RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Yandere mit Cookie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyDo Aug 25, 2016 11:45 pm

Ich mach mal stecki Vorlage xD

Name:
Alter: 
Charakter:
Hobbys:
Aussehen (Bild, Link) 
Rastet aus bei: (bei yandere),was macht er dann? 
Fähigkeiten: (yandere)
Sonstiges:

Meine steckis:
Name: Sally Metrix
Alter: 16
Charakter: Sehr launisch und schnell gelangweilt. Etwas Diven haft.
Hobbys: Lesen, Schwimmen, Zeichnen.
Sonstiges: kann sehr verletzend werden. Ist eben mal ne richtige Diva
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Name: Kyle Blood
Alter: 18 (367)
Charakter: Herrisch, Tickt schnell aus. Wird sehr schnell bösartig.
Hobbys: Jagen, seiner geliebten nach stalken
Rastet aus bei: Wenn seine geliebte mit anderen flirtet und ihn nicht ''noticed'' er wird dann alle töten die bei ihr waren.
Fähigkeiten: Telekenise
Sonstiges: Hasst jeden der sich an SEIN Mädchen ranmacht.
Aussehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:15 am

Name:CHerry Fades
Alter: 17
Charakter:schüchtern, anpassend, unauffällig
Hobbys:e-gitarre spielen, musik hören, zeichnen
Sonstiges:Sie ist eine mitläuferrin und hängt deswegen als eine art anhängerin bei den Zicken/Diven sonst was, ist aber nicht wie die, eher deren fußabtreter was ihr nichts ausmacht da ihr so nichts passiert
Aussehen
http://de.best-wallpaper.net/wallpaper/1600x1200/1307/Beautiful-brown-hair-girl-in-the-forest_1600x1200.jpg

Name:Jason Nightwalker
Alter: 19 (411)
Charakter:entschlossen, agressive, leicht reitzbar
Hobbys:
Rastet aus bei: wenn man ihm wegnimmt was ihm gehört, szusagen dann sein mädchen, dann wird es kritsch für andere
Fähigkeiten: teleportation
Sonstiges:es wird jeder umgebracht der sein mädchen auch nur schief anguckt
Aussehen
http://listcrux.com/wp-content/uploads/2014/01/2549a6fda129a1d85d92b1a6f06ade7f.jpg
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:17 am

Okey Very Happy der typ ist heiß *-,* 
Soll ich den Anfang schreiben?
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:17 am

xD okaaaayy
klaro
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:26 am

Kyle
Heute ist mein erster Tag an dieser Schule ich gehe mit meinen Kumpel Jason dorthin. Wir wohnen im Wald. Haben aber getrennte Häuser. Wir sind Freunde geworden oder so etwas wie Freunde da wir uns ziemlich ähnlich sind von unseren kranken Gewohnheiten her.
Somit stehen wir also vor unserer Schule und beobachten alle beim reingehen. Da fallen uns 4 Mädchen auf. Eine Voran Blondes Haar und Eisblaue Augen. Eine Mit Feuerroten Haar, Grünen Augen daneben, Eine mit Schwarzen haaren und Grauen Augen auf der anderen seite und dann noch jemand hinter ihnen .... Wow... Ich glaube mein Mund steht offen. Sie ist das schönste was ich je gesehen habe. 

Sally 
''Cherry wir 3 gehen heute Abend auf die Party in der Schule, Ich bin mir sicher du brauchst auch noch was passendes anzuziehen'' Marie die mit dem feuerroten haar stimmt mir zu ''In deinen alten Sachen kannst du da nicht auftauchen''
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:31 am

Jason
Nicht nur Kyle ist anscheinend jemand dabei, als ich das blonde mädchen was mittig vorran ging sah schaltete mein Kopf ab und fokusierte sich nru auf sie. Was für ein Mädchen, da wird die Schulzeit wohl doch besser als gedacht, zumindest hoffe ich das. Ich schauue ihr hinterher.

Cherry:´´E-Eigendlich hatte ich schon was aber du hast sicher recht, wie immer.´´,lächelte ich, Sally hatte immer recht. Ich kenne sie seit der Grundschule und seit da hänge ich auch bei ihr.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:34 am

Sally
Ich lächle ''Gut das wir uns da alle so einig sind.'' Ich gehe die Treppen hoch. Alle Jungs sehen uns nach wie immer. Zufrieden werfe ich mein Haar zurück. Es ist niedlich wie die Jungs immer denken das sie uns haben können. ''Ich finde Rot steht dir ausgezeichnet Cherry, Du nicht auch?'' 

Kyle
''Ich hoffe du starrst nicht der Hinten hinterher, Das ist so was von meine'' Ich werde sie bekommen egal wie...
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:41 am

Cherry
´´Ja ja bestimmt´´,nickte ich ihr zustimmend. Rot? Hm, bei meinen braunen Haaren vileicht.... Ich beneide sie sehr, schon immer standen die Jungs auf sie, ich nahm sie immer als eine art Vorbild

Jason
´´Bestimmt nicht, die da vorne ist meins, also Finger weg´´,ich mache alles um sie zu bekommen
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:44 am

Sally
''Hast du eigentlich endlich gelernt wie man auf Absätzen geht, und ich meine ohne hin zu fallen?'' Kurz bevor wir rein gehen steht da Tailer er ist der Captain der Football Mannschaft. Er ist so was wie mein ab und zu Freund. Wenn ich grade Lust darauf habe mit ihm auszugehen. Er küsst mich.

Kyle
''Sag das lieber dem Muskel Paket vorne am Eingang.''
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:48 am

Cherry
´´Ja, wie du wolltest habe ich gelernt damit zu gehen´´,es geht rein, wir schauen wieder zu Sally und Tailer wie er sie küsst, sie hatte irrgendwie echt alles. Ich trage wieder ihre Schultasche und bringe diese hoch in ihren und meinen Kassenraum

Jason
Ich knurre etwas,´´Lass uns rein gehen´´,wütend gehe ich vor, setze aber bald wieder ein lächeln auf als ich erfahre ich komme in ihre Klasse.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:50 am

Sally
''Du bist ein Schatz Cherry'' Ich verabschiede mich mit einem Kuss nochmal von Tailer. 

Kyle
Ich komme auch zu meiner liebsten besser kann es nicht laufen.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:53 am

Cherry
´´Mach ich doch gerne´´,lächelte ich, eiendlich giebt sie mir immer ihre Tasche ohne was zu sagen, ich fragte auch nie. Als neue jungs kamen redete sofort die gesamte Klasse, mich interesierte es kaum, ich redete mit meinem bank nachbarn, er war genau der selbe ausenseiter wie ich.

Jason
Wir standen vorne und ich schaue nur zu ihr, unauffällig, dann stellten wir uns vor.Ich weiß ich bekomme sie um jeden preis...aber Kyle hat jetzt wohl auch probleme mit seiner liebsten, da musste ich nochmehr grinsen
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:56 am

Kyle
Ich versuche die schlechte Laune runter zu würgen. Das knurren zu unterdrücken... na warte du kleiner elendiger Bastard. Sie gehört mir... mir allein. 

Sally
Ich beachte die beiden nicht einmal. Ich simse unter der Bank mit Marie und Lola.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 12:59 am

Cherry
Ich schaue auch einmal zu den beiden, sahen ja ganz nett aus. Ich hörte wieder zu als der Lehrer meinte sie solten sich setzen, der Unterricht begann dann auch kurz danach.

Jason:Sie war so süß, dieser dreckskerl soll sich warm anziehen das wird noch ärger geben, wenn ich etwas will dann hänge ich solange daran bis ich es bekomme.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:01 am

Sally
Ich verdrehe die Augen als er sich auf die Freie Bank neben mir setzt. Beachte ihn dann nicht weiter.

Kyle
Ich sitze hinter ihr. Perfekt um sie anzustarren und sie anzubeten und den anderen zu verfluchen
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:08 am

Cherry
Ich konzentriere mich auf dem Unterricht da ich ab und zu für Sally mitschreiben muss. Ich gehöre zu den einser bis zweier Schülern.

Jason
Perfekt, ich schaue die meister Zeit zu ihr, direkt neben ihr zu sitzen lässt mich innerlich total auf gehen.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:12 am

Sally
Es ist praktisch das sie so naiv ist und alles tut was ich verlange. So kann ich im Unterricht schlafen. Und solange es der Lehrer ist der wirklich hot und Jung ist... lässt er es auch durchgehen. 

Kyle
Ich himmle sie von hinten an. Sie ist ein wahrer traum. Scheint einfach zu kontrollieren zu sein.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:16 am

Cherry
Leider bin ich das wirklich, ich hasse es lange darüber zu streiten weshalb ich zu Sally´s mitläufer wurde. Meine Aufgaben sind eh immer simpel.

Jason
Sie ist so selbstbewust und durchsetzungsfähig, das merke ich sofort, perfekt, ein starkes und selbstbewustes Mädchen ist genau das was ich brauche.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:19 am

Kyle
Ich glaube das ihm sein Mädchen hingegen jede Menge Ärger machen wird. Grinse vor mich hin. Meine wird einfacher sein. Ich werde sie dazu bringen mich zu lieben... und wen. Ich sie für immer in den Keller sperren muss.

Sally
Ich schlafe ein, nach dem ich meinen Kopf auf meine arme gelegt habe... der Kopf ungewollt zu ihm gedreht.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:24 am

Cherry
Ja ich bin leicht zu kontrolieren, trotzdem bin ich auch ab und stur. Ich mache weiter, es wird beim nächstenmal ein Test geschrieben, da muss ich nochmal mit Sally reden. Wir bekamen erstmal arbeitsblätter.

Jason
Ich musste etwas lächeln. Ich tue alles um sie zu bekommen, ich würde ihr auch den kopf abhacken und den mit mir rum tragen.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:27 am

Kyle
Ich könnte sie dort festhalten..., künstlich ernähren. Sie würde ganz alleine mir gehören. 

Sally
Ich werde von dem Lehrer geweckt. Damit ich zu mindest das Arbeitsblatt mache
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:33 am

Cherry
Ich zeichnete immerwieder zwischen den Aufgaben, es war eine nette abwechslung, wiederum fühlte ich mich etwas komisch seitdem der neue hinter mir saß

Jason
Ich habe viel Notfallpläne was ich mit ihr mache fals alles aus dem ruder gerät
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:36 am

Sally
Ich schreibe irgendwas hin. Es interessiert mich keineswegs was in Paris vor keine Ahnung wie vielen Jahren passiert war. 

Kyle
Vielleicht sperre ich sie in einen Käfig und lasse sie dort nie wieder raus.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:39 am

Cherry
Ich beantwortete die Fragen schnell, war nicht die erste die fertig war aber weit vorne

Jason
Ich kann sie auch in ein tiefes loch im wald schupsen, dann zufällig vorbei kommen so das sie auf meine hife angewisen ist, oder sie gleich in meiner wohnung einsperren
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:41 am

Sally
Ich sehe kurz zu ihm rüber. Schlecht sieht er nicht aus. Aber er ist denke ich nicht mein Typ.

Kyle
Ich kenne mich bestens mit diesem Zeitalter aus. Bin einer der ersten. Es ist süß wie eifrig sie die Aufgaben angeht.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:44 am

Cherry
Ich war schon beeindruckt davon das der neue hinter mir schnell fertig wurde, er sah ja anz nett aus und vileicht kommt es mal zu einem gespräch..vileicht

Jason
Mich interesierten die fragen nicht auch wenn ich es konnte, ich blieb in Gedanken bei ihr
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:47 am

Sally
Ich wollte ihm vielleicht etwas den Kopf verdrehen. Mit ihm spielen so wie mit den anderen. 

Kyle
Ich werde mich in der nächsten Stunde bei irgendwas dumm stellen und sie um Hilfe bitten...
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:49 am

Cherry
Hätte ich doch nur vorher gewusst wie sehr er mein Leben auf den Kopf stellen wird. Aber jetzt war der Unterricht fast beendet, nurnoch der vergleich und dann wrs das erstmal.

Jason
Ich werde sie noch heute ansprechen, das steht fest, wann und wie weiß ich noch nicht
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:52 am

Sally
Oder ich lasse ihn abblitzen. Je nachdem wie meine Laune im Moment ist. 

Kyle
Es geht endlich in die Pause. Yes... Ich muss sie nachher unbedingt allein antreffen am besten ohne Pech und Schwefel sondern nur Sally und sie. Dan gibt diese Sally hoffentlich keinen allzu bissigen Kommentar ab.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:55 am

Cherry
Ich packte alles zusammen, als Sally an mir vorbei kam gab sie mir wider ihre tasche und ich kam schnell hinterher, sie wollte noch dir mitschrift die ich ihr dann gab. Wir standen jetzt alle auf dem Hof und es ging wieder um die outfitz der mädels, ich hörte nur zu und beratete etwas.

Jason
Mein Blick folgte nur ihr, auch als sie in ihrer Clique stand, ich dachte wieder nach und stellte mich zu Kyle
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 1:59 am

Kyle
''Ich würde sie am liebsten für immer in einen Käfig sperren... Ich würde ihr sogar das Rückgrat brechen damit ich ihr helfen muss und sie keine andere Wahl hatt'' sage ich leise

Sally
Da kommt wieder mein lieblings Footbaler. Der mich leidenschaftlich küsst. Und mir an den hintern fast.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:03 am

Cherry
Alle schauten wieder zu, ich schaute eher weg, das war wirklich nichts was ich liebend gerne mit ansehen wollte.

Jason
Ich knurre leise,´´icheiß wem ich es zuerst brechen müsste um an sie ran zu kommen´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:05 am

Kyle
''Ich glaube sie würde ihn dann pflegen... ist zwar nicht ihre Art aber das würde sie tun um nicht herzlos rüber zu kommen. Ich muss dir ja nicht sagen was ich von ihr halte oder?''

Sally
Er küsst wirklich gut. Vorallem mit Zunge... wow...
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:09 am

Cherry:
Ich entfernte mich etwas, ging dann in eine andere Gruppe mit der ich redete, wenn Sally und Tailer sich küssen waren alle anderen raus. Einer in der Gruppe war auch mein Banknachbar mit dem ich mich wieder unterhielt, er war ziemlich lustig drauf...ich hatte ihn echt gerne.

Jason
Ich knurre mehr´´dann breche ich es so das er es nicht mehr überlebt, sie sperre ich weg. Kümmer du dich lieber um deine, die tanzt auch schon aus der reihe.´´,ich hatte miese Laune
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:11 am

Kyle
''Ich sehs...'' knurrte ich ''Nicht mehr lange...'' Ich will sie. Und keiner sollte sie mir streitig machen. Ich behalte beide genau im Auge. 

Sally
Er kann das so gut... er drückt mich gegen den Baum. Presst sich an mich
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:14 am

Cherry
Ich denke ich habe mich sogar in ihn...naja verliebt....Ich zog ihn kurz zurseite, stokend sagte ich ihm das ich wascheinlich schon eine weile in ihn bin, er lächelte, sagte das selbe, ich lächelte.

Jason
Ich werde aufjedenfall nach der Schule mit dem was´´unternehmen´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:16 am

Kyle
Definitiv er muss heute sterben. Tja... falsche Entscheidung Lover boy.

Sally
Ich löse mich langsam von ihm. Gehe dann in die Cafeteria. Habe echt Hunger.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:20 am

Cherry
Ich bin etwas nervös, er auch, anscheinend waren wir jetzt...zusammen.

Jason
Das wird heute noch echt lsutig werde, etwas spaß hatte ich seeehr lange nicht mehr
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:22 am

Kyle
Na der kann was erleben. Die Pause geht zu Ende und auch bald der Unterricht anreden bringt jetzt nichts. 
Ich lauerte den Typen auf.

Sally
Ich schnappe mir gleich Cherry ''Ab zum Shopping Center.''
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:25 am

Cherry
´´U-Und der nächste Unterricht?´´,fragte ich sie, sie aber ging weiter, ich hinterher

Jason
Ich schaue ihr hinterher, gehe zum Unterricht, ich darf die tarnung hier nicht verlieren da gehtjetzt schon schwenzen garnicht
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:27 am

Sally
''Komm schon.'' Ich gehe mit den anderen und ihr zum Shoppen. 

Kyle
Ich warte bis regulär Ende ist und folge dem Typen. Breche ihm als keiner da ist das Genick.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:31 am

Cherry
Ich kam hinterher, es war jetzt eh Kunst, da mal zu fehlen war nicht das Problem.

Jason
Nach dem regulären Ende schaffte ich es mit Tailer zu reden und mit zu locken, bis ich ihm das rückrat so brach das er starb, perfekt, noch dazu war es so weit weg von der ziwilisation
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:34 am

Sally
Wir ahnen ja nicht was vor sich geht. Wir shoppen für die Party heute Abend. 

Kyle
Ich bringe ihn weg. Was für eine Befreiung.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:37 am

Cherry
Sally half mir auch etwas passendes zu finden, es sah echt nicht schlecht aus und ich nahm es.

Jason
Es war echt erleichtert ihn so zu sehen
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:39 am

Sally
Ich gehe dann mit den Mädchen zur Schule zurück wir machen uns da fertig.

Kyle
Zufrieden hohle ich mir schnell etwas ordentlich dsheim. Bald steigt die party
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:44 am

Cherry
Jeder macht sich fertig ehe wir zur Party gehen, es war schon vollkommen überfüllt, fast alle sind schon da.

Jason
ich zog mir meinen anzug, sogar heil und sauber, an
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:48 am

Sally
Ich suche Tailer... kann ihn aber nicht finden ich bin enttäuscht. 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kyle
Ich habe auch einen Anzug an. Will sie Fragen ob sie tanzen will.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:52 am

Cherry
Ich und Jack wollten und eigendlich am eingang treffen, wiederum kam er nicht, wäre auch zu schön um war zu sein, ich gehe einfach rein
http://1.bp.blogspot.com/-VYQmR5toONQ/T8W92-uzzWI/AAAAAAAAAKk/5bpNwJRMwu0/s400/135844-cheap-wedding-party-dresses.jpeg

Jason
ich schaue mich nach ihr um, bis ich sie fand. Ich sah ihr an das sie Tailer nicht fand
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:55 am

Sally
Ich bin kurz davor zu gehen. Ich will das er sofort hier auftaucht 

Kyle
Ich folge ihr ein wenig. Werde sie gleich fragen
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie EmptyFr Aug 26, 2016 2:57 am

Cherry
Ich setzte mich an den Rand, hab eigendlich keine lust mehr.

Jason
Ich gehe zu ihr hin, sie sah wunderschön aus,´´hey´´,fing ich an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yandere mit Cookie Empty
BeitragThema: Re: Yandere mit Cookie   Yandere mit Cookie Empty

Nach oben Nach unten
 
Yandere mit Cookie
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yandere mit Cookie
» Yandere mit Cookie
» Yandere Extrem
» Yandere Extrem
» Yandere Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Horror-
Gehe zu: