RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Fantasy in flow

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 14, 2018 11:01 pm

(gute nacht :* schlaf gut :* )

Antonio trat ein:"Nah. Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 15, 2018 6:36 am

hexla sah auf, sie hatte immernoch vor dem kamin gehockt, deshalb strich sie ihr kleid ein wenig falten frei,,mir geht es gut,, sie ging zu dem prinzen. lächelte ihn bezaubert an

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 15, 2018 3:34 pm

"Das freut mich",er wusste, das sie nicht die Wahrheit sagte,"Der Waffenmeister, meinte das wir morgen den Bogen abholen können. Danach kannst du gleich aufbrechen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 15, 2018 8:49 pm

augenblicklich änderte sich der ausdruck in ihren augen, sie sah den Prinzen mit einem blick an, welchen er nicht ganz deuten konnte. sie schluckte und machte einen schritt zurück. ,,ist das so... ,, ihr versagte die stimme. als der prinz einen schritt auf sie zu kam um auf ihren plötzlichen wandel zu reagieren lief sie davon zu ihrem nachtschränkchen.
Sie nahm ein taschentuch hervor. es hingen noch fiele fäden daran herrunter, es war in einen ring eingespannt. sie schritt zum prinzen hin. Hielt ihm das Taschentuch hin, sie hatte sich beste mühe gegeben es zu besticken!
Sie stickte selbst um ihm ein geschenk zu machen.
Traurig lächelte sie,,ich habe es für euch gemacht. da ich nun gehen soll, werde ich es nicht fertigstellen können, es soll euch aber trotzdem freude bereiten,, sie lächelte traurig

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Mo Okt 15, 2018 8:59 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 8:35 am

Antonio sah sie überrascht an und nahm es entgegen: "Danke sehr."
Ein lächeln legte sich auf sein Gesicht. Dann nahm er sie in den Arm: "Irgendwie wirst du mir fehlen. Aber wir haben noch etwas Zeit..." mit diesen Worten löste er seine Umarmung, "mit meiner Begleitung kannst du noch irgendwo hingehen... Wenn du willst natürlich."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 9:29 pm

Hela sah ihn an, shcluckte schwer und genoß seine umarmung. sie fühlte sich bei ihm wohhl...
,,antonio, ich möchte einfach bei euch sein, egal wo, hauptache bei euch,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 9:32 pm

Antonio sah sie überrascht an:"Ein seltsamer Ort." Er schmunzelte und drehte sich zum Feuer um sich etwas zu wärmen,"weist du schon wo du hingehen willst?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 9:54 pm

helas blick folgte dem prinzen ind ie flamen, dann hockte sie sich auf den teppich, welche eine dienerin ihr hier hingelegt hatte. sie streichelte das große buch. lange schwig sie,,meine heimat ist zerstört. meine sippe ausgelöscht. es gibt keinen wort wo ich hin könnte,,
sie schwiegwieder
,,fieleicht werde ich mein glück bei den göttern abverlangen um einen drachen zu töten. fieleicht werde ich damit genug ruhm erlangen um zurück kehren zu dürfen. Zurück zu euch,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 9:59 pm

Antonio setzte sich neben sie und legte eine Hand auf ihre Schulter:"Ich wünschte mir du könntet bleiben... aber viel zu viele denken, dass du gefährlich bist... alleine nur deswegen, weil du nicht an den großen weißen Drachen glaubst..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 10:02 pm

,,warum sollte man auch eine albino echse verehren,, sie musste grinsen. dann sah sie den prinzen an,,ihr traut mir nicht weil ich an meine götter glaube? doch seit ihr es die so merkwürdige bräuche habt!,, sie schüttelte den kopf und strich wieder über das buch, lehnte sich an den prinzen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 10:11 pm

"Ich nehme es so wie es ist. Du glaubst an deine Götter wir an unseren Drachen. Es ist egal, wie merkwürdig wir das finden... Das denke ich mir zumindest. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das der große Drache uns für jede Kleinigkeit bestraft... wenn das so wäre, dann würden wir doch alle garnicht mehr leben."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 10:16 pm

,,manchmal glaube ich Haerviu hat mich verflucht,, sie seufste und schloß ihre augen für einen moment

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 10:24 pm

"ich habe keine Ahung wer das ist. Aber ich hoffe sehr das, dass nicht Stimmt. Du bist doch eigentlich eine so starke Frau... Vielleicht unpassend in unseren Kreisen. Aber denn noch... Du hättest dich vielleicht gut mit Cathan verstanden",die Blicke des Prinzen gingen zu Boden. Immer wieder musste er an den Kelder denken. Auch wen es ihm irgendwie merkwürdig erschien, das nach dem ersten, welche alle anderen als "Wild" abgetan hatten. Die nächste Person auch eine Wild in den Augen der anderen war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 10:27 pm

Hela senkte den blick,,ich habe hier fiel gelernt. es gibt gute wie aich schlechte burgmänner. alle sind sie komisch... sie sind beneidenswert um ihre naivität... ,, hela spürte tauer in sich aufsteigen und wannte den blick wieder ins feuer.
,,du wirst auf dem ball ein weib finden, ich habe es in meinen träumen gesehen,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 10:32 pm

“Pha!“, Antonio schien fast beleidigt,“die Mädchen die nur in Auftrag ihrer Väter und Brüder kommen. Damit sie eine Verbindung in die Königliche Familie haben. Die können mir alle gestohlen bleiben. Finden werde ich da wohl kaum was. Wahrscheinlich wird mein Bruder mir eine aussuchen. Eine deren Familie wichtig ist. Eine Prinzessin aus einer anderen Königsfamilie wahrscheinlich, wie ich ihn einschätze.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 10:38 pm

Hela lächelte,,bin ich nicht eine prinzessin?,, sie wusste nicht was ene prinzessin ausmachte. Ihr vater der sturmbringer hatte ihr dorf angeführt... für ihre kleine welt, in der sie damals gelebt und gedacht hatte, war sie die prinzessin gewesen!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 10:41 pm

“naja.. Eine Prinzessin ist eigentlich die Tochter eines Königs... Also einem Anführer, der nicht unter einem anderen Herrscher steht... die Töchter der Landsherren, sind zum Beispiel keine Prinzessinen.“
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 10:43 pm

,,aber ich habe keinen könig. mein herscher war mein vater, er hat unser dorf regiert. eder herscher hat ein dorf im norden... ,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 10:44 pm

ncht

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Di Okt 16, 2018 10:48 pm

(Gute Nacht. Schlaf gut. :* )
Antonio sah sie an:“also fast so wie eine Prinzessin. Reintheoretisch könnte ich dich heiraten“,scherzte der Prinz.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 12:07 pm

Hlas aufgen wurden riesig, sie starte ihn an. setzte sich gerade hin ,,dann würde euer bruder sich aber wundern,,schertzte sie leise

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 3:43 pm

"Ich denke der freut sich, wenn ich freiwillig jemanden heiraten würde..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 3:51 pm

,,warum heiratet ihr nicht irgenteine?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 3:53 pm

(neue umfrage, schau doch bitte vorbei)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 5:23 pm

(mache ich..)

"weil... ich weis nicht... Die meiste Zeit war ich immer beim trainieren... Neue Soldaten suchen. Den Rittern zuschauen wie sie ihre Knappen ausbilden und so weiter. Plünderer und Gesetztlose suchen, die andere Bedrohen... Bis jetzt hatte ich keine Zeit, mir über so etwas Gedanken zu machen und ich will das auch nicht. Mein Bruder ist der König. Er braucht erben, nicht ich."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 5:54 pm

,,er hat keine Frau... er würde sich aber trotzdem über das getrippel von Kinder füßen freuen... ,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 6:49 pm

"Er hatte eine...",meinte Antonio und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 6:54 pm

Hela sah ihn an,,ist sein weib im kampf gestorben?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 6:57 pm

"nein... Sie wurde vergiftet... Wir wissen immer noch nicht von wem."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 7:02 pm

Hela schüttelteden Kopf,,grauenhafte art zu sterben... ,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 7:06 pm

Antonio nickte:"Das stimmt... Sie hatte gerade das erste Kind empfangen... Leander hatte sich sehr gefreut.... Jetzt muss er sich nach einer anderen Frau umschauen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 7:18 pm

Hela blickte den Pirnzen an,,und selbst wollt ihr keine frau?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 7:39 pm

"Ich... weis es nicht. Aber am Ende ist es egal was ich will. Ich muss einen Frau heiraten und das so bald wie möglich."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 7:47 pm

,,und warum wählt ihr nicht eine, die euch gefällt?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 7:49 pm

"Weil es keine gibt... alle sind so.. ach ich weis nicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 7:53 pm

hela sah ihn fragend an,,also... nun... ,, er sah sie also nicht als mögliche frau an?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 8:00 pm

"Ich mache es mir sehr kompliziert... Einfach heiraten, alles ertragen und fertig... Bald ist dieser doofe Baal, dann wird vielleicht eine dabei sein." Antonio sah Hela an:"Schade das du nicht bleiben kannst. Ich hätte dich gerne im Baalkleid gesehen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 8:10 pm

,,diese grässlichen stoff gewänder kann ich auf den tod nicht ausstehen!,,sie grinste breit,,aber wenn ich da sein sollte... dann würde mein auftrit euch die sprache verschlagen,, schmiedete sie hinterlistige pläne

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2526
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 8:13 pm

"Das glaube ich dir sofort. Du würdest alle andere in den Schatten stellen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7553
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Fantasy in flow   So Okt 21, 2018 8:25 pm

Hela nickte,,ich würde wieer mal beweisen, das ich diese höffischen weiber nicht nur im kampf schlagen würde!,,

-------

http://rpgs-fuer-alle.forumieren.com/viewtopic.forum?t=103

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy in flow   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Power of the Pharaos
» Elefnzauber
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: