RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:11 pm

Tripe
"Scheiße..." Murmelte ich fluchend. Atmete tief durch. Die Wölfe knurrten aber kamen uns nicht naher warum auch immer . "Rose und Maurice reisen mir den Kopf ab wenn die micj damit sehen..." sagte ich eher zu mir. selbst. Icj zog den Umhang aus und riss etwas davon ab. Verband mir den Arm..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:15 pm

Villis
ich betrachtete aufgeregt die wunde, auswaschen geht nicht. bis zum morgen hätte es sich entzündet... ich legte eine hand auf die wunde. blickte den auserwählten an... ohne shamanen würde er in 3 tage tot sein...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:19 pm

Tripe
Ich sah ihn an. "Ich bin hartnäckig." sagte ich und grinste. "Gehen wir wo hin wo wir etwas sicherer sind...lassen wir uns da unser Lager aufschlagen."

(Alta xD wir schauen gerade ein Pokémon Film...und der brachte micb zum Heulen.)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:22 pm

villis
ich zeigte direckt auf meinen baum, einer der einzigen auf der großen gras ebende, auf welche ich verbannt worden war
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:25 pm

Tripe
"Okay..." sagte ich und atmete tief durch. Spurte die Wärme die vom Hemd kam. Es lies mich lächeln.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:27 pm

(kuschel doch mit meinem einhorn...)

villis
ich löste meine han dvon ihm und ballte diese zur faust, eis stückchen fielen herrab. wir müssten uns beeilen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:30 pm

(Die haben versucht meine tränen zu trockenen xD meine Augen wollten nicht mehr aufhören) 

Tribe
Ich schulterte meinen Kameraden wieder. "Dann beeilen wir uns mal.." sagte ich. Ich sah zum kleinen. "Gehts?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:35 pm

villis
ich verdrehte meine augen und half dem kind beim tragen, verweichlicht... dachte ich mir und legte den arm des verletzten um mich
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:38 pm

Tripe
Ich schüttelte den Kopf. Spurte wie die Magie von Maurice zu wirken schien. Sie warmte micj etwas auf. Kühlte aber komischer weise den Arm mit den Biss. Also irgendwann halte ich denen meinem anderem hin. Auf dem Arm habe ich genug brandnarben. 
Schob mein halber Oberarm war vernarbt. Da musste es mein Unterarm nicht auch novh sein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:42 pm

Es dauert faast eine stunde, die verletzten hielten uns schrecklich auf! wir kamen an und ich schickte den kleinen jungen zuerst hoch ehe wir die verletzten hoch hieften.
ich frohr am ganzen leib und meine lippen waren schon dunkler egworden.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:48 pm

Tripe
Ich sah zum Elfen. Nahm meim Umhang ab und legte es den Elfen um. "Ich bin trainiert worden um solche extremen auszuhalten." sagte ich und hiefte den verletzten wieder hoch. Trug ihn mit Mühe drauf. Oben zog der Junge seinen Kameraden mit rauf. Während ich denn wieder den Elfen half und schlussendlich den Elfen mit hoch zog.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:55 pm

er ist trainiet... ich lachte innerlich, ich bin hier aufgewachsen!
ohen angekommen griff ich instinktiv in einen kleinen pot. nahm graues pulver herraus und lustete das auf einen stapel holz. sofort als das pulver die luft berührte entstannt eine stichfolamme, als würde ich feuer spucken.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 9:58 pm

Tribe
Ich atmete ins zwischen tief durch. Schloss meine Augen und zog das Hemd aus. Betrachtete die Vereisungen am Körper. Mich hatten diese Biester erwischt... Ich knurrte innerlich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:03 pm

villis
ich schloß alle fenster und die luke nach unten, durch welche wir hin ein gekommen waren. dann wannte ich mivh dem auserwählten zu. löste den notdürftigen verbannt. zog ihn einfach mit mir zum feuer.
ich bin kein shamane... aber hier draußen hatte ich fiel über kräuter und verletzungen lernen müssen... notdürftig...
ich betrachtete die wunde, es war auch fiel wegen der kälte. aber der biss sah schlimm aus.
ich nahm den pott mit grauem pulver. wollte dies in die wunde streuen, damit dort drinn das pulver wärme entstehen ließ und die wunde ausbrannte
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:06 pm

Tripe
Ich seufzte leicht. "Was waren dad für Biester.
.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:08 pm

Villis
ich sehe dem auserwählten in die augen,,seelen, tote... sie hohlen uns in die andere welt - versuchen es... ,, ich streute das pulver in die teilweise tiefe wunde, welche nicht blutete. natürlich nciht...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:12 pm

Tripe
"Ich habe davon gehört... Aber geglaubt habe ich es nicht" sagte ich und seufzte. Zischte  auf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:14 pm

villes
ich ließ auc bei mir auf einige zu kalt gewordenen stellen dieses pulver fallen. es fiel auf meinen arm und n den stellen wo es aufkam bgann es zu glühen, entwickelte wärme, verglühte und ließ nur einen schwarze fleck auf meiner haut.
das selbe tat ich bei allen anwesenden ,, kein Seelenwolf beist... das tut meiner, du wirst müde. fälst in schlaf und wirst nie wieder wach... seelenwolf beist nicht!,, ich sah den auserwählten kopfschüttelnd an
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:20 pm

Tripe
"Der hat gebissen! So wie ein Normalen Wolf. Maul aufgerissen und zu gehackt! Glaub ja nicht das ich freiwillig mein Arm da rein halte... " murrte ich und schloss meine Augen für einen Moment. Dachte an meine Geschwister. Ich konnte doch jetzt nicht krepieren! Rose braucht mich... Ich rieb meine Schläfe und gahnte. Müde von dem Stress. Aber schlafen würde ich nicht nein... Ich musste munter bleiben! Für meine Geschwister!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:23 pm

Villes
ich sammelte von einer fensterbank einige getrocknette blätter, nahm ein groses blatt und rollte due getrockneten blätter ein. verbannt das ganze gut und sicher. kam zu dem auserwählten ,,schluck das, nicht kauen in einem runter!,, ich bag ihm das kleine säckchen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:26 pm

Tripe.
"Was ist das?" fragte ich und sah ihn an. "Es geht schon...danke..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:27 pm

,,nein. schlucken! sonst fault er ab!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:30 pm

"Wat?" fragte icj und sah ihn verstört an. Nahm dad zeug doch noch zu mir. "Bah... Schmeckt wie Mutters Medizin damals.."ich schüttelte micj einmal.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:33 pm

,,mutter! hör auf mutter, was mutter sagt ist gut!,, ich klopfte ihm auf die schulter. schnell hatte sich mein körper wieder aufgewärmt. ich verteilte mein bett an die beiden verletzten. ich kannte diesen umgang mit verletzten nciht. bei uns gab es immer nur das du dich um dich zu kümmern hast... kannst du das nicht - tot...
ich sehe das kind an,,hunger?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:39 pm

Tripe
"Ja...vielleicht...sollte ich den einen oder anderen Rat von Mutter befolgen..." lachte ich leicht. "Sie hat mir vieles Beigebracht...lebte selbst so.." ich erinnerte micb noch genau an das Baumhaus. Es war nicht eingerichtet. Nur eine selbst gemachte dicke Decke und Kissen lagen da. Und etwas womit sie Feuer machen konnte wenn nötig war. Nachts hatte sie mich immer arm. Kuschelte mit mir und morgends weckte sie micj mit Den Duft von gejagten wild. Schade das die Zeit vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:42 pm

,,Mutter gut. meine tot,,ich nahm einen topf neben dem feuer und stellte ihn in die flammen. begann von den wänden des baumhauses die rinde abzuschälen, welche ich in den topf warf. heute gibt es Eichen rinde... es gibt immer eichenrinde...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:44 pm

Tripe
"Meine ware auch fast gestorben. " sagte ich und seufzte..  "Meine zweite..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:47 pm

villis
ich schüttelte den kopf und nahm schließlich den kupfer topf aus dem feuer. griff hienin und nahm einen streifen rinde hinaus. reichte diese dem Jungen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:50 pm

Tripe
"Ess. Es schmeckt.. Hilft gut gegen eine Erkältung" sagte icj und lächelte ihn leicht an. Er sah so fertig aus..mit sich und der Welt. Nahm selbst ein Stuck. "Jagst du nichts?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:52 pm

,,keine zeit. tage kurz... ,, ich deutete auf einen eimer mit gefrorenem wasser,, wald tabu... fluss offt vereist... kaum fisch,, er begann auf dem ledrigen rinden stück zu kauen ,, pflanzen nicht essbar... ,, seine stimme wurde leiser
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:55 pm

Tripe
Ich über legte. "Aber warum? Das sind doch keine Normalen Umstände!" gut...das es nachts gefährlich so hart gefährlich ist...konnte ich nicht wissen... "Ich hoffe den anderen Geht es gut..." sagte icj leise und kaute  auf dem Stück Holz herum.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 10:58 pm

,,nördlicher wald ist voll mit seelenwölfen... der südliche wald gehört dem Stamm, ich darf nicht rein. habe dumme dinge getan,, ich lasse den blick schweifen und blickte ins feuer.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:01 pm

Tripe
Ich nickte nur. Wollte jetzt nicht nach fragen. Ich fragte schon zu viel. "sag mir...warum hattest du dich vor mir aud die Knie geworfen...?" ich wollte ihn nicht nerven...aber mir brannte soviel auf die Zunge!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:02 pm

,,die sterne haben gesagt du wirst kommen. aber ich habe mir dich anders vorgestellt... mehr... männlich... nicht so mikrig...,, entgegnette ich einfach ohne jeden kontst,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:05 pm

Tripe
"Mikrig?" fragte ich und lächelte leicht. "Das beantwortet aber noch immer nicht das warum? Ich bin zum ersten mal hier. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:08 pm

,,nein,, ich schüttelte den kopf,,das Königs blut, du hast es,, ich deutete auf meinen hals, zum zeichen woran ich sein königliches blut erkannte ,,du bist der retter,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:13 pm

Tripe
Ich Strich mir darüber. "Ich? Vom königlicher Abstammung?" also ich musste aufmachen. Einmal aus nicht glaube und einmal aus ein lustigen Zufall. Ich wurde von einem König adoptiert...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:15 pm

Villis
,,es tut mir leid, das ich nichts besseres bieten kann... ,, ich sh wieder in die flammen ,, morgen zeige ich den weg zum Stamm,, ich schloß die augen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:20 pm

Trip
"Es muss dir nicht leid tun...7 monate lebte ich mit meiner zweiten Mutter unter normalem Menschen. Bevor mein Ersatz Vater kam und meine kleine Schwester geboren wurde. Insgesamt 2 Jahre lebten wir in einer schnuggeligen  kleinen Hütte... Erst wo Vater den Thron in Angriff nahm...erst dann lebte icj die restlichen Jahre in einem Schloss..."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:20 pm

Nacht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:22 pm

Villis
ich verstand nur die hälfte nickte aber immer zustimmend. begann mir das oberteil auszuziehen, mein blick wanderte zu dem jungen,er sich ebenfals ins kleine bett gequetscht hatte und schlief.
,,es gibt nur eines was ich dir anbieten kann,, raunte ich leise
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:23 pm

oh es ist gerade so spannend C: gute nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:26 pm

Tripe
Ich sah ihn an. "Und das wäre?" 

C: dann musst du bis morgen warten. Ich Versuch zwischen durch mal zu schreiben...ansonsten nach 15:00 Uhr bin icb zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:29 pm

ich schloß kurz meine ugen, den auserwählten hatten sich alle wie einhöheres wesen vorgestellt.. und nund war es ein sterblicher...
ich sehe ihn an und kam näher zu ihm. kam mit meinen lippen ganz nahe an ihn ran,, ich sehe in deinen augen, das du lange in enthaltung warst,, eine hand sachte zwischen seinen biennen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2018 11:30 pm

bb bis morgen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 4:15 am

Tripe
"Ja..." sagte ich. Normalerweise wollte ich es mir für Maurice aufheben. Wenn ich bei ihm bin...ihn wild werden lassen. Ivh entspannte mich vollkommen."ich halte es aber noch aus." er flirtete
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 10:30 am

villis
ich ging an seinem kopf vorbei und küsste sein ohr. legtemein knie zsichen seine uübeine um angenehmen druck auszulösen.
,,es wäre mir eine ehre,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 11:09 am

Tripe
Ich seufzte leise. "Wenn du möchtest... Ich will dich keinesfalls zwingen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 11:18 am

vilis
ich sehe ihm in die augen,,ich würde es dir nicht anbieten, wenn es mir nicht eine solche ehre wäre,, ich drückt emit dem knie sanft zu.
ich hatte keine erfahrungen im verführen... bei uns wurde einfach genommen ohne zu fragen, fiel rabiater als das was ich hier tat
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2018 12:39 pm

Tripe
"Ehre...das ich nicht lache..." sagte ich und schüttelte den Kopf. "Ich bin nichts besonderes.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: