RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mermaids in the reef

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2019 9:25 pm

Langsam schwamm Narius an ihn heran und strich langsam über seinen Schweif. Es fühlte sich genau so an, wie ein Fisch. Doch sofort, nachdem er es angefasst hatte ging er etwas auf Abstand. Für einen Moment hatte er vergessen, das er das Wesen einengt.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2019 9:32 pm

als er etwas auf abstand ging floh das fischwesen augenblicklich. achnell schwamm er an ihm vorbei. und versuchte in die freiheit zu entkommen,der schweif bewegte sich schnell und rieb an dem anzuh des tauchers. als das wesen fort floh erkannte der flossenlose, das die scharfen rauen schuppen den anzug aufgerieben hatten
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2019 9:55 pm

Sofort schwamm er hoch. Zwar war es nicht so schlimm. Doch er war sich nicht sicher ob er eine Verletzung am Körper hatte.
Dann schwamm er wieder zum Schiff und kletterte hoch. Kletterte die Leiter hoch und zog sich den Anzug aus. Auf seiner Haut waren zum Glück nur Schrammen.
Zum Glück hatte er immer Ersatz Anzüge dabei.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2019 10:00 pm

der fisch schwamm und schwamm und schwamm.
er schwamm auf der flucht. auf der flucht vor etwas das schon geschehen war.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2019 10:15 pm

Narius saß noch eine ganze Weile auf dem Deck. Es konnte einfach nicht wahr sein, was er gesehen hatte. Ein Wesen halp Menschen halp Fisch. So wenigen Geschichten die als Kind immer gelesen hatte. Die Plastiktüte welche immer noch in der Hand gehalten hatte als erste im Wasser kommen lag neben der Leiter. Er ging dorthin und dann die Kamera heraus. Das war eine noch viel größere Entdeckung als irgend eine neue Spezies Fisch. Doch irgendwie hatte Angst an seinen Laptop zu gehen und das Material auszuwerten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2019 10:25 pm

Er schwamm im Kreis. Dann Scham er achten. Was würde der flosseose tun... und warum War es so schlimm das er ihn gesehen hatte... was könnte er nun tun. File fragen keine Antwort
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2019 10:32 pm

Bis zum Abend stand er Deck, dann ging er hinein. Legte sich ins Bett. Erstmal musste er darüber schlafen. Den Glauben konnte er es immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2019 10:35 pm

Erst als der Hunger kam entschied sich der halbe Fisch er wolle den flosdenlosen verspeisen. Dann gab es kein Problem mehr. Er konnte ihn einfach vergessen! Sofort schwamm er zu der falschen Insel. Versuchte alles daran hinaufzuklettetn.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2019 11:17 pm

Narius lag schlafend im Bett, das Boot bewegte sich etwas im Wellengang. Da wachte er nicht auf, wo das Wesen versuchte auf das Schiff zu kommen, und dieses etwas mehr wackelte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyDi Apr 09, 2019 9:35 am

Unter großem Kraftaufwand zerrte er seinen Oberkörper über über die reeling. Seinen dunklen Schweif mit über diesen harten Boden. Es fühlte sich schrecklich an, alles drückte auf seinen Körper. Er spürte schmerzen. Der Brustkorb fühlte sich an als würde er zerdrückt. Ich drehte mich hin und her. Stieß etwas um. Er versuchte verzweifelt wieder ins Wasser zu kommen.die Luft in meinen Lungen ließ mich husten, Orangen Schleim hustete ich aus den zum ersten mal genutzten Lungen heraus.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyDi Apr 09, 2019 4:51 pm

Plötzlich ging ein Licht an, welches das Deck in einem sanften warmen Licht erleuchtet. Es war ein Bewegungssensor, welches das Licht ausgelöst hatte. Narius wachte durch das Licht auf und schaute im Halbschlaf nach draußen. Er sah das Licht und den Himmel. Es dauerte sehr lange bis er verstand, das etwas den Sensor ausgelöst haben muss.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2019 9:16 pm

Schmerz betäubt die meisten Sinne, licht blendet die Augen und ein lautes piepen quälte die Ohren. Hilflos nach Luft Ringend ergab sich der Fisch seinem Schicksal. Bis zu dem Moment als seine Lungen sich mit reiner Luft füllte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2019 9:57 pm

Narius stand auf und ging an Deck. Als er die Tür öffnete blieb ihm die Luft weck. Das Wesen war an Bord des Bootes. Er wusste nicht was er tun sollte, er starte ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyDi Apr 16, 2019 10:28 pm

Komet
Der Fisch lag unter Schmerzen ab und an zuckend da.  Dieses Tier schien auszutrocknen. So halb im Wasser. Ein Arm dieses Wesens griff  nach Narius  seinem Bein.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2019 6:01 pm

Sofort sprang dieser, Luft schnappen ein ganzes Stück nach hinten. Im gleichen Moment musste er an einen Gestrandeten Delfinen denken und rannte sofort rein. Füllte eine Rührschüssel mit Wasser und kam wieder raus. Er nährte sich gerade nah genug an das Wesen, sodass er das Wasser über ihn Kippen konnte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2019 10:15 pm

Das Wesen schnappte nach luft und begann von neuem zu zappeln. der schweif wischte hin und her durch das wasser und spritzte nur alles nass. Es drückte seinen körper mit den zittrigen dünnen armen hoch. Es zog sich unter größtem Kraftaufwand in richtung narius
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2019 10:02 pm

Narius starte ihn an:"Was willst du? Geh wieder ins Wasser." Fing er an zu sprechen, im dem Wissen, das er ihn nicht verstand. Seine Kenntnisse waren, komplett am Limit. Wäre es nicht so aggressiv, würde Narius näher an ihn heran treten. Doch so, wäre es eine sehr schlechte Idee.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2019 10:07 pm

Es zog sich immer weiter in richtung Narius. versuchte immer und immer nach ihm zu greifen. ehe sich dieses wesen erschöpft auf den rücken rollte. es rollte sich einfach auf die rücken finne. es schien ihm nicht weh zu tun. Es blickte zum himmel. blickte hinauf zu den sternen. narius konnte genau das zweite lied sehen, wie es auch schlangen besaßen.
Für einen moment schien narius das gefühl zu haben das die sterne dieses wesen fastzinieren würden...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2019 10:18 pm

Der junge Biologe beruhigt sich etwas und blickte ebenfalls kurz nach oben, ja es war ein schöner Anblick.
Dann sah er wieder das Wesen an. Seine Blickte fixierten es. Mit alles Mühe versuchte er sich alles einzuprägen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2019 10:27 pm

als eine welle das hausbot zum schwanken brachte ging alles mit einem mal ganz schnell. ehe narius sich wirklich versah, da war dieses wesen schon im wasser verschwunden.
an deck blieb nur ein grauer schleim zurück, welcher von dem wesen wohl abgesondert worden war...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2019 10:38 pm

Langsam und wie im Trance, ging Narius an die Reling und starte über das Wasser. Es war wie im Traum, wo das Wesen nicht mehr da war hatte er das Gefühl dass es nie da gewesen war. Dann ging er rein holte einige Fläschchen Fläschchen und sammelt etwas von dem abgesonderten Zeug in den kleinen Ampullen. Dann packte er diese in einen Speziellen Behälter. Das musste er Zuhause unbedingt wieder analysieren.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2019 10:51 pm

es verzog sich in seine höhle zurück, was waren diese lichter... woeso waren diese lichter im himmel? der halbe fisch konnte die gedanken kaum gerade aus richten.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2019 10:58 pm

Narius legte sich wieder hin und schlief sofort ein. Erst als die Sonne wieder schien, wachte er wieder auf. Es war ein so seltsames Gefühl. Das Wesen war wirklich da gewesen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2019 11:05 pm

über nacht hatte es begonnen grauenhaft zu schütten, in diesem teil der welt hatte nun offiziel die monsum zeit begonnen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2019 11:11 pm

Narius seufzte laut und machte sich an die Auswertung der Aufnahmen. Das was das Wesen aufdecken hinterlassen hatte, wurde durch den Regen runter gespült.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 8:37 pm

das junge wesen war ab diesen missglückten jagt versuch recht unruhig ein wenig die gegend unsicher zu machen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 9:45 pm

Narius setzte sich an Deck auf einen Stuhl, welchen er sich gerade raus stellte. Er konnte es immer noch nicht glauben. Von solchen ähnlichen Wesen hatte er in Geschichten gehört. Doch da waren es immer nur Frauen gewesen. Oder war das vielleicht eine Frau?
Er hatte keinen Vergleich. Kein Geschlechtsorgan gesehen.
"Verdammt. Ich muss wieder zurück. So viel länger kann ich nicht bleiben. "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 9:48 pm

es schwam hin und her, immer zu im kreis. ein ungewöhnliches geräusch lies ihn zusammen schrecken und die schwimmrichtng ändern. Sonar! delpfine!
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 9:57 pm

Noch etwas genoss er die Aussicht, es war immer so schwer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 9:59 pm

ehe er es bewerkstelligte sich zurück in seine höhle zu verkriechen hatten die meeres säuger ihn schon eingekreist, er rollte sich zusammen und lies sich auf den grund sinken. so hatte der halbe fisch das gelernt. delphine waren brotale streitlusige tiere...
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 10:09 pm

Narius befestigte all seine Sachen. Machte sich fertig aufzubrechen. Als sein Radar etwas zeigte. Mehrere Lebewesen. Die Form erkannte er sofort. Delfine!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 10:11 pm

der halbe fisch lag am boden, wärend die delphine immer und immer wieder dicht an ihmvorbei schwammen, ihn anrempelten. einer schwam sogar absichtlich ohne auszuweichen in den halben fisch am boden liegend hinein
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2019 10:26 pm

"Wenigstens kann ich noch schauen welche Schule hier ist. "Kurzerhand zog er sich einen seiner Ersatz Anzüge an. Befestigte seine Kamara wieder und nahm zur Sicherheit eine kleine betäubungsharpune mit .
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 7:40 pm

Der junge zweigeteilte Fisch war bemüht sich tod zu stellen, wärend die Delphine einer nach dem anderen auf ihn los gingen, im kreis schwammen um ihn herrum
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 8:00 pm

Kurzerhand sprang der Meeresbiologe ins Wasser und fing an zu Tauchen. Es dauerte etwas bis er die Delfine fand. Seltsamerweise verhielten sie sich anders als sonst. Vorsichtig schwamm er näher an sie heran. Versuchte heraus zu finden, warum sie sich so verhielten.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 8:06 pm

Einer der delphine war tückisch, er schafte es dem fisch in den arm zu beisen und zog ihn mit den scharfen kleinen zähnen im arm vom grund auf in die mitte der agressiven delfhine.
als der fisch seinen arm endlich befreienkonnte gingen die meeresäuger von allen seiten auf ihn los.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 8:25 pm

Als Narius sah was dort passierte, war er erschrocken. Sowas hatte er noch nie gesehen. Normalerweise waren die Meeressäuger ganz ruhig, halfen sogar einigen Menschen. Doch ein solches Verhalten war überaus merkwürdig. Langsam schwamm er immer näher an die Gruppe heran. Das Wesen schien nicht fliehen zu können. Was sollte er machen. Er bekam Mitleid, doch die kleine Harpune konnte er keinesfalls benutz.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 9:28 pm

es dauerte einige minuten, der halbe fisch mit seinem dunklen schweif sich wieder auf den grund sinken lies und die delohine liesen nur langsam ab, als er endlich wieder am boden lag
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 9:47 pm

Eines der Tiere kam auf den Taucher zu, schien ihn genau zu betrachten. Schwamm zwei mal um ihn herum, ließ ihn dann jedoch in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 9:49 pm

Der am bodenen liegende halbe fisch war gekrümmt und zusammen gerollt. er wirkte wie eine eingerollte kobra.
war er tot?
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 9:55 pm

Langsam schwamm Narius an ihn heran und strich vorsichtig über ihn. Wie sollte er ihm nur helfen?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 10:03 pm

das wesen öffnette schlagaritig die augen und sah narius aus dem augenwinkel an. regte sich aber nicht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 10:11 pm

Als er die Bewegung sah, zuckte er kurz zusammen. Doch er blieb. Auch wenn er nicht wusste, wie er ihm helfen sollte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 10:14 pm

der halbe fisch war unglaublich ängstlich. rührte sich nicht. lies sich anfassen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 10:21 pm

Narius sah sich die Wunden an. Diese waren nicht sehr tief. Dann schaute er ob er noch irgendwo verletzt war, doch es schien nichts weiter zu sein.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 10:26 pm

der halbe fisch griff nach narius. er griff ins leere
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 10:32 pm

Nun schwamm der Taucher ein Stück zur Seite und liss sich auch auf den Boden sinken. So nah war er dem Wesen und die Faszination nahm nicht ab. Der Angriff auf dem Schiff war beinahe vollkommen vergessen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 10:36 pm

der halbe fisch zog sich mit den fingern im bopden stück für stück über den meeresboden. in richtung taucher
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 10:36 pm

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2019 10:44 pm

(Gute Nacht. Schlaf gut:* )

Narius sah ihm in die Augen. Sah genau, das er näher kam und machte sich bereit, sich vom Boden abzustoßen und weck zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mermaids in the reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaids in the reef   Mermaids in the reef - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mermaids in the reef
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: