftigen winken.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:18 pm

(o.o ne....)

Der Mann nickte ihr zu und machte weiter, was er auch immer tat.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:21 pm

(das ist das was ich mir immer gewünscht habe... )

Hela lief in das schloß hinein und schafte es bis in den trohnsaal.
sie ist alleine... tatsächlich alleine hier... sie schloß ihre augen und stellte sich mussik vor. begann sich auf zehenspitzen im kreis zu drehen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:24 pm

(Very Happy .... ich habe dich lieb :* )

"ihr habt euch ja schnell eingewöhnt",kam eine Männliche Stimme von hinterm Thron.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:26 pm

HEla stoppte sofort, ihr kleid drehtenoch etwas weiter. ein wenig schwindel hatte sie. sie räusperte sich... dachte über ausreden nach und entschied sich für die einfachste,, wer spricht da?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:29 pm

Ein Mann, wohl etwa Mitte zwanzig, trat hervor. Mit schwarzen mittellangen Haaren:"Nikolas. Der Diener des Königs."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:31 pm

(irgentwie telle ich mir den kerl voll stalker vor... aber schön... son bischen wie Loki von thor... )

Hela blickte ihn an,,wie kommt Nikolas, der Diener des Königs auf diese annahme,, sie versuchte sich mit ihrem Sprechen anzupassen. Fiel hatte sie von der Dienerin und den drei Freuninen... aber einiges sprach sie einfach so aus, wie es ihrermeinung nach am kompliziertesten klang...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:34 pm

"ihr hatten einen entspannten Ausdruck im Gesicht. Als ich euch das letzte mal sah, war das nicht so."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:36 pm

Hela dachte kurz nach : Als ich euch das letzte mal sah, war das nicht so...
Solche sätzte waren es, die ihr noch Kopschmerkzen bereiteten...
,,würde ich abstreiten, so würde ich den Krieg mit Worten gegen einen Burgmann verlieren. Also wähle ich die einzige waffe in diesem Krieg, welche ich führen kann. Ich schweige,, Noch lange dachte sie über diesen Satz nach...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:39 pm

Nikolas sah sie fragend an:"Mit mir kannst du reden wie du willst. Ich habe damit kein Problem."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:41 pm

Hela streckte die zunge raus und biss sich darauf ,,der Mann am Sandloch hat mir kein Schwert gegeben, also Trainire ic so wie ich kann. Ich versuche mein Gleichgewicht zu verbessern,, dass Training, das war ihre ausrede!
Narürlich würde niemals eine WIlde auf die art und weise tanzen wollen wie es die Burgmänner mir ihrer Sippe taten!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:53 pm

"Hier bekommen Frauen selten Waffen. Du musste die Richtigen Leute kennen und sie richtig überzeugen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMo Sep 03, 2018 11:57 pm

Hela hob die nache hochnäsig in die Luft,,wenns sein muss werfe ich mit steinen nach dem Mann den du König nennst...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyDi Sep 04, 2018 12:05 am

"Dann wirst du sofort aufgespießt und Antonio würde dich rausschmeißen.... wenn du Glück hast."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyDi Sep 04, 2018 12:08 am

Hela murrte unverständliches und kaute uf ihrer eigenen zunge herrum
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyDi Sep 04, 2018 12:10 am

Antonio hatte sich gerade umgezogen und machte sich auf den Weg zur Schatzkammer. Er hatte das versprechen, welches er Hela gegeben hatte nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyDi Sep 04, 2018 12:13 am

Hela schloß ihre augen,,das leben der burgmänner ist fastzinierend. doch es ist schrecklich eintönig!,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyDi Sep 04, 2018 12:14 am

nahct
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyDi Sep 04, 2018 12:19 am

(gute nacht :* )

"Ja, das mag sein. Aber hier kennt es niemande anders. Was du nicht kennst, vermisst du auch nicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyDi Sep 04, 2018 9:33 am

Hela seifste leise und sah aif den boden. Wie recht er hatte... sie vermisstenfieles.... die vermisste die offenen feuer, die wilden gelage. die formlosen tänze...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyDi Sep 04, 2018 1:12 pm

(ist deine Mama heute Nachmittag da?)

Erst sah er eine ganze Zeitlang nur auf seine Krone. Sie war kleiner und nicht so prunkvoll wie die seines Bruder, aber trotzdem sehr Wertvoll. Langsam nahm er sie in die Hand und betrachtete sie genauer. Das meiste war aus purem Gold, ohne viele Verzierungen. Die drei Flammen ähnlichen Zacken, mit jeweils einem Edelstein drauf bildeten die Vorderseite. Ein roter, blauer und weißer Stein, für die Flammen. Rot, für die Flammen der Menschen, Blau für die Flammen der Drachen und Weiß für die Flamme, des großen Weißen Drachens.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyDi Sep 04, 2018 1:45 pm

(wir treffen uns um 17 Uhr bei Fini. Ich versuche dich abzuholen.)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyMi Sep 05, 2018 4:30 pm

Hela entschied sich dazu sich in sein zimmer zurückzuziehen. sie lief also die gänge entlang.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyDo Sep 06, 2018 8:14 am

Antonio setzte sich die Krone auf und drehte sich wieder zur Tür. Es war ein seltsames Gefühl, die Krone wieder zu tragen. Selbst zu Lenaders Krönung hatte er sie nicht auf gehabt, auch wen er es eigentlich gemusst hätte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptyFr Sep 07, 2018 5:45 pm

Sie kauerte sich in den kleidrschrank und sperrte sich dort im dunklen ein
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptySo Sep 09, 2018 8:10 pm

Er verließ die kleine Schatzkammer. In welcher die wertvollsten Schätze der Königsfamilie waren. Den vier Wachen vor der Tür nickte er dankend zu. Auch bei den anderen sieben, welche er auf dem Weg begegnet war, bedankte er sich kurz. Ehe er wieder auf den normalen Fluren unterwegs war und sich zu Helas Gemach aufmachte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptySo Sep 09, 2018 8:59 pm

Hela hatte die augen geschloßen und Summte leise vor sich hin, wärend sie sich nach hause träumte. Sie dachte an den Breiten und so flachen Fluss. An die Halbkugelförmigen Zelte aus Tierledern. Ein Feuer in der Mitte des Halblondförmigen Lagers, desen offene Seite dem Fluß zugewannt war.
alles war von einer Mauer aus aufgestellten Baumstämmen ungeben.
Hela dachte an den Wald, welcher auf der anderen seite des Flusses war, sie nannten ihn Weiß Wald, weil dort die schneeweißen Wölfe lebten...
Sie Dachte an die offene wiese, welche jeden Morgen von reif und frost weiß gefärbt war...
der wind...
Sie dachte an die schönen Zeiten im Lager des Weißbaum Stammes...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 EmptySo Sep 09, 2018 9:23 pm

Antonio klopfte lautstrak an Helas Tür. Es gehörte sich nicht einfach rein zu platzen. Nicht bei einer Dame.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: