RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sivai Island -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDo Dez 12, 2019 9:36 pm

,, doch. Du wirst gehen. Ich 2rde 2rde die in einem günstigen Moment folgen. Hörst du. ,, sachte legte ich die Hand an seine Wange. Ich wünschte es wäre echt...

Nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDo Dez 12, 2019 9:41 pm

Er sah sie an. Schüttelte den Kopf. Hier war sie sicher vor den anderen! Er hatte nich nichtmals den Befehl von sein Herrchen bekommen! Er nahm ihr Kinn und küsste sie. "Weibchen sicher hier.." sagte er gequält. Es viel ihm schwer... 
Würde man ihn doch nur helfen zu sprechen...würde man es ihn doch beibringen... "meins" sagte er und sah sich in Schatten um. Er würde nachts kurz raus gehen. Rund herum sein Revier markieren. 

Nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptySo Dez 15, 2019 11:00 am

Ich sehe ihn an und wandte mich ab,, ich will hier nicht bleiben. ,, er legte die arme bedacht um mich. Starke muskulöse Arme. Ich fühlte mich sicher.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptySo Dez 15, 2019 11:59 am

Er atmete tief durch. Wie konnte er ihr nur sagen, das es hier einfach sicherer war? Der Wolf sah sie an. Versuchte ein Satz im Gedanken zu Formen. Weibchen hier sicher. Papa... böse...Weibchen verletzt... er schüttelte den Gedanken schnell ab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptySo Dez 15, 2019 12:28 pm

Ich Schloß meine Augen und spürte seine Wärme an mir. Oh ich wünschte der letzte tag wäre nie geschehen... ich könnte mich ihm hingeben... ich drehe mich herum und küsste ihn einfach. Ich wollte nicht den Wolf küssen. Ich wollte den mann küssen dem ich mein Herz hätte schenken können.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptySo Dez 15, 2019 12:39 pm

Er spürte ihren Schmerz. Ihr herz war gebrochen. "Entschuldige.." flüsterte er und lehnte sein Kopf an ihren. "Weibchen...nicht böse sein." Dr strich ihr übern Kopf. Er überlegte. Sollte er das Herz wieder hochwürgen? Er könnte dies..  fressen könnte er sowas nicht..  er verwahrt sowas eher immer auf. "Herz?"


Zuletzt von NikiKid10 am So Dez 15, 2019 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptySo Dez 15, 2019 1:10 pm

(hast du in minecraft schonmal eine monsterfalle gebaut?)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptySo Dez 15, 2019 6:11 pm

(Ja, ist recht kompliziert, mit nem spawner ist es recht effektiv gewesen. Aber ich brauchte auch immer eine Anleitung... Smile )

Oh Gott ekelhaft ^,^


Ich schwieg und drückte mich einfach an den warmen Körper des Mannes den ich verloren hatte
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptySo Dez 15, 2019 6:28 pm

(Uff... der einzige Spawner den ich gefunden habe... ist gefühlt tausend Meter unter der Erde... xD ich will ja so eine Sortierung haben da sind Skelette, da sind Spinnen dort creeper dort Zombies... mal schauen wir icj es mach..)


Er atmete tief durch. Schloss die Augen und konzentrierte sich. "Weibchen..." sagte er leise und umarmte sie fest. Er konzentrierte sich auf das kleine Herz in ihn. Es fing an so stark zu pochen. Er spürte wie die Erinnerungen von dem Mann in sein Kopf sprossen. Seine Stimme, seine Art, er spürte wie sein Herz für sie schlug. Von Tag eins an. Er öffnete den Mund, schloss die Augen. Lies die letzten Worte des Verstorbenen von dem Lippen fließen. "Vitani...ich habe gehofft das ich länger bleiben könnte...ich wünschte mir das ich meine Gefühle dir hätte gesagt. Ich wollte das unser Abend perfekt wär. Wollte dir da sagen was ich fühle. Ich...habe mich verliebt"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyMo Dez 16, 2019 12:36 am

(egal wie tief der ist, arbeite mit einem wasser fahrstuhl, hohl dir so die sachen hoch, und dann müssen die eine gewisse höhe fallen um one-hit tot zu sein..)

Vitani
ich weitete die augen entsetzt und stie´ihn von mir,,hör auf!,, ich schrie ihn an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyMo Dez 16, 2019 5:51 am

(Ich teste einfach mal Rum... ich ahbe in meiner survival welt eine "Kirche " gebaut... und es spawnen immer monster drinn weil es an der decke dunkel ist und sie auf dem Säulen spawnen xD)

Er hielt den Mund. Sah sie wieder an. Während er auf sein Herz fasste. Dort wo es sein sollte. Hatte er was falsch gemacht? Er hatte doch nur...das Herz vom Typen reden lassen..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDi Dez 17, 2019 4:46 pm

(oh gott XD auf die seulen eine halbstufe, dieses sorgt dafür das dort nichts drauf spawnt)

Vitani
ich funkelte ihn an udn schüttelte den kopf,,ich will nicht das du er bist,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDi Dez 17, 2019 5:27 pm

Ja ich muss schauen:D die Kirche is noch nicht ganz fertig.. 

Er atmete tief durch. "Weibchen... Herz... spricht " er hielt seine Hand auf seine Brust. "Nicht ich... er" er war verzweifelt. Wandelte sich denn traurig in das Hündchen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDi Dez 17, 2019 11:11 pm

Vitani
ich ging murrig auf uns ab, ehe ich mich ins bett legte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDi Dez 17, 2019 11:24 pm

Er sah sie an. Folgte ihr und legte sich denn auch hin. Sah sie traurig an und miekste leise. 
Es tat ihm leid sie verärgert zu haben. Er wollte Weibchen zum lachen bringen! Ein kurzes klaffen und er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDi Dez 17, 2019 11:49 pm

Sie streckte sich. Drückte ihre flache Hand an seine Seite. Erst fühlte es sich gut an. Das sie ihn berührte. Dann jedoch schob sie ihn einfach vom Bett. ,, Hunde gehören auf den Boden,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyMi Dez 18, 2019 6:30 am

Er sah sie mieksend an. Sah demn traurig zu Boden bewegte sich zu einer Ecke und legte sich dorthin. Mochte sie ihn nicht mehr? Er wollte doch nur kuscheln...sein kopf ruhte auf die kleinen pfötchen. der boden war kalt und hart... selbst in seiner höhle hatte er ein nest gebaut. aus stöcker, gräser, holz. dort war es wärm... und hier? Hier wurde er auf dem kalten boden verbannt. er schnüffte einmal. sah sie an. beobachtete
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptySo Dez 22, 2019 11:27 pm

Vitani
Ich schlief schlecht. Meine Gedanken waren überall und nirgends. Ich dachte an meinen Verlust. Meinen Gewinn. Meine Sehnsüchte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyMo Dez 23, 2019 8:36 am

Er ging kurz sicher das sie wirklich schlief. Schlich sich denn neben ihr. Öffnete die Schnauze damit Tentakel herauskamen, die er auf ihre Stirn legte und somit ihre Träume beobachtete. Sie träumte wirr. War mal dort. Mal hier. Im Vordergrund stand er.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyMo Dez 23, 2019 11:11 pm

Verwirrung. Kampfes Lust. Trauer. Und einfaches verlangen nach Sex. Es waren fiele verschiedene Gefühle welche sie siedurch siedurch dieser siedurchdieunruhigenNacht peitschten.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDi Dez 24, 2019 7:32 am

Er wandelte sich kurzerhand wieder in ein Mensch. War traurig. Natürlich war er nicht der Mann. Er schloss die Augen. Drehte sich weck.Es wäre besser wenn er sein Weibchen einfach lässt. Oder vielleicht auch einfach umbringt? Er wusste nicht was er tun sollte...es war seine Schuld das sie jetzt so traurig ist. Von diesem Mann träumt. Sein Herz schlägt noch...es schlägt so fest das es mir selbst schon wehtat. Ich musste so handeln wie er...musste so sein wie er. So denken... es war schwer  ich konnte weder schreiben noch  lesen...noch beherrschte ich ihre Sprache richtig....
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDo Dez 26, 2019 11:29 pm

Vitani öffnette die Auagen als sie einen Arm um sich fühlte. er lag neben ihr, er war ein Mensch, ein Mann und kuschelte mit ihr...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyMo Dez 30, 2019 1:26 am

er hielt sie im Arm. Seufzte und schmatze dabei. drückte sein Weibchen an sich. er frohr etwas. "Weibchen...es tut mir leid.." murmelte er im schlaf. Wimmerte leise. Er träumte schlecht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyMo Dez 30, 2019 12:31 pm

Suie schmiegte sich an ihn, vergrub ihr gesicht an seinem oberkörper. Sie presste sich an ihn und schmuste etwas.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyMo Dez 30, 2019 5:26 pm

Dann wachte er schlagartig auf. Sein Atmen ging hastig. Sein Blick fixierte etwas panisch die Decke, als wäre dort ein Stein wo er sich festhalten könnte. Er schluckte leise spürte wie etwas zwischen seine Beinen sich regte. Gekonnt ignorierte er dies. Sowas nannten die Menschen wohl morgenlatte. Er spürte wie sein Weibchen sich an ihn kuschelte. Zitternd atmete er aus. Spürte wie die Haut seines Frauchens auf seiner.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDo Jan 02, 2020 12:32 am

Sie genoß seine nähe, es war ihr fast als wäre ER es... sie roch an ihm, selbst sein geruch war leicht nach tanne. wie seiner es gewesen war...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDo Jan 02, 2020 6:54 am

Er streichelte sie etwas. Schloss erneut die Augen. Hoffte auf mehr Schlaf. Zog sie auf sich und kuschelte. ehe er seine augen erneut öffnete. Wie könnte er sie nur trösten? Er atmete tief durch. Nacher würde er dieses seltsame Weibchen aufsuchen. er wollte lernen... musste. und wenn er genug gelernt hatte...würde er sein frauchen fragen wie er am besten ihr unter den Augen treten soll.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDo Jan 02, 2020 8:43 pm

Vitani
Ich athmete ruhig durch und sehe ihn an. Er war wach... und er Piekste mich zwischen seinen Beinen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 EmptyDo Jan 02, 2020 8:58 pm

Er sah sie unschuldig an.. "morgen..?" Sagte er mit einem leicht fragenden Unterton. War es so richtig? So begrüßten sich die Menschen doch? Er hörte wie sein Magen grummelte...heute sollte er auf Jagt gehen...
er wollte aufstehen. wurde jedoch von ihrer Kuschelattacke daran gehindert.
er konnte ihren Herzschlag hören.
ihr Blut durch ihren Ardern rauschen hören.
Ihr puls spüren und hören.
Es wurde höhste Zeit für einen Snack!


(ich versuche gerade die kleine stadt in minecraft zu bauen um ein besseres gefühl für die beschreibung zu bekommen )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sivai Island -  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sivai Island -    Sivai Island -  - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sivai Island -
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: