RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Piraten auf See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Piraten auf See   Do Jun 23, 2016 10:49 pm

Also hier unser RPG Komi.


Name: Alex(andra) von(from) Themes
Alter: 16
Aussehen: Bei den Fotos. Du weist es ja schon
Waf.fen: einen Revolver und zwei Dolche,einer am/im Stiefel und einen am Gürtel.
Position a.d. Schiff: Junge für alles.
Vergangenheit: Im Alter von zehn ,waren meine Mutter, mein Bruder und ich auf einer Kutschfahrt. Wieder auf den Weg nach Hause ,als wir angegriffen wurden. Meine Mutter starb ,ich und mein Bruder wurden mitgenommen. Ich konnte fliehen ,nur sprach ich seit dem kein Wort mehr und nach all der Zeit konnte ich mich an kaum etwas erinnern. Da ich Angst vor dem langen Weg nach Hause hatte, lebte ich in einer Hafenstadt auf der Straße ,als ich von einem Piraten Schiff hörte welches neue Leute suchte. Das Problem war nur ,das sie nur Männer nahmen ,sodass ich zu größeren Kleidung griff und somit auf dem Schiff zum Schiffsjungen wurde. Langsam lebte ich mich in die Rolle ein, jedoch wurden wir nach fast einem Jahr selbst angegriffen und wurden von dem anderen Kaptin vor die Wahl gestelt bei ihm oder ins Meer. Fast jeder nach den neuen Kaptein. Nach fast drei weiteren Jahren verliss ich dieses Schiff und schloß mich nach einem halben Jahr der jetzigen Manschaft an ,da ich gemerkt habe das ,das Landleben nichts mehr für mich war. Jedoch aktzeptiert der Kaptein Frauen als vollwertige ,nur habe ich angst von irgendwem erkannt zu werden.

Zusammenfassung:
Es gab ein Unwetter ,bei dem einer Über Bord gegangen ist ,dann trafen zwei Schiffe aufeinander. Eine kleines Massaker. Alex wurde verletzt und man hat ihr wahres Geschlecht erkannt ,jedoch wissen es bis jetzt nur der Kaptein und der Koch(Arzt).
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Do Jun 23, 2016 11:31 pm

vergiss die flirt attake gegen den koch nicht Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Fr Jun 24, 2016 12:53 am

... ist ja gut. Ich schreibe dann weiter
Alex
Wie einfach es wäre dem Kaptein den Dolch in den Hals zu rammen. Ruhig atmete ich durch. Er wusste es ,der Koch auch. Ob sie es schon jemand anderen erzählt haben? Ich hoff nicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Di Jun 28, 2016 8:59 pm

Kaptain
ich stand an deck und blickte auf das glitzernde wasser, tausend sterne waren um mich herrum, von oben leuchteten die fielen lichter und wurden von unten reflektiert.
diese nacht war mond los. kein mond erhellte den himmel! die see war ruhig, kein wind wehte! die warme luft regte sich nicht und ich fühlte mich wie damals als ich selbst noch jung gewesen war.
mit zwei finegrn strich ich mir über das stoppelige kinn.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Di Jun 28, 2016 9:49 pm

Alex
Langsam ging ich wieder an Deck mit dem Dolch in der Hand. Auf den Kaptein zu.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Di Jun 28, 2016 9:52 pm

kaptain
ich schloß die augen,,wag es nicht mir zu nahe zu kommen kleine, oder ich erschieß dich,, ich zog die moskete hervor. ich hatte so etwas schon gehabt,,leg das ding weg!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Di Jun 28, 2016 10:11 pm

"Lasst mich kurz nach denken... NEIN!",wieder kam Alex einen Schritt näher. Ihr Stimme war vollkommen anderes ,aber der Situation bedingt sehr hart und sicher.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Di Jun 28, 2016 11:21 pm

kaptain
ich drehte mich um und richtete die muskete aus feinstem holz auf sie,,geh unter deck! sofort!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Di Jun 28, 2016 11:55 pm

Alex stand nur noch drei Schritte vor ihm. "Wenn nicht ,wollt ihr dann wirklich Schießen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jun 29, 2016 10:14 am

KAptain
,,wenn es um mein leben geht sicher! übergeschnapptes kindchen!,, mein finger zitterte am abzug, ja ich würde schießen!
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jun 29, 2016 10:51 am

Alex grinste ,sie sah das er zitterte ,so könnte er sie nie treffen:"Ich mach das auch nicht gerne."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jun 29, 2016 8:50 pm

Kaptain
Ich blickte sie an..was denkst du wird passieren? Denk erst mal weiter. Wenn ich tot bin, dann wirst du Aufmerksamkeit erregen und dann wissen es bald alle! Ich weiß das du dich nicht ohne Grund versteckst, also werde ich dich nicht zwingen Kleider zu tragen.. ich blickte sie kalt an. Versuchte mit der zweiten Hand die erste ruhig zu bringen.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jun 29, 2016 9:42 pm

"wie kann ich sicher sein ,das du und der Koch schweigt?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jun 29, 2016 10:36 pm

Kapitän
ich blickte sie an und nickte schwach..gut.. er atmete ruhig um sich zu beruhigen. Dann drückte er ab. Ein funken flog und es knallte laut. Die Kugel flog und traf sie an der Schulter
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jun 29, 2016 11:04 pm

Alex ließ den Dolch fallen und hielt ihre Hand an die Schulter. Sofort nahm sie den Dolch wieder auf und rannte im Zik Zak auf ihn zu. Bevor er wieder schießen konnte musst er wieder nachladen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jun 29, 2016 11:10 pm

Kapitän
ich sah sie an und wich aus s sie kam. Nachladen dauerte fiel zu lange! Also zog ich meinen Säbel
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jun 29, 2016 11:27 pm

Alex grinste:"ich wiederhole die Frage. Wie willst du mir garantieren ,das du es niemanden erzählst?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Do Jun 30, 2016 8:45 pm

kaprain
ich starte ihn an, das blut rann durch ihre kleidung, wie wasser. Ich hohlte mit dem säbel aus, das wollte ich nicht, aber dieses kidn verlohr den verstand! ich ließ den säbel hinab gleiten, die schwarfe klinge fuhr über ihr gesicht. erst nach einem herzschlag sah ich das blut aus dem feinen strich quellen. unterhalb des linken augens über den linken nasenflügel bis rechts kanap am mundwinkel vorbei zog sich der rote faden entlag. das entsetzten fuhr in alex ihre augen und der knabe wankte zu boden, vergrub die wunden in den händen.
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Do Jun 30, 2016 8:52 pm

Alex atmete immer wieder schwer ein und aus. Den Dolch ließ sie jedoch nicht los. Ihr rannten Tränen über die Wangen ,doch kam kein Ton aus ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Do Jun 30, 2016 8:58 pm

Kaptain
ich steckte den dünnen säbel weg, blcikte auf das häuflein elend hinab. es tat mir schon leid, aber ich ging nicht näher zu ihm. ich schritt mit den halb hohen hacken etwas umher, ehe ich zur treppe schritt und zwei der männer bescheid gab. ,,spert alex weg, sofort!,, ich wurde etwas lauter als normal, versuchte meine bebende stimme flach zu halten
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Do Jun 30, 2016 9:10 pm

Alex starte entsetzt auf die Planken und backte schnell den Dolch wieder in die Tasche. Schnell beruhigte sie sich wieder. *Keine Schwäche ,kein Mitleid!!!*,Alex schluckte schwer ,legte die andere Hand nun wieder auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Do Jun 30, 2016 9:16 pm

merlin
ich schritt hoch und blcikte zu alex, ich griff dem kleinen an die schulter,,knirbs?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Do Jun 30, 2016 10:06 pm

Alex sah ihn an:"Ich will ja nichts sagen aber ich glaube der Kaptein dreht langsam durch." Wieder hatte sie ihre "männliche" Stimme.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Sa Jul 02, 2016 1:13 pm

merlin
ich zog alex hoch,,komm kleiner. ich denke du bist ein guter lügner,, ich griff ihm in die hose und zog das messer herraus
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Sa Jul 02, 2016 6:47 pm

Alex sagte nichts schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Sa Jul 02, 2016 7:35 pm

merlin
ich fürhte ihn zur treppe,,komm,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Sa Jul 02, 2016 9:03 pm

Alex macht was verlang wurde, wehren konnte er sich ja eh nicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   So Jul 03, 2016 1:11 pm

Er wurde hinab geführt in den untersten Raum. Es roch nach Teer. Der beißende Gestank ließ Alec taumelt in die zugesammende zelle
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   So Jul 03, 2016 9:13 pm

In der Zelle sackte sie zusammen. Blut tropfte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Di Jul 05, 2016 12:27 pm

Borgia
ich hob den blick und mussterte das kind das da in die zelle neben mir kam, mein alter... ich wartete bis der andere mann ging, dann schlich ich an die zellenwand die wir uns teilten,,hey,,ich reichte ihm ein tuch. wieso? - verbündete waren in dieser lage etwas gutes...
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Di Jul 05, 2016 1:37 pm

(er kennt Alex schon. Sie hat ihm doch ab und zu das Essen gebracht)

Alex nahm das Tuch tupft immer wieder über die Wunde im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jul 06, 2016 12:02 am

borgia
ich schloß die augen udn sah ihn an,,was ist passiert?,, fragte ich gedämpft
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jul 06, 2016 12:18 am

"nichts",sagte Alex mit krächzender Stimme.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jul 06, 2016 12:24 am

borgia
,,das sehe ich... du hattest glück..,,
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jul 06, 2016 12:43 am

Alex ließ sich nun ganz zu Boden fallen. Die Stimme wurde schwammig ,vor ihrem Augen bildete sich ein helles Licht. Kinder lachen drang an ihre Ohren und sie sah ein kleines Mädchen mit blauen Kleid und einen kleinen Jungen in einer braunen Hose und einem rosa Hemd. Die beiden rannen über eine Wiese mit vielen schönen Blumen und lachten ,sie spielten fangen. Alex selbst lag zwischen den Blumen auf den Boden und lächelte sanft. Eine Frau und ein Mann saßen auf einer Decke unter einem Schirm ,lehnten einander und strahlten. Vor ihnen vier Teller auf den immer noch etwas Kuchen stand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jul 06, 2016 1:07 am

borgia
ich faltete meine hände und athmete ruhig, ich begann zu beten um das leben dieses jünglings
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jul 06, 2016 1:13 am

Alex lag nun auf der Seite um ihr herum fing an sich eine Blutlache zu bilden.

"Kommt ihr beiden!", rief die Frau. Ihre Stimme war wunderbar sanft. Die beiden Kinder blieben abrupt stehen:"Ja. Mutter!", riefen beide enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jul 06, 2016 1:16 am

borgia
ich bat meinen got um ihn. um seine seele zu evrschonen, zurück zu senden. oder frei und ohne vorurteile bei sich aufzunehmen
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jul 06, 2016 1:28 am

"Mama ,gehen wir noch zum See?",das Mädchen sah ihr Mutter aus großen flehenden Augen an. "Sicher doch."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jul 06, 2016 4:02 pm

borgia
ich blcikte auf den knaben hinab... er sprach leise, ich löste meine hände aus der faltung. der junge alex würde es wohl nciht schaffen wenn er schon fantasierte
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jul 06, 2016 9:07 pm

Es wurde wieder heller vor Alex Augen. Ein großer See und langsam stand sie nun auf. Das Mädchen war am Wasser und die Mutter dicht bei ihr ,passte auf ,das der kleinen nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jul 06, 2016 9:50 pm

Ka
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Mi Jul 06, 2016 10:12 pm

Nach gewisser Zeit kam jemand die Treppen zu den Zellen runter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Do Jul 07, 2016 10:35 am

Borgia
ich atmete auf und lächelnd blickte ich zur Treppe. Ein schlanker man kam runter, öffnete die Tür und hockte such zu Alex. .Knirps, du hast Mist gebaut..
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Do Jul 07, 2016 12:13 pm

Doch Alex reagierte nicht. Nur ein leise schwaches Atmen gang von ihm aus.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Di Jul 12, 2016 6:39 pm

borgia
ich blcikte den mann an, als er alex hochhob udn davon trug
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Di Jul 12, 2016 8:23 pm

Blut hatte sich in die Kleidung gesogen und Tropfte nun auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Fr Jul 15, 2016 11:57 am

koch
ich trug den kleinen in mein reich, meine küche um ihn dort zu verarzten. entkleidete ihnd dafür
Nach oben Nach unten
Tinny
RPG Liebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 18
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Sa Jul 16, 2016 12:43 pm

Alex war weiter hin voll und ganz weck getreten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Geschichten Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1887
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Piraten auf See   Sa Aug 06, 2016 8:42 pm

ende?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Piraten auf See   

Nach oben Nach unten
 
Piraten auf See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raging Storm Pirates
» Pirates of Tatooine
» Geiselnahme auf Lvneel-Zusammenschluss von Piraten
» Logo meiner Söldner/Piraten
» Fluch der Karibik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: