RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 7:44 pm

Fin
ich nahm ihn in den arm,,nein. Luis, das wärst du nicht gerne!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 7:46 pm

Luis
"Solange ich bei dir seim könnte, schon!" sagte ich und sah ihn an. Ein entschlossener Blick zeigte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 7:50 pm

,,nein. bitte tu mir das nicht an. hör auf zu fragen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 7:51 pm

Luis
"Dann sag mir, warum!" ich sah ihn an. Ich wollte es nicht das wir uns darum stritten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 7:56 pm

,,weil ich es selbst hase. was ich nicht mag sollst du nicht müssen!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:00 pm

Luis
"Auch, wenn ich das gleiche Leid mit dir teilen würde? Ich hasse es nämlich zusehen zu müssen, wie du zusehen musst das ich Tag für Tag immer ein schritt naher dem Tod bin.." Murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:02 pm

fin
ich küsste seine stirn,,dann werde ich gehen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:03 pm

Luis
"Das wirst du nicht!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:05 pm

,,dann hör auf mich zu nötigen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:11 pm

"Tue ich doch gar nicht! Ich will nur bei dir sein! Verdammt ich liebe dich! Ubd wenn ich könnte, würde ich in die Zeit zurück reisen, dich von der Arbeit abhalten damit der ganze scheiß erst gar nicht passiert wäre!" ich fing an zu weinen. Frust Tränen. Mischte mir über meine Augen. "Verzeih mir...ich wollte dich nicht an schreien" Murmelte ich und hielt ihn fest.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:12 pm

fin
ich strich ihm über die haare
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:16 pm

Luis
"Versteh mich bitte... Ich weiß dad es schlimm für dich ist. Und die verlorene Zeit können wir nicht einholen...aber die Zeit die mir jetzt noch bleibt. Auf ewig einfrieren... Ich brauch mich nicht fürchten, verlieren uns nicht erneut und teilen zusammen dieses schreckliches Leben. Ich will dich nicht nötigen. Aber...verlieren will ich dich auch nicht!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:21 pm

fin
ich schüttelte den kmopf und nahm seine hände in meine händ.küsste seine handflächen. ehe ich mich zum gehen wannt
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:26 pm

Luis
Ich sah ihn an. Wohin wollte er jetzt?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:28 pm

Fin
ich hatte ihm gesagt, das ich gehen würde, wenn er mich weiter drängen würde. also ging ich in die menge von menschen, so das er es nciht schaffte mir zu folgen. dann verschwand ich in einer gasse. nachdem ich ihn abgeschttelelt hatte ging ich zurück. verfpögte ihn um sicher zu stellen das Luis nichts geschah
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:30 pm

Luis
Ich war traurig. Schloss meine Augen und schritt zurück nach Hause. Zuhause zog ivh mein Mantel und Schuhe aus und schmiss mich ins Bett. Ich dachte der Kummer würde mit der Zeit vergehen. Aber scheinbar tauschte ich mich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:33 pm

finley
ich beobachtete das er auch gut nach hause kam. dann ging ich selbst etwas umher, bevor ich kurz vor einbruch der nacht ins haus hinein ging
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:37 pm

Luis
Ich saß aufm Bett. Hatte eine Waffe in der Hand ich dachte nach. Sollte ich? Es waren 2 Kugeln drinn... Die zweite galt nur zur Sicherheit. Oder falls jemand einbrechen sollte...konnte ich ihn damit wenigstens den Gar aus machen! Die andere für mich. Lieber verreckte ivh an einem Kopfschuss als an meiner Krankheit! 
Ich sah weiter zu den Revolver in Meiner Hand. Lächelte traurig. "Fin ist eh nicht mehr da... Und ohne ihn...lohnte sich einfach kein Leben mehr..." Murmelte ich zu mir. 
Tobias war erwachsen...er wird demnächst ausziehen...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:40 pm

finley
ich war in der stube und betrachtte den globus... lächelte als ich ihn im kreis drehen ließ. ahnte nicht was sich im nebenzimmer abspielte
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:42 pm

Luis
Ich entsichterte die Waffe. Es gab ein klick Geräusch von sich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:45 pm

Fin
mit meinen sensiblen ohren hörte ich ein merkwürdiges geräusch. ich ging zur tür von Luis und klopfte sachte an
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 8:48 pm

Luis
Ich sah zu Tür. Wer war da? Wurde augenblicklich still.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 9:59 pm

Fin
ich öffnete die tür. blickte zu luis und sehe ihn an
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:02 pm

Luis
Ich sah ins Fins Gesicht. Hatte Immernoch die Waffe in der Hand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:05 pm

Fin
ich starte ihn aus großen augen an, wie er da saß. Die waffe in der hand. Ich schluckte un zog die augenbrauen zusammen. schüttelte nur den Kopf. ,,ist es das was du willst. Ich fühle mich von dir benutzt. Wenn ich nicht herhalte um dich von der krankheit des alters zu befreien, dann tut es diese waffe?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:11 pm

Luis
"Was? Nein!" ich sah ihn an. Sah zur Waffe. Wie sollte icj es erklären... 
"Du wolltest doch gehen..." Murmelte ich knurrend. "Und bevor ich noch weiter leide, unter ein erneut unter Liebeskummer leidendes  herzen und dieser beschissenen  Krankheit, die mich früher oder später dahinrafft...beende ich es lieber eigenhändig und halbwegs schmerzlos!" ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:15 pm

Fin
,,und legst deinem Sohn ein selbes schicksal auf, wie du es hattest! Niemals würde ich ich alleine lassen. ich passe auf dich auf, das weist du! aber du verhälst dich wie ein bockiges stures Kind! es läuft nicht nach deiner nase! und du willst edem in deinem umfeld verletzten!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:18 pm

Luis
"Tobias...ist erwachsen..." sagte ich und schloss meine Augen. "Was soll ich denn deiner Meinung nach machen?! Weiter leiden?" ich schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:21 pm

,,du hst deine Eltrn tot in ihrem Bett geufnen. Ich will das du nachdenkst was du ihm damit antust!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:25 pm

Luis
Ich knurrte. Stand auf und ging an ihn vorbei. "Was hallst du davon... Ich habe mein Sohn Weckgeschickt...er soll mich nicht so sehen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:25 pm

,,irgentwann kommt er wieder... und würde seinen vater ohne kopf sehen!;,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:30 pm

Luis
Ich schloss meine Augen. "Was würde das schon machen..." ich stütze mich am Tresen ab. "Entweder er sieht mich qualvoll an meinem Husten ersticken oder meim Halber Kopf ist weck..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:33 pm

,,willst du das er ein blutbad findet wie du es musstest?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:39 pm

Tripe
"Es war Kein Blutbad... Sie hatten lediglich Keim Blut mehr in sich...weil Jacob meinte sie aussaugen zu müssen!" ich drehte mich um. Hatte die Waffe abgelegt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:44 pm

Fin
,,was auch immer du gedenkst du tun. ich werde dich nciht abhalten. wenn du es für richtig hälst tu es. du sollst wissen. ich werde dafür sorgen das dein sohn dich so nicht sehen muss!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:47 pm

Luis
Ich sah ihn an. Schüttelte den Kopf. Ging im den Flur und schnappte mir meine Sachen. Ging denn raus.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:48 pm

Fin
ich sehe ihm nach. er wollte weck laufen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2018 10:52 pm

Luis
Ich ging einfach den Weg entlang. Wollte an nichts mehr großartig denken. Spurte nur wie der Husten wieder meiner Kehle hochkrappelte. Ob ich mir nun den Schadel weckpustete oder erstickte... Wo ist da novh der unterschied? Tobias und Finn müssen ja nicht dabei sein... Ich schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 5:40 pm

Fin
ich setzte mich aufs sofa und seufste schwer. Ich hatte ihm die letzten Tage versüsen wollen... und jetzt wollte er es nur noch chneller beenden! ich rollte mich zusammen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 5:43 pm

Ich fand mich im Park wieder. Setzte mich auf die Bank. Hielt meine schmerzenden Brust.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 5:44 pm

und zu allem übel donnerte es nun auch in der ferne
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 5:47 pm

Tobias
Ich kam nach Hause. Machte mit Keime Gedanken schaute aber sicherheitshalber in sein Zimmer. "Papa?" fragte ich leise und sah mich im Haus um. Fand ein leicht aufgelösten Finn in der Stube und eine Waffe in der Küche.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 5:54 pm

fin
ich sah tobias an, erst hielt ich ihn für seinen vater. bekam einen schrecken, er könnte sich etwas angetan haben und sein geist würde mich aufsuchen.
erst als er mich andasste udn die hand auf meinen arm legte erkannte ich seinen sohn. ich war leichen blass. ,,du musst deinen Vater finden, bevor es anfängt zu regnen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 5:56 pm

Tobias
"Ich? Wir!" sagte ich und reichte ihn meine Hand. "Was für Blödsinn wollte Papa anstellen?" fragte ich als mit ihn raus ging.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 5:57 pm

,,ich hab ihn mit der waffe in seinem zimmer gefunden. dann haben wir uns gestritten,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 6:01 pm

Tobias
Ich schloss meine Augen. "Verzeih ihm...er ist einfach nur Verzweifelt ubd hat schmerzen." sagte ich. "Ich hatte das Gespräch schon ofters mit ihn. Egal wie er sich entscheidet... Ich wäre für ihn da." ich schloss meine Augen. "Wo denkst du könnte er sein?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 6:03 pm

Fin
ich schlos die augen,,auf der Parkbank, auf der ich ihn damals bestohlen habe,, ich dachte an die uhr. ich hatte diese uhr immernoch..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 6:06 pm

Tobias
"Seid ihr nicht ineinander gelaufen? Oder hast du ihn mehrmals bestohlen?" ich blickte ihn leicht irritiert an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 6:07 pm

fin
ich grinste,, ich bin ihm de ganzen tag nach gelaufen und hatte die uhr schon ewig dabei...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2018 6:11 pm

Tobias
Ich schüttelte den Kopf. "Und zu schüchtern um miteinander zu reden.." Murmelte ich und schüttelte den Kopf. 
"Papa?" rief ich als wir im Park waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
» Komet´en am Nachthimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: