RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuvormierung einer Rebellion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMo Feb 12, 2018 2:04 pm

,,was habt ihr den verbrochen?,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyFr Apr 13, 2018 11:10 am

,,och...nun... ,, die person schien ausweichen zu wollen ,, dies und das,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMo Apr 16, 2018 10:18 pm

"Zu Gunsten von wem?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyDi Apr 24, 2018 10:52 pm

,,von mir selbst,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMi Apr 25, 2018 9:40 pm

Nave nahm langsam die Waffe herrunter:"Das ist schon mal um einiges besser, als fürs Imperium. Wenn du noch ein bisschen mehr erzählst, könnten wir uns vielleicht dazu entschließen, dich irgendwo abzusetzten. Oder, was denkst du Kale?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMi Apr 25, 2018 9:53 pm

Kale jedoch hockte am boden und betrachtete einige trümmemrstücke. er murrte nur und leuchtete mit seiner taschenlampe auf das angeschmolzene metall stück.
,,mein vater wirft mir landsverat vor, meine mutter beschuldigt mich den lehren der sith zu folgen,, die fremde begutachtete genaustens die reaktion des jungen knaben.
,,ich habe mich als so etwas ähnliches wie einem kopfgeldjäger versucht. dem entsprechend kann man mich als mörderin bezeichnen. doch jeder von ihnen hatte es verdient,,
eine sanfte bewegung und sie sas im schneidersitz auf dem boden.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyDo Apr 26, 2018 2:55 pm

Nave hob eine Augenbraue:"Also. Du siehst noch relativ jung aus... und dafür schon soviel erlebt..." Sie legte den Kopf schief:"Landesverat und.... lehren der Sith? Diejenigen die das Imperium aufrecht erhalten?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyDo Apr 26, 2018 8:30 pm

ein entwürdigendes geräusch,, pff. das imperium interesiert mich nicht die bohne,, sie fuhr sich durch die langen haare.
Kale sties nave an,,ich hab kein gutes gefühl, das imperium würde sich für einen verunglückten gefangenen transport interesieren...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyDo Apr 26, 2018 10:57 pm

"Die haben und eh schon im Visier. Da macht das keinen unterschied. Wir mögen das Imperium beide nicht. Als ist sie mir schon um einiges Sympathischer, als alle imperiale zusammen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyFr Apr 27, 2018 10:01 am

die junge frau grinzte,,ich glaube es gibt wenige die du zu deinen freunden zählst. ich fühle mich also geehrt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMo Mai 07, 2018 11:38 am

Nave sah sie an:"Hast du Waffen bei dir?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMo Mai 07, 2018 9:34 pm

die dunklen augen, wie zwei seen aus pech blickten sie fixiert an,, ja , ich musste den dort umlegen um wieder in den besitz von dem hier zu kommen,, sie nahm ein lichtschwert hervor und aktivierte es. grün leuchtete das lichtschwert ihrer mutter, das sie unerlaubt mitgenommen hatte.
Kale blickte auf, mussterte das lichtschwert und wollte nach naves arm greifen um diese zum rückzug zu bewegen. doch nave setzte sich im schneidersitz der fremden gegenüber, welche das lichtschwer bereits deaktiviert zwischen beide legte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMo Mai 14, 2018 11:16 pm

"Ist es deine Waffe?",fragte Nave. Erstaunt darüber, hier vielleicht eine junge Jedi sitzen zu haben.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMi Mai 16, 2018 12:31 pm

Komet:
die finsteren augen wanderten durch den halb zerstörten raum, der nur an dieser stelle vom licht der sonne erhellt wurde, da ein loch in der ausenhulle prangerte.
,,sie gehört mir. sie hat mal meiner mutter gehört. In dem richtigen umgang damit hat sie mich unterwiesen,, kale fülte, als der blick ihn traf kälte.
kälte und schwärze...

er wollte gehen, sich fieleicht etwas weiter umschauen... weitere Informationen erlangen, doch er wollte nave hier nicht alleine lassen. nicht bei dieser zwielichtigen Person!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyDo Mai 31, 2018 10:42 pm

Nave nickte:"Interessant."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMo Jun 18, 2018 11:00 pm

du bist....
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2018 10:10 am

,,nun erzählt mir von euch... ich sehe eine ähnliche waf.fe. Ich sehe einen knaben, der nur nach angst stinkt. Und ich sehe eine frau, die vor selbstbewustsein strotzt. ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2018 12:09 pm

Nave grinste:"interessante Einschätzung." Dann sah sie kurz zu Kale, sagte aber nichts. "Schonmal etwas von der Rebellion gehört?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMi Jun 20, 2018 12:52 pm

die frau nickte langsam und blickte auf ihre fingernägel,,nun... ,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2018 8:12 pm

"wir gehören dazu.... Wirklich mehr gibt es nicht zu erzählen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2018 9:10 pm

sie lächelte,,wärt ihr so gut und würdet mich mitnehmen?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2018 10:41 pm

Nave nickte:"Sicher. Wo wollte ihr hin? Soweit könne wir leider nicht weck fliegen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2018 11:32 pm

,,ich bin mit allem zufrieden was ihr mit anbieten könnt,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2018 11:38 pm

Nave nickte:"Dann bringe ich euch zum nächsten etwas größerem Raumhafen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMo Jun 25, 2018 10:55 pm

,,oh ich danke euch von ganzem herzen,, kale legte die hand auf maves arm und schüttelte den kopf
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyDo Jun 28, 2018 9:13 pm

Nave sah ihn an, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptySo Jul 08, 2018 11:37 pm

kale murrte leise und stand auf,,lass uns das schnell zuende bringen und jetzt gehen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2018 9:42 pm

Nave nickte:"also." Sie startete die Triebwerke und das Schiff hob ab. Sie schlugen einen Weg, zu einem großen nicht vom Imperium komplett besetzten Planten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2018 11:35 pm

Techler stand neben ihr,,Nave. ich habe ein ungutes gefühl. Sie verbirgt vielles vor uns! Die Wahrheit wird es nicht sein, die sie uns gegeben hat,,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMi Aug 01, 2018 8:51 pm

Nave nickte:"bahalt sie im Auge, wir fliegen nicht lange."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyMi Aug 01, 2018 10:39 pm

kale nickte zustimmend und wannte sich der tür zum gehen zu ,,verriegel lieber de tür von innen wenn ich raus bin,, schlig er vor und ging
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 EmptyDi März 19, 2019 10:18 pm

Nave tat wie Kale ihr empfohlen hat und verriegelte die Tür. Sie war sich nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war. Aber jetzt gab es keine andere Möglichkeit mehr. So folgte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neuvormierung einer Rebellion   Neuvormierung einer Rebellion - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuvormierung einer Rebellion
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: