RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptySo Aug 12, 2018 9:12 pm

,,könenn wir... aber es ist so schön,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptySo Aug 12, 2018 9:23 pm

"Dann bleiben wir noch eine Weile" ich nahm seine Hand. Für jeden sichtbar. Mir war es sowas von egal. Sterben würde ich sowie. Nur die wenigsten kennen meinen Sohn, und finn...er wird ein leben als unsterblicher fortsetzen. Ich seufzte leicht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 12:07 am

ruhig schlos ich die augen und entspannte mich die augen geschlosen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 4:31 am

Luis "ich bin neidisch..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 9:38 am

fin
,,worsuf? das ich das leben meinerliebe verpasst habe?,.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 11:28 am

"Nein...das du ein ewiges Leben hast.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 11:46 am

,,das ist nicht schön. ich würde es sofort eintauschen, wenn ich dafür dein leben hätte miterleben können,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 12:47 pm

Luis
Ich seufzte. "Dann wahre es vielleicht anders gelaufen...und ich hatte Keim Sohn...vielleicht würde meine beste Freundin denn noch leben" ich lehnte mich am ihn.
"Aber wirklich schön ist dad altern auch nicht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 5:13 pm

,,genies es. du hast etwas was ich wohl nie haben werde,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 5:15 pm

"Wäre icj novh fit und gesund... Wurde es mich wenig stören" seufzte ich und sah ihn an. Ein Blick wie ein Welpe setzte ich auf
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 5:42 pm

ich blickte ihn kopfschüttelnd an,,komm wir gehen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 5:45 pm

Luis
Ich sah ihn an. "Wohin?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 6:07 pm

,,ich möchte nach meinen finanzen schauen...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 6:09 pm

Luis
"Oh okay..." sagte ich. Nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 6:21 pm

fin
ich ging mit ihm bis zum ende des parks, wo ein prunkfolles bank gebäude stand. grose weise seulen umrahmten das gebäude und spielten enen grichischen stiel
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 6:23 pm

Luis.
Ich sah ihn leicht seufzend an. "Soll ich hier warten?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 6:45 pm

,,komm doch mit, wieso solltest du warten?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 6:47 pm

Luis
Ich zuckte mit den Schulter. Hustete  etwas.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 7:14 pm

Fin
,,es würde mich freuen wenn du mitkämest,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMo Aug 13, 2018 7:55 pm

Luis
Ich nickte nur. "Dann komm icb mit"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyDi Aug 14, 2018 11:08 am

fin
ich schmiegte mich an ihn,,du bist ein guter junge,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyDi Aug 14, 2018 12:41 pm

Luis
"sage mal...warum redest du mit mir als wäre ich ein Kind?" fragte ich und sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMi Aug 15, 2018 1:57 pm

,,tue ich nicht. ich bin dir nur dankbar,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyMi Aug 15, 2018 2:00 pm

"Ubd deswegen redest du mit mir wie ein Kind?" ivh lachte amüsiert. "Eigentlich müsste ich es bei dir tun. Bin weit aus alter als du. " ich grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyDi Aug 21, 2018 10:00 pm

,,bin genauso alt wie du!,, motzte ich zurück und schritt mit ihm durch die große hohe halle
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyDi Aug 21, 2018 10:02 pm

Tripe
Ixh stieß ihn seitlich an. Sah ihn kurz belehrend an ubd nickte auf die anderen. "Denk an die Menschen...die sehen nur ein jungen Mann mit einem alten Kauz" wisperte ich leise.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 24, 2018 10:59 pm

Fin
ich nickte schwach und ging mit ihm an einen der Schalter,,Guten Tag, ich würde gerne auf mein Konto zugreifen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 24, 2018 11:06 pm

Der Herr am Schalter sah durch eine kleine Runde Brille, auf dem Tisch. 
"Wie lautet der Name mein Herr?" Er schaute den Mann in dem Edlen Anzug gar nicht an. kümmerte sich weiter um dem Papier kram vor ihm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyDi Aug 28, 2018 12:21 am

,,Finley Luis. Einen Nachnamen habe ich zur zeit der Konto eröffnung nicht angegeben,, der vampir war über die wahl des Namens, für den Sohn seines freundes innerlich gerührt. da es ja unwissendlich sein zweiter vorname gewesen war...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyDi Aug 28, 2018 4:07 am

Der Mann sah ihn an. "Uns kam die Meldung entgegen das ihr verunglückt seid." er wunderte sich nicht weiter. Vampire waren für ihn schon Alltag. Aber dies! Hatte er nu nie erlebt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyDi Aug 28, 2018 5:08 pm

Fin lächelte bedrückt,, nun, sie ihr seht sitze ich hier. Munter und bei bester Körperlicher wie auch geistiger verfassung,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyDi Aug 28, 2018 8:15 pm

"Das ist nun erstaunlich. Aber Aufgrund dieser Meldung hat der Herr neben ihn es auf seim Konto geschoben." Luis nickte nur. "Aber seht selbst..." er schob ihn ein Scheck entgegen. "Das ist ihr angesparten"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyDi Aug 28, 2018 8:19 pm

Fin stockte und betrachtete den check. ,,das heißst alles was auf meinem konto gewesen wäre, ist nun bei dir?,, ich blickte ihn verdutzt an. dann den check. leer
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyDi Aug 28, 2018 8:23 pm

Luis
Ich nickte. "Ich wollte es nicht den Staat über lassen. Aber mach dir kein Kopf... Es ist novh drauf. Das komplette Geld." ich lächelte. Forderte den Zettel an, dem Fin auch sofort in die Hand gedruckt bekam.
"Und ich schenk es dir...damit du deij leben neu anfangen kannst.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 6:48 pm

Fin schüttelte den kopf,,nicht ohne dich. du hast mir so fiel ermöglicht. Ohne dich hätte ich damals das sytem einer bank nie verstanden! ich kann doch heute noch kaum rechnen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 6:51 pm

Luis
Ich lächelte nur leicht. War berührt was er sagte. "Du lernst  nie aus.." ich drückte es ihn sanft in dir Hand. Schloss die Augen. Rausperte mich leicht und unterdrückte damit ein Husten
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 6:53 pm

Finley
ich sehe ihn an,,Guter Mann, sagen sie mir was man mit Sofiel Geld kaufen kann?,,
der mann hinterm schalter zog eine augenbraue hoch und wurde rot auf den backen,,ich bin nicht die auskunft!,, bevor er sein schalterfenster hinter der vergitterten wand schloß meinte er noch,, ich, ganz persönlich würde mir ein grundstück in der neuen Welt gönnen,, dann schloß er das tor.
sofort sag ich zu Luis,,was ist die neue welt!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:02 pm

Luis
Ich seufzte. "Eine Stadt... Von Vampiren die komplett friedlich sind, erschaffen." ich sah ihn an. Schrott mit ihm raus. "Sie soll schön sein. Ich war nie da. Will es auch nicht. Wollte es nie. Was sollte ich da auch?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:05 pm

fin
,,klingt sschon irgentwie langweilig...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:09 pm

Luis
"Langweilig..." ich lächelte. "Wenn man diese Chaotische Stadt sieht...und denn die...ist es schon ein Paradies" ich lehnte mich an ihn. Schloss meine Augen. "Du würdest mich beißen, wenn du nicht wusstest, das ich nicht ein Vampire sein will?" fragte ich und legte meine Stirn in falten. War das gerade ein Korrekter Satz?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:10 pm

Fin
ich sah nach vorne. dann schüttelte ich den kopf,,nein... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:12 pm

Luis
"Und was ist, wenn ich sagen würde, dad du es machen dürftest? Jetzt oder zuhause?" ich nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:23 pm

Fin
ch schüttelte den kopf,,ich möchte dich nicht verwandeln. Luis ich liebe dich,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:26 pm

Luis
Ich sah ihn an. "Daran wird sich auch nichts ändern" ich nahm seine Hand. "Ich will dich nur nicht verlassen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:28 pm

,,ich will dir das aber nicht antun,, ich nhm ihn auf offener straße in en arm
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:32 pm

Luis
"Warum nicht. Wir können auf ewig zusammen sein. " Murmelte ixh und vergrub mein Gesicht an ihm. "Klar...wir müssten uns Gedanken machen wegen dem Blut...aber das bekommen wir doch auf die Reihe. Wie bisher."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:34 pm

,,nein ich will nicht das du auch darunter leiden musst,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:37 pm

Luis
"Ich werde nicht leiden" ich drehte sein Gesicht zu mir. "Im Gegenteil...solange du da bist... Ware es in Ordnung" ich lächelte. "Bitte..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:40 pm

Fin
ich schüttelte den Kopf. Hatte mirn von anfang an gagt das ich ihm nie sowas antun würde!
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  EmptyFr Aug 31, 2018 7:43 pm

Luis..
Ich seufzte denn leicht. "Ich wünschte es mir jedenfalls. Doc hatte micb schon über alles aufgeklärt. Uber den Positiven und den Negativen Effekt. " ich schloss meine Augen. "Und gerade jetzt, wo icj dich Wiederhabe und der Tod so nah vor mir steht, wäre ich es gern."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
» Komet´en am Nachthimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: