RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Creepy Love

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Creepy Love   Creepy Love EmptyMi Mai 25, 2016 9:01 pm

Das Erste RPG in diesem Forum *-* XD und in allen anderen Foren :3

An Alle die es Lesen wollen:
Es ist eine Creep Lovestory Very Happy

Dein Stecki:

Name: Melody Monrey
Alter: 16
Charakter: schnell agresive, leicht reizbar, deswegen sehr distanziert, es ist ein wunder wenn sie mit jemandem klar kommt
Hobbys: zeichnen, musik hören, im internet hängen
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/3d/f5/ba/3df5ba1a61922bc488edd395c318b8e4.jpg
Style: verschieden abr fast immer im schwarzen hoodie
Sonstiges:

Deine Creeps:
Bloody Painter
EJ


mein Stecki:

Name: Reya Conzales
Alter: 16
Charakter: Verpeilt,Lieb, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, Angsthase
Hobbys: Lesen, zeichnen, Diverse andere Dinge die sich noch rausstellen
Aussehen: Karammel braune Haare und Karammel braune Augen. Zierlich aber doch Rundungen.
Style: Sweet aber dennoch Gruselig
Sonstiges: Sie rastet nicht schnell aus aber wenn... Passieren schreckliche dinge.

Meine Creeps:
Jeff
Slender
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: hi bin starlight03 ^^   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 4:04 pm

ok habs geschaft ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 4:23 pm

SUPER *-*
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 4:27 pm

Ahh ich bin online O.O :O :DDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 4:29 pm

alsooooo weier mit dem rpg??
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 4:31 pm

Ja Very Happy ich kopier nur schnell alles und hey Komet XD
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 4:32 pm

KK
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 4:38 pm

Reya
Ich bin gerade erst in die Stadt gezogen und beschließe mich ein wenig in der Gegend umzusehen. Es dämmert zwar schon aber es ist mir egal. Wir wohnen etwas Auserhalb, wir haben kaum Nachbarn die meisten Häuser sind angeblich wegen Mor.dfällen nicht bewohnt. Bei uns im Haus soll angeblich eine 4 Köpfige Familie umgekommen sein. Das macht mir schon etwas Angst aber meine Mutter meint es ist wegen meine Paranoia.

EJ
Ich gehe gerade mit Slender, Jeff und Bloody am Waldrand entlang. Wir warten auf Potenzielle Op.fer. Bis es Dunkel wird gehen wir nicht in die Stadt, es ist viel zu Riskant. Vier Mörder bei Tageslicht mitten in der Stadt die Leute abstechen fällt nicht gerade wenig auf.

Melody: Ich wohnte am waldrand, wir hatten einen kleinen hof auf dem täglich immer wieder arbeit wartete, die ärmel meines hoodies hoch gekrämpält fällte ich das holz am wald rand, ich regte mich wieder etwas ab da es malwieder nicht so gut lief in der schule aber auch zuhause etwas dicke lust war. Da es dunkel wurde beeilte ich mich damit ich noch den richtiegen weg finde und nicht in den wald rein lief

Jeff: WIr legten uns auf die lauer und es war immernoch nicht ganz dunkel,´´man wie lange denn noch...´´,mauelte ich rum, ich konnte es kaum erwarten wieder einpaar klägliche opfer zu finden und wieder zu lachen da die polizei zu doof war uns zu fassen

Reya
Ich entschließe zum Wald zu gehen, Da er ziemlich schön ist. Außerdem muss ich mich etwas Ablenken von diesem Haus... Wie ich es ***e den Gedanken das darin jemand umgekommen ist.
Ich gehe darauf zu. Ahne nichts das hier Wirklich Mörder Lauern.

Bloody
"Shhht Jeff sonst verschreckst du alle mit deinem Rumgeheule" Ich bin neben ihm. Uns drei sieht man kaum... Slender schon eher, obwohl er auch als Baum durchgehen konnte. Aber ich sollte nicht so schlecht von ihm denken. Er kann schließlich Gedanken Lesen.

Melody: ich nahm holzbalken für holzbalken und dann das beil, immernoch leicht verärgert versuchte ich zurück zu gehen, leider sah ich aber nicht mehr das licht des hauses,´´grr echt jetzt das konnte ich am wenigsten gebrauchen´´,murmelte ich wütend, dann sah ich aber etwas weiter weg irrgendetwas weißes weit oben das aussah wie eine kopf form

Slender:natürlich bemerkte ich was Helen dachte, sprach es aber nicht an, ansonsten könnte es nur wieder ärger geben, ich bemerkte irrgendetwas in der nähe und schaute mich um wiederum fand ich nichts auf die schnelle

Jeff:´´ich heul nicht rum´´,protestierte ich leicht und schaute hoch zu slender der sich umschaute

Bloody
"Tust du doch!" Ich grinse. Wenn ich nichts zum Tö.ten bekomme werde ich ziemlich Launisch. So... wie Jeff... Ohje... "Hey... EJ schau mal..." ich zeige auf ein Mädchen was umher Irrt und wütend aussieht. Die gehört uns. Wir sind da mehr oder weniger Partner wenn es zu viert raus geht.


Reya
Ich gehe darauf zu. Es wird immer Dunkler, Seltsam vorher ging es nicht so schnell. Aber ich möchte Trotzdem nicht umdrehen. Der Wald riecht so gut. Er erinnert mich an mein Altes Zuhause außerdem ist alles besser als in dieses Seltsame Haus zurück zu gehen.

Melody:als es sich bewegte bekam ich etwas angst aber ging weiter, dann hörte ich schritte,´´wer ist da´´,fragte ich genervt,´´das ist nicht witzig´´

Jeff:ich bemerkte etwas am waldrand, ein zierliches mädchen,´´slender hey..´´,ich stubste ihn an und zeigte in die richtung,´´na?´´

EJ
Bloody versucht nicht laut zu Lachen als er ihre genervte Stimme hört. Entweder wir packen sie jetzt oder wir verfolgen sie... oder wie Jagen sie einfach. Ich glaube Letzteres wird witzig.
Ich komme aus meinen Versteck... Von meiner Maske läuft das Schwarze zeug runter.

Reya
Ich gehe tiefer rein. Bin in Gedanken bekomme nichts mit. Weiss eigentlich gar nichts von Creepypastas und wenn glaube ich sowieso nicht dran. Ich glaube nur an mich selbst. Ja das Klingt selbstverliebt aber eigentlich bin ich das Nicht. Nur wenn ich sauer werde... dann passieren seltsame dinge.

Melody:´´hahaha, wenn das eine rache von heute sein soll das funktioniert nicht´´,sagte ich weiterhin genervt als ich den typen sah, war bestimmt Elliot aus meiner klasse, als dann aber keine antwort kam wurde ich etwas nervöser nur warum,´´lasst mich doch einfach mal in ruhe´´, meinte ich und drehte mich um

Slender:das kind war interessant einfach nur zu beobachten, ich spielte etwas mit ihrem kopf und ließ sie ein rauschen warnehmen, es machte spaß da es die leute oft einfach nur satrk verwirrte

EJ
"Wir wissen zwar nicht warum wir uns Rächen sollten oder sonst jemand an dir. Aber wir übernehmen das natürlich auch gerne" Ich grinse sie an. Sie ist Hübsch.

Reya
Ich bleibe kurz stehen und sehe mich um. "Markus was ist das?" Frage ich meinen Freund verwirrt. Ja nur ich kann ihn sehen. Vielleicht ist er aus meiner Einsamkeit herraus entstanden oder durch etwas anderes. Er sieht nicht aus wie ein Mensch er ist mehr Soetwas wie eine Große Eidechse mit Flügeln.
Er kann seine größe verändern.

Melody:´´was zum...´´,sagte ich, ließ das holz fallen und lief mit dem beil geschützt vor mir los,´´nur ein traum oder?´´

Slender:hmm selbstgespräche vileicht? dachte ich mir und beobachtete weiter, jeff dagegen konnte nicht richtig warten und wollte sofort angreifen

Bloody
Ich lache laut los "Wenn du träumen würdest, wärst du dan nicht schon längst aufgewach?" Auch ich komme nun heraus. Sie ist wirklich süß so wie sie ihr beil schützend vor sich hält.

Reya
*Lauf!* Zischt Markus mir zu. Ich reiße die Augen auf Und ich Laufe los.ich weiss wenn er sagt ich soll Laufen dann geht es um mein Leben, oder es gibt Irgendwo Kuchen.

Melody:ich bekam mehr panick und lief in noch eine andere richtung im gauben zu entkommen,´´man ey wo lang´´,ich stolperte üer eine wurzel und kam doof auf dem rechten bein auf was nun ziemlich schmerzte

Jeff:als sie los lief sah sie irrgendwie knuffig aus aber ich lief ihr sofort hinterer, natürlich war ich viel schneller

Reya
Ich laufe so schnell ich kann *Beeil dich mal! Sonst Essen wir beide nie wieder Süßes.* Ich werde sauer "Ist ja nicht so als würde ich mich Beeilen! Du könntest mir mal Helfen Markus!" Maule ich ihn an unterm Laufen.

Bloody
Ich ziehe sie hoch "Du solltest besser aufpassen sonst macht das Jagen ja garkeinen spaß" Ich grinse sie an. Sie hat sich sichtlich weh getan.

Melody:ich überlegte und griff irrgendwie zum beil was ich auf die stelle nicht fand, dann biss ich einfach in seine hand und er ließ mich los, ich versuchte weiter zu rennen

Jeff:ich sah sie vor mir und war fast da, ich warf mein messer aber es traf nur den baum neben ihr

Reya
Markus hat seine Flugbahn verändert Puh. Na zummindest kann er mir so helfen... mit dem Mann vor mir der aussah wie ein Baum hab ich allerdings nicht gerechnet.

Bloody
Ich Schreie auf "DU...." Ich rannte ihr hinterher. Slender würde mich bestrafen wenn ich diese Wörter durch seinen Wald Schreie. Ich stürze mich auf sie.

Melody:ich schaute nach hinten wo ich diesen typen sah, schon lag ich auf dem boden, wiederum wusste ich nicht ob ich schlächte laune hatte oder panik....oder verwirrt

Slender: ich beugte mich runter zu dem mädchen was nicht sehr leicht war, meine tentakel kamen hinter mir auf und kamen in ihre richtung, aber sie war schon ziemlich interesant

Bloody
Ich sehe sie An "Du rennst aber nicht besonders schnell" Stellte ich fest. Ich wollte wissen wie sie so ist. Damit ich entsch.eide ob ich sie nicht doch am Leben lasse und einfach mitnehme.

Reya
mir bleibt nichts anderes als Hoch zusehen *Nicht ausflippen* Sagt Markus ungewohnt ruhig. Das sagt er so leicht. Sag mir bitte das ich Träume Markus bitte... Denke ich verzweifelt. Das ich dich sehe ist ja normal für mich geworden aber alles andere?!

Melody:´´wenn mein knie so schmertzt ist das nicht so leicht´´,ich redete schonwieder generft was in diesem moment keine große hilfe war aber wo war dieser andere typ denn eigendlich

Slender: Ich bemerkte das sie mit jemanden redete,´´mit wem unterhäktst du dich?´´,fragte ich dierekt

Bloody
Er wartet auf ein zeichen von mir, ob er sie verletzten oder Betäuben soll, Ich überlege kurz. Ich werde noch kurz warten "Wie heißt du?"

Reya
Markus? Ich dachte nur du hörst meine Gedanken... Ich sehe ihn an "Mit einem Freund"

Melody:ich überlegte ob ich es sagen sollte, da ich aber eh nicht mehr viel zu leben hatte sagte ich es ihm,´´Melody....´´

Slender:´´und welchem?´´,ich hörte alles genau mit, anscheinend kannte sie sich nicht so ganz aus mit allem, ich wartete noch eine weile während jeff versuchte das mess.er aus dem baum zu bekommen

Reya
Ich bin froh Er sieht dich also nicht... Na zummindest hast du mich nicht angelogen.
"Dem neben mir" Ich sehe einen jungen der sich aufregt. *Der hat nach dir das Messer geworfen*
Ich gehe etwas weiter weg von ihm.

Bloody
"Schöner Name" Ich lächle und gebe ihm das Zeichen. Er Packt und betäubt sie. Er hält sie fest. "Schlaf gut"

Melody:ich zappelte viel, dann wurde ich ruich und alles war schwarz, das ende?

Slender:´´aha...wer ist das?´´,fragte ich genau, ich fragte sehr viel und bemerkte dann das jeff es schafte, dabei aber nach hinten fiel...sehr toller eindruck

Reya
"Markus" Sage ich einfach. Er ist eben einfach nur Markus. Als ich sehe was dem jungen passiert muss ich kichern. Etwas Schadenfroh bin ich ja. Aber ich helfe ihm hoch. *Spinnst du Reya?! Schau das du weg kommst!"

EJ
Ich nehme sie mit. Jetzt nur noch die Frage wo tun wir sie hin? Einsperren ohne Fenster oder Badezimmer ist schon ziemlich unmenschlich. Ich weiss nicht warum ich will das sie sich wohl fühlt

Jeff:ich war verwundert das sie mir half, ließ es aber zu,´´ähm...danke?´´, sagte ich einfach, warte sollte ich sie jetzt umbrinegn oder...ich schaute ratlos zu Slender der aber nur auf das mädchen schaute

Slender:´´aha´´,ich wusste nicht ganz was ich jetzt machen solte hörte aber jedes wort mit

Reya
Schrei mich nicht so an Markus... du weisst das mein Gesunder Menschenverstand oft versagt.
Ich werde leicht rot. Ich weiss nicht warum... aber ich habe gar keine Angst mehr.

EJ
Ich lege sie in mein Zimmer. Sperre aber die Fenster zu. Zum Glück kann man das hier in Slenders Villa

Slender:ich vrstand zwar nur einwenig da ich nicht sehr lange alles mitbekommen habe aber es interessierte mich mehr und mehr, dann bemerkte ich das Jeff anscheinend zappelig wurde da er keine ahnung hatte was er jetzt machen sollte




Re: Creepypasta, FNaF ODER TMNT RPG

EJ
Ich warte darauf das sie aufwacht.

Reya
Vielleicht sollte ich jetzt wirklich gehen. Es ist echt Dunkel und normalerweise müsste ich schreiend weg laufen oder vor Angst sterben. Aber nichts in mir reggt sich in dieser weise

Melody:meine augen öfnetten sich langsam, ich war in einem zimmer? warte....es war aber nicht meins... ich schräckte hoch und schaute mich panisch um

Slender:´´hast du angst?´´,ich fragte sehr viel, wieso lebte sie eigendlich noch, so genau weiß ich das nähmlich selbst nicht

Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 4:39 pm

EJ
''Ganz ruhig Melody'' Ich lächle leicht. Was wir mit ihr machen werden wissen Bloody und ich selbst nicht so genau. Es ist seltsam das sie noch lebt und das auch noch ohne das wir sie eigenhändig verletzt haben.

Reya
''Nein'' Solange Markus hier ist hab ich keine richtige Angst. Nur vorher als er mich Angeschrien hatte das ich weg laufen soll... Da weiss ich das Entweder ein Serien Ki.ller unterwegs ist, oder es irgendwo Kuchen gibt. Nachts im Wald wird es wohl kaum Irgendwo süßes geben.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 4:50 pm

Melody:ich stand erstmal auf, mir war etwas schwindelich und ich hielt mich kurz an der wand fest, ich versuchte daraufhin einen ausweg zu finden und versuchte den anderen nicht zu beachten, geschweigend überhaupt zu fragen wer er ist

Jeff:sie lebte also immernoch, stand vor mir und slender unf hatte anscheinend kaum oder keine angst.....nice...denke ich mal,´´wie heißt du eigendlich?´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 4:52 pm

Reya
"Ich heiße Reya und du?" Markus beschützt mich so gut es geht das weiss ich. Angst vor dem Tod hab ich eigentlich keine. Warum sollte ich auch? Es tut nur kurz weh.

EJ
"Es ist abgeschlossen Melody" Ich habe es getan damit sie mir nicht entkommt falls ich doch noch entschließe sie zu töten.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 6:03 pm

Jeff:´´Jeffrey, Jeff reicht aber´´,sagte ich ihr,´´Slenderman´´,stellte sich slender vor, irrgendetwas war komisch an ihr

Melody:´´und wieso bitteschön?´´,warum frage ich eigendlich so doof wenn die antwort dierekt auf der hand lag, wiederum war ich gerade einfach nur genervt von all dem
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 6:09 pm

EJ
"Stell dich nicht dümmer als du bist kleine" Ich muss grinsen, sie zu nerven hat irgendwas. Wen sie sauer wird sieht nur noch süßer aus.

Reya
Ich lächle "Schön euch Zwei kennen zu lernen"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 6:26 pm

Jeff:´´gleichfals´´,warum eigendlich? sie sollte unse opfer werden und nicht...unsere freundin....

Melody:´´lass mich doch´´,protestierte ich etwas und sätzte mich mit dem rücken zu ihm auf den boden
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 6:34 pm

Ich sehe sie belustigt an "Warum sollte ich Melody"

Reya
ICh mag die beiden Irgendwie auch wen Markus mich imme wieder anschreit abzuhauen
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:19 pm

Jeff ich schaute slender erwartungsvoll an, er konnte meine gedanken ja lesen, also wissen was ich meine

Slender: Ich bemerkte es sogar schnell, ich glaube aber wir konnten sie am leben lassen, ich hatte zwar keine ahnung wieso aber es fühlte sich richtig an

Melody:´´kannst du äntlich aufhören meinen namen zu sagen....wer bist du überhaupt´´,ich drehte meinen kopf leicht und sah ihm aus dem agenwinkel aus, seine maske faszinierte mich irrgendwie
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:22 pm

Reya
Ich höre ein Rufen meine Mutter scheint mich zu suchen, na toll. Ich will da nicht wieder rein. Aber ich muss mich damit Abfinden. Warum konnte ich nicht einfach bei Dad in Spanien bleiben?!

EJ
Ich grinse sie an "Ich bin Eyles Jack aus dem Creepypasta Haus" Bloody betritt das Zimmer, er hatt einen Schlüssel. Sperrt aber gleich danach wieder ab
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:29 pm

Melody:´´na toll der andere der versucht hat mich umzubringen´´,ich drehte meinen kopf wieder weg und schaute sozusagen aus dem fenster

Slender:´´wir sollten gehen und du auch..´´,mit diesem satz teleportierte ich mich weg, Jeff kann ja auch allein zurück

Jeff:´´man sieht sich´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:32 pm

Bloody
"Das Dornröschen ist ja auch wieder wach" Ich beobachte sie. Sie ist richtig genervt aber das hatt am Anfang schon spaß gemacht.

Reya
Ich gehe, Richte mein Zimmer als ich Zuhause bin etwas ein.

LJ
Ich habe die beiden beobachtet. Als sie Zuhause sind sehe ich beide böse an "Ihr habt sie laufen lassen, sie könnte die Polizei verständigen und sagen das sie uns hier gesehen hatt!"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:38 pm

Jeff:´´reg dich ab, das wird schon nicht passieren und außerdem wahren wir am waldrand, viel zu weit entfernt von hier so tief IM wald´´

Melody:´´wie hast du mich????´´,jetzt wurde ich etwas wütend und stand auf, ich ging einfach hin und her im raum, erst mich im wald jagen, ich dann beteuben und mitnehmen und dann auch noch so frech sein...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:40 pm

LJ
"Und wenn doch?! Was ist wenn sie euch noch mal sieht? Das letzte was wir jetzt gebrauchen können sind menschen die Wissen das es uns gibt!"

Bloody
Ich grinse genau so breit wie LJ "Das Dornröschen reggt sich auf, sie an sie an."
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:43 pm

Melody:ich war kurz vor einem anfall, versuchte aber mich abzuregen was nicht ganz funktionierte,´´du kannst mich mal....´´,flüsterte ich wütend

Jeff:´´zurnot bringen wir sie zur strecke, außerdem morde ich schon 3-4 jahre in folge, da werde ich mit einem mädchen schon fertich´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:46 pm

LJ
"WAs ist wenn sie bereits auf den Weg zur Polizei ist?! Dan haben wir es nicht nur mit einem Harmlosen Mädchen zu tun. Es könnte auch das Militär auftauchen, VERDAMMT"

Bloody
"Ich kann dich mal was? Dich umbringen? Mit Leichtigkeit kleine"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:46 pm

*KREISCH* EJ <333333
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:48 pm

meinzzzzzzzzzz X3..genau wie bloody hehehehehe, ich schreib auf beiden meinen namen
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:49 pm

Dan gehört der Rest vom Pack mir! XD
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:52 pm

Alice schrieb:
LJ
"WAs ist wenn sie bereits auf den Weg zur Polizei ist?! Dan haben wir es nicht nur mit einem Harmlosen Mädchen zu tun. Es könnte auch das Militär auftauchen, VERDAMMT"

Bloody
"Ich kann dich mal was? Dich umbringen? Mit Leichtigkeit kleine"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:58 pm

Melody:´´macht einfach hinne mit dem was ihr machen wollt...´´,ich sätzte mich einfach in die ecke des raumes und wartete die zeit ab, ich war nicht sehr geduldich und immernoch schlächt gelaunt denn sie provozierten mich einfach so sehr

Jeff:´´jetzt übertreibst du es aber´´,ich rollte die augen und ging an ihm vorbei, ich hatte das gefühl sie würde uns nicht verraten
Nach oben Nach unten
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 7:59 pm

nein das ist unfair wenn du alle anderen bekommst DX
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:00 pm

LJ
"Es könnte unseren Tod bedeuten Jeff, Clockwork haben wir wegen so etwas schon verloren."

Bloody
"Das ist das Problem kleine, Entweder wir behalten dich, Foltern dich zu Tode oder bringen dich einfach so um. Wir können uns nicht entscheiden."
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:00 pm

Okey dan eben noch Ben Very Happy den rest kannst du haben XD
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:03 pm

das klären wir irrgendwie anders....wer wer hat
Nach oben Nach unten
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:04 pm

Jeff:´´das war seine schuld, er hatte nicht aufgepasst und sich selbst in gefahr gebracht und vertrau mir nur dieses eine mal wenn ich dir sage sie wird es nicht tun´´

Melody´´ich hab zeit....´´,sagte ich leicht müde und genervt
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:05 pm

LJ
"Wenn doch bist du alleine Schuld das wir alle drauf gehen Jeff" Zische ich

Bloody
"War bei dir auch nicht anders zu erwarten" Ich grinse sie an
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:08 pm

Jeff:´´ich weiß....´´,das war alles was ich zu ihm sagte bis ich in richtung meines zimmers ging

Melody:ch starrte beide etwas an, Eyeless Jack hieß der eine, den namen hatte ich aber schonmal gehört, das war doch so eine creepypasta geschichte und der andere kam mir auch bekannt vor
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:09 pm

LJ
"Slender du hast die Verantwortung für uns alle und lässt sie gehen..."

Bloody
Ich grinse sie an "Ich bin Übrigens Bloody Painter oder Helen"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:11 pm

Slender:´´ich weiß, ich werde auch versuchen euch vor mir zu schützen aber, sie ist faszinierend, ich konnte ihre gedanken sehr gut lesen, sie hat etwas, etwas das ich nicht verstehe´´,erklärte ich

Melody:das war es, also waren es doch wahre storys, interesant, aber jetzt fragen zu stellen währe bescheuert von mir
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:13 pm

LJ
"Du hättest sie doch einfach mitnehmen können wie Bloody und EJ, das wäre um einiges besser als die Ungewissheit was sie als nächstes tut"

Bloody
Ich muss lachen als ich ihren gesichts ausdruck sehe "Seltsam zu erfahren das es uns gibt oder?"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:18 pm

Slender:´´nein das währe nicht richtg bei ihr, da ist etwas und ich muss wissen was es ist´´,erklärte ich und überlegte weiterhin

Melody:ich starrte ihn an,´´j-ja...schon, abr auch...´´das lätzt wollte ich nicht unbedingt sagen da der mich dann bestimmt wieder anfängt irrgendwie z provozieren
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:21 pm

"Das findest du aber ganz sicher nicht raus wenn sie zuhause ist und du nicht mal weisst wo sie wohnt"

Bloody
"Aber auch?" Hackte ich nach. Sie soll schon richtig sprechen
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:24 pm

Slender:´´ebend doch, du weiß nicht was ich alles kann´´,sagte ich und würde grinsen wenn ich könnte

Melody:mein ton wurde leiser,´´ehm...cool´´,sagte ich dann und starte beide wieder richtig an, ich usterte sie genau und merkte mir jedes einzelne detail
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:26 pm

LJ
"Pass einfach auf das sie nicht verrät okey?" Ich seufze leise "Ich will nicht das wir noch jemanden verlieren"

Bloody
Wir beide Grinsen "ALso damit hätten wir wohl beide nicht gerechnet"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:30 pm

Slender:jemanden weiteres zu verlieren wollte selbst ich nicht und ich werde dafür sorgen das es nicht passiert

Melody:weiterhin in der ecke sitzend schaute ich sie an, dann aber weg
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:32 pm

Reya
Ich schleiche mich spät nachts wieder an den Wald rand.. Ich suche etwas.

Bloody
Wir sehen uns beide Ratlos an bis ich irgendwan frage "Woher kommst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:34 pm

Jeff:ich beschlos nochmal raus zu gehen und lief einfach durch den wal als ich nachdachte

Melody:´´also von einem hof am waldrand´´,wow....ich antwortete wirklich einfach...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:35 pm

Reya
Ich schneide etwas von den Kräutern ab die Wirr am Waldrand wachsen.

Bloody
Ich lächle "Komisch das ich dich noch nie gesehen habe"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:41 pm

Jeff:ich lief gedanken versunken und ohne es zu wissen richtung stadt, kein wunder, ich wollte heute noch ein opfer haben

Melody:ich zuckte mit den schutern,´´tja´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:43 pm

Reya
Da er fast gegen mich lief, erschrack ich etwas.

EJ
"Ich hab dich auch noch nie gesehen... Du gehst wohl immer vor der Dämmerung heim hm?"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:54 pm

Jeff:´´oh äh sorry´´,sagte ich schnell als ich bemerkte das es Reya war

Melody:´´ist unterschiedlich, mal länger mal nicht, je nach der menge des holzes´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love EmptyDo Mai 26, 2016 8:55 pm

Bloody
"Dan musst du ja ganz schön kraft haben kleines"

Reya
"Schon gut..." Ich lächle leicht
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Creepy Love Empty
BeitragThema: Re: Creepy Love   Creepy Love Empty

Nach oben Nach unten
 
Creepy Love
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Creepy Love
» Creepy Love
» Creepy Love
» Creepy Love
» Creepy Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Creepypastas-
Gehe zu: