RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Free

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Sep 12, 2018 8:50 pm

Kiara machte weiter, sagte aber noch mal kurz:"Wir sind in einer unbedäudeten Mission. Daniel es würde kaum einen unterschied machen, ob ich zu dir komme, oder nicht.2
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Sep 12, 2018 8:57 pm

Er lachte auf. "10 gegen 2? Dazu eine Mafiosi Gang...? Ich bitte dich" er versuchte schon gar nicht mehr unauffällig zu sein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Fr Sep 14, 2018 10:06 pm

Arki schlos die augen und versuchte bei der sache zu bleiben, wärend er die verzweiflung in Daniels stimme hörte...
der dicke mensch sprachvon schemikalien, von fusionen... von irgendwelchem physischen prozesse... arki schluckte schwer. ,,schau dir das an. dann mich. glaubst du ich habe ein wort verstanden?,,
also begann der zentner schwere mann erneut. ,,wenn diese kugel nur ein wenig beschädigt wird, dann kann es zu einer energie entladung kommen, welche gewebe auf kohlenstoff basis zersetzt,, bob sah ihn an,,ich mache puff. dir passiert nichts,,
arki nickte schwach,,welcher umkreis?,,
,,drei dieser dinger sind mit bekannt. drei machen die ganze raum späre plat,,
arki pfiff leise auf und nickte,,du hast eins, eines suche ich und wer hat die letzte?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Fr Sep 14, 2018 10:23 pm

Kiara dacht kurz nach:"ich komme zu dir. Versuch die irgendwie hin zu halten und herraus zu finden , warum sie hinter dir her sind!" Ohne weiter nach zu denken, machte sie sich auf den Weg zu ihrem Kameraden. Das war eine unwichtige Mission, der Kerl könnten sie immer noch finden. Kurz tippte sie auf ihrer Uhr rum und gab eine abreise sperre für ihn ein. Das war so angenehm, dieses Privileg für alles zu nutzen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Sa Sep 15, 2018 7:35 am

"Nein...nicht du!" sagte er und sah sich mit den Augen kurz um. Er bräuchte Anlauf um an den Häuserwänden zu klettern...also blieb er stehen. "Bleib da wo du bist! Schicke es zur basis" er drehte sich um. Blickte in Ausdruckslos Gesichter. Verdammt waren das Stämme! Auch wenn sie keine Waffen in der Hand hatten, wusste er zu gut, das sie Waffen bei sich trugen. Sie blieben auch stehen. Daniel hatte sein Mikrofon auf Laut gestellt. Sodass seine Kameraden alles hören konnte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 16, 2018 8:06 pm

Arki dachte kurz nach. stellte sein Mikro auf prache und konnte nun mit Daniel sprechen,,welche spetzies? Auffällige Tattoos? fieleicht kann ich helfen,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 16, 2018 9:00 pm

Kiara biss die Zähne zusammen:*nicht du...*,dachte sie sich ärgerlich,*was war den das für eine Wort Wahl?* Dann schaltete sie alles ab und machte sich weiter auf die Suche, nach dem Typen mit der Perle.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 16, 2018 9:05 pm

Er schloss seine Augen. Schluckte kurz. "Alle möglichen rassen. Tragen alle Anzügen und die meisten sind Kaalköpfe. Genau die Sorte von Geschöpfen mit denen ich vor Jahren probleme hatte." Sagte ich. Ich würde mich später bei ihr entschuldigen...
Kurz paar schritte nach hinten, ehe ich anlauf nahm, und an die Wand sprang. Versuchte mich am Balkon hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 16, 2018 9:11 pm

Arki dachte kurz nach,,Daniel. egal was du machst. Lauf nicht weck!,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 16, 2018 9:17 pm

Einer dieser Leute sprang hoch. Man konnte ihn wohl zu einer männlichen Version seiner Spezies zählen. Mit langen beinen und wohl besonders guten Sprung Fähigkeiten. Sofort zog er eine Waffe und hielt diese an Daniel an den Kopf. Ein breites Grinsen legte sich auf die sehr dünnen Lippen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 16, 2018 9:21 pm

"Zu spät.." murmelte er. sah ihn an. Er atmete tief durch. Nahm das Handgelenkt des Fremden Verdrehte dies damit er die Waffe fallen lies und trat den Typen denn gekonnt vom Balkon hinunter. Kletterte weiter hinauf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 16, 2018 9:31 pm

Arki schluckte schwer und erwischte sich das er seine hand auf seinen brustkorb gelegt hatte, spürte sein herz schnell schlagen ,, Daniel. Stell dich ihnen, du darfst keine Opferrolle einnehmen aber auch keine bedrohung darstellen,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 16, 2018 9:44 pm

"Kleiner komm wieder runter",riefe eine tiefe Frauenstimme von unten,"du würdest uns nie entkommen..."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   So Sep 16, 2018 9:48 pm

Nur über meiner Leiche! Dachte er sich und kletterte fix weiter hoch. "Sagt mir erst, warum ihr mich verfolgt!" rief er und zog sich an der Kante hinauf. Stand denn auf ein Häuserdach. Er knurrte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 17, 2018 7:47 pm

Arkki machte sich sorgen. daniel war nicht zu helfen wenne r sich so wenig an anweisungen halten konnte ,, verdammt daniel. tu einfach das was ich dir sage!,, brüllte der telmarer schon fast

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 17, 2018 9:08 pm

Eine weiteres Mitglied der Bande kam hoch. Wobei diese Person an der Wand hochkrabelte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 17, 2018 9:18 pm

"Au...Schrei mich nicht an! Die haben mich verfolgt! Nicht ich die!" knurrte ich und ging ein schritt zurück als der auf dem Dach ankam.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 17, 2018 9:37 pm

,,dann sieh wo du bleibst!.,, schnautzte ich beleidigt

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 17, 2018 10:12 pm

"Mein leiber freund... ganz alleine gelassen?",sagte der Kletterer belustigt.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 17, 2018 10:15 pm

"Freund? Seit wann?" fragte ich. "Nah...nur ins Ohr geschrien" erwiderte ich umd legte meine Hand auf meine Waffe. "Also...spricht mit mir...warum verfolgt ihr mich"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Do Sep 20, 2018 5:44 pm

eine frau war vom dach hinunter zu dem balkon geklettert. echsenhafte haut. schuppig war ie. sie züngelte mit der gesplltenen zunge,,du hast die fltschen leite verärget. das faltschemädchen verführt!,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Sep 24, 2018 10:59 pm

In der nähe tauchten noch mehr auf. Die Gasse füllte sich weiter. "Also bitte. Lass die Waffe sinken. Es wird dir nichts bringen. Du schaffst es höchstens zwanzig von uns zu töten, wenn du wirklich gut bist. Anders halt nicht so viele."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Di Sep 25, 2018 3:14 am

Er blickte sie verwirrt an. "Das ist schon Jahre her... Oder hab ich aus versehen ein Kind in die Welt gesetzt?" mein griff um das Schwert verstärkte ich. "Mein Schwert lass ich garantiert nicht fallen...geschweige lass"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Sep 26, 2018 8:09 pm

Arki öffnette weit die augen,,Kiara, wo ist er. Sind dort umwelt kontrollen? Mach sie blind, mach den Nebel so doll wie möglich!,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Sep 26, 2018 8:56 pm

Doch es kam keinerlei Antwort. Sie hatte all ihre Geräte ausgeschaltet.

Unerwartet kamen ihm jedoch statt Kiara oder Arki. Andere zu Hilfe. Es waren welche von der Stationspolizei. "Sie sind alle verhaftet",reif einer aus der mitte. Alle Leute waren mit Waffen und speziellen Anzügen ausgestattet. Daniel konnte auch einige aus dem Sicherheitsdienst von der RaK, ausfindig machen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Sep 26, 2018 9:03 pm

Daniel
Ich sah die an. Die liefen an mir vorbei. "Es ist noch nicht vorbei!" rief die Echsen Dame und verschwand nach unten. Ich atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Sep 26, 2018 9:06 pm

arki
ich athmete tief durch als sich daniel meldete, das alles in ordnung wäre..

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Sep 26, 2018 9:17 pm

Als die ersten zu fliehen begangen und noch mal gerufen wurde das sie stehen belieben sollen, dies aber niemand tat, fingen die beamten an zu schissen und trafen einige. Doch die meisten waren schon längst weck. Die Gruppe teilte sich auf, einige verfolgten die flüchtigen, andere schauten bei den getroffenen und die von der RaK kamen zu Daniel:"Bitte kommen sie mit uns."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Okt 03, 2018 3:38 pm

Daniel atmete tief durch. "Leute. Alles okay. Situation entspannt." sagte er durch das kleine Mikrofon an seinem Kragen. Und folgte den paar Leuten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   So Okt 07, 2018 7:39 pm

Arki
ich schüttelte meinen Kopf und ging einige schritt im Kreis. ehe ich wieder den blick dafür bekam wo ich bin. Sehe meinen Kontackt an. Schüttelte abweisend den Kopf und gehe langsam hinaus. Ich will nurnoch zurück in unsere Wohnung, ich willeinfach nur wieder das Team zusammen sehen...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   So Okt 07, 2018 8:02 pm

Daniel wurde mitgeführt. Vor einer Sicherheitstür, wurden ihm alle Kommunikations Utensilien genommen, dann passierte er mit nun fünf Leuten die Tür und wurde durch mehrere Flure geführt. Bis sie vor einer Tür ankamen, welche eine Scheibe beinhaltete und man in den Raum sehen konnte.
Ein Tisch vier Stühle. In diesen Raum wurde er gebrachte und eine mittelalte Frau bettete ihn sich zu setzen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Okt 08, 2018 7:13 am

Daniel war etwas verwundert. Ihn wurde auch mulmig in der Magengegend als ihn alles abgenommen wurde. Aber weiteres sagte er dazu nichts. Immerhin konnte er seiner Firma ja vertrauen wo er arbeitete...oder?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Okt 08, 2018 8:46 pm

die frau hatte eine eingerahmte glasplatte, auf welcher informationen erschienen und verschwanden. ,,Dein Name, dienstgrad und ihre identifikations nummer,, ein schroffer ton von der frau. nicht wirklich freundlich, aber auch nicht böse. einfach nur abweisend

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Okt 08, 2018 9:09 pm

Ein junger Mann, stand neben ihr. Er hatte seine sehr viel nettere Ausstrahlung und lächelte sogar etwas.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Mo Okt 08, 2018 9:15 pm

Daniel Schluckte leicht. "Daniel, Rückführungsagend und meine Identifikationsnummer lautet..." er holte ein kleines Kärtchen was jeder bei sich trug drehte es um und las die Zahl vor. "...6534" und schon packte er das kleine Kärtchen wieder in die Brusttasche. Das Kärtchen was, wenn der Agend  stirbt, sofort nur noch zu einem blanken Kärtchen wird. Wem den wohl vor ihm gehörte?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Di Okt 09, 2018 8:54 pm

die dame rümpfte ihre nase,,ach, das sorgenkind... ,, sie räusperte sich

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Di Okt 09, 2018 9:13 pm

Der Mann schmunzelte:"Jeder hat doch sein Laster zu tragen."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Di Okt 09, 2018 9:15 pm

"Sorgenkind? Bitte?" fragte er und schüttelte sein Kopf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Di Okt 09, 2018 10:06 pm

,,die frau stand auf ,,vandalismus, zweifelhafte bekamtschaften. üppige saufgelage! einzig ihre überdurchschnittliche gute schulleisung hat sie in ihre position gebracht. wo ist ihr team, was ist ihr auftrag,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Di Okt 09, 2018 10:15 pm

Der Mann legte beruhigend eine Hand auf ihre Schulter. Die beide waren der komplette Kontrast zueinander.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Okt 10, 2018 6:46 am

Daniel rollte mit den Augen. Als ob er so schlimm ist. "Immerhin kann ich saufen und danach auch Arbeiten!" murrte er und schüttelte den Kopf. "Wir suchen nach ein blauen Orb? Kristal? Kugel? Was weis ich. Jedenfalls mussten wir uns aufteilen damit wir das Ziel finden was wir suchten. Wäre diese bande mir nicht in die Quere gekommen, ware ich jetzt wieder bei den beiden!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Okt 10, 2018 8:14 pm

die frau schüttelte den kopf,,ein privat auftrag... ,, murrmelte sie. wischte über ihr pad,,ich habe einige anzeigen gegen sie,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Okt 10, 2018 9:00 pm

Nun wurde der Mann hellhörig:"Vor oder nach der neuen Gruppe?"
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Mi Okt 10, 2018 10:14 pm

"Bevor ich herkam.  Seitdem ich hier bin mache ich son scheiß nicht mehr. Außer trinken. "Murmelte er mies gelaunt
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   Do Okt 11, 2018 8:33 pm

,,vor,, grummelte die frau und projezierte einige bilder auf den tisch,welcher ein einziger bildschirm war... ,,erkennen sie diese personen?,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   Do Okt 11, 2018 9:06 pm

Der Mann sah Daniel an, seine Blicke prüften jeden seiner Bewegungen. Wohl um festzustellen, ob er gleich die Wahrheit sagen würde, oder nicht.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   Do Okt 11, 2018 9:15 pm

Daniel sah sich ihn genau an. "Kann sein das ich den Typ mal gesehen hab...in der Bar oder auf der straße...aber sonnst...keine ahnung. muss ich den kennen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 26.05.16

BeitragThema: Re: Die Free   So Okt 14, 2018 8:01 pm

,,dieser mann ist tot hinter deiner stammbar gefunden worden, zeugen haben besttigt das sie der täter sein sollen,,

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2393
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 19
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Die Free   So Okt 14, 2018 8:29 pm

Der Mann betrachte ihn genaustens und nahm das Foto an sich:"Es ist wichtig das sie uns die Komplette Wahrheit erzählen. Zu ihrem eigenen Schutz."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 5062
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Free   So Okt 14, 2018 9:49 pm

Daniel
Sah beide an. "Bitte? Ich? Wann soll das denn bitte gesehen sein..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Free   

Nach oben Nach unten
 
Die Free
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Welcher Online-Squadbuilder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: