RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Golden Eagel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Sep 26, 2018 9:20 pm

"Aber ich kann dich per Gesetz verklagen. Also bitte. Und du darfst nicht vergessen, das das Planet auch noch Unterwelten hat."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptySo Sep 30, 2018 8:42 pm

er nickte schwych und klopfte ihr auf die schulter,,nun das werden wir sehen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptySo Sep 30, 2018 9:19 pm

Ranas Griffe wurde stärker,"ich lasse dich nicht so schnell los."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyDi Okt 02, 2018 8:50 pm

,,du wirst los lassen, weil ich dein konto gehackt habe und in 10 secunden ist alles auf meinem! also lass mich los,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyDi Okt 02, 2018 9:00 pm

Rana zog ihren Blaster mit der anderen Hand und hielt ihm den Lauf an die Schläfe:"Ich bring dich um wen es sein muss."
Jukka mischte sich ein:"Rana. Das ist es nicht wehrt. Das weist du, auch. Hier kommen wir nicht so schnell weck. Wir können ihn auch wann anderes erledigen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyDi Okt 02, 2018 9:08 pm

der miralaner lachte einmal auf,,tut mir leid. die zeit ist um,, er blickte sie an, ohne angst. als wäre er lebensmüde.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyDi Okt 02, 2018 9:26 pm

Rana holte aus und schlug ihm eine mit dem Blaster über.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyDi Okt 02, 2018 9:37 pm

der miralaner verdrehte kurz die augen und fiel einen herzschlag später in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyDi Okt 02, 2018 9:42 pm

Rana sah Jukka an:"Denn nehmen wir mit." Jukka starte sie an. "was den? Wenn der nicht anderes zu tun hat, als mir zu drohen, oder so etwas abzuziehen. Los nehme ihn über die Schulter und dann weck."
Jukka tat was sie sagte und nahm den Miralaner über die Schulter. Schnell versuchten sie das Gebäude zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 1:52 pm

der miralaner wachte in einem bett auf, rechts und linsk waren seine hände fest gezurrt
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 2:55 pm

Der Raum wahr ihm gänzlich unbekannt. Die Wände waren Orange, braun . Irgendwie sah die Struktur aus wie Lehm, oder ähnliches Material. Einige Schränke standen ihm Raum. Die meisten aus braunem Holz.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 3:01 pm

der miralaner betrachtete die handfesseln und versuhcte noch halb betäubt sich zu befreien. an einer hand war ein glöckchen befestigt, welches klingelte
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 3:07 pm

Es dauerte nicht lange, da trat ein gelblicher Twi'lek mit weisen Kittel ein. Gefolgt von Jukka und Rana.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 3:16 pm

der miralaner blickte zu jukka und grinste,,ich hätte dich anders eingeschätzt, aber wenn dir fesselspiele gefallen,, versuchte er die sache mit humor zu nehmen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 3:26 pm

Jukka reagierte nicht drauf. Ignoriete einfach was er sagte. Rana stellte sich breitbeinig vor ihn:"Also. Freundchen. Dein währter Freund ist nicht so wild darauf dich zurück zu bekommen. Das Lösegeld wollte er nicht bezahlen. Was machen wir den jetzt mit dir?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 3:35 pm

Der miralaner schüttelte den kopf und zog an seinen händen,,wir haben uns gestritten... ,,sagte er und unterdrückte ein schluchtzen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 3:48 pm

"Ach so daran lieg es also. Naja. Du da Jukka gesagt hattest, das du soviel Geld hast. Kannst du dich vielleicht selber freikaufen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 4:15 pm

,,nun ich habe den inhalt deines Kontos... also würde ich dir diesen betrag anbieten,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 4:17 pm

"Ich will mehr... Von dir habe ich die Schnauzte voll! Ein Problem dich zu verletzten habe ich schon längst nicht mehr! Also sei vernünftig. Ich habe schon genug gefoltert."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 4:26 pm

Der miralaner verdrehte die augen und sah an die decke,,es ist ein arzt anwesend. Dieser ist moralisch dazu verpflichtet eine folter zu verhindern,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 4:33 pm

Der Twi'lek sah ihn an: "Eigentlich hast du recht. Ohne Zweifel. Aber du bist nicht in einem Krankenhaus oder in Praxis und leider sind die beiden meine Geschwister."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 4:43 pm

Der miralaner biss sich auf die unterlippe,,nun dann muss ich dir etzt gestehen, ich habe kein geld, ich bin kein schauspieler. der kerl war nicht mein freund,,
fiel mehr durfte ich nciht sagen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 4:48 pm

"Aber sicher doch. Es ist mir egal. Irgendwann ist es zu spät die Wahrheit zu sagen. Also, für dich ist es jetzt. Dementsprechend...",sie wandte sich an einen der Schränke, zog eine Schublade auf und holte ein Skalpell raus und eine spritze. Dann wandte sie sich wieder an den Miralaner:"Also. Letzte Chance. Dein richtiger Name?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 4:54 pm

,,ich habe keinen namen,, doch bevor sie die spritze ansetzte sprach er weiter,,PRI - 7 von 6,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 4:59 pm

Rana sah Jukka an, welcher ein Holopad aus einer anderen Schublade nahm und das gesagte eingab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 5:07 pm

mehr als den namen einer firma bekam er nicht raus. Professionell Rickers Industrial - eine firma der seperatischen. Die produkte die sie herstellten waren speichermodule... ein enorm hoher preis für einfache speicher module, und wieso hatten die so fiele module...
auf der einkaufseite dieser firma kam Jukka auf das Model PRI 7 von 6. es seie aktuell ausverkauft und man wüsste nicht ob das objeckt wieder in den verkauf käme...
die technischen angaben waren höchst merkwürdig, eher kleine speicherkapazität... für den preis... aber dazu standen merkwprdige angaben wie die laufzeit und die aktuelle psitive verkaufszahl.
in den bewertunegn standen dinge wie: gute saubere verarbeitung, akurate befehlsausführung...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 5:12 pm

"Taklee, magst ihn bitte auf metallteile kontrollieren. Jeder art." Der Twi'lek sah ihn an:"Wenn du es willst." Kurz verließ er den Raum und kam mit einem größeren Scanner zurück. Welchen er von oben nach unten über den Körper des Mirialaners führte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 5:17 pm

,,im rechten auge,, der gelbe twilek skannte erst arm und kopf ,,in seiner zunge, das rechte ohr, einige kabel um die schädeldecke herrum, eventuell im rückenmark...
der rechte kleine finger ist komlpett eine protese,, soll ich wietermachen?,, fragte er rana zögernd.
der miralaner schien selbst über diese anzahl, von impantaten in dem erst kleinen bereich seines körpers überrascht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 5:20 pm

Rana nickte:"ich bitte drum."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 5:26 pm

(ehrlich... ich hb das geliche im fantasy in flow geschrieben-... ohne das hier gelesen zu hben XD)

der gelbe twilek führte den skanne weiter,,metalschrauben im rechten bein, beide sprunggelenke sind synthetisch. im rücken hat er etwas das für mich nach einem sender aussieht, dieser strahlt aber keine leektrischen wellen aus, er ist deaktiviert,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 5:31 pm

(:* seelenverwandt und so Wink :* )

Rana sah den Mirialaner kritisch an:"denkst du, er kann den aktivieren?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 5:43 pm

der miralaner weitete die augen,,es hat eine ewigkeit gedauert das ding aus zu bekommen! sicher wird der nicht wieder aktiviert!,, r wurde sofort unruhig und zerrte an den fesseln
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 5:47 pm

"also weist du davon?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 6:04 pm

,,der sender hat meine position übertragen... mehr weiß ich nicht. da waren immer überall diese leute, ich habe ihn deaktiviert damit sie mich nicht finden... ich weiß nicht viel, wirklich lückenlos erinnere ich mich erst, seit das ding aus ist,, gestand er.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 6:09 pm

Rana sah ihre Brüder an:"Denkst du wir sollten das Ding raus hohlen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 6:12 pm

der arzt schüttelte den kopf und ging mit dem scanner über den bauch des miralaners. der scanner zeigte eine bild darstellung,,schau hier ist der sender, ein kabel führt durchs rückenmarkt und endet hier um den kopf, deines freundes... ich müsste ihm das rückrad entfernen... sowieso ein wunder das er nach dem einbau dieses dings noch laufen konnte,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 6:18 pm

Rana zuckte mit den Achseln:"Mir egal ob es später noch laufen kann oder nicht. Entferne ihm das Ding... oder gibt es noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 6:20 pm

,,rana, du bist meine schwester, du weist das ich fieles für dich tue, ich schaue weck wenn du folterst, aber ein leben opfern kann ich nciht. ich kann ih dir klinisch öffnen und dich einen blick hinein werfen lassen... aber ich hohle es nicht raus,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 6:25 pm

Rana sah ihn gereizt an:"ich will das, dass Ding nie wieder funktioniert."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 6:28 pm

,,ich kann versuchen ob ich das machn kann.. aber es wäre wesentlich einfacher es einfach so zu lassen, doch rana wieso?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 6:37 pm

"Warum den nicht? Erstens würde ich ihn gerne quälen. Außerdem möchte ich nicht, das jemanden aus der ferne das Ding anschaltet.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 6:39 pm

,,glaubst du nicht, das hätten die schon?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 6:52 pm

"Was weis ich. Ich meine, wenn sie uns erst etwas zappeln lassen wollen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 6:56 pm

,,du glaubst ihm also kein wort, das es nur zufall ist das er hier ist?,,
der miralaner starte die bden redenen an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 7:00 pm

"Dem Kerl werde ich nie wieder etwas glauben... obwohl wen er stirbt, vielleicht seinen letzten Worten... aber auch nur vielleicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 7:06 pm

der miralaner grinste,,hör mir zu. ich weiß nichts, was ich dir sagen könnte... ich habe keinen job. ich habe fähigkeiten von dennen ich selbst nichts wusste, erst bis ich sie brauchte.
meine vergangenheit ist mir selbst das gröste rätzel... ich habe nur gemacht was man mir gesagt hat, ich sollte euch zu diesem kerl bringen. selbst bin ich auch nicht dafür bezahlt worden. deshalb haben wir uns a gestritten...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 7:11 pm

"und vorher hast du auch schon andere zu ihm gebracht, oder war das auch gelogen?",Rana sah ihn kritisch an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 7:43 pm

,,ja. für die hat er gezahlt... ich ollte die beobachten eine zeit lang, manipulieren udn schließlich an die republick ausliefern,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 7:54 pm

"wieso?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 EmptyMi Okt 03, 2018 7:58 pm

,,ich weiß es nicht... ich habe nur gemacht was man mir gesagt hat... als ich fertig mit der aufgabe war,da sollten diese leute kommen und mich fort bringen, einer sagte von dem peilsender, das flucht unmöglich wäre... ich bin geflohen und habe den peilsender angeschaltet indem ich in die haupt versorgungsenergien gegriffen habe,, der gelbe twilek nickte schwach.
,,seit dem haben sie mich nicht mehr gefunden... ich habe einfach weiter gemacht wie bisher, kopfgeldjäger gefunden, sie zu demkerl gebracht, aber er wollte nicht mehr bezahlen... hat gesagt er würde diese leute rufen und das er nicht mehr mit mir zutun haben wollte... mehr weiß ich nicht,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Golden Eagel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Golden Eagel   Golden Eagel - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Golden Eagel
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Golden Eagel
» Golden Eagel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: