RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:23 pm

Silent
´´Gefährlich? Wieso das?´´

Slender
´´Ich bin kurz etwas Weg, wenn hier irgendjemand anderes her kommt dann reagiere nicht und versteck dich..´´,warnte ich
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:23 pm

Reya
"Okey..." ich sehe ihn nach

Jason
"In der Stadt laufen überall Serien Killer rum"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:27 pm

Silent
Gut zu wissen,´´Klaro, wir passen auf..´´und schon war ich raus, ich rannte etwas

Slender
Ich portete mich dann, ich hatte die drei eine Ewigkeit nicht ehr gesehen...hoffentlich ght es ihnen gut..

Toby
Naja...mehr oder weniger...die beiden streiten schnell und ich muss oft schnell dazwischen gehen...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:28 pm

Jason
Ich hoffe das geht gur...

Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:30 pm

Silent
Ich laufe eine weile, es war echt entspannend....Ayano war auch schon wach und schaue im Moment eher zu,´´Es sollen ein paar viele Serienkiller hier in der Nähe rum laufen...du weißt was los ist begegnen wir einen..´´,sagte ich ihr,´´Ja....´´,murmelte sie wie immer
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:32 pm

Jason
Ich bin selbst einer... aber gut

Hannah seit dem er mich hat geht hoodie sowieso jeden an die kehle
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:36 pm

Hoodie
Ich bin leicht auf zu regen und wenn ich angemault werde maule ich eben zurück...wenn auch nur einer ihr was antut dann setzt es was..sie hat mit dem ganzen nämlich nichts zu tun...

Silent
Tja...Noch leben wir....Das wir dennoch nem killer über den Weg laufen war sehr sehr unwahrscheinlich...taten es dann aber doch...fuck...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:40 pm

Hannah
Er hat einige Vorsichtsmassnahmen getroffen. Unter seinem ist ein Käfig eingebaut der nur auf einer Seite offen ist... also so da man hinein sehen kann. Dort muss ich schlafen... da mich jemand im Schlaf töten könnte

LJ
"Na was haben wir den da?!" Grinse ich
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:42 pm

Silent
Ich musste etwas lachen,´´Was bist du denn..´´,´´Silent! Lass das!´´,´´sry, ging nicht andrs, ich versuch ernst zu bleiben.´´

Hoodie
Ihr soll nichts passieren..dafür Sorge ich nun mal....Slender kam dann auf einmal vorbei,´´Hey..´´,Toby stürmte sofort zu ihm, wir hatten noch ein gutes Verhältniss zu Slender
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:45 pm

Hannah
Ich bin immer ziemlich eingeschüchtert... ja selbst von hoodie. Er hat mich nunmal einfach mit genommen. Und er hat oft diese wutausbrüche gegenüber masky.. das kann einem echt Angst machen.

LJ
Meine Krallen fahren einen Baum entlang. Harz fliest daraus... "dumme kleine göre "
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:50 pm

Silent
´´Silent...´´,wurde Ayano etwas panisch,´´Jaaa ich weiß....´´,ich weiche zurück, jetzt musste Ayano aber rann auch wenn sie nicht will..

Ayano
Fuck! War klar das sie sich dann zurück zieht...naja alle dachten immer Silent hätte dazu angestiftet angreifen zu können..dabei war ich es..etwas Zeit schinden kann ich...das seine sachen aber so groß waren waren gerade echt beschissen...

Slender
Ich drückte Toby ein mal kurz, es schien alles gut zu gehen...und Hoodie..hatte jetzt anscheinend etwas zum verteidigen... ´´Läuft hier alles so weit gut?´´,ich musste sie leider alle etwas mehr aus der gefahren Zone bringen.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:52 pm

Masky
"Ja." Wäre dieser orange Trottel hier nicht! Und jetzt hat er auch noch ein Mädchen angeschleppt. Wie gerne ich sie töten würde einfach nur weil mich seine Visage nervt.

LJ
Ich springe sie an und sie geht schnell zu Boden
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:55 pm

Slender
ich schaue zu masky, seufze,´´Es ist also nicht besser geworden hm...Naja...ich bitte euch weiterhin das ihr euch nicht an die Gurgel geht..auch wenn es schwer ist..´´

Hoodie
Bei diesem Idioten ist es sehr schwer....ich nicke dann aber nur leicht.

Ayano
Ich versuche ihn weg zu drücken, stärker als gedacht. Irgendwann aber biss ich ordentlich in seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 9:57 pm

Masky
Wie er die kleine schützend hinter sich hält. Soll er sie doch gleich in dem Käfig versauern lassen! Besser als mit ihm zusammen aein zu müssen

LJ
Ich will ihr gerade das gesucht verkraften. Als ich heftig zur Seite geschleudert werde.mm JASON
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 10:00 pm

Slender
´´Lasst das!´´,wurde ich etwas wütend und es wurde still, auch in gedanken,´´Ich hätte mehr erwartet! Das auch ihr beide, gerade ihr beider euch davon so sehr habt aufmischen lassen!´´

Hoodie
Recht hatte Slender....aber...es wurde eben so...ausgesucht hatte es sich niemand

Ayano
Ich setze mich auf, schaue zu dem komischen clown oder so, dann bemerke ich jason...okay...glück gehabt....
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 10:03 pm

Masky
Nein... es wird lange dauern bis wie überhaupt wieder normal miteinander reden können. Geschweige uns Vertrauen

Jason
"Hält dich fern von ihr!"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 10:06 pm

Slender
´´Bitte versucht es einfach...ich sitze gerade an so viel und...vielleicht schaffen es wenigstens ein paar wieder mit einander klar zu kommen.die Villa steht sogar schon wieder..´´

Toby
´´Was wirklich? Ich will wieder zurück biiiiitte!!!´´,ich würde alles geben um die gesamte villa wieder zu sehen...

Ayano
Die beiden schienen sich zu kennen, wiederum musste ich fast kotzen wegen dem Blut von dem anderen..naja es war schwarz was schon mal nichts gutes zu bedeuten schien. Ich stehe auf.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 10:10 pm

Hannah
Ich sehe zu dem großen man. Ich verstehe immer noch nicht ganz was hier los ist

Jason
Ich schlafe ihn k.o
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 10:12 pm

Hoodie
ich erkläre es ihr später

Ayano
Okay...jetzt versteh ich zumindest einiges mehr...´´Vielleicht sollten wir doch woanders hin flüchten..´´,fing Silent an,´´Vielleicht..oder auch nicht...´´murmle ich was sie anscheinend nicht ganz verstand warum

Slender
´´Ein anderes mal..gerade ist eifach noch zu viel heiße Luft..´´

Toby
Ich seufze,´´Na gut...´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 10:13 pm

Hannah
Ich verkrieche mich wieder in sein Zimmer

Jason
"Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 10:17 pm

Hoodie
´´Vertragt euch bitte noch etwas...´´,bat Slender bevor er ging, ich kann nichts versprechen aber ich denke....ich versuchs einfach.

Ayano
´´Ja...nur schlechter Nachgeschmack im Mund..Und gehts dir gut?´´,ich musterte ihn,´´Ayano...wir sollten wirklich so langsam gehen...das hier ist nicht geheuer..´´,ich sagte nichts dazu
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 10:19 pm

Masky
Ich versuche es auch... slender kam einen schon leid tun...

Hannah
Ich gehe nach unten in meinen Käfig hinein. Oder auch bett...

Jason
"Bis auf den Idioten gut.:
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 24, 2017 10:35 pm

Hoodie
Wenn selbst Slender es schafft unter diesem druck noch immer nicht wütend auf nur einen zu sein...ist das das mindeste..wir sind immer noch seine Proxy..und wie alle eine Familie so kitchig es klingt...Ich gehe erstmal zu der leinen, ihr alles erklären.

Ayano
´´Okay....wer war das eigentlich?´´,Ich gehe erstmal wieder mit ihm zurück, in den Wald gehen wir so nicht mehr das stand fest...

Kaori
ich schlich durch den Wald..von zu hause weg als ich stolperte..als ich nachsehe bemerkte ich das es Beine waren bevor ich dann genauer hin schaue und irgendjemanden in schwarz und weiß sah,´´Alles okay bei ihnen?´´,er sah etwas zusammen geschlagen aus, sah dann die biss wunde...autsch...Ich legte eine bandage um, ich bin von zu hause weg und laufe durch den wald, also ist klar das ich dann an so etwas denke
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 5:50 am

Hannah
Ich hab mich wieder unter seinem Bett im Käfig zusammen gerollt. Das mache ich eigentlich nur wenn ich müde bin. Es ist nicjt angenehm in den Käfig geschoben zu werden wen mein eingeschlafen ist.

Jason
"Na komm kleine"

LJ
Ich Rappel mich langsam wieder auf. "Danke."
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 5:53 am

Hoodie
Ich setze sie vor ihr,´´Alles okay...?´´

Ayano
´´Okay..´´,ich ging leicht hinter ihm und das war einfach so ein Moment wo man auf alles achtet...

Kaori
Ich schaue zu ihm, okay, sehr viel größer als gedacht...´´Kein Problem´´,lächelte ich, wollte aber erst mal wieder weiter
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 5:57 am

Hannah
"Müde..."

Jason
Ich lausche ob ich nicjt nochmal was höre

LJ
Ich werde ihr folgen... sie sieht eigentlich ganz süß aus
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:00 am

Hoodie
´´Soll ich dich erst mal schlafen lassen?´´

Kaori
Ich ging noch relativ gut gelaunt weiter, hatte nicht mal ein festes ziel.....naja, ich bin immer offen für neues....

Ayano
Bis wir ankamen passierte zum glück nichts mehr
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:03 am

Hannah
Ich nicke müde. Eigentlich fesselt er mich immer wenn ich raus komme... aber masky hat ihn vorher ziemlich wütend gemacht und er hat es total vergessen

LJ
Ich hab noch etwas betäubungsmittel....

Jason
"Hunger?"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:04 am

Hoodie
Vielleicht sollte ich im allgemeinem einiges lockerer angehen...

Kaori
Das hier endstation ist hatte ich nicht gedacht

Ayano
´´Ja etwas schon´´
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:06 am

Hannah
Ich schließe die Augen.

LJ
Ich Spritze es ihr schnell

Jason
"Auf was?"
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:08 am

Ayano
´´Brot´´

Kaori
Ich blieb kurz stehen bevor sich alles dreht und ich um kippe

Hoodie
Ich musterte sie etwas
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:14 am

Jason
"Okey" ich mache ihr irgendwas mit Brot

LJ
Ich fange sie noch auf

Hannah
Ich Rede nicjt sonderlich viel mit ihm... oder mit irgendjemanden hier. Da ich ziemlich eingeschüchtert bin
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:16 am

Hoodie
Vielleicht wird es ja besser...

Ayano
Als er es mir gab bedankte ich ich

Kaori
Ich war anscheinend sofort weg..was war los..??
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:22 am

Hannah
Sie schrein einander immer an...

LJ
Ich nehme sie mit in den park...

Jason
Ich lächle und mache mor selbst was
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:24 am

Hoodie
Ich versuche mich zusammen zu reissen...naja wie gesagt ich versuche es

Kaori
Es dauerte etwas bis ich wieder wach wurde...

Ayano
Für heute ist denke ich genug passiert
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:25 am

Hannah
Ich bin oft noch zittrig oder nervös auch in seiner Nähe

LJ
Ich habe sie in ein Hotel im Park gebracht

Jason
Auf jedenfalls
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:27 am

Hoodie
Dabei war das nie meine art...es muss sich drigend einiges ändern..

Kaori
Ich zucke hoch, mir ist noch etwas schwindelig und ich schaue mich um
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:29 am

Hannah
Ich bin seit einem Monat hier...

LJ
Ich mache ihr gerade was zu essen
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:30 am

Kaori
Okay...jetzt hab ich Angst...Ich stehe langsam auf

Hoodie
Das ist schon ne lange Zeit..
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:32 am

LJ
Ich komme rein "auch mal wach"

Hannah
Ja...
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:33 am

Kaori
Ich zucke zusammen und schaue zu ihm rüber....er?

Hoodie
Ich werde anfangen bei einige etwas lockerer zu sein, auch was sie angeht
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:36 am

Hannah
Ich hoffe es

LJ
Ich stelle ihr das essen hin
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:37 am

Kaori
Ich wiederum werde es stehen lassen....was will der denn..

Hoodie
Wahrscheinlich angefangen mit dem Käfig. Ich gehe erstmal weg
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:38 am

LJ
Ich sehe sie mir genau an. Wunderschön

Hannah
Ohne den ich mich unsicher fühlen werde
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:40 am

Kaori
´´Was willst du..´´,fragte ich leise

Hoodie
Das hier alles wird schon irgendwie nd wir wurden bis jetzt noch nicht angegriffen
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:45 am

LJ
"Nur ein wenig gesselschaft"

Hannah
Ich ziehe den Käfig denke ich mal trotzdem vor. Er schützt mich ziemlich
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:46 am

Kaori
´´Ich will gehen..´´

Hoodie
Wenn sie ihn will kann sie ihn auch fürs erste noch behalten
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:48 am

LJ
"Bleib doch noch etwas..."

Hannah
Ich fühle mich nunmal sicherer mit
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Cookie_killer
Creepypasta Fan
Creepypasta Fan
Cookie_killer


Anzahl der Beiträge : 16563
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 21
Ort : Deutschland

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:49 am

Kaori
Ich schaue ihn an, musterte ihn kurz, denke nach

Hoodie
Dann bleibt er lieber..
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 16525
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 24
Ort : In meiner Wundervollen Fantasie Welt

Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 25, 2017 6:49 am

LJ
Sie muss so oder so hierbleiben

Hannah
Damit kann ich mich auch vor ihm verkriechen
Nach oben Nach unten
https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^   Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Creepypasta mal wieder, wer hätte es gedacht ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Creepypastas-
Gehe zu: