RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Geheimagenten zwischen den Sternen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 12:06 am

Thomar nickte, "wenn ihr es sagt. Was soll ich noch tun? Wo bringt ihr mich jetzt eigentlich hin?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 12:14 am

,,in den laderaum. zu den anderen,, er wurde weiter gebracht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 12:18 am

"Und danach?",Thomar hoffte mehr zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 12:24 am

,,dann machen wir kasse,, er wurde in einen raum geschubst, wo einige männer waren.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 7:43 am

Thomar stand dort, alle Blicke lagen auf ihm. Er fühlte sich aber aus unwohl. Hinter sich spürte er den Luftzug als die Tür sich schloss. Vorsichtig trat er etwas zur Seite an die Wand. Nur langsam wanden die Blicke sich ab. Schweigend setzte er sich hin.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 1:35 pm

die atmospfäre war ungaublich angespannt und traurig.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 1:45 pm

Seine Blicke wanderten von einem zum anderen. Es waren verschiedene Spezien anwesend. Er überlegte mit wem er wohl am besten reden könnte. Vielleicht könnte er noch was von den Anwesenden erfahren.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 1:53 pm

Schweigend blickten alle in die gegend. starten einfach nur
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 2:11 pm

Thomar zog die Knie an und legte den Kopf auf diese.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 2:15 pm

scghweigend athmete er.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 2:34 pm

Es waren Stunden voller Schweigen, dann öffnete sich die Tür erneut.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 2:44 pm

ein wagen mit zwei tabletts darauf wurde hinein geschoben. darauf waren gelee quader. nährstoff blöcke
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 5:45 pm

Thomar sah auf, langsam standen alle auf. Anscheinend wussten sie schon wie es funktionierte. Er tat es ihnen gleich und stand auf, es bildetet sich automatisch eine Schlange.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 11:15 pm

schließöich hatte thomar einen dieser braunen geele quader in der hand. hartgenug um in der form zu bleiben aber weich wie wackelpuding. es roch nach altem fleisch. schmeckte nach magnesium und eisen... es war irgentwie von der konsistenz her ekelhaft im mund
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 11:27 pm

Thomar schluckte das meiste eher runter als es irgendwie lange im Mund zu haben.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 11:34 pm

yuch die anderen schienen angeekelt zu sein..
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 11:40 pm

Als die Tür sich wieder schloss fragte Thomar,"gibt es immer so ein Zeug?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 11:41 pm

,,das biligste zeug auf dem markt. es reicht um dich am leben zu halten,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 11:46 pm

Thomar nickte zu dem Twi'lek welcher geantwortet hatte, das war sehr zutreffend. Wie lange er das wohl noch ertragen müsste?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 11:55 pm

Lilo
ich saß an dem schreibtisch. ass das köstliche fille eines echsenaffens. ich blickte den chiss nicht an, welcher mich genaustens beobachtete. als hätte er seit jahren keine frau gesehen...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2019 11:57 pm

(Gute Nacht :* )

Durch einen Komlink trat eine Nachricht,"wir starten in Kürze." Das war es. In Gedanken nickte der Chiss, fast so als würde er der Durchsage zustimmen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyDi Dez 10, 2019 12:02 am

Lilo
ich machte den teller leer, fühlte mich als hätte ich ewig ncihts gegessen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyDi Dez 10, 2019 12:03 am

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyDi Dez 10, 2019 7:39 am

Der Chiss stützte seine Ellbogen auf seinem Tisch ab legte dan seinen Kopf auf die gefalteten Händen und betrachtete sie weiter. Für einen Moment schien sie ein Lächeln erkennen zu können, dan sagte er,"es scheint dir wohl sehr geschmeckt zu haben."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 7:35 pm

,, es ist ewig her.das ich solch eine Speise zu mir genommen hatte,, sie lächelte ihn an, zog die brauen etwas hinauf. ,, wollen sie denn nichts essen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 8:35 pm

Der Chiss winkte ab:"Nein. Ich werde später essen. Nun, wie ist eine Frau wie ihr in eine solche Situation geraten?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:02 pm

Sie lächelte ihn sachte an,, ich habe mich mit meinem Bruder selbst verschickt,, sie grinste schwach bei dem Gedanken. ,, unsere Heimat ist belagert. Also habe ich versucht uns in Sicherheit zu bringen,, sie legte die Hand auf das Metall Halsband. ,, ich konnte ja nicht hiermit rechnen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:07 pm

"Euer Bruder? Der Mensch?",der Chiss war sichtlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:11 pm

Sie grinste,, er wird St aus erster Ehe. So wie ich.,, ruhig atmete sie,, unsere Eltern haben erst den Bund der ehe eingefangen da War ich bereits zehn,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:12 pm

Der Chiss beeugte sie Skeptisch,"interessant. Wo ist den eure Heimat?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:21 pm

,, Wir lebten lange auf Pandora. Aber nach der Heirat meiner Eltern zogen wir nach tattooin. Aber letztlich zogen wir wieder nach Pandora, die Hitze bekam mir und meiner Mutter überhaupt nicht. Pandora ist seit zwei Umdrehungen etwa belagert, es kommen keine Nachrichten nach außen, ich bin mir nicht sicher ob davon schon jemand weiß...,, sie kratzte ihren haarigen Hinterkopf. Dann wurden ihre Augen traurig. Schließlich feucht,, oh gott, sie sind alle noch dort. Ich muss ihnen helfen,, Tränen rannen uber ihre Wangen. Sie hielt sich die Hände vor den Mund um nicht zu schluchzen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:26 pm

Der chiss stand auf und legte eine Hand auf ihrer Schulter,"nein. Das weis keiner. Bitter verzeiht mir die Frage. Nur wundere ich mich wirklich über euren Weg. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:30 pm

Sie schluchzte nur und lehnte sich an ihn. Jetzt könnte sie nicht antworten. Sie wollte ihm die Unschuld spielen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:36 pm

Das nahm der Chiss ihr auch gut ab. Auch wenn er nach einigen Moment anfing sich von ihr etwas zu entfernen. Liess er sie doch nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:39 pm

Ich stammte meine Ellenbogen auf den Tisch und weinte einfach nur. Mitkerweile War es leid über mich selbst. Meine Situation. Alles was ich verloren hatte, ,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:41 pm

"bitte",langsam schien es dem Mann zuviel zu werden,"ihr seit in einer Misslichen Lage. Nur so wird es auch nicht besser."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:44 pm

Sie bemühte sich ruhig zu werden. Sie wischte die Tränen wecken. So lange hatte sie alles verdrängt. ,, was... was wird jetzt aus mir und meinem Bruder? ,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:50 pm

Der Chiss schwieg, dann sprach er,"wir verkaufen euch an den meistbietenden."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:52 pm

Ich versuchte ruhig zu atmen,, aber... wir... wir könnten arbeiten. Den Preis des meist bietenden abarbeiten, dann könntet ihr uns gegen lassen. ..ihr müsst uns nicht verkaufen...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:55 pm

"Als was wollt ihr den bitte bei mir arbeiten?",er setzte sich und schlug ein Bein über das andere, gespannt wartend auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 9:59 pm

Sie dachte hin und her,, ich bin Buchhalterin. Ich kann palierkram machen der anfällt. Thomar kann mechanische Sachen reparieren... alles was so anfällt können wir tun... Wäsche, Abschwasch, ,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 10:02 pm

Der Chiss betrachtete sie genaustens,"bis ihr alles abgearbeitet ab, werden mehrere Jahre vergehen, das ist ihnen schon bewusst? Und ich kann keinen von euch beiden lange vor meiner Mandschaft schützen, vor allem keine Frau."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 10:09 pm

Ich schüttelte den Kopf, , bitte. Es wäre schlimmer an irgendwem verkauft zu sein. Welcher meinen Körper als Besitz ansieht. So wäre es wenigstens irgendwie unter meiner Kontrolle. ... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 10:11 pm

Der Chiss wirkte sehr nachdenklich, dann meinte er,"ich werde darüber nachdenken und rechnen ob es sich für mich rentiert."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 10:16 pm

Sie nickte eifrig. Sah ihn an,, ich... sie schluckte,, kann ich zu meinem vorüber? ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 10:17 pm

Der Chiss beugte sie und schüttelte den Kopf,"ihr kommt in eine Zelle."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 10:22 pm

,, mein Bruder. Wo ist er? Kann ich ihn wenigstens sehen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 10:38 pm

Der Chiss schüttelte den Kopf,"nicht bevor ich mich entschieden habe." Er drückte auf den Komlink,"ich brauch drei die unsere neue Dame weck führen." Es dauerte keine zwei Standerart Minuten, da öffnet sich die Tür und drei Männer traten ein und stellten sich zu Lilo. "Geht mit den drei."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 10:41 pm

Sie nickte gehorsam und folgte den Männern.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 EmptyMi Dez 11, 2019 10:50 pm

Sie brachten sie mehrere Flure entfernt, durch mehrere Sicherheitsttüren zu einer Zelle. Es war ein Bett und eine Toilette mit Waschbecken vorhanden. Auf dem Bett lag eine Matratze, mit Decken und Kissen. Alles schien sehr luxuriös für eine Zelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Geheimagenten zwischen den Sternen    Geheimagenten zwischen den Sternen  - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimagenten zwischen den Sternen
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: