RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Golden Eagel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMi Mai 09, 2018 11:29 pm

Jukka schüttelte den Kopf:"Ach... wie kommst du den darauf?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyDo Mai 10, 2018 10:54 pm

Su griff nach dem fläschchen, öffnette es mit einigen schwirogkeoten, ehe er einen grosen schluck nahm
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyDo Mai 10, 2018 11:56 pm

Jukka lächelte und dachte sich:*Wenigstens trinkt er jetzt etwas. Schon mal ein kleiner fortschrit.*
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Mai 11, 2018 1:06 am

Su reichte jukka die flasche und grinste frech,,trink aus,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMo Mai 14, 2018 11:12 pm

Jukka sah ihn an:"Warum sollte ich? Ich denke es würde dir mal ut tun, wenn du ein wenig trinkst!"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMi Mai 16, 2018 12:36 pm

Der miralaner grinste frech,,ich liege auf deinem bett und bin sowieso schon stoned! da willst du auch noch das ich besoffen bin? ganz ehrlich ich bin son stück davon entfernt in die nächste ecke zu kotzen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyDo Mai 31, 2018 10:39 pm

Jukka lächelte:"Ist ja gut. Du verträgst ja garnicht." Er setzte an und trank einige schlücke als wäre es Wasser."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2018 10:17 am

der grünhäutige betrachtete seine finger ausgibig von forne. dann von hinten. von weit weck und nahe dran. ,,ich habe halt stikte regeln,,
er streckte sich, quiekte dabei leise und machte sich gänzlich breit auf dem bett.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2018 12:04 pm

Jukka wischte sich den Mund ab, stellte die Flasche weck und stand wieder auf:"Ich muss mich jetzt noch um etwas kümmern. Schlaf etwas oder ruh dich aus." Der Twi`lek ging zu Tür und betrachten seine Gast nochmal genau, ehr er ging und die Tür sich schloss.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2018 12:51 pm

der miralaner schlummerte ein.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2018 8:07 pm

"Hast du eine angeschleppt?",die junge Twi`lek sah ihn fordernd an. Jukka rollte mit den Augen:"Nein. Es ist ein Klient. Er brauchte hilfe und warum sollte ich ihm nicht helfen?" "Du hast freiwillig jemanden geholfen? Ist er König eines Planeten? Hatte er Goldschmuck?" Sie schien es wirklich nicht glauben zu können. Das ihr Kamerad, so etwas freiwillig machen konnte. ´Jukka räusperte sich etwas:"Er meinet... Etwas Geld hätte er." Sie lächelte zufrieden:"Zum Glück. Ich dachte schon dir ist etwas schlimmes passiert."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2018 9:08 pm

der miralander öffnette seine augen als das schiff etwas ruckelte, er hatte eine gefühl als läge er auf zuckerwatte. ein sanftes gefühl der schwerelosigkeit. er streckte sich ausgiebig und gähnte hell. ehe er wirklich realisierte das er in der schwerelosigkeit in diesem raum auf die tür zusteuerte.
erst versuchte er seinen kopf vor dem aufprall zu schützen, dann ging die tür automatisch auf und lies ihn hindurch in einen flur.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2018 10:44 pm

Auch im Flur schwebten einige Sachen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2018 11:43 pm

der miralander benötigte einige miniten um soch zu orientieren, ehe er nach der brücke suchen wollte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2018 11:57 pm

Doch dann plumpste er schon auf den Boden und die anderen Sachen auch. Aus einer Tür hörte man etwas scheppern. Aus einer anderen lautes lachen, von zwei Personen. Wahrscheinlich war da wohl die Brücke. Langsam kam er hoch und taumelte immer noch etwas benommen zu Tür, welche sich, als er vorstand, öffnete. Jukka und eine weibliche gelbliche Twi´lek saßen auf dem Piloten und Co-Piloten Stuhl und wandten langsam den Kopf zur Tür.
"Na. Wache geworden?",fragte Jukka grinsend.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2018 11:58 pm

(gute nacht :* habe dich ganz dolle lieb :*)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMo Jun 25, 2018 10:40 pm

der miralaner knurrte leise und kam zu den beiden, hielt sich am piloten sitz fest und schaute hinaus,, wo sind wir?,, er versuchte die sterne zu deiten um irgentwie sich zu orientieren.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyDo Jun 28, 2018 9:12 pm

Jukka sah ihn an:"Wir fliegen etwas herum... Möchtest du dich nicht erstmal vorstellen?" Er sah zu der Twi'lek.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jun 29, 2018 10:18 am

,,nein danke. nicht jeder muss wissen wer ich bin,, ich packte den blauen twilek mit einr nackenschelle,,wenn du dich vergnügen willst, setz mich dort ab wo ich einen anstendigen piloten finde, der an meinem geld wirklich interesiert ist!,, knirrte ich miesgelaubt. Lasse den blauen los, nachdem die dame ihre waffe scharfgemacht hatte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jun 29, 2018 10:42 pm

Jukka sah ihn an:"Wer denkst du sind die besten Piloten? Ausgebildete Flieger der Regierungen? Die immer jemand haben, der einem ein Pflaster aufs Weh-Wechen macht? Oder die Frachtflieger? Die auf den sicheren Routen unterwegs sind?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jun 29, 2018 11:41 pm

,,die wirklich besten piloten sind... nun die, die lebensmüde sind. Solche die nichts zu verlieren haben. Die so erbärmlich unfähig sind, das ihre manöver so unvorhersehbar sind. das niemand sie schlagen kann. ,, ich lies den twilek los,,ist so einer hier anbord? mhh?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jun 29, 2018 11:50 pm

"Junge, wenn du ein Problem mit uns hast, die Luftschleuse kann ich ganz einfach öffnen..."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jun 29, 2018 11:51 pm

(gute Nacht:* Habe dich ganz dolle lieb.)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySa Jun 30, 2018 12:00 am

,,nun dann gehe ich halt,, ich klopfte ihm auf die schulter und ging in richtung der luftschleuse,,wärst du so lieb?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 7:59 pm

Die Frau sah ihn an, ihre Mine war finster:"Du solltest dein Leben schätzen! Es gibt genug, welche ihrs nicht leben konnten. Jukka, du solltest deine Zunge zügeln!!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 8:21 pm

der miralaner grinste frech,,verzeiht mir meinen hochmut,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 8:51 pm

Sie sah ihn an:"Das ist kein Hochmut. Das ist egoistische Dummheit."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:34 pm

,,jetzt halt aber mal die li an, ich habe mich schon entschuldigt!,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:46 pm

Die Twi'lek nickte:"Das mag schon sein..." Sie überschlug ihre Bein und sah ihn an:"also. Wie wäre es mit vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:55 pm

,,ich sehe das genauso. also bitte. wie heist die dame denn?,,

Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:56 pm

"Rana",sagte sie nur stumpf ihren Vornamen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 12:12 am

guten tag rana,, grnste der miralaner und vergass sich vorzustellen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 12:19 am

"und der herr, ich nehme mir mal einen ach so schlechten Piloten."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 6:28 pm

,,zumindest einen der vergessen hat wo das ziel liegt,, murrte der miralaner und athmete einmal tief durch,,ich denke der sturtz vorhin auf den kopf hat mir die laune verdorben, ich möchte mich ein weiteresmal bei der dame entschuldigen und bitte um einen neuanfang.,, er zog das oberteil glatt und schob die absätze zusammen, es sah etwas formal aus, wie ein militär grus ,,Nenn mich bitte Nona,,
es war ihm bewust, das er einen faltschen namen nannte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 10:48 pm

Jukka sah ihn an:"Ein so vornehmer Mann, welcher doch böse ist. Einer Frau sagst man doch nicht einen Faltschen Namen. Oder hattest du mich angelogren? Su Finci."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 10:58 pm

der miralaner lächelte,,oh verzei, och habe ein schlechtes namen gedächniss,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 11:34 pm

"von deinem eigenen Namen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2018 2:22 pm

der miralaner ging nicht mehr darauf ein
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 7:32 pm

Rana sah ihn mit einem nichtssagenden Gesicht an:"Also, wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 8:05 pm

,,nun. kannst du mich zu einem dicht besiedelten hoch technologierten planeten wie corousant bringen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 8:21 pm

Rana nickte:"aber sicher... vorausgesetzt, ich weis wie es mit der Bezahlung aussieht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 8:30 pm

,,eine angemessene summe wäre wohl 1 tausend credits pro person. darin ist die hilfe in der spilunke, der flug, verpflegung und ein geleitschutz zu meinem zielort, wo ihr eure bezahlung entgegennehmen könnt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 9:05 pm

Rana sah ihn an:"tausend? Wie niedlich. Ich dachte du hattest etwas angehäuft und nicht das zu dein flüchtiger Bauer bist."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 9:22 pm

der miralaner murrte leise,, der preis den ich genannt habe ist einmalig, alles andere könnt ihr versuchen bei meiner ankunft auszuhandeln,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 9:47 pm

Rana lachte:"aber sicher doch, du wirst auch still sitzen und verhandeln. Ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 9:57 pm

,,sagen wir anders. tausend vorkasse und den rest handelt ihr dann dort aus, ja?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 10:03 pm

Rana nickte:"etwas besser. aber nicht gut. Für solch einen armen Schlucker wie dich, machen wir eine ausnahme."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 10:21 pm

,,oh fielen dank,, der miralaner küsste dem twilek auf die wange
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 11:03 pm

Jukka sah ihn an:"Was sollte das den jetzt?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 11:12 pm

,,wenn ich dich schon bezahlen muss, dann will ich auch alles haben,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Golden Eagel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Golden Eagel
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Golden Eagel
» Golden Eagel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: