RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:09 pm

okay..ich stell noch mal alle Partner hier rein xDD

Kagekao: Angel Chess Master: Candy
Liu: Ene
Jason: Ayano Puppeteer: Sia
Losti:Chelsy (game figur)
EJ:Melody
LJ:Kaori
Helen:Kurona
Masky:Luka

Kerry:Toby
Sarah:Vergo
Katja:Dr. Smile
Elena:Observer
Fire:Rake
Lilly:Sleepless
Luna:Jeff
Reya:Slender
Chita:Hoodie
Hannah:Ben
Katy:Zalgo
Hero: Yuki
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:10 pm

Yeah
Willst du anfangen?
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:11 pm

Hmm...keine Ahnung will ich das?? xD
Also ich kann wenn ^^
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:12 pm

Maaaach xD
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:14 pm

Ayano
Ich laufe etwas in eine verlassenem Gebäude umher, seit dem ich aus der Klapse raus bin musste ich mich ja irgendwo verstecken...tja...da kam mir das hier gelegen...das dieser Ort aber nicht so einsam war....wusste ich nicht...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:17 pm

Jason
Zurzeit mein Versteck. Seit dem das alles passiert ist gehen wir uns nur noch an die Gurgel und wollen und am liebsten alle gegenseitig killen. Normalerweise kommt hier keiner her aber ich höre Schritte und gehe schnell nach sehen

Reya
Ich musste fliehen. Und das schnell. Ich laufe euer Tagen ohne Ruhe Herum... komme jedoch in einen stillen Wald zur Ruhe... ich muss mich nur kurz hinlegen...
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:21 pm

Slender
Mit dem ganzen wollte ich eigentlich nichts zu tun haben aber es kam selbst dazu das ich meine Proxys wo anders hin bringen musste...untereinander war selbst das Verhältniss zwischen Hoodie und Masky geschädigt deswegen, naja Toby, JA Toby konnte etwas helfen..wiederum waren wir alle verstreut, ich bemerkte ihrendjemanden in der nähe und schlich mich heran

Ayano
Ich lehnte mich irgendwann an die Wand, hatte schwer mit meiner kleinen aber sehr Fähigen Person nummer 2 in mir zu Kämpfen,´´Halt doch einfach die Klappe! ohne dich wären wir nicht hier!´´,knurrte ich,´´Ich hab dir raus geholfen, sag nichts!´´,Protestierte sie
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:24 pm

Jason
Ich sehe ihnen aus einer dunklen Ecke zu sehr interessant. Ist die gerade aus einer Psychiatrie geflohen? Es scheint ganz so. Sie ist eigentlich ganz hübsch.

Reya
Ich bin ziemlich schwach. Und bleich. Habe mich zusammen gerollt im unterholz... brauche nur etwas Schlaf
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:27 pm

Slender
Als ich genauer nachsehen ging entdecke ich sie, müde, schwach...leichte Beute so schlafend im Wald...Ich trat näher

Ayano
´´Kannst du dich nicht so verhalten wie es deine Name sagte...´´,murmelte ich und setze ich, tat das gerade gut..´´Dann wäre es ja langweilig, dich zu ärgern ist zu schön Ayano..´´,ich wette sie hatte ein grinsen auf den Lippen,´´Wann darf ich wieder? Wenn du schläfst?´´,fragte sie,´´Damit du noch mehr anstellst? Vergiss es..ich bleib wach...´´,ich hatte noch die zwangsjacke an an denen die Ärmel abgerissen waren
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:30 pm

Reya
Normalerweise warnt mich mein liebster Sinn vor.. aber mit mir sind einfach auch die haben die ich habe erschöpft. Draußen in der Wüste wäre ich noch ausgelieferter

Jason
"Kann ich den Damen helfen?" Ich trete aus dem Schatten. Jap Psychiatrie Flüchtling..... oder auch Flüchtlinge
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:32 pm

Slender
Ich stand vor ihr bevor ich seufze und sie hoch hebe, dann mitnehme. Warum? Gute frage..

Ayano
Ich zucke zusammen,´´HAHA!´´,sagte sie,´´schnauze...´´,murre ich,´´a-also nicht du.´´,schau ich den fremden an bevor ich ihn genau musterte...sieht irgendwie komisch aus.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:33 pm

Reya
Ich werde wach... Reise die Augen auf. Warum bin ich so hoch oben?!

Jason
Ich grinse etwas "ein paar Probleme mit deiner anderen Seite?"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:36 pm

Ayano
Ich nickte etwas verwirrt, hätte wohl vorher schauen müssen ob hier doch jemand anderes ist.. ´´JA! ich kam auch zur Sprache und nicht nur du hehe´´,´´Ist ja auch klar wenn nur ich dich reden höre...jetzt klemm dir die Kommentare...´´,sagte ich leise

Slender
´´Nicht erschrecken..´´,bat ich
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:37 pm

Reya
Ich nicke. Bin auch zu fertig um richtig zu erschrecken

Jason
Ich lächle "brauchst du Hilfe bei der jacke?"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:39 pm

Slender
´´Und es wird nichts passieren.´´,fügte ich hin zu bevor ich sie zu mir bringe...oder eben was von der Villa noch überich blieb

Ayano
Ich schüttelte den Kopf,´´Da es so gesehen das einzige neben der hose und dem laken was die oberteil nennen lasse ich es lieber so an....´´,es wäre mir zu kalt...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:41 pm

Reya
Ich nicke "Danke..." ich weiss es ist doof sicheinfach hin zu legen in einen Wald aber ich konnte nicht mehr

Jason
"Ich kann dir was von mir geben"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:43 pm

Slender
Ich lege sie dann in mein Bett,´´Ich bin nebenan´´

Ayano
´´Los, nimm hilfe und klamotten eines Fremden in einem verlassenem gebäude an´´,lachte sie mal wieder und ich reagierte nicht drauf,´´Weiß nicht...´´,murmle ich dann
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:44 pm

Reya
Ich bedanke mich nochmal und schlafe dan aber sofort wieder ein

Jason
"Ich kann während du dich umzieht auch in einen neben Raum gehen
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:45 pm

Slender
Ich ließ sie schlafen und gehe still raus

Ayano
Es blieb mir eh nichts anderen übrig,´´Na gut..´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:47 pm

Reya
Ich bin tagelang durch die Wüste gelaufen und hier her... ich kann einfach nicht mehr...

Jason
Ich gebe ihr etwas
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:51 pm

Ayano
Ich nahm es dann,´´Danke..´´,sagte ich leise und gehe in den Raum neben an,´´Und du bist sicher das ist eine gute Idee?´´,fragte sie wieder,´´Was kann ich besseres machen...ich kann nirgendwo hin..´´,´´Ja schon...aber ist das hier nicht purer Selbstmord? Welche Normale Person ist schon hier in diese Haus am Wohnen!´´,ich seufze,´´Ich weiß....aber wir sind ja ach nicht Normal...also´´,´´Okay okay...Hast recht..naja aber wenn wir schon mal unter uns ist...er ist schon echt süß´´,lachte sie, war klar,´´Silent!´´

Slender
Ich schaue manchmal nach ihr und stell ihr was zu essen und trinken hin.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:53 pm

Reya
Ich wache zwischendurch mal auf und nehme es... habe auch sehr viel Durst und Hunger

Jason
Ich warte geduldig auf sie. Echt süß die kleine... beide... oh man 2 Weiber...
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:55 pm

Slender
Ich füllte meist das trinken nach kurzer zeit nach

Ayano
Ich kam dann wieder rüber zu ihm, schaue ihn dann an,´´Starrrrrr´´´,kommentierte Silent gleich
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:56 pm

Reya
Ich musste auch viel trinken. Ich war ziemlich ausgetrocknet gewesen

Jason
"Etwas groß" grinse ich
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:57 pm

Ayano
Ich nicke dann leicht´´ja..etwas..´´,ich schaue an mir herunter,´´Aber kuschelig und es stinkt nicht nach Klapse´´,da hatte Silent mal recht

Slender
Sie sah auch ungesund aus...Ich helf ihr etwas
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 10:59 pm

Reya
"Danke..." mir geht es langsam etwas besser

Jason
Ich grinse etwas. "Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:01 pm

Ayano
´´Kein Nein egal ob mit Gift!!´´,meckerte sie, auch sie hatte wohl hunger. Ich nicke,´´Yessss!!´´,jubelte sie.

Slender
´´Kein Problem, hast du noch hunger oder so, ich bring dir was..´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:02 pm

Reya
Ich nicke. Es ist wirklich sehr nett

Jason
"Ich hab pizza da? Geht das?"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:05 pm

Ayano
ich nicke gleich wieder, Pizza....seit ner Ewigkeit nicht mehr gehabt und kein bisschen vergleichlich mit dem frass den die uns angedreht hatten,´´Ich mag ihn jetzt und du Aya-chan?´´,ich nicke wieder

Slender
Ich habe schon lange nicht mehr vor wahlos leute um zu bringen..verteidige mich lediglich nur
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:06 pm

Jason
Ich hohle die pizza "Ich hab auch Cola oder saft da"

Reya
Ich verteidige auch nur mich wenn es nötig ist. Angreifen kann ich aber... danach habe ich schuldgefühle
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:08 pm

Ayano
Ich schaue ihn mit großen Augen an, selbst Silent wurde still da wir schon lange niemand freundliches mehr hatten...oder richtiges essen, trinkn, geschweige denn von klamotten!

Slender
Ich kämpfe wenn nötig und das wars. Ich blieb irgendwann bei ihr mit im raum, lese
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:09 pm

Reya
Ich schlafe sehr ruhig. Komme langsam wieder zu Kräften

Jason
"Ist irgendwas?" Frage ich verunsichert.
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:10 pm

Ayano
Ich schüttelte den Kopf,´´Alles bestens...nur ungewohnt..´´

Slender
Ich schaue zu ihr rüber, sah ach etwas besser aus als vorher, auch echt niedlich..
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:12 pm

Reya
Mein langes Karamell braunes Haar ging mir bis über das steißbein und meine Augen haben die selbe Farbe.

Jason
"Okey... cola?saft?"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:13 pm

Ayano
´´Biiiiiiitte erlaub uns die Cola!!!´´,bettelte sie mal wieder,´´Cola..´´,sagte ich dann,´´Danke!´´

Slender
Ich lächelte innrlich
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:15 pm

Jason
"Gern" Ich komme mit der 2 Liter Flasche wieder

Reya
Ich komme zum Glück schnell wieder einigermaßen zu Kräften
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:16 pm

Ayano
Ich schaue ihn kurz wieder an,´´Danke´´

Slender
Das ist schon mal was gutes
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:20 pm

Reya
Ich spüre meine Kräfte wieder in mich pulsieren... jetzt könnte ich mich im Notfall auch wieder verteidigen

Jason
"Gern" grinse ich etwas und stelle es ihr beides hin
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:22 pm

Slender
Als sich wach wurde schaue ich zu ihr rüber,´´Geht wieder?´´

Ayano
ich trinke dann erst mal was..tat echt gut..
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:23 pm

Reya
Ich nicke. Ja viel nesser...

Jason
Ich nehme mir einen Burger
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:24 pm

Ayano
´´Wohnst du hier schon die ganze Zeit?´´,frage ich irgendwann.

Slender
´´Freut mich´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:25 pm

Jason
"Naja seit 2 Monaten"

Reya
Ich lächle matt
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptySo Apr 23, 2017 11:26 pm

Ayano
Hmm...also kann man hier wohnen..gut zu wissen..´´Ach ja..? Wieso das wenn ich fragen darf?´´

Slender
Ich lächelte innerlich etwas, süß
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptyMo Apr 24, 2017 5:44 am

Jason
"Naja die mit denen ich zusammen gewohnt habe... haben sich alle sehr in die wolle bekommeb

Reya
Ich setze mich auf
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptyMo Apr 24, 2017 6:04 am

Ayano
´´Oh..´´,klang ja auch nicht gerade schön...aber warum wohnt er dann genau hier...

Slender
Ich behielt sie noch etwas im Auge,´´Warum denn eigentlich so erschöpft?´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptyMo Apr 24, 2017 6:06 am

Reya
"Ich musste fliehen... aus Spanien."

Jason
"Wir geheb uns alle ziemlich an die Gurgel... aber keiner will die Stadt verlassen
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptyMo Apr 24, 2017 6:07 am

Ayano
´´Hmm...schon etwas stur....´´,sagte ich leise

Slender
´´So weit weg? Wie kommt es dazu?´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptyMo Apr 24, 2017 6:08 am

Reya
"Sie wollten mich auf den Scheiterhaufen verbrennen..." ja Spanien ist leider was das betrifft sehr primitiv

Jason
"Jaaa.... aber es ist eben unser zuhause"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptyMo Apr 24, 2017 6:11 am

Slender
´´In diesem Jahrhundert?´´

Ayano
Okay war auch wieder eine Sache...´´Hmm...´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ EmptyMo Apr 24, 2017 6:12 am

Reya
"Ja... da gibt es so ein kleines Dorf in der hintersten Ecke Spaniens und die finden das gar nicht witzig wenn man anders ist'

Jason
"Naja ist ja auch egal..."
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Creepypastas-
Gehe zu: