RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySa Aug 25, 2018 6:39 pm

Sou...hier is es. Der Titel is Top! xD

Um dir etwas last abzunehmen, fang ich an. Hab ne kleine Idee... Aber ich schreib erst wenn ich zuhause bin. C: in ca 30-40 min
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySa Aug 25, 2018 10:24 pm

Name bin ich noch an Überlegen... 
 
[size=31]Vom Dunkel, kam ich ins Helle. Scheinbar erblickte ich gerade das Licht der Welt.  Jedenfalls dachte ich dies oder besser, mein Hirn, dachte dies. Denn ich wusste, ich steckte nur in einer Simulation. Hing an einem Apparat, was mich am Rücken festhielt und steckte in einem Ganz Körper Anzug. [/size]


Warnung!
Du kannst und wirst jede Aktion am Spüren. 
Diese Simulation sollte unter Aufsicht stattfinden! Für jeglichen verlorenen Sinn für die Realität und die darauffolgenden Tode, haften wir nicht!
Du bist gewarnt.
Ansonsten wünschen wir dir einen angenehmen Aufenthalt und bedanken uns für den Kauf von diesem Spiel stammt gerät.


Ich seufzte. "Blah blah blah..." gab ich murmelnd von mir. Immer diese Sicherheitswahnugen! Die liest sich eh Kein Mensch durch! Genauso wenig wie diese Lizenz Vereinbarungen, wenn man sich irgendwo anmeldet. 
Auf alle Fälle bewege ich mein Arm zu dem /Okay/ und wartete bis es los ging. 

Aber nun kam ich ins Nächste 'Menü'. 
"Bitte Wahle einen Körper." 
Jedemenge Arten von unterschiedlichen Körperbauten erschienen vor mir. Es war, fast schon wie ein Kleiderschrank! Nein okay...es war ein Kleiderschrank. Nämlich als ich mich zur Seite Drehte, erblickte ich ein Spiegel der scheinbar an Holz hing. 
Ich spiegelte mich. Ein Graues, Geschlechtsloses Wesen erblickte ich. Dann laas ich: "Körperbau scannen?" und ich berührte den Satz. 
Kurz wurde es hell, dann erblickte ich mein Körperbau. Etwas mollig. Aber Immernoch im Gesunden Bereich! 
Ich drehte mich wieder um und versuchte tiefer in denn Schrank zu laufen. 

Als ich fertig war, was gefühlt Jahre dauerte, erblickte ich erneut in den Spiegel. Nickte nur zufrieden. 

Dicke Rote Haare, 
etwas mehr Oberweite hatte ich mir gegeben
Und gekleidet in einer Jeans und einem Shirt, was meine Linke Schulter preisgab was auch halb in der Hose hing, dazu noch schwere Stiefel. 
Wieder drückte ich auf /okay/ 
Dann las ich: "bitte gebe hier ein, wie du heißen willst"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMo Aug 27, 2018 10:19 pm

"Ich mach das!",schnell nahm ich den Schraubenschlüssel und fing an, die Schrauben fest zu ziehen. Mein eigenes Auto.... naja nicht wirklich aber trotzdem. Es sah so aus wie ich es immer wollte und ich durfte fahren. Hier durfte ich fahren. Den hier waren die Regeln etwas anders. Ab 16 durfte man seinen "Führerschein" machen. Mit in echt 18 Jahren, hatte ich mich schon oft damit auseinander gesetzt. Aber nicht genug Geld. Jetzt war mein Auto fast fertig. Auch wenn ich das meiste so im Menü gemacht habe. Die letzten Griffe waren etwas was man selber machen sollte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMo Aug 27, 2018 10:23 pm

Schnell fügte ich meim Namen ein. Mein 'ingame'  namen. Dann wurde es wieder hell und ich hörte eine Mechanische Stimme. "Willkommen" es dauerte ein wenig bis meim Blick sich aufklärte. Sah mich denn um "wow.." gab ich von mir.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMo Aug 27, 2018 11:17 pm

"So ist es gut",ich sprang ins das Auto und startete den Motor, zwar war das Auto nicht so groß, aber trotzdem gefiel es mir.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Aug 28, 2018 7:18 am

Ich lief paar Schritte. Um mich herum passierte so viel. Sher viele plauderten. Manche liefen Herum. Es war ein großer Platz. Viele Häuser standen hier. Und in dee Mitte, ein großer uhrenturm. Ich legte mein Kopf in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Aug 28, 2018 9:41 pm

Ich öffnete die Autotür und wollte gerade starten, als ein monotone Stimme ertönten. "Deine Elter rufen zum essen." Ein seufzter entfuhr mir. Manchmal war es echt unpraktisch, das alle elektrischen Geräte bei uns mit einander verbunden waren.
Genervt zog ich alles aus, rannte in die Küche, aß schnell etwas und war bereits zwanzig Minuten später wieder im Spiel.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Aug 28, 2018 10:59 pm

"Heilige Scheiße...ist der groß..." sagte ich und schlenderte ein wenig umher. Hörte hinter mir ein knall. Ich drehte mich ruckartig um. Sah nur nocj Rauch. Und wie viele um mich herum Waffen zogen. Alle möglichen Arten waren dies. Viele aber, rannten einfach. Aber ich..blieb wie angewurzelt  einfach stehen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Aug 28, 2018 11:16 pm

Ein junger Mann stach mit einer bunten Friseure heraus und ging langsam voran. Eine Schusswaffe im Anschlag und immer schussbereit.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Aug 28, 2018 11:18 pm

"Ehm.." ich lachte leicht nervös. "H-h-hi?" ich wünschte mir gerade eine Fluchtmöglichkeit. 

(Nicht wundern, spielt im dem 20 min wo dein Chara essen ist c:)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Aug 28, 2018 11:21 pm

(ok. ich spiele auch gerade jemand anderen Wink )

Es stechen noch einige andere hervor, die langsam auf den Ort des geschehenes zu gehen. Es schien beinahe so, als währen sie alle ein Team.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Aug 28, 2018 11:26 pm

"Hehe" ich lachte nervös. Warum steckten die in Anzüge...und warum habe ich dad Gefühl das ich gefickt  bin? Als die mir ein bisschen zu nahe kamen, ergriff icj doch die Flucht. Zum gluck schießte niemand auf mich.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Aug 28, 2018 11:31 pm

Der junge Mann mit den bunten Haaren ging in die kleine Rauchschwade die sich gebildete hatte. Während verschieden andere Leute, die aussahen wie security Zivilisten in Sicherheit brachten. Kurze Zeit später war der Mann wieder zu sehen, jochschüttelte dieser nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Aug 28, 2018 11:36 pm

Ich brachte micj in Sicherheit. Blickte von der Ferne das Schauspiel an. 
Sah wie einer in den Anzug auf den anderen zukam. 

"Habe ich dir nicht gesagt... Du sollst dich hier nie wieder blicken lassen? Das ist unser Reviere." icj blickte den kerl vor mir an. Lies mein Schläger locker in der Hand kreisen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Aug 28, 2018 11:51 pm

"Du nervst. Du nervst einfach. Lass mich sein wo ich will. Diesmal will ich mich nicht mit dir anlegen. Ob du es glaubst oder nicht.."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Aug 28, 2018 11:55 pm

"Was willst denn huh?" fragte er und legte den Schlager im sein Nacken. Hielt sich daran fest. "Nach ein Einkaufsbummel  sieht es nich aus"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Aug 28, 2018 11:59 pm

"ich wollte nur jemanden hohlen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMi Aug 29, 2018 12:01 am

"Ahja.." sagte er skeptisch. "Ind denn gleich so ein aufstand?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMi Aug 29, 2018 12:06 am

"ich bin doch bekannt für meine großen Auftritte. Süßer, wenn du meinen Namen hörst, denkst du doch gleich an solch spektakuläre taten oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMi Aug 29, 2018 12:11 am

Er grinste. "Spektakulär? Passt da... Zerstörung nicht eher?" fragte er und lachte. "Pass auf... Ich weiß nicht, wen du suchst... Aber ganz ehrlich... Ist hier auch nur irgendwas...von dir zerstört, ich versohle dir sofort deinem süßen Arsch." ich schwulte ihm mit Absicht an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMi Aug 29, 2018 12:18 am

"Da freu mich schon drauf. Aber doch bitte nicht in aller Öffentlichkeit. Für den Schaden wie es nennst werde ich natürlich bezahlen , wenn du willst. Aber da hast recht. Ich denke die Person die ich suche ist hier gerade nicht. Darf ich dann gehen?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMi Aug 29, 2018 12:22 am

Er sah Lächelnd an. "Das werden wir sehen... Ich hatte meim Spaß daran..." nickte dem aber. "Ich halte dich nickt auf weck zu wackeln."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMi Aug 29, 2018 7:46 pm

Der andere drehte sich einfach um und ging. Verschwand nach einigen Schritten jedoch wieder in einer Rauch Wolke.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMi Aug 29, 2018 7:49 pm

Sie hatte sich in einer Mülltonne versteckt. Hob DEB Deckel hoch und betrachtete das Schauspiel. Gerade zum Anfang...wollte sie nicht den Game Over Screen haben.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMi Aug 29, 2018 9:23 pm

Langsam legte sich alles wieder und die meisten gingen dem gewohnten gang nach. Es war interessant, wie verschieden sich hier alle verhielten.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMi Aug 29, 2018 9:27 pm

Ich atmete einmal tief durch. Stieg aus der Tonne. Nochmal Glück gehabt. Zog aber ein kleines blaues Fläschchen mit. "Was das?" fragte ich mivh selbst und erhielt vor meinen Augen eine Info. 

/Schild trank.  30% des Schildes wird aufgefüllt/
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDo Aug 30, 2018 8:46 pm

Als ich mich wieder in das Spiel eingelogt hatte, stand auf einem Information Bildschirm eine Nachricht. Explosion in der Zwischenstadt. Kills : 0 *Interessant*, dachte ich mir,*Welche Gruppe das wohl war?*
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDo Aug 30, 2018 8:52 pm

Ich atmete tief durch. Steckte die Flasche ein und sah mich weiter um. 
Sah den shop an. Alles so teuer... Ich seufzte leicht. "Da muss ich wohl looten oder Quest bestehen" ich sah mich um. Ob irgendwo ein schwarzes Brett war?
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDo Aug 30, 2018 10:31 pm

Eine Frau kam direkt auf sie zugrannt:"Hallo. Frischling! na gut eingefunden? Brauchst du hilfe?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDo Aug 30, 2018 10:35 pm

Ich zuckte zusammen. Sah dir Dame. Gott...riesen Brüste of Doom! 
"Naja nicht ganz" ich sah sie an. "Und ja ich brauch Hilfe...wie komm ich am besten Geld heran?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMo Sep 03, 2018 9:39 pm

"Quest. Am Anfang, natürlich die Einfachen. Dabei schaltest du Sachen frei wie Rüstung und verschiedene Utensilien für verschieden Bereiche des Spiels."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Sep 04, 2018 5:06 am

"Uuund wo finde ich die?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Sep 04, 2018 1:04 pm

Die Frau zeigte die Straße runter:"Am Ende der Straße.... nicht zu übersehen. Da steht ein riesiges Schild mit Quest drann."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Sep 04, 2018 3:24 pm

Ich sah ihren Finger nach. "Danke" sagte ich und lächelte sie nett an ehe ich den großen Platz verließ und einer der vielen Straßen entlang lief. 
Nebenmir ragten Häuser sich den Himmel empor. Während ich leise eine Melodie hörte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDo Sep 06, 2018 8:12 am

Es herrschte reges treiben. Bis plötzlich neben ihr eine Person auftaucht.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDo Sep 06, 2018 8:41 am

Ich beachtete  die Person neben mir nicht. Schritt einfachbweiter
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySo Sep 09, 2018 8:23 pm

Voller Freude betrachtete ich wieder mein Auto und überlegte doch noch einige Sticker rauf zu machen. Also ging ich wieder in das Menü... "mist",fluchte ich,"kein Geld mehr... Also muss ich woll wieder ein bisschen was machen..."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySo Sep 09, 2018 8:34 pm

nachdenkend kratzte ich mich am Hinterkopf. Prügeln mit Monster, Sammelquest, erkunden... Was sollte ich davon nur jetzt machen? Ich blickte auf die kleine Anzeige. Es war schon abend...und ich müsste morgen mein Job wieder nachgehen... Dann zuckte ich mit den Schultern. "Paar Monstern in den Arsch treten...hat noch nie jemand geschadet...außerdem.. bekomme ich immerhin 1.000 G!"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySo Sep 16, 2018 9:09 pm

Plötzlich plopte neben ihr eine Person auf. Ein junger Weiblicher Charakter mit knallbunten Haaren und bunter Kleidung. Ein Tattoo auf der Hand, welches den Farbkreis darstellte. Sie lächelte breit:"Neuling?" Fragte sie sofort.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySo Sep 16, 2018 9:15 pm

"Wahhh!" Sie sprang leicht nach hinten. Hielt sich dann ihr Herz. "Eh...ja.." Tief atmete sie durch. Nickte denn entschlossener.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySo Sep 16, 2018 9:20 pm

"Das sieht man an deinen Klamotten. Einer der ersten Sachen die du dir holen solltest, währe etwas andere Kleidung. Das sieht etwas professioneller aus. Schon mal gefightet?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySo Sep 16, 2018 9:25 pm

"In anderen Games schon. Bisher nur herumgeschaut" Dann sah sie an sich herunter. "Nachdem ich bisschen an Gold bekam, will ich eh eine Shoppingtour machen." Lachte sie.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySo Sep 16, 2018 9:41 pm

Die junge Frau nickte:"Ich bin Tirana...",stellte sie sich mit ihrem Spielernamen vor.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySo Sep 16, 2018 9:46 pm

"Nenn mich...Ina." sagte sie und hielt ihre Hand hin.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySo Sep 16, 2018 9:59 pm

Tirana nahm diese an und schüttelte sie:"wollen wir zusammen einige Runden machen? Das geht schneller und man bekommt ab und an bonis."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySo Sep 16, 2018 10:00 pm

"Ehh klar. Kann aber nicht so lange.." sagte sie und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySo Sep 16, 2018 10:02 pm

"Aber eine runde ist doch sicherlich drinne oder?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptySo Sep 16, 2018 10:03 pm

"Klar." sagte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyDi Sep 18, 2018 11:14 pm

"Also gut",es kam ein leises Geräusch und beide umgab ein leichtes farblich identisches leuchten. "bereit?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD EmptyMi Sep 19, 2018 5:26 am

"Klar"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD   Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein RPG mit Tinny, was mit Reallife zu tun hat... Aber irgendwie auch nicht.. xD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sci -fi ähnliches Gedöns xD mit Tinny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Real Life-
Gehe zu: