RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Golden Eagel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:11 am

,,oh danke schön,, ich lies das glas von ihm. Natürlich frisch gefüllt. mitgehen.
grinsend gingen wir durch den ganzen laden, am kopfgeldjäger vorbei und durch die tür in den flur.
,,hast du denblauen gesehen, er wird uns folgen und vor der tür warten,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:15 am

"Das werde ich ohne mehr Alkohol nicht aushalten.,, Sie gingen einige Treppen am Ende des Ganges nach oben in ein Zimmer in der mitte des oberen Flures. Ein großes Bett stand mitten im Zimmer , sonst ein Tisch mit vier Stühlen. Eine etwas größere Minibar und ein ganzen Schrank mit Gläsern. Das Zimmer war überaus beeindruckend.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:21 am

Ich drückte ihm das Glas in die hand, grinste bei dem anblick es Lüftungsschachtes direckt überm bett. Der twilek kippte sich den alkohol direckt hinunter.
,,Danke,, ich seifste erleichtert und lies mich aufs bett sinken. Fürs erste war ich den kerl los.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:23 am

Jakku ging sofort zur Minibar und schenkte sich nach:"also. Was jetzt fragte er. Darf ich mir eine Dame hoch hollen, oder ist das nicht mit dem Plan kompatibel?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:26 am

,,du bist absolut notgeil!,, schimpfte ich und stand wieder auf. versuchte an den Lüftungsschacht zu kommen, wollte da hindurch fliehen. ,, vor der tür ist ein scharfschütze. ich brauche einen zweiten ausgang,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:29 am

Jukka schüttelte den Kopf:"Du bist nicht lange hier oder? Wenn du da rein gehst, kommst du vielleicht erst in zwei tagen raus, wo du nicht stirbst."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:32 am

Tief einathmen, laut schnauben.
SETZE ich mich wieder auf das bett,,irgentwelche vorschläge?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:35 am

"Frauen?",Jukka grinste breit,"das würde dich sicher etwas entspannen." Er reichte ihm, das nun wieder volle Glas,"und Alkohol. Das macht alles besser. Glaub mir."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:42 am

,,ich will den abend überleben... ,, knurre ich . nahm das glas.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:44 am

"dann trink ne ganze Flasche",meinte Jukka und zeigte zur Minibar. Dann überlegte er kurz,,kannst du wirklich gut bezahlen?,, Ihm war eine Idee gekommen. Zwar eine einfache, aber irgendwie kamm sie ganz schön spät. War wohl der Alkohol und er wollte das nicht machen ohne wirklich was zu kassieren, das war eigentlich sein freier Tag, nach zwei Aufträgen hinter einander.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:52 am

,,Würden diese augen Lügen?,, ich blinzelte ihn sachte lächelnd an. Stand auf und Schritt zu ihm, trank das Glas auf dem Weg dahin aus.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:58 am

Er nickte:"alle Augen können lügen. Die einen besser die anderen schlechter. Also. Wenn du mich gut bezahlst, kann ich dir die vom Hals schaffen.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 1:01 am

LANGSAM beugte ich mich über ihn. stützte mich auf seinen schultern an,, ich kann dich nur bezahlen wenn ich überlebe,, ich strich ihm über die wange. Twilek haut war so einzigartig... sie fühlte sich weich an. ich lächelte ehrlich. ,,rück mit der sprache raus,,

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 1:06 am

(gute nacht :*)

"Den draußen kann ich platt machen, ohne große Probleme. Wie du es haben möchtest. Tod und entsorgt oder lebendig irgendwo gefesselt. Bei guter Bezahlung ist dein Wunsch mir Befehl. Gut, gibt es noch wen? Kannst du mir einen Namen nennen..."er hielt inne,"sag mal... wie heist du eigentlich?" Auch wenn er wusste das es nicht unbedingt professionell ist, wusste er immer gener, wie die Leute um ihn hissen. Auch wenn es meistens nicht deren echte Namen waren.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 8:51 am

,,du brauchst meinen namen nicht zu kennen. ich kenn mich in deinem buisnes aus das brauchst du nicht. das wirst du nicht,, kopfschüttelnd setzte ich mich ebenfals,, ich weis von einem drinnen und einem drausen. keine namen,, ich senkte den blick dezent, musstertw ihn dabei vorscihtig.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 10:20 am

"Du weist also, wie es als Schmuggler und gelegentlicher Kopfgeldjäger so läuft?",er wandte sich zur Tür,"warum bitte soll ich dir dann helfen? Jeder der das kennt, hat selber schon Erfahrungen gesammelt, dann kannst du mit denen ja selber fertig werden." Mit dem Rücken zu ihm stehend, grinste Jukka breit, wen der junge wirklich Probleme hatte, dann würde er ihn jetzt aufhalten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 11:01 am

,, mag sein, aber ich töte nicht. also werde ich die nicht los,, ich versuche nicht so verzweifelt auszusehen wie ich mich fühlte und setzte mich wieder auf einen der stühle. nahm die flasche die er gerade noch getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 11:15 am

Jukka hielt inne:"wie willst du Ahnung von unserm Business haben wenn du nie jemanden getötet hast? Was machst du auf Nar Shaddaar, wenn du noch nie jemanden getötet hast?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 11:19 am

,,ich weis es die richtigen leute zu verärgern. habe lange genug mit einem wie dir zusammen zu arbeiten,,ich athmete ruhig und reiche ihm die flasche hin,,komm her, lass uns reden,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 11:20 am

Jukka drehte sich um:,,nagut, was habt ihr verbrochen?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 11:21 am

hi tinny, guten mittag
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 11:22 am

mit den fingern fahre ich mir duch die haare ,,würdest du mir glauben wenn ich sage, das ich die wochtigste position hinter den hutten hatte ?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 11:32 am

(guten mittag :*)

"hinter den Hutten... Wahrscheinlich. Du bist einer von denen, welche andere die Drecksarbeit machen lässt.",er betrachtete den jungen Mann, ein Mirialaner. Unauffällig gekleidet
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 11:39 am

,,ich bin jemand. der zweis wie man das Gel am besten, zur besten zeit auf verschiedene Konten verschiebt. Und dabei die gröst mögliche mänge in die eigenen Taschen wandern lässt... ,, ich überschlug die beine und schlos die augen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 11:42 am

,,und des wegen wirst du gesucht?,,er grinste breit,,gierig geworden?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 11:44 am

,,nein! es ist keinem aufgefallen... bis ich versucht habe mich abzusetzen... ,, ich sehe nicht auf versuche mich nicht zu regen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:04 pm

Jukka lachte,,darin warst du wohl nicht so gut... scheisse! Du hast stress mit den Hutten, es gibt soviel angenehmere Zeitgenossen..,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:17 pm

,,mag sein... dafür ist mein vermögen beträchtlich,, ein verschmitztes lächeln ,, ich könnte die hutten in credits aufwiegen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 12:29 pm

Jukka sah ihm ins Gesicht,,warum hast du dich dann nicht f gesetzt oder so? Sicherheits Leute bezahlt?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 1:00 pm

,,Wer die hutten im nacken hat sollte kein aufsehen auf sich ziehen... das hätte ein großer prunk getan. also habe ich mich klein gehalten. ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyDi Feb 13, 2018 9:32 pm

"und das Geld?",fragte Jukka neugierig und rückte näher an den Fremden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 5:05 pm

,,an einem sicheren Ort,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 8:01 pm

"Das ist beruhigend... obwohl. Nur du weist wo es ist oder?" Er überlegt, wenn er nicht lügen würde, dann könnte für ihn wirklich etwas abfallen. Mehr Geld würde mehr Spaß heissen und dagegen wäre nichts einzuwenden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 8:31 pm

Ich nickte langsam,,sicher doch... also wenn ich das jemanden sagen würde... ,, ich begann zu lachen,,denn müsste ich umlegen,, sakassmuss oder nicht ? das lies ich offen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 8:36 pm

"nagut. Also. Soll ich den da draußen ausschalten?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 8:40 pm

Grinsend sehe ich ihn an,,solange ich überlebe ist mir alles recht,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 8:47 pm

"also ändert sich nicht der betrag der Bezahlung gut",er stand auf und sah sich suchend um, er musste etwas finden um den Typen die Birne einzuschlagen, aber es durft ihn auch nicht behindern.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 8:48 pm

Ich lchelte, ich hatte immernur von fiel geld gesprochen. nie von einem genauen betrag! ich würde ihm einen kleinen betrag überschreiben... nicht fiel
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 8:56 pm

Am Ende entschiede er sich für eine leere Flasche und stellte sich an die Tür.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 9:08 pm

Ich stehe auf und folgte ihm langsam ,,na... willst du in deinem stammlokal wirklich einen niederschlagen??,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 9:40 pm

,,ich habe hier schon mal jemand umgebracht. Man muss es nur richtig darstellen.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 10:04 pm

Nickend blicke ich ihn an,,interesant,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 10:11 pm

Noch einmal atmete er durch und öffnete dann die Tür, die leere Flasche hinter seinem Rücken, er ging auf den Flur, dort stand niemand. Der gang war spärlich beleuchtet, doch es reichte um genug zu sehen. Nirgends war etwas, nur zwei kleine Tischchen die im Flur standen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 11:02 pm

Ich warte, stehe an der tür und lausche was wohl geschieht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 11:11 pm

Jukka entspannte sich etwas, es war wirklich niemand da. Er ging wieder ins Zimmer und machte die Tür zu und sah zu seinem neuen Schützling:"Also da war niemand."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 11:13 pm

,,nun... wir werden sehe wo er ist...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 11:20 pm

Jukka setzte sich wieder aufs Bett:"Also... darf ich mir jetzt eine Frau hoch rufen?" Er grinste Breit.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 11:22 pm

,,Nein!,, ich schüttelte den Kopf,,ede zweite von denen hat schreckliche krankheiten! Die waschen sich nicht mal zrischen ihren kunden!;,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 11:28 pm

"willst du wissen welche Medikament die nehmen, bevor sie anfangen? Kontrolliert natürlich. Außerdem passen sie auf ihre Gesundheit auf... die meisten jedenfalls. Mit so etwas verdienst du nicht immer schlecht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 EmptyMi Feb 14, 2018 11:35 pm

,,ist mir klar... ich würde nicht mehr in den piegel blicken können...,, ich setzte mich auf den stuhl zurück ,,wieso bist du so schrf auf solch frauen?,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Golden Eagel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Golden Eagel
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Golden Eagel
» Golden Eagel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: