RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Geheimagenten zwischen den Sternen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 10:55 pm

Der Weg endete an einer kleinen Kapsel am ende des Rumpfes. Sie deutete ihm an in die kleine, eigentlich ein Personen Kapsel zu steigen. Ehe sie sich zu ihm gesellte. In den engen Raum. ,,Kein Wort,, hauchte die Frau.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 10:58 pm

"Aber was soll ich hier?",fragte Thomar im Flüsterton. Unsicherheit überkam ihn, was ist, wenn sie ihn aus dem Weg schaffen wollte.?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 11:06 pm

Sie kletterte zu ihm in die enge Kapsel,, überleben,, sie Schloß die automatische Tür. Gab ein paar Dinge in den computer ein. Ehe sie die Kapsel aus dem Schiff sprengte. Mit sich und Thomar anbord.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 11:09 pm

Dem jungen Mann wich die Farbe aus dem Gesicht,"Was machen wir den jetzt?" Wie vom Schlag getroffen verviel er in Panik und sein Atmen ging immer schneller. Panisch griffen er nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 11:13 pm

Die Frau legte einen Arm um ihn und drückte ihn sachte,, ruhig. Athen ruhig,, sie drückte ihre warme wange an seine ,,es ist bereits jemand informiert,,. Die kapsel drehte sich langsam und man sah einen gigantischen Stern, auf welchen das Schiff gerade Wegs zuhielt.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 11:26 pm

Thomar starte immer wieder in das Licht, "Das hoffe ich." Hauchte er und bemerkte nicht wie doll er ihre Hand wirklich drückte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 11:29 pm

Die Frau Schloß ihre Augen. Sie sagte nichts. Sid versuchte nur ruhig zu atmen um Sauerstoff zu sparen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 11:32 pm

Thomar tat es ihr nach versuchte sich zu entspannen und lockerte seinen Griff. Allmählich gelang es ihm, seinen Atem zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 11:35 pm

Dir pantoraner in lächelte schwach. Beide begannen meditativ in Schweigen zu verfallen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 11:37 pm

Solange bis Plötzlich ein Schiff auftauchte und ein Ruck durch die kleine Kapsel ging. Thomar zuckte zusammen,"sind das die Leute vo denen du gesprochen hast ?",fragte er leise .
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 11:44 pm

(Gute Nacht. Schlaf schön :* )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2019 8:26 am

Sie betrachtete das Schiff,, Ja. Das sind alte Freunde von mir,, die blaue Frau lächelte und sah ihn an,,wie heißt du eigentlich? ,, sie fuhr sich mit einer Hand durch die Haare, schien mit ihren Fingern auf einen woederstand zu treffen. Und mit einem Mal flackerte ihr schwarzes Haar wie ein Hologramm. Als Thomar überrascht blinzelte wurde aus dem schwarzen haar ein Pastellfarben violettes haar, bis auf ein paar verlorene Strähnen alle zu einem Dutt gebunden.
Sie hatte kindlich große gelb grune Augen mit dunklen langen Wimpern.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2019 10:30 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2019 8:13 pm

(Sorry, das ich jetzt erst schreibe...hatte es vergessen und dann angefangen mein Schreibtisch aufzuräumen '*,* )

"T...Thomar ",meinte der junge Mensch, "Thomar Château. Und mit wem genau habe ich das Vergnügen?" Diese Frau konnte doch nicht wirklich jemanden umbringen können.. doch am heutigen Tag hatte er gelernt, das man sich von Äußerlichkeiten nicht täuschen sollte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2019 10:35 pm

(ist doch völlig in ordnung :* )

Ein sachtes lächeln spielte auf ihren Lippen und ihr Mundwinkel zuckte verspielt. ,,Du sollst mich Lilo nennen,, eine leichte farbton veränderung spielte auf irhen wangenknochen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2019 10:56 pm

Thomar sah sich wieder um. Schritte nährten sich der Tür .
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2019 11:17 pm

Lilo lächelte sachte,, entspann dich einfach,, es Klopfte an der Tür. Besonders fastzinierend war es, das es eine kleine melodie ergab.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 10:04 am

Das was Lilo, sagte war nicht so einfach umzusetzen. Gerade ebend war er noch mit einem Mörder auf einem Schiff. Im nächsten mit einer Frau, auf einem anderen, welche diesen Töten wollte. Tief hollte er Luft und faltete die Häde zusammen. Sehr viel Schlimmer könnte es ja nicht werden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 11:08 am

Ein zischendes Geräusch kündigte die Öffnung der Kapsel an. Die Pantoranerin athmete ruhig durch. Als Der Luftdruck sich in der Kapsel normalisierte öffnette sich Die Tür. Zwei Droiden und ein Trandoshaner mit Schweiß gerät in der Hand,,Sssssieh mal an,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 12:09 pm

Thomar biss sich auf die Zunge. Bis jetzt ist er noch nicht vielen Trandoshanern begegnet. Genau genommen war es bis jetzt nur einer und das war keine Angenehme Begegnung. Inständig hoffte er, das es diesmal besser wird.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 6:20 pm

Lilo kletterte aus der engen Kapsel und richtete sich langsam auf,,Oh vielen, vielen Dank. Sie sind ein wahrer Edelmann,, die pantoranerin war wie ausgewächselt und blinzelte den Echsen Mann aus riesigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 7:10 pm

Hinter ihm tauchte eine weite Person auf. Ein große gewachsener Mann ,mit dunkler Haut, schwarzen Haaren und Tattoos im Gesicht,"was haben wir den heute wieder für eine Schönheit aufgegabelt? Etwa die selbe?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 7:26 pm

,,Ssssccchhhheint sssssooooo,, zishelte der Trandoshaner und machte eine paar schritte rückwärts. Er wirkte abgeneigt.
Die Pantoranerin Lächelte übermäsig breit,, Captain Huse. Ich bin ihnen so unendlich zu dank verpflichtet,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 7:32 pm

Der Mann trat ganz nah an sie heran und gab ihr einen Kuss auf die Wange,"für dich meine Liebe doch gerne. Komm doch mit." Er nahm sanft ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 7:37 pm

Sie begann zu kichern wie eine kleine verliebte Katze. ,,Gerne komme ich sofort mir. Doch muss ich dir jemanden vorstellen. Schau nur ich habe jemanden dabei. Erst habe ich überlegt ihn zu behalten. Aber ich denke ich bringe ihn nach Hause,, Sie deutete auf den nur langsam aus der kapsel tretenden humanoiden. Wärend sie sich an den Arm des Captain schmiegte.
DIe Frau war wie ausgewächselt
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 7:46 pm

Thomar sah in die kleine Runde,"Hallo." Kam relativ leise von ihm. Die beiden vom Schiff musterten ihn kritisch.
Huse grinste weiter,"du siehst aus wie Häufchen Elend, Junge. Meine Süße",er wandte sich an Lila,"wo hast du den bitte den aufgefangen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 7:50 pm

lilo lächelte ihn an,,hab ihn gefunden. mehr musst du nciht wissen,, Sie lächelte breit grinsend. SIe ließ in schließlich los und verschrenkte die finger. Tänzelte etwas umher.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 7:52 pm

"Na dann kommt ihr beiden. Seit meine Gäste. Soll ich euch an der gleichen Stelle rausschmeißen wie letztes mal?",
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 7:57 pm

Lilo lächelte ihn an und zwinkerte zustimmend. Dann nahm sie Thomars arm in ihre arme. Drückte diesen an sich. So führte sie ihn dem Captain hinterher.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 8:05 pm

Thomar gab sich alle Mühe einigermaßen selbstsicher zu wirken. Lilo gab ihm wenigstens etwas Sicherheit. Sie schien genau zu wissen was zu war. Irgendwie beeindruckte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 8:14 pm

Die junge frau führte ihn durch das Schiff, welches aussah wie ein zusammengeschweister Raum Abfall...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 9:13 pm

Der junge Mann folgte. Er war überrascht, das nicht alles auseinander brach. In der Werkstatt hatte er schon einige Schrottschiffe gesehen, doch das... jeder Mechaniker würde bei den Wartumgsarbeiten in Tränen ausbrechen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 10:05 pm

Lilo lächelte breit,, ach Thomar. Ich wollte dir noch sagen. Du hältst schön dein Zucker süßes mündchen,, sie kicherte auf eine ganz besondere art und weise. Während ein Finger von ihr sich in seine Seite bohrte und ein schmerzhaftes Kribbeln verursachte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 10:34 pm

"Ist gut. Wenn ich weck bin vergesse ich alles." Thomara Herz fing wieder an schneller zu schlagen. Einige Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 10:35 pm

Lilo lächelte schwach. Ehe sie ihm auf die Wange küsste,, sorg dich nicht. Ich passe auf dich auf,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 10:39 pm

Seine Wangen wurden etwas rot. Das passte überhaupt nicht in die Situation und es war ihm sehr unangenehm.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 10:47 pm

Sie klammerte sich an ihn und beide liefen dem captain nach in dessen Kajüte. Sie lächelte bei dem Anblick eines nautomaners. Der hellgrüne Mann stand dort nur in Hose. Sie lächelte ihm zu und zwinkerte dem tattoowierten halb nackten durchtrainierten Mechaniker zu.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 10:52 pm

Thomar fiel das nicht auf, seine Blicke folgen durch den Raum. Mit großem Schrank und großem Bett.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 10:57 pm

In diesem Bett könnten vier  vielleicht fünf Personen gleichzeitig liegen. Die Frau ließ thomar los und ging zu einem frei im Raum stehenden einfachen Tisch. Drei Gläser darauf. Alkohol, bestimmt.
,,Blair. Ich habe dich vermisst,, sprach der grünhautige
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 11:08 pm

Thomar sah beide verwirrt an, sie kannte alle auf dem Schiff sehr gut.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 11:14 pm

Lilo lächelte breit. Ehe sie zum Bett Schritt,, wann werden wir ankommen? Sie legte sich auf das gigantische Bett. Der nautolaner nahm zwei Gläser und Schritt zu Thomar,, hier trink. Die Frau vernebelt einem manchmal die Sinne,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 11:26 pm

Thomar nahm das Glas,"danke. So eine Erfahrung musste ich bereits einmal machen." Vorsichtig nippte er daran. Es war nicht schlecht. Doch was es genau war konnte er nicht sagen. Es hatte einen leicht süßlichen Beigeschmack.
Der Trandoshaner wandte sich ab, "ich gehe ins Cockpit und kümmer mich um den Hyperraum Sprung. "
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 11:32 pm

Der captain setzte sich auf einen kleinen Sessel. Lächelte zum Bett. Betrachtete lilo wie sie auf dem Bett lag. ,,Blair du bist mir von allen mysteriösen Passagieren am liebsten,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 11:39 pm

Thomar hörte schweigend zu und betrachtete den Nautolaner, welcher sich auf die Bettkante setzte. Die Blicke, welche er mit Lilo austauschten waren innig und vertraut.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 11:43 pm

,,thomar. War der Name, richtig. Setz dich zu mir. Komm her und schau nur zu,,
Lilo schloss ihre Augen und spürte eine Hand unter ihrem Oberteil.

Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 11:46 pm

Der Mensch tat wie ihm gesagt, als er beobachtete was er da tat sah er unsicher zu Lola,"Blair. Ist das ok für dich?" Fragte er vorsichtig, auch wenn er nicht, das sie sich selbst verteidigen konnte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 11:50 pm

Das Mädchen seufzte leise,, hido schick ihn weck,, sie erschauderte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 11:54 pm

Überrascht sah Tohmar zum Nautolaner, dann zum Captein.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2019 11:58 pm

Der captain nickte. ,,geh und Spiel ein wenig. Eine halbe Stunde dann sind wir hier fertig. Husch husch,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2019 9:48 pm

Thomar stand auf und verschwand durch eine Tür. Wo er war und hin sollte wusste er nicht. Eigenständig ging er durch die Flure. Was in diesem Zimmer vorsich ging wollte er nicht genau wissen. Und doch überlegte er ob Lilo wirklich eine solche Frau war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimagenten zwischen den Sternen
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: