RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Free

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Die Free   Mi Aug 29, 2018 9:11 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und es begann alles mit der ISS und dem erfolgreichen Andocken der Russen.
Nach den Russen kamen im laufe der Jahre noch fiele andere Völker der Erde und siedelten sich mit auf der Iss an.
Die zuvor einzelnen Raumstationen schloßen sich zu einem großen Netz zusammen udn dockten aneinande an. Sie wurden ein großes Ganzes.
Die Free
Auf der Free ist jeder Wilkommen, egal ob Herkunft oder Aussehen. Egal welche Feindschaften auf umserem Heimatplaten, der Erde auch waren. Auf der Free war jeder herzlich Wilkommen.
So kamm es, das im Jahr 2020 das erste Auserirdische schiff in die Milchstraße kam. Stadtschwirigkeiten und Verständniss Probleme wichen schnell. Und so wurde die erste auserirdische Spetziel Wilkommen gehießen.
Ein Teil des Ganzen zu werden, ein Teil der Free.
Ab diesem Tag entsand die Free einen Ruf in die weiten der Galaxis hinaus. Viele Völker folgten dem Ruf und schloßen sich an. Bald schon war der Umfang der Free größer als der Mond selbst, wir bedrohten mit unserer Eigenanziehungskraft unseren Heimatplanet.
Die Erde
Unser aller Ursprung. Wir mussten sie, zu ihrem Schutz verlassen.
Die Düsen, all jener Schiffe, aus dennen die Free entstand brachten uns hierhin wo wir jetzt sind. Zwischen Mars und Jupiter.
Hier blühte die Free auf, Künstliche schwerkraft, ein eigenes Ökosystem. Die verschiedenen Völker, welche von einaner lernen, ihr wissen Teilen.
Als ein Symbol des Friedens und der Einheit ist die Free eine Anlaufstelle für jede Kultur.



Wir sind die Rückführungsagenten
Offiziel beauftragt von der Rak. Der Rückführungs und Auffindungs Koalition.
Um vermiste und gesuchte Personen/Obekte zu finden und je nach Auftrag zum Gefängniss/Chrematorium oder zum Auftragsgeber zu escortieren.
Zu Dritt sind wir erst seit kurzem unterwegs und haben auch erst unseren 2. Auftrag erhalten.


Unsere Charaktäre:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Unser Apartment
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Kometsplitter am Mi Aug 29, 2018 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 10:15 pm

Also ich schreibe uns einen Anfang, würde sagen dannach schreibt Tinny und schließlich enden wir mit Nicki?

,,Rückführungsagenten Kiana, Daniel, Arki,, Auf dem Bildschirm ist das Gesicht einer schönen mittelalten Menschenfrau zu sehen, dessen Braunes Haar streng zu einem Dutt zusammen gezurrt war. Sie hatte ein Hellblaues Jacket an, darunter ein hellblaues Hemd, das bis zum Hals zugeknüpft war. Eine RAK Organisatorin, die Dame welche den Dreien ihre Aufträge übermittelte. Die RAC war die Organisation für die, die drei jungen Agenten Arbeiteten. Die Rückführungs und Auffsichts Koalition.
Talentierte Kämpfer jeder Spetzies wurden zusammengeführt und zu gehorsamen Teams Ausgebildet, welche daraufhin ihre Dienste im Auftrag der RAK einsetzte. Die Aufträge kamen von überall, ob die Regierung der Free einen Kriminellen suchte bis hin zu Privatpersonen, welche ein bestimmtes Objekt begehrten. Solange der Preist stimmte konnte sich jeder an die RAK wenden. Und diese wannt sich an ihre Agenten.
Heute an Kiana, Daniel und Arki.
Die Drei stehen dem Alter nach sortiert im Arbeits zimmer, auf dessen Bildschirm die Hellblaue Frau abgebildet war.
Ein Schlichter raum, nur ein kleiner runder Tisch und der halb runde, bestimmt 3 Meter Bildschirm...
Die mittelalte Frau, dessen Namen keiner der Drei kannte, weil er nie genannt wurde, sprach weiter, ein leichtes lächeln auf den Lippen, mehr als sie eigentlich dürfte,,Herzlichen Glückwunsch, wir haben einen Auftrag für euch,, Es gab für jeden Agenten ein Grundeinkommen, ein taschengeld, zusätzlich zu der Kostenlosen wohngemeinschaft. Wo sie alle sich einen Schlafsaal teilten... Doch nach dem Erfolgreichen Beenden eines Auftrages stieg das Taschengeld etwas an.
,,Doch zuvor sagt mir. Seit ihr ein Erfolgreiches Team?,,
Diese Frage musste die Frau ihnen stellen. Jeder Agent hatte schon immer mit einem Ja geantwortet, keiner wusste genau was passieren würde, wenn man verneinte ,,Sicher,, ,,Klar,, ein stumpfes zustimmendes Nicken.
Dann redete die Frau in hellblau weiter,, dieses Objekt ist dem Auftragsgeber abhanden gekommen. Zuletzt wurde es in Händen dieses Mannes gesehen, er befindet sich aktuell im Sekrot der Humanoiden Landwirtschaft,,
Zwei Bilder erschienen rechts neben der Frau, es zeigte eine Perle, eine Perle, welche Schimmerte und glänzte als wäre sie Poliert worden. Das zweite Bild zeigte einen Menschlichen Mann mit einem krausen grauen Bart und einer Narbe übers rechte Auge.
,,Beschaft die Perle und bringt sie zu diesen Kordinaten. Rechtsfreigabe Mittelsklasse. Dringlichkeit des Auftrages Schwach,, Das bedeutete sofiel, wie das das Gesetzt für die Rückführungsagenten ebenso galt, wie für jeden anderen auch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 10:25 pm

Alle drei nickten und sagten: "Verstanden, Madam!" Die Frau nickte ihnen zu. Mehr Informationen brauchten die drei nicht.
Das Bild der Dame flackerte etwas, bis es komplett verschwand. Erst dann rührten die drei sich wieder. Auf dem Bildschirm war nochmal das Bild des Mannes zu sehen und die Perle. Die Daten wurden wie jedes Mal auf den Hauptspeicher der Gruppe geladen.
Kiana schaute auf ihrer Uhr. Lud sich sofort die Koordinaten herunter und die beiden Bilder. Wie immer änderte sie den Spezial Coda, damit kein Fremder ja an diese Daten gelangen könnte.
Dann sah sie zu ihren beiden Kameraden.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 10:29 pm

Daniel lockerte seine Pose und verschenkte seine Arme hinter sein Kopf. "Hätte mehr Lust auf eine ordentliche Prügelei als so ein langweiliger Such mal und bring es mir" er blickte gelangweilt in die Runde. Wartete bis einer den Anfang machte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 10:36 pm

Arki seufste leise und rieb sich über die Schläften,,natürlich muss das von dir kommen... ,,murrte er und wannte sich sofort an die jüngste der Truppe,,Also Ausrüsten und dann führst du uns zu den Kordinaten in die Humane Landwirtschaft?,,
In gedanken war Arki aber ebenfals schon beim Feierabend.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 10:39 pm

Kiana nickte: "aber sicher doch. Der Typ ist nicht sehr gefährlich. Höchstens Klasse C. Aber ich schätze ihn ehr auf E. Vielleicht bewaffnet, aber wohl nicht geschützt und allein agierend. Jeder eine kleine Waffe und das müsste reichen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 11:03 pm

Er grinste nur. Was erwartete er von mir? "Unterschätzen wir ihn nicht. Wer weiß was das für eine Kugel ist. Nacher ist die Kugel noch irgendein Relikt"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 11:06 pm

,,oder gar eine wunderschöne Bombe, der kerl könnte Terrorist sein,, meinte ich nachdenkend und gab Daniel recht.
Ging als erster durch die kleine Tür rechts in das Ankleidezimmer. Hier wo eine Schaldtafel an der Wand hing und ich automatisch nach meinen Sachen, unter anderem auch waffen, suchen konnte, welche mir der Computer in einem Fach zusammenstellte und ausgab.
Ich nahm mir zwei Messer und eine kleine auswahl an anderen Spielkram. Ehe ich zurück zu den Beiden kam, den Ankleideraum für den Nächsten frei machte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 11:11 pm

Kiana rollte mit den Augen und ging hinein. Es gab nichts schlimmeres, als das ihr wieder sprechen wurde. Doch die beiden hatten recht. Also nahm sie ihre normale Schusswaffe und noch ein kleines Messer. Schnell schlüpfte sie in ihren Anzug. (Bild) Ging dann auch raus und machte den Raum frei für Daniel.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 11:22 pm

Er wuschelte die Jüngste kurz Übern Kopf eher er selbst rein trat. Er nahm seine beiden Schwerter. Nickte zufrieden und machte seine Haare ordentlich. Machte sich den Zopf neu, und richtete seine Kleidung.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 11:27 pm

Arkis Blick lag auf der jungen Humanoidin, welche sich ihre Haare wieder glatt strich. Er lächelte unter der Athemmaste, welche er überwasser nicht unbedingt brauchte, die er aber aus trister unlust nicht abnahm. ,,Das wird lustig,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 11:30 pm

Kiana sah ihn an:"Hoffentlich. Es wäre schön, wenn wir das schnell fertig bekommen würden."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 11:33 pm

Daniel
"Ich will es doch hoffen" sagte er und sah beide an. "Was herausgefunden über diese Kugel?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 11:40 pm

Wärend er sich die Haare zu einer Spitze auf dem Kopf hoch formte blickte Arki Seine Kolegen an,,nun da es ein recht amatör haftes Bild ist kann ich ncihts sagen... Ich müsste die Kugel in Realität sehen um genaueres zu Sagen,,
Der Blick flog zu Kiana,,las uns gehen. ich will mich Beeilen,, die Gruppe ging aus der Großen Schiebetür hinaus durch den Wohnbereich und rechts aus dem Apartment hinaus.
Ein Flur mit bestimmt 7 Meter durchmesser erstreckte sich vor ihnen. Lichter leuchtete pulsierend an den wänden und bildeten fastzinierende muster. Die beleuchtung in diesem Distrikt der Raumstation war einzigartig und wunderschön.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 11:44 pm

Kiana ging mit den Koordinaten am Handgelenk voran. Setzte sich mit den beiden anderen in eine Art Straßenbahn, die mehrere Gebiete abfuhr. Mit einer, manchmal Mords Geschwindigkeit. Sie stiegen im Gebiet der Industrie aus ,um dann weiter zu den Humane Landwirtschaft zu kommen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 11:47 pm

Daniel schlief in der Bahn etwas über. Streckte sich denn als sie im richtigen Distrikt ankamen. "Dann suchen wir mal.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 11:54 pm

Arki war dezent genervt von alle dem gefahre in der Hyper Bahn. Ihm wurde immer leicht Schlecht darin.
Erst als sie in der Landwirtschaft ankamen, einer Enormen Ovalen Kuppel aus Glas, welche an der Außenseite der Raumstation wie eine Seifenblase Klebte, wurde ihm durch die enorm frische Luft wieder besser. Keiner verstand wirklich wieso die Luft hier so Frisch war, da der Boden aus Biologischen abfällen bestand, wohl Ausscheidungen sämmtlicher Nutztiere. Inerhalb kürzester zeit waren die Schuhe eingesaut... Aber Auf dem Nahrhaften Boden wuchsen die Nutzplfanzen unglaublich gut. Und hier im All war nichts wirklich Abfall. Selbst die Toten Individuel konnten noch verwendet werden...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Do Aug 30, 2018 11:59 pm

(oh schau mal, das ist doch ein Arm unseres letzten Opfers oder? ... )

Kiana:"Also. Wenn die Daten einiger maßen Stimmen, müssen wir zu den Blumen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Fr Aug 31, 2018 12:01 am

Daniel sah zu Boden. "Ich habe kein Problem, mich dreckig zu machen. Aber micb wiedert  der Gedanke an das wir womöglich auf verweste Leichen Trampeln." dann sah er zu ihr. Hob sie hoch damit sie sich nicht noch dreckiger machte als onehin. "Weise uns den Weg!" lachte er.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Fr Aug 31, 2018 12:05 am

Arki verdrehte die Augen und zischte irgenteine beleidigung, dem Modder geltend. ,,Keine sorge, die werden vorher gründlich Pürriert,, Sein Blick streifte umher, wirklich Blumen konnte er nicht erkennen, da diese sich schließlich durch ihre knalligen bunten Farben karakterisierten... Farben die er nicht erkennen konnte.
,,los Kiana. Wolang?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Fr Aug 31, 2018 12:09 am

"Daniel. Stell dir vor ich kann alleine laufen. Ich bin kein kleines Kind mehr!",Kiara sah an. Auch wenn sie wusste das es nur spaß war und sie es sonst mitmachen würde. Auf Missionen sah sie da keinen Platz für. In ihrem Kopf halten die Worte ihres Mentors nach, der jedem immer wieder eingetrichterte hatte, bei den Missionen so professionell wie möglich zu bleiben.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Fr Aug 31, 2018 12:21 am

"Urgh  diese Vorstellung wieder mich nochmehr an." sagte ich und sah sie auf meine Arm an. "Ich weis... Aber ich möchte nicht, das du noch hin fallen tust, und komplett eingesaut bist" ich grinste süß. "Außerdem kann ich dich denn in Gefahr weckwerfen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Fr Aug 31, 2018 6:20 pm

Arki drehte sich Kopfschüttelnd weck. folgte den Beiden bis zu einem Pfad auf syntethikschem Plastik Platten.
,,Was denkt ihr, hat er die Kugel noch?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Fr Aug 31, 2018 8:31 pm

"Wenn unserer Liebling Daniel mich runter lassen würd, könnte ich mal versuchen in die Überwachungskameras zu kommen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Fr Aug 31, 2018 11:08 pm

(xDD ups. Dat Moment wenn mein Handy mir keinr Meldung giebt xD)

"Nagut...ich bin ja schon lieb Süße" sagte icj und setzte sie auf dem Boden ab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Sa Sep 01, 2018 5:38 pm

Arki
ich ging zu Daniel hin und funkelte ihn an, der aufreiser wusste genau das Beziehungen im Team nach einer Absprache unsererseits ein No Go waren!
,,Wir alle wissen du bist Schwanz gesteuert. Aber dann lass Kiara da raus!,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Sa Sep 01, 2018 9:47 pm

Kiara sah Arki an:"Also bitte. Denkst du wirklich, ich würde seine Hand auch nur unter mein T-Shirt kommen lassen?" Sie schüttelte lächelnd den Kopf und sah auf ihre kleine Uhr:" Also, die Gesichts Erkennung, hat im schnell durchlauf nichts gefunden."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Sa Sep 01, 2018 9:51 pm

Daniel sah ihn verwirrt an. "Ich bitte dich... Ich bin weder Schwanz gesteuert noch will ich was von der kleinen " er verschenkte seine Arme. "Ist da wer etwa Eifersüchtig? Dann haben wir noch Andere Distrikte vor uns...die wir abklappern müssen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Sa Sep 01, 2018 10:19 pm

Arki beobachtete Kiaras Uhr und dachte nach,,Die Gesichtserkännung ist offtmals in disktrickten mit Pflanzenwuchs fehlerhaft...,, warf ich denkend ein

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Sa Sep 01, 2018 10:26 pm

"und es war der schnell durchlauf. Ich kann nicht sehr viel im System machen, wen wir keine Autorisierung haben. Ein Kapuze hätte ihm schon geholfen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Sa Sep 01, 2018 10:29 pm

"Und nu?" fragte er. "Wo würden wir denn hingehen...wenn wir diese Kugel hätten" meinte ich und sah zu den beiden. "Gehen wir aus...es ist eine rein dekorative Kugel... Da würde ich versuchen die auf dem Schwarzmarkt zu verticken"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 03, 2018 9:23 pm

Villis
,,oder an einen Schmuckhändler... ,, ich kratzte mich am hinterkopf,,Kiara, meinst du, das du dieDatenbank für meldeflichtige Schmuckgegenstände scannen kannst?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 03, 2018 9:41 pm

"Ich denke nicht. Nicht mit diesem Gerät, da bräuchte ich etwas größeres. Ich würde ehr sagen, wie teilen uns auf und gehen die wahrscheinlichsten Ausgänge für Zivilisten ab. Es ist keine angestellter, also wird er auch nirgendwo anderes rauskommen können. Jedenfalls nicht ohne Hilfe....
Ich schaue mal ob er Verwandte hat, welche hier in den Abteilungen Arbeiten."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Sep 05, 2018 6:16 am

Er nickte nur. Über legte weiter. "Über Funk aber Kontakt halten...testet mal ob es noch Funktioniert"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Fr Sep 07, 2018 5:50 pm

Arki sah Denise an und athmete schwer und tif durch. ,,Kontackt ist eine gute idee... ich gehe einer vermutung nach ,, drehte sich auf dem absatz und ging davon.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 09, 2018 8:26 pm

Kiara sah Arki nach und wollte noch etwas sagen, doch er war schon weck. Dann sah sie zu Daniel:"gehst du zum Nord-Ausgang, bei Plattform 2? In der nähe davon wurde er zuletzt gesehen. Ich würde mal bei Plattform 3 nachsehen... Wo Arki hingeht.... weis ich nicht."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 09, 2018 8:31 pm

"Ai Ai madam!" sagte er mit einem grinsen und schritt durch den Motter davon.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 09, 2018 9:01 pm

Arki Schritt durch das große Tor, auf welchem eine 5 Stand. Stationsbereich nummer 5 lag dahinter. Hier waren einige Händler angesiedelt und es war ein riesiger Markplatz... Wo auch der handel mit informationen boomte

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 09, 2018 9:24 pm

Kiana machte sich mit schnellen schritten auf den Weg, versuchte immer noch irgendwie an Informationen ran zu kommen. Jeden der ihr über den Weg lief, schaute sie sich genauestens an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 09, 2018 9:27 pm

Daniel schritt zu seinem Posten. Streckte sich und sah sich um. keiner hier. Kein verdächtiger. Er lehnte sich entspannt gegen eine Wand. Beobachtete seine Umgebung.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 10, 2018 10:12 pm

arki schritt durch den markt, schritt an all diesen normalen buden vorbei. es war als tauchte er in eine andere welt ein... das lag an den stymulierenden dämpfen, welche in dieser ebene in die lift gepumpt wurden. Um die kunden williger und kauflustiger zu machen.
leicht verschwam die umgebung. er bemerkte den rausch schnell.
er wusste genau wo er hin wollte, die worte die er sagen wollte kannte er auch... doch seine so geziehlten schritte verlangsamten sich, bis er schlieslich stehen blieb und sich einen stand einer hellblauen frau ansah, sie blinzelte ihn aus vier schwefelfarbenden augen an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 10, 2018 10:21 pm

Sie war an ihrem Ziel angekommen, als ihr Armband vibrierte. Ein Treffer der Überwachungkammeras, in der nähe der vierten Ebene. "Junge", sprach die leise durch ihre Kumunikationsgerät:"Ebene 4 hat einen Treffer.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 10, 2018 10:25 pm

Daniel musste schmunzeln. "Sehr gut.." sagte er laut genug um keine Verwirrtheit bei den Passanten zu erhaschen. Stieß sich leicht von der Wand ab. Ehe er locker zurück ging.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 10, 2018 10:55 pm

erst über die stimme des Kminikations systems wurde arki wieder einigermasen zurück in die gegenwart gehohlt.
er schüttelte den kopf um etwas klarer zu werden. ehe er in ein geschäft hinen ging. ,,Old Joj Bob,, sprach er den völligübergewichtigen Menschen an.
hier in diesem raum war die luft gefiltert und rein von drogen...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 10, 2018 10:59 pm

Kiara machte sich ebenfalls auf den Weg, so schnell sie konnte versuchte sie die Ebene 4 zu erreichen,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Di Sep 11, 2018 5:18 am

Auf den Weg zur Bahn, sah er aus dem Augenwinkel wie er beobachtet wurde. Jemand sprach durch ein Funkgerät was an sein Krangen befestigt wurde. Sofort big er in eine Seitengasse ein. Hob sein Handgelenk. "Ich werde verfolgt...versuche den abzuschütteln"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Di Sep 11, 2018 6:15 pm

Arki hörte in seinem Ohr meine kameraden sprechen durch ein funkgerät das dort plaziert war, wärend seine Sprechfunktion absichtlich blockiert war.
er schluckte leicht über diese information udn sah in richtung tür um zu kontrolieren ob er ebenfals verfolgt würde...
es sah nicht so aus...
Der Humanoide, welcher es wohl schon garnicht mehr aus dem antischwerkraft stuhl schafte, dank des stuhles musste er das auch nicht, sprach ihn an,,Mein Violetter Freund, es ist schön dich zu sehen,, der mann grinste dreckig. er wusste das es immer lokrativ war wenn Arki vorbei kam.
,,bitte Old Joj. Ich benötige einige Informationen, über den aufgentahlts ort eines Objektes. Wer könnte mir die benötigten Daten geben?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2392
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Di Sep 11, 2018 6:59 pm

Kiara wurde langsamer und schaute sich unauffällig um. Auch bei ihr schien es sicher zu sein. Prüfung ging sie einige nicht so stark bevölkerten Weg entlang. "Bei mir ist niemand. Soll ich zu dir kommen?",sprach sie leise.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5058
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Sep 12, 2018 8:02 pm

Daniel war fast geneigt mit den Kopf zu schütteln. "Nein. Behälter eure Umgebung im Auge. Vielleicht hat er es nur auf mich abgesehen. Ruft aber Verstärkung siegt nach einer Mafiosie Bande aus. Ich schicke euch die Daten." ein kurzer Blick nach hinten verriet ihm das aus einer, mehrer wurden. "Ohje.." sagte er leise seufzend kratzte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7240
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Sep 12, 2018 8:31 pm

Arki begann sich sorgen zu machen. Danniel war ein teil des Teams, ein ersatzbares Mitglied... versuchte er sich einzureden. Doch der Mensch mit dem er sich immer in die Haare kam... der gedanke das ihm etwas passieren könnte machte ihn kirre...
,,Ich weiß genau wonach du suchst,, der Mann hob einen glaskasten auf dn tresen und grinste. darin war genauso eine Kugel wie sie gerade gesucht wurde.
Der Telmarer fragte garnicht erst, wieso Old Joj wusste was er brauchte...
,,diese wunderbaren schätzchen sind sehr selten. wusstest du das man einen waffenschein benötigt um eine solche besitzen zu dürfen? Hast du überhaupt eine ahnung was du hier vor dir hast! Jungchen!,, Arki schüttelte langsam den Kopf und betrachtete die Perle genaustens. Sie war syntetisch hergestelt, ja so unglaublich symetrisch konnte keine natur perle sein... doch seine Augen konnten eine leichte aura um die Perle entdecken. Strahlte sie radioaktiv?
,,Bob . Was ist das?,, seine stimme war schafr und er blickte nicht von der Perle auf. Er hatte eine vermutung.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Free   

Nach oben Nach unten
 
Die Free
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Welcher Online-Squadbuilder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: