RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 10:34 pm

(Ich muss über was anderes denken...Arbeit und Rückweg waren scheise T^T)

Selbst dem Captain war es eine Erleichterung. Er sah Lächelnd in den Himmel. Atmete tief durch. Ehe er sich aufsetzte. Er beobachtete noch eine kleine weile das Schiff ehe er komplett Aufstand.

Loki
Ich sah sie nur ausdruckslos an. "Icj kann auch meine Schwester wieder holen... Sie wird hungrig seim..und du bist nur ein happen für sie.." sagte ich und schüttelte den Kopf. "Dann Versuch damit mal die Treppen hoch zukommen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 10:40 pm

och du arme, füll dich geknudelt

denmantel abklopfte und in die sonnengebräunten gesichter blickte. ,,johnsen, stevens. sie gehen gemeinsam und suchen trinkwasser. misster deval. sie kommen mit mir. jack smith. sie haben das komando,, der captain hatte vor sich nach den einheimischen zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 10:43 pm

sisa
ich sellte moch gerade hin, ja ich würde gehen. aber nicht doe treppe hocj. sondern durch die haustür
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 10:46 pm

Danke T^T du dich auch

Mit einem im Chor gesprochenen "Ay, Ay, Captain!" begangen alle ihre aufgeteilten Arbeiten zu erfüllen. 
Der Captain atmete nochmal tief durch und warf ein vorübergeheden letzten Blick auf seine Rasselbande ehe er mit Mister Deval  auf Erkundungstour ging

Loki
"Und deine sachen bekommst du erst morgen früh...sie sind noch klatter nass" ich schüttelte den Kopf und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:04 pm

sisa
ich ging bis zur tür, und wollte raus. doch sie war abgeschlossen.

der captain ging einige schritte duch den dichten wald mit seinem companen. sie fanden schnell einen kleinen pfad, welchem sie folgen. der captain war sehr aufmerksam. er fand mit seinem geübten auge eine kleine haarspange, fein aus porzelan mit bunter seide verzoert
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:07 pm

Loki
"Denkst du allerernst...wir schließen di Tür nicht ab?" fragte ich und wies auf die Treppe. "Ab ins Bett...nach dem Frühstück sehen wir weiter."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:10 pm

Der Captain nahm die Spange und hielt sie ins Sonnenlicht. Sie glitzerte  wunderschön und gehörte sicherlich eine junge Dame. Aber eins verwunderte ihn. Sie sahen komplett anders aus als die Spangen die er sonst sah
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:19 pm

sisa
ich gehe mit hängenden flügeln zur treppe und hinauf

wunderschöne stickerreien auf dem stoff. oh wie wunderschön dieses kleine spange... er steckte sie an seinen mantel und befestigte sie. beide gingen dem läuten entgegen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:22 pm

Loki
Ich seufzte leicht. Folgte ihr denn wieder in meim Zimmer. 


Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen sie zum Rande einer kleinen Stadt. Von dort kam also diese Glocken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:32 pm

,,ich benötige ein wenig wasser. zum waschen!,, forderte ich und kümmerte mich keines wegs darum, das ich fast etwas umriss.

fiele kleine häuschen, mit kunstfollen säulen und schönen farben.
aus einem dieser häuschen, aus einer tür, grosgenug für ein kind, kam eine frau gekrochen. ihr gesicht kreiseweis gemalt. das lange kleid mehrfarbig matt. in frühlingsfarben.
das schwarze haar, ebenholzfarbig, war hoch gesteckt rund auf dem hinterkopf zusammen gesteckt und mit stoff säckchen überzogen.
die dame blickte die fremden an, hob die nase hoch in den himmel udn ignorierte sie.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:36 pm

Loki
"Habe ich alles erledigt... Du darfst dich sogar an meinen Klamotten bedienen... Dor was neues anziehen und denn schlafen gehen." sagte ich gleichgültig. 

Der Captain war etwas irritiert vom der Dame. Aber auch gleichzeitig erstaunt über das ganze um ihm herum. Er fragte sich, wer diese Leute hier wohl sei? Und warum sie sich so über trieben anmalen. Es sah zwar schön aus. Aber es verwunderte ihn
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:42 pm

ich seufste leise und lehnte mich an die wand,,ich habe hunger,, vorderte ich grummelig

beide gingen ganz vorsichtig auf die fein gelegte glatte stein strase. beide gingen etwas umher. blieben auf einem wunderschönen grosen platz in dessen mitte ein enormer baum stand, dessen baumkrone in weis rosa erblühte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptySo Jul 01, 2018 11:51 pm

Loki
"Fällt dir ja früh ein... Ich bring dir was..." murmelt icb und schritt wieder runter. 

Unf darunter, spielte so manch ein Kind Fange, oder sammelten die pinken Bluten Blatter vom Himmel. Auf einer Bank entschlossen beide sich erstmal hinzusetztem.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 12:03 am

sisa
ich ging hoch in das zimmer. zog mich aus und begann mich sorgsam zu waschen.

alle leute schienen auf abstand zu gehen, jeder beobachtete sie.
eine junge dame stand vor einer gasse und fächerte sich mit einem halb runden gegenstand luft zu.
die kinder lachten udn stpielten, sie stöckelten auf holz sandalen umher.
es schienen überall frauen zu sein... alle trugen kleider, einige frauen schön bunte kleider und hatten fiel geschminkte gesichter, die haare hoch gesteckt. und dann gab es noch die frauen in dunkleren farben, zumeist offene lange schwarze haare, aber ungeschminkt. diese matter angezogenen frauen hatten keine titten... stellten die beiden seemänner fest...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 12:13 am

nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 4:28 am

Loki
Ich machte ihr was zu essen. Machte ihr sogar eine Warme Milch. Musste dabei leicht grinsen. Denn ich mischte ihr was unter. Es diente nur damit sie etwas scharf wird. In einer guten Stunde wird es anschlagen...ich grinste leicht. Käme ich doch noch zum Zug. 

Sie waren irritiert. Niemand schenkte ihn groß Beachtung. Alles war seltsam. Ja selbst die Luft hier schien anders zu sein!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 9:36 am

sisa
das kleid ist nurnoch in fetzen.das lauwarme wasser in der kleinen porzellan schale ist verdreclt. dafür bin ich nun sauber.

es roch nach exotischen gewürzen. kräftig nach blüten honig. der captain mussterte genaustens die aufwendigen kleidungen... wärend sein kompane in den himmel blickte, sah staunend zwei grose kraniche über das dorf fliegen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 3:39 pm

Loki
Ich klopfte und trat in meim Zimmer. "Hab dir was zu essen gemacht. Und eine Warme Milch.. " sagte ich komplett neutral und stellte es auf dem Nachttisch. 

Es schritt eine Dame an den beiden Seemänner vorbei. Sie lächelte ich etwas Luft zu und sah beide kurz an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 6:23 pm

sisa
ich zog mir eines der hemden an, nachdem ich auf dem rücken das obere stück mit dem kragen raus getrent hatte, damit meine dlügel frei waren,, tut mir leidfür deine kleidung,,sagtekich eben so neutral. setzte mich bockig aufs bett. meine rangen rotwie eine tomate, jedesmal wenn ich bockig bin sind sie rot...

der dame folgte ein herr, dieser herr hatte eine hose an. dererste der eine hose trug! die langen schwarzen haare zu einem dut auf dem kopf mit einem gold ring fest gemacht. der mann trug ein dünnes schwert an seinem hüftgürtel. der mann hatte ein hübsches ovales gesicht, mandelförmige braune augen, in der richtigen kleidung würde auch dieser als frau durchgehen. dann öffnette er den mund und sprach in einer fremden sprache zu den beiden seeglern. der melodische singsang hörte auf, als der junge mann beide vordernt ansah, er erwartete eine antwort. seine miene verfinsterte sich. als die seemänner sich nur gegenseitig ratlos ansahen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 6:36 pm

Loki
Ich musste leicht schmunzeln. "Trink was. Warme Milch tut Wunder" 

"Ähm wir nicht verstehen?" sagte der Captain und zuckte mit den schultern
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 6:49 pm

sisa
ich schlang meine arme um mich selbst und seufste leise,, ich vertrage keine milch... ,, nuschelte ich leise. sehe dann auf und blickte ihn an,,aber bitte lass die milch nicht verkommen. du kannst sie trinken,,

der mann blickte von dem seeman, dann zum captain. die hand griff langsam nach dem schwertgriff, er wiederhohlte die frage.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 6:54 pm

Loki
"Keine warme Milch mit Honig?" fragte ich und schmollte leicht. Sicher würde ich ed nicht trinken. "Willst du denn ein Tee?" fragte ivh..

Der Captain sah ihm einfach nur ratlos an. "Wir sind nicht feindlich!" sagte er und machte eine geste die sagen sollte dad er ruhig bleiben soll
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 7:06 pm

,,nein dNanke. fielen dank, aber nein. ich will keine umstände machen,, ich nahm den teller, ein orangefarbender brei war dort. ich ass mit dem kleinen löfel der milch. es war lecker, süslich, nie hatte ich etwas so gutes gegessen.

der junge mann zögerte und kurz funkelten seine augen, er lies die hand vom schwrt und griff ungefragt an den mantel. zog recht grob die haarspange vom mantel ab und begutachtete das fein gearbeitete objeckt.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 7:39 pm

"Das macht doch keine Umstände..." sagte icj und Schrott aus dem Zimmer. Wieder nach unten un ihr Tee zu maxhen.

"Gefunden!" sagte der Captain und sah den Mann fragend an
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 7:57 pm

sisa
ich rollte mich zusammen und wollte svhlafen.

der mann murrte und wannte sich herrum. der mann wollte gehen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 8:03 pm

Loki
Ich brachte novh den Tee hoch. "Hier... Trink noch was"


Der Captain sah ihn verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 8:22 pm

der junge mann hielt die fein gearbeitete spange in seiner hfaust und hatte das gesicht vor schmerz verzogen. dann roef er etwas,,nana!,, er ging wütend stapfend auf eine tür zu und öffnette diese ohne zu klopfen, ging hinein und zerte ein junges mädchen an ihrem fein drapiertem pechschwarzen haaren aus dem haus hinaus. ihr kleid war in wunderschönen gelb und rosa pastelltönen gearbeitet. ihr gesicht war kaum geschminkt, sie schien nicht aus gehen zu wollen. unter schmerzend wimmernd zerrte er sie über den platz und sties die junge dame vor die füse des captains.
er sprach in wut und schien sie zu beschimpfen. sie beteuerte ihre unschuld. der captain und sein mann verstanden kein wort.
die dame brach in tränen aus als der mann die haarspange zu boden warf, in ihrem haar war eine exackte kopie dieser spange befästigt.
der mann funkelte sie an, solch einen blick hatte der captain lange nicht gesehen, ehe der mann mit voller wucht auf die spange trat und man das knacken und brechen hörte.

alle auf dem platz waren still, jeder war zurseite gegangen. einige schüchterne augen beobachteten das ganze.

die juneg frau weinte und hieelt sich an dem hosenbein des gleichalten fest. sie jammerte und hielt sich fest an ihm. doch er sties sie wieder von sich. als sie sich ihm wieder nähern wollte, auf dem boden kriechend, zog der mann einige centimeter sein schwert. sie schluchtste verzweifelt, streckte die hand nach dem wütenden aus, doch sie gehorchte und blieb zu füsen des captains unter tränen sitzen.
das feine maceup war verlaufen, das kleid ein wenig dreckig, die friesur zerrpflückt, die zweite spange in ihrem haar glitzerte so wunderschön, wie es die erste getan hatte. welche zerbrochen auf dem boden liegt.
der mann steckte das schwert zurück, rümpfte die nase, macht auf demabsatz kehrt und geht.
sie schluchtste noch einmal laut auf und jammerte ihm etwas hinterher. doch er geht.


(soll ich erklären was ich mir gerade dabei gedacht habe?)
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 8:26 pm

(Eh ja...bin gerade genauso irritiert)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 8:35 pm

(captain hat die haarspange gefunden-

haarspangen gibt es zwei, beide gehöreneiwner frau, sie gibt die zweite ihrem auserwähltem gatten

nana hat ihre zweite spange immwald verloren und der captain hat sie gefunden.
nanas bruder denkt dâ nana einen fremden heiraten will udn hat sie aus der familie verbannt.
nana ost sichtlich am boden zerstört...
alle denken nana und der captain hätten ein verhältniss) C:
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 8:38 pm

(Ahhhhhh... Okay...gut... Klingt logisch)

Der Captain sah den Mann nach. Dann zur Frau. Er verstand kein Wort. Was war nun passiert?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 9:27 pm

sisa
ich nahm die tasse in meine hände, schlos sie augen und nahm einen schluck. kamille... beruhigend. ich nehme einen zweiten schluck. lege mich dann wieder hin. ,,danke,, ich lege meinen flügel über mein gesicht.

es war misster deval, welcher sich zu der dame hockte und sich bemühte, sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 9:32 pm

Loki
"Kein Problem..."sagte ich und grinste nur leicht. Dann...bis in einer Stunde...süße. "Wenn was ist, ich bin unten.." sagte ich und Schritt aus dem Zimmer raus. 

Der Captain sah etwas hilflos auf die Dame. Nahm die Zerbrochene Spange. "Das lässt sich reparieren...irgendwie.." dann hockte  selbst er sich hin und bot ihr ein Taschentuch an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 9:42 pm

sisa
ich schlief sofort ein, ich schlief gut und fest wie ich es nochnie hatte.

die junge dame blickte den captain unter tänen an und drehte das gesicht weck, versteckte ihr gesicht vor ihm.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 9:43 pm

Der Captain blickte ratlos auf die Dame. "Wenn icj dich nur verstehen könnt..." er Tatschelte ihr Haar. Versuchte es glatt zu streichen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 9:44 pm

Loki
Ich setzte mich vor dem Kamin. Sah in die Flammen. Musste leicht schmunzeln
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2018 10:51 pm

sisa
ich schlafe ruhig und traumlos... nein nicht wirklich. kaum eine stunde lag ich da und schlief. mit einem schlag sas ich aufrecht.

die dame winselte und lehnte sich an misster deval. sie schluchtste etwas.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2018 4:11 am

"Was sollen wir jetzt machen?" fragte der Captain ratlos. Es war das erste mal das er ratlos war. Sonst hatte er immer eine Lösung parat.
 

Loki
Ich wartete Geduldig. Bin selbst eingenikt für paar minuten. Wachte aber schnell wieder auf.  Streckte mich und ließ mein rücken knacken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2018 2:18 pm

Deval sieht sich langsam um,, wir sollten wohl wieder zurück gehen, captain,, der mann mit der narbe über dem rechten auge stand auf. die dame schluchste und kroch etwas näher an die bank, welche beim baum stand
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2018 4:04 pm

Der Captain sah ihn an. Nickte nur. "Und sie?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyDo Jul 05, 2018 8:37 pm

Sisa
ich hatte die gesamte tasse tee ausgetrunken, da war sie schon kalt gewesen, es musste also svchon fast wieder morgen sein...
ich kuschelte mich zusammen und schlag die decke zwischen meine beine, lag auf dem bauch, auf der decke.
das hemd lag bis hoch zu meinen flügeln gerutscht da, mein mudn etwas offen, ich war so sehr am schlummern das ich etwas sabberte
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyDo Jul 05, 2018 8:38 pm

Der seemann zucktee mit den achseln,, nemen wir sie mit,. die manschaft freut sich über ne junge heise frau,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyDo Jul 05, 2018 9:42 pm

Loki
Ich ging hoch. Wollte schauen ob sie noch schläft. Offnete vorsichtig und leise die Tür und sah sie. Ihren Hintern blitzte mir entgegen. Langsam trat icj ein. Sah zur Tasse. Leer. Ich grinste leicht. 

Der Captain schüttelte nur den Kopf. "Nicht dafür.." sagte er und hielt der Dame seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyDo Jul 05, 2018 10:14 pm

zögerlich nahm die dame, mit ihren mandelförmigen augen die hand und stand langsam auf, sie wischte ihre wange trocken
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyDo Jul 05, 2018 10:17 pm

Der Captain sah in ihr verheueltes  Gesicht. Nahm ein Taschentuch und wischte ihre Wangen damit trocken. Er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 12:14 pm

sisa
ich schlummerte ruhig und zuckte ab und an mit dem linken grosen zeh

die frau sieht den captain aus riesigen augen an, ehe ihr wieder trnen aus den augenwinkeln liefen,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 3:29 pm

Der Captain seufzte nur frustriert. "Nicht weinen..." sagte er und sah den anderen verzweifelnd an. 

Loki
Ich setzte micb vorsichtig auf die Bett kannte. Wartete um sicher zu gehen das sie tief und fest schlief
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 7:09 pm

dieser legte ihr seine jacke um, es sah gresslich aus, die jacke mit den salz flecken und einigen flicken darauf über diesemwnderschönen kleid. dann nahm er sie bei der hand und ging einfach vor.

sisa
ich drehte meinen kopf andes aufs kissen und wannt so den kopf zu ihm, schlief ruhig weiter. sabberte leicht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 8:39 pm

Endlich Feierabend mein rücken killt  mich xD

Loki
Ich hatte keine wirkliche Meinung zu dem Bild. Sollte ich mich jetzt über sie her machen? Oder später? Ich wat novh unschlüssig. 

Der Captain sah ihn nach. Nickte einfach nur leicht. Er hatte keine Ahnung was er jetzt mit einer Lady anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 8:49 pm

,,captain, kommt jetzt,, der mann grinste und dührte die folgende frau über den selben weg zurück wie sie gekommen waren.

sisa
erst durch die ersten sonnenstrahlen öffne ich meine augen. der demon prinz sitzt auf dem boden neben dem bett.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 EmptyFr Jul 06, 2018 8:55 pm

"Jaja.." sagte er und folgte den beiden wieder zum Strand. Seine Crew saß dort und warteten auf ihm. Sie hatten Fische auf Stöcke gespießt und hielten sie über ein Feuer. Manche gingen mit Körben von Früchten und anderen essbaren Zeug aufs Schiff. 

Loki
Ich sah sie gelangweilt an. Meine Ellenbogen stutzen sich auf meine Beine ab. Mein Kopf lag in meinen Händen. "Guten Morgen Prinzessin"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: