RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Geheimagenten zwischen den Sternen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 10:51 pm

Sie sah die Herren an,, wo ist mein vorüber? Bitte?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 10:56 pm

(Ich interpretiere Autokorektur. Bruder.)

"Es geht ihm soweit gut.",meinte einer recht Freundlich. Während der andere sie anfuhr,"sei doch einfach froh mit dem was du hast." Damit schloss er die Tür.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:01 pm

Sie sah Dur h saß strahlen Schild neben der Tür, welches ein Fenster bildete,, ich will meinen Bruder sehen. Bitte!,, ich haute gegen die Scheibe.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:03 pm

Doch nichts passierte sie wurde ignoriert. Es vergangen gut zwei Tage, in welchen sie nur essen bekam. Erst dann kam der Chiss zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:06 pm

Sie hockte mitten im Raum. Die Beine angezogen und wippt vor und zurück. Wenn er Thomar befragt hatte wäre sie aufgeflogen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:08 pm

"Ihr seht nicht gut aus. Woran mangelt es ihn?'
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:11 pm

,, an meinen Bruder, ich War noch nie lange von ihm getrennt,, sie sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:13 pm

"Dann freuen sie sich.",er lächelte, "ihr bleibt mein Eigentum. Euren Bruder lass ich heute bringen. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:16 pm

Ich nickte langsam.,, danke,, hauchte ich fast tonlos. Sah ihn nicht an. Ich kannte die regeln nicht. Für seinen Tod... aber egal was passiert erst wenn ich Thomas hatte und meinen Gegner besser einschätzen könnte. ..
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:20 pm

Und wie er gesagt hatte kam Thomar nur wenige Stunden später zu ihr. Als er sie sah, leuchteten seine Augen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:26 pm

Sie nahm ihn sofort in den arm. Flüsterte ganz leise, , haben sie dir fragen gestellt?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:27 pm

"Nein",meinte er kurz.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:30 pm

,, hast du irgendwas erzählt? ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:31 pm

"Nein. Ich habe kaum gesprochen. Wieso fragst du das alles?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:37 pm

,, unsere Geschichte muss abgestimmt sein. Bruder - Schwester. Zweite ehe der Eltern. Von Pandora nach tattooin gezogen und dann zurück. Wegen zuviel Hitze. Pandora seit zwei Monaten belagert. Ich habe uns als ware verschickt,, ich hielt ihn ganz solle fest,, thomar, ich hatte solche Angst, ,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:42 pm

Der Mann war total verwirrt, versuchte sich alles zu merken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:44 pm

,, thoma. Ich hatte so angst um dich,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:46 pm

"Ich auch um dich. Aber was passiert jetzt mit uns?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:49 pm

,, Wir gehören dem chiss, ich habe ihn überredet. Mal sehen. Fiekeicht können wir uns frei arbeiten,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:53 pm

"Wirklich?",Thomar löste sich von ihr,"ich denke das ist besser als andere was uns passieren könnte."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:56 pm

,, Ja. So haben wir noch eine Chance, ,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMi Dez 11, 2019 11:57 pm

Thomar hob seine Hand und legte diese auf ihre Wange, streichelte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyDo Dez 12, 2019 12:00 am

Sie drückte sich an ihn,, Du bist ein guter Bruder, , sie grinste ihn an

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyDo Dez 12, 2019 12:04 am

(Gute Nacht :* )

Thomar nickte,"natürlich. Dein... Bruder." Er schluckte schwer. Mit diesem Gedanken musste er sich erstmal abfinden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyDo Dez 12, 2019 9:57 am

Sie sah ihn an,, ich kann nur interpretieren, ich weiß Nicht sagen wo wir enden,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyDo Dez 12, 2019 2:57 pm

"Ich denke es gibt schlimmers. Danke das du mich da rausgeholt hast",seine Blicke wurden ernster,"ich wünschte ich könnte was für die anderen tun."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptySo Dez 15, 2019 10:52 am

,,vergiss sie! Es gibt in solchen Situation  nur dich  und mich!,, sie sah ihn tadeln an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptySo Dez 15, 2019 11:31 am

"Das sagst du so leicht, du kommst in solchen Situationen super zurecht, während ich total verloren bin.",er legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptySo Dez 15, 2019 11:53 am

,, ich habe zum ersten mal angst,, gab sie ungern zu
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptySo Dez 15, 2019 11:58 am

Thomar nahm den Kopf von ihrer Schulter und sah sie überrascht an,"wirklich?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyDi Dez 17, 2019 4:51 pm

sie ncikte schwach,, ich habe fiele situationen erlebt, fiele abenteuer bestritten. aber noch nie war ich in einer mission so unvorbereitet und ohne sprungtuch,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyDi Dez 17, 2019 10:32 pm

Thomar nickte,"das ist natürlich ein Punkt, welchen ich vergessen hatte." Sachte strich er ihr über den Arm,"wir schaffen das irgendwie."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptySo Dez 22, 2019 11:32 pm

Sie lächelte zögerlich. Nahm ihn in den Arm. ,,wir sind bun Besitz des Chiss,, sagte sie nach langem schweigen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyDi Dez 24, 2019 3:06 pm

"Dem Kerl bei dem wir angekommen sind?" Ohne eine Antwort abzuwarten fragte er gleich weiter,"bleibe ich hier bei dir?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyFr Dez 27, 2019 11:10 pm

,, Ja. Dieser grauenhafte schmierige Kerl, ,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyFr Dez 27, 2019 11:43 pm

Thomar sah sie an,"Dann werden wir wohl erstmal schauen was die Zeit so für uns bringen wird."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptySa Dez 28, 2019 7:58 pm

Sie nickte. Beide schliefen schnell aneinander kuschflnd ein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptySo Dez 29, 2019 11:30 pm

du
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyMo Dez 30, 2019 4:02 pm

Der junge Mann konnte nicht sagen wie lange sie geschlafen hatten. Wach wurde er durch eine tiefe und agressive Stimme," Aufstehen!! Ihr habt Aufgaben! kommt mir!" Befor Thomar wirklich wach werden konnte wurde er am Arm gepackt und mitgezogen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyDo Jan 02, 2020 12:41 am

Lilo ich wachte entsetzt auf, aus einem Schlaf, welcher so tief und angenehm gewesen war. wie lange keiner mehr.
Sie wurde genau auf die selbe art auf die Beine gezert und in eine andere Richtung geschliffen. Sie stolperte ein wenig und musste sich erst auf die Beine konzentrieren. ehe sie richtig zu laufen vermochte,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 EmptyFr Jan 03, 2020 1:14 am

"jetzt zieht doch nicht so!",beschwerte er sich," Ich werde euch doch ohne Problem folgen, wenn ihr nicht so ziehen würdet!" Der Griss wurde etwas lockerer doch los liss der, wie Thomar nun erkennen konnte, Twi'lek ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimagenten zwischen den Sternen
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: