RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

lange, lange...

Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Admin
Alice

Anzahl der Beiträge : 16522

lange, lange... Empty
BeitragThema: lange, lange...   lange, lange... EmptyMi Aug 22, 2018 7:36 pm

Lange ists her...
Leider fand ich das Forum nicht mehr Sad Ich wusste Nichtmal mehr bei welchen Anbieter ich es eröffnet habe. Da mein Lieber Laptop auf dem alles gespeichert war ja leider den Geist aufgeben musste -.-* Vor 5 Tagen gründete ich ein neues Forum... und Zack bin ich hier drauf gestoßen. Embarassed
Sollte keiner auf das neue Forum wollen werde ich es einfach als Partner seite Verlinken Smile
Das Forum wird nicht gelöscht weder das erste noch mein neues, also keine sorge XD

Hier wäre der Link zum neuen Forum unter dem ich eher erreichbar bin da ich dort einige neue Partner gefunden habe. Beziehungsweise angeworben habe.

mystia.xobor.de

Tinny
Autor
Tinny

Anzahl der Beiträge : 4911

lange, lange... Empty
BeitragThema: Re: lange, lange...   lange, lange... EmptyDo Aug 23, 2018 10:43 pm

hi, gut zu wissen Wink

sag mal, wissen die den das es diese Seite auch gibt?
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice

Anzahl der Beiträge : 16522

lange, lange... Empty
BeitragThema: Re: lange, lange...   lange, lange... EmptyFr Aug 24, 2018 12:15 pm

Noch nicht, aber ich überarbeite eh heute Abend wieder mal einiges bis es mir gefällt ^^" und ich finde das genug Kategorien da sind.

Gesponserte Inhalte

lange, lange... Empty
BeitragThema: Re: lange, lange...   lange, lange... Empty

Nach oben Nach unten

lange, lange...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: News , Abstimmungen :: News-
Gehe zu: