RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuvormierung einer Rebellion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyDi Jan 02, 2018 10:09 pm

Techler nickte ,, er war nicht er selbst... er wirkte merkwürdig, so kühl...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyDi Jan 02, 2018 10:38 pm

"ja.. Das sind sie alle nach dem geworden, was passiert war."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 4:39 pm

er neigte den kopf,,könnt irh euch das erkälren?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 8:02 pm

"Es gab berichte über Implantate, welche Clonen im Frühen Stadium ihrer Entwicklung eingepflanzt wurde. Doch beweise, gab es nie welche", ihre Gedanken kreisten um den einen Clon, in der Zeit der Clonkriege. Zufällig hatte sie den Bericht von Meister Skywalker in die Hände bekommen. Doch der Bericht war nicht gut gewesen. Nur das nötigste, wie es bei den Berichten von ihm fast immer war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 8:19 pm

der padawan nickte langsam,,meint ihr da könnte etwas dran sein...,, r schüttelte den kopf,,ist auch egal... es ist vergangen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 8:28 pm

Musa nickte:"ja. Da kann ich dir nicht wieder sprechen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 9:01 pm

auf seinem linken auge,durch die kammera der drohne, sah er die herraneilende person und sprang beinaheschon auf als die gestalt schon in den saal trat
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 9:02 pm

Musa starte die Person überrascht an. sie war so in Gedanken das soie das näherkommen nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 9:24 pm

(a - insere rebellen
b - der captain paike
c - fremde person)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 9:42 pm

?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 9:49 pm

a b oder c ?
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 9:57 pm

(o.o würfelst du? :*)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 10:00 pm

nein
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 10:09 pm

(... b?)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 10:14 pm

hast du gewürfelt?
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 10:17 pm

(...vielleicht... ich konnte mich nicht entscheiden ;( )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 10:26 pm

dann mach ich das morgen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyMi Jan 03, 2018 10:29 pm

(? ok? )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyFr Jan 26, 2018 9:58 pm

Techler
Ich stand in der kleinen baar. Wusch die Gläser ab, während ich Meisterin Oberride, getarnt als einfacher Arbeiterin. ,, Guten Durst,, er schob ihr ein glas hin. Die mission hatte begonnen und er war als kellner hier...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyFr Jan 26, 2018 10:11 pm

Luy und Usuki waren auch dort. Sie waren in den Raum gekommen, als Musa sich mit Techler unterhalten hatte. Es war alles sehr trist und eintönig. Irgendwie glücklich wirkte niemand hier.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyFr Jan 26, 2018 10:40 pm

techler schenkte etwas wasser ein ,, und wie war die schicht,, er fühlte sich als einziger hier der freude ausstrahlte...,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyFr Jan 26, 2018 10:56 pm

,,Die Arbeiter könnten zufriedener sein. Aber wirklich schlecht scheint es ihnen nicht zu gehen. Wir warten noch einige Tage, dann schauen wir weiter. Die Arbeit ist nicht leicht.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyFr Jan 26, 2018 11:05 pm

techler
ich lächelte glücklich und füllte leitungswasser in eines der gläser,,hier junges mädchen,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyFr Jan 26, 2018 11:17 pm

Luy betrachtete ihn,,was denkst du? Ich wette ich vertrage mehr als du.,, Sie grinste breit. Usuki schüttelte den Kopf,,muss ich mich mit Nave unterhalten?,, Genervt rollte Luy mit den Augen,,entspann dich etwas. Ich bin schon alt genug um auf mich selber aufzupassen. Bald bin ich eh alt genug. Da wird mir jeder in einer Cantiene etwas geben. Dann muss ich wenigstens keine überzeugungsarbeit mehr leisten.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyFr Jan 26, 2018 11:25 pm

techler schenkte sich etwas ein, auch eine klare flüssigkeit er prostete hoch,. junges schätzchen, auf eine nüchterne zukunft. auf das deine sinne unbemebelt bleiben,, er trank in einem zug das andorianische aile, das aussah wie wasser.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyFr Jan 26, 2018 11:31 pm

Luy sah ihn an und trank depremiert ihr Wasser.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptyFr Jan 26, 2018 11:37 pm

techler lächelte sein beständiges überglückliches lächeln, nahm ein weiteres glas mit wasser und goss die fliegen fressende sumpf pflanze, welche kein wasser benötigte... er tat das zu jeder vollen stunde, bereits fing die sumpf pflanze an zu verwässêrn...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 12:53 pm

,,du solltest aufhören, die Pflanzen umzubringen,,meinte Musa mit kritischem Blick auf die Pflanzen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 1:37 pm

Techler nickte langsam,,mache ich... nach der mission,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 8:05 pm

Musa schüttelte den Kopf und lachte,"du bist unmöglich."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 8:12 pm

er grinste sie an. ,,sagt wie lange bleiben wir hier?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 8:26 pm

"Bis ich das ware Gesicht dieser Einrichtung kenne."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 8:31 pm

techler grinste breit,,willkommen freund,, hallte sofort seine stimme als einer der arbeiter eintrat.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 8:38 pm

Er sah ihn grummelig an und ging durch den Raum zu einem Tisch, wo noch drei weitere Männer saßen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 8:53 pm

Mit einem kleinen block und einem kohlestück in papier gerollt als stift lief er dem gast nach und fragte welche wünsche er den gästen denn erfüllen könnte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 8:54 pm

Musa betrachtete ihren alten Schüler, er schien in dem aufzugehen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 8:58 pm

der padawan schrieb sprgsam auf was gesagt worden war. er versuchte möglichst einen sonnensxhein darzustellen. überglücklich und etwas überdreht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 9:04 pm

Als er wieder an der Theke stand meinte Musa:"Du wärst hervorragend im undercovermissionen gewesen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 9:18 pm

Techler lächelte sie an,,bestimmt. Ja könnte sein... ,, seine freude schweifte in gedanken über dievergangenheit im thempel. bis ihm klar wurde das das die vergangenheit war, er wurde sofort traurig. Als er jedoch das bemerkte lenkte er sich ab, schenkte getränke ein und setzte das faltsche lächeln auf
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 9:20 pm

Musa betrachtete ihn durch gehend. Er spürte auch ohne die macht, das ihre Blicke nicht von ihm gingen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 9:29 pm

Drei selbst gebrannte in extra grosen gläsern, welche er zu dem besetzten tosch brachte, einen gutentrunk wünschte er und kam zurück. ,,fehlt es euch?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 9:36 pm

Musa sah ihn fragend an. War in Gedanken versunken und wusste nicht was er meinte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 9:39 pm

,,das zuhause, das es einst war...,, techler blickte zu luy, die es nie gesehen hatte... zu usuki, der die augen in ein holopad verwickelt hatte und las.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 9:50 pm

"der Tempel...",murmelte Musa,"ja. Natürlich. Ich wünsche mir alles zurück. Die meister. Die Schüler. Die Gärten. Corucant wie es mal war. Ohne den Krieg. Ohne das Imperium. Die Zeit vor den Clonen. Die Zeit in der die J...",sie wurde leiser,"in der wir sein konnten wozu wir bestimmt waren. Keine Offiziere des Krieges. Keine Kanonenfutter." Sie sah ihn an:"in der Zeit, hätte der Tempel die wohl mehr gefallen. Man merkte schnell worauf es ankam und wofür man das tat, was man tat..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 9:54 pm

techlernickte langsam,, ja... ich fände es schön... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 10:00 pm

Musa starte auf die Flüssigkeit im Glas bis sie sich wieder gefangen hatte:"Aber das ist nunmal vergangen. Man kann nichts ändern und nun müssen wir das beste geben um denen zu helfen, die unsere Hilfe brauchen."
Luy betrachtete die Jedi. Sie konnte sich noch an die Zeit vor den Clonkriegen erinnern und sah dabei noch so jung aus. Anders als ihr alter Schüler oder Usuki. Auch wenn man es ihnen auch nicht wirklich ansah.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 10:03 pm

techler seufste,, ich denke gerne an die vergangenheit,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 10:05 pm

"Man darf sich nicht von der Vergangenheit gefangen nehmen lassen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 10:08 pm

techler grinste,,tue ich nicht, ich habe meine zukunft, und diese halte ich mir fest,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 EmptySo Jan 28, 2018 10:10 pm

Musa nickte:"Das ist gut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuvormierung einer Rebellion
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: