RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:08 pm

Tripe
"Ihr verachtet mich jetzt aber nicht deswegen? Ich mein...ich bin kein schlechterer Mensch nur weil ich mit dem gleichen Geschlecht schlief.." Ich hörte Vika Atmen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:12 pm

..Warum sollte ich. Ich habe euch dabei gesehen. Aber ich habe gesehen welch ein liebevoller Vater ihr sein werdet. Wie gütig und herzlich ihr seit. Ihr lebt nur für dieses Kind. Der Mensch der eich mit diesem Wissen verachten würde ist selbst kein mensch..
Ich schüttelte den Kopf, das blonde Haar. ..fürchtet ihr die Zukunft. Als normal sterbliche mensch, der seine Zukunft nicht kennt..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:17 pm

Tripe
"Ich fürchte mich um meine Tochter und meiner Familie. Meine Zukunft ist mir egal. " Ich atmete tief durch. "Die Frage geht mehr um das Wohlsein meiner Eltern. Vater ist sehr betrübt in letzter Zeit...auch schon bevor mein...Freund starb. Wisst ihr was mit ihm los ist?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:19 pm


..Das Alter. Doch ich kann nur raten.. Mein Blick liegt vorne..fürchtet ihr den tot? ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:23 pm

Tripe
"Und mutter versucht ihn aufzumuntern...Was ihn reizt..." Ich seufzte. "Früher...tanzte ich mit dem Tod. Ich liebte den Nervenkitzel. Wo mein Bruder starb hasste ich ihn...und jetzt..ich will nicht sterben wo Vika noch so klein und schwach ist...wenn ich weiß, das sie stark genug ist dann bin ich bereit. Also...ich denk nicht das es Angst ist. Und bei euch?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:28 pm

Ivar
Mir lief ein Schauer über den Rücken. ..Das fragt ihr mich. Nach allm was ihr von mir wisst , so müsst ihr davon ausgehen das ich meinen Tod legst kenne.. ich Schloß die Augen und setzte mich gerade hin..Ich sehe bis zu dem Punkt wo ich meine gabe verlieren werde. Dieser Punkt wird für mich wie der Tod selbst sein. Alles folgende kann für mich kein Leben mehr sein. Ich fürchte den Tod nicht. Ich hoffe er wird so bald wie möglich nach diesem Punkt kommen..
Ich schwieg lange..Was glaubt ihr erwartet euch im den Ruinen der Heimat? ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:32 pm

Tripe
"Das schöne daran ist...ihr wisst was passiert... aber die zukunft kann sich ändern." Ich lächelte. "Ich weiß es nicht. aber ein neues Zuhause. Für vika und mich."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:35 pm

,,als Kind habe ich dir Zukunft verändern wollen. Kleine Dinge sind veränderbar. Doch das unausweichlich e geschieht. Egal wie man es versucht..
Ich sehe ihn an. Ein guter Vater. Ja das ist er! ,,würdet ihr trotzdem dort hin. Auch wenn ich euch sagen würde das ihr es nicht findet? ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:37 pm

TRipe
"Ja. " sagte ich. "Sehnt ihr euch nach einer eigenden Familie?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:39 pm

Ivar
Ich kannte deine Fragen und doch traf es mich hart. Erst dachte ich nach. Dann sah ich TripE mit seinem Kind. Dachte an meinen grausamen Vater... ..MeinE Familie ist der bronce Orden..
..Sagt mir prinz, fandet... ihr ihn atracriv, oder war es die Tatsache ihn unterwerfen zu wollen..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:44 pm

TRipe
Ich sah ihn an. "Ich war angetrunken...da denk ich nicht sonderlich nach...aber es war irgendwie beides. Er sieht gut aus...und das aufmüpfige von ihm hat mich dazu regelrecht eingeladen. Aber das gleiche währe auch mit einer Frau passiert..wenn er eine währe. nur das ich da auch im Angetrunkenen zustand aufgepasst hätte." Ich sah nach oben ins blätterdach. "Wie ist es bei euch?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:48 pm

..Wie es bekommen uns ist. Jeder hat seine Aufgabe. Jeder hat seinen, Ansprechpartner. Für mich jemand der mir einem Vater gleich kommt. Der bronce Orden ist Handels Punkt zwischen den Zwergen Minen und diesem Teil der Welt. Alles geht durch unsere Hände... ..
..angenommen. Ich würde euren Tod kennen. Würdet ihr ihn wissen wollen..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:55 pm

TRipe
Ich dachte nach. "Nein. Ich will nicht wissen wie ich sterbe. Ich lass mich überraschen was das Leben für mich hat. Nachdem ich diese harten Schläge ins Gesicht bekam." Ich lächelte denn leicht. "Wisst ihr...wie es um seine Gefühle steht? Also von ihren anderen Elternteil."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2019 11:58 pm

..Ich kann nur mutmaßen. Wollt ihr das?.. ich blickte den Prinzen an ..es ist ihm gleichgültig, er will wohl Penetration. Aber hält er Dan dieses Kind in Händen ist er ein anderer. Ein Vater der sein Kind nie wieder loslassen will. Ein Monster wenn es darum geht das Kind zu schützen..
Ich dachte kurz nach..Was bedeutet ' sithan mec natra '..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 12:00 am

TRiepe
Ich grinste. "Also...besteht chanchen.." sagte ich und atmete erleichtert auf. "Gab es in euer leben eine Person die ihr mochtet?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 12:05 am

..Eine Mutter. In meinem ersten Lebensjahr. Seit dem bin ich beim Orden.. Ich sehe den Prinzen an. Erkläre meine Lage, , mein Vater ist ein elf. Mein Mutter war Sklavin, ein Mensch.  Sie verheimligte ihre Schwangerschaft  durch ihren Herren und brachte mich auf die Welt. Nach einem Jahr fand er es heraus.  Mein Mutter wurde an einem Baum aufgegangen. Mich Band man wie einen Hund an diesen Baum. Schnitt mit die Ohren ab,  damit keiner um die Schande wüsste. Die wald geister sollten mein Schicksal sein. Doch der Orden fand mich, seit dem träume ich von euch und eurem Kind..
.Ich wirkte gefühlskalt
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 12:08 am

Tripe
"Moment was? Man schnitt euch die Ohren ab? Einem Kind der nichts von irgendwas kann oder wusste?" ich sah ihn leicht geschockt an. "Das...tut mir jetzt wirklich leid..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 12:14 am

Ivar
..Das muss euch nicht leid tun. Ihr seit es der am wenigsten dafür kann.. Ich blickte ihn kopfschüttelnd an. ..Mir fallen gerade keine Fragen mehr ein... fragt ihr ruhig weiter. .

Nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 12:17 am

TRipe
"Ich weiß...aber trotzdem. Solch ein schicksahl hat niemand verdient..." Ich überlegte. "Ihr wisst doch sicher um meine Mutters vergangenheit. Könnt ihr mir sagen ob das Volk sich noch sehr vor ihr fürchtet? Oder warum die Soldaten im Schloss sie mit leichter Angst betrachten?"

nachti
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 6:44 am

,, ich weiß nicht um die Vergangenheit eurer Mutter, , Wanne ich ein.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 9:32 am

Tripe
"Nein? Oh" ich war erstaunt. "Es verwundert mich jemanden zu treffen der nicht über sie Bescheid weiß.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 4:50 pm

..Ich liegt wohl an meinem Wohnort... ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 4:56 pm

Tripe
"Oder Zufall "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 5:22 pm

..Den Zufall wird für so fielen die schuld gegeben. Wollen wir ihn aus dieser Sache heraus lassen. .
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 6:17 pm

Tripe
Ich nickte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 6:26 pm

Ivar
.. MeinT ihr das du noch ein Kind bekommen wirst?..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 6:50 pm

Tripe
"Ich weiß nicht..  Aber ein geschwisterchen? Klingt gut... "sagte ich und lächelte. "Aber wenn...dann Wenn sie etwas älter ist. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:04 pm

..Also eine große Familie... wünscht ihr euch das..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:07 pm

Tripe
"Zwei Kinder reichen mir. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:09 pm

..Wollt ihr das Kind wieder von diesem Mann. Oder wollt ihr eine Frau? ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:12 pm

Tripe
"Ich weiß es nicht. Wiederum...ist er jetzt ein Teil der Familie und das heißt für mich...mit ner fremden Persohn werd ich nicht in die kiste springen "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:13 pm

..Sicher das heiligste ist die Familie. .
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:19 pm

Tripe
Ich nickte. Atmete tief durch. "Obwohl ich unsicher bin ob er will."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:21 pm

..Hass ist tief  in seinem Wesen verwurzelt.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:24 pm

Tripe
Ich nickte. "Ich werd schauen... vielleicht adoptiere ich noch eins."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:32 pm

Ivar
Ich nickte langsam. Räusperte mich leise und blickte zu den Bäumen. ..adoptieren. .
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:33 pm

Tripe
"Was los?" Fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:34 pm

..Ich denke nach. An die zukundt. ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:39 pm

Tripe
"Hör auf dir deswegen den Kopf zu zerbrechen. Die Zukunft ist verstrickt wie sonnst was. Denk an hier und jetzt. Such dir ne Freundin oder Freund..." Ich grinste ihn an. "Wenn Ich mir Gedanken über die Zukunft machen würde...wäre Ich wie Vater. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:41 pm

..nehme ich mir einen Partner zur Seite dann verliere ich meine gabe. Und meinen Platz im Orden. Denn wir haben einen Kodex. .
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:44 pm

Tripe
"Dann entscheide gut. " sagte ich. "Lass dir Zeit. Du bist scheinbar Jünger als ich noch hast du Zeit der Welt.. " Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:47 pm

Ich nickte langsam..und wieder denke ich also an die Zukunft.. eS war schön eine andere Möglichkeit zu sehen. Doch war meine Rolle on all dem zu wichtig ...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:51 pm

Tripe
Ich lächelte. "Sag mal... hattet ihr ein Acol in euren Orden?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:53 pm

..Ja einen guten Krieger... Wir wissen nicht wo er hin ist..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 7:54 pm

Tripe
"Achso." Ich lächelte einfach nur. "Ich wüsste es.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 9:13 pm

,,also. sagt es mir, wo ist er hin,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 9:30 pm

Tripe
"Kommt mit... dann zeig ich es euch." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 9:31 pm

Ich sah ihn irotoett an.. Aus welchem Grund? Woher wisst ihr das? ..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 9:33 pm

Tripe
"Weil... Ich denke das ihr es mit euren eigenen Augen sehen solltet. Nur bitte... behaltet das Schweigen." Ich lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2019 9:36 pm

..Ich kann es versuchen. .. Doch ich verspreche nichts. Dieser Krieger hat sich wohl verzogen. Darauf steht die Prügelstrafe. .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: