RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyDo Dez 28, 2017 9:13 pm

acol(als wenn tobias das lernen musste!)
ich öffne meine augen und sehe tobiass an, er sieht mich mit tränen gefüllten augen an, sofort falle ich ihm um den hals,,tobias, was hast du?,, er vversicherte mir es wääre nur aus glück.

kagiar
ich versuchte nmein bestes, doch merket slbst das es trist wurde... ich blickte ihn an,,ligair, du kannst es fiel besser als ich. bitte bring es mir bei, zeig mir wie es geht,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyDo Dez 28, 2017 9:51 pm

(Was? Surprised also so Kleinigkeiten hat er sich schon angeeignet und in Acols Abwesenheit hat er sicherlich auch etwas geübt)

Tobias
Ich drückte ihn an mich. Hob ihn unterm Hintern hoch. "Alles gut.." sagte ich und roch an seine Hals an dem ivh mein Gesicht versteckte. "Ich freu mich einfach dad du wieder da bist...ich hab dich so vermisst..." sagte ich und druckte ihn an mich. 

Ligair
Ich sah ihn an. Schüttelte dem Kopf. "Ich kann ed dir nun wirklich nicht beibringen.. " lachte ich und zog ihn runter. "Finde deine Methoden und verwöhne mich so einfach.." raunte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 12:31 pm

i(das lieben lernen...)

acol
,,ja. ich habe dich auch so vermisst! ich liebe dich. tobias ich will nie wieder weck,,

kagiar
ich legte meine lippen auf seine,, oh ,, ich küsste ihn sachte. dann begann ich ihn auszuziehen. ich hatte eine idee... ob es ihm gefallen würde, ich wisste selbst nicht egnau was ich bon der idee halten sollte, aber es würde bestimmt interesant...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 6:36 pm

(Ach so. Ich hab spät c: also schreibe ich bei den anderen später) 

Tobias
"Ich lass dich auch nicht mehr gehen" sagte ich und legte ihm sanft aufs Bett.

Ligair
Ich lächelte sanft im Kuss.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 6:41 pm

acol
in liebe zog ich ihn hinter her über mich, wo er mich ins weiche bett drückte.

kagiar
erst nachdem kuss kontne ich ihn gänzlich entkleiden, blickte auf seinen ständer... ich hatte ihn offt gespürt... geneckt... aber nie gesehen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 6:43 pm

Tobias
Ich küsste ihn liebevoll. Mit einem kleinen Hauch von Lust. 

Ligair 
Ich seufzte als der Druck weck war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 7:05 pm

kagiar
sachte küsste ich ihn, nachdem er freigelegt war, sachte seine eichel. Ich sah zu ihm, war das eine gute idee?
Ich kraulte seinen schaft mit meinen fingerngeln
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 7:51 pm

Ligair
Ivh seufzte leicht. Keuchte  bei der Hitze in seinem Mund auf als er micb berührte
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 8:00 pm

acol
ich klammerte mich an ihn, begann seinen mund auszuräubern mit meiner zunge ,cih wollte ihn lieben, ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe!

Kagiar
er seufst, schien es wohlzu genießen. Sachte leckte ich ein weiteres mal über seine eichel. ehe ich mit den fingern sachte seine vorhaut zurück schob und diese nun wieder küsste.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 8:04 pm

Ligair
Ich wurde etwas unruhig. Keuchte denn aber auf.

Tobias
Wir küssten uns so sehnsüchtig. So verlangend. Ich löste ihn sanft und sah ihn in die Augen. "Ich liebe dich so sehr...Gott...ich kann mein verlangen nach dir gar nicht in Worte fassen." sagte ich und lies mich vorsichtig auf ihn sinken.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 8:07 pm

acol
ich grinste ihn sachte an,, tobias. bitte magst du es mit mir tun? ich möchte es mit dir tun, und ich weiß das du es auch willst,,

kagiar
ich lasse meinen mund über ihn sinken, lasse ihn in meinen mund eindringen. meine zunge betastete neugierig seinen schaft
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 8:11 pm

Ligair
Ich bäumte mich auf. Stöhnte ungehemmt. Versuchte es aber zu dämpfen mit meinen Ärmel. 

Tobias
Ich lächelte. " ich würde nie nein sagen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 8:16 pm

Kagiar
es freut mich wie er reagierte. ich ließ mich langsam gehen, machte instinktiv weiter.

acol
lächelnd lege ich wieder meine lippen auf seine. küsste ihn verlangend
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 8:20 pm

Ligair
Ich sank wieder herab. Druckte mich ins Bett. Ich persönlich würde nie jemanden einen Blasen..aber es storte mich wenig wenn man es bei mir machte. 

Tobias
Ich erwiderte den Kuss genauso verlangend. Wie lange musste ich jetzt darauf warten? Auf ihn? Auf diese Nacht? "Wollen wir erst die Kinder versorgen. Und denn uns gehen lassen?" fragte ich im Kuss und streichelte seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 8:53 pm

kagiar
erst als ich das gefühl hatte das er noch praller war als vorher ließ ich von ihm ab, blcikte ligair an. Lächelt ihn an, er ist so wunderschön wenn er einfach nur da liegt, so wie die götter ihn geschaffen haben...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 8:54 pm

acol
ich neigte den kopf,, eine gute idee,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 8:59 pm

Tobias
Ich lächelte und stand auf. Zog ihm mit. "Dann komm..mit seichten Magen lässt es sich nicht gut Vögel." lachte ich und küsste ihn. 

Ligair
Ich leichte etqas
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 9:09 pm

acol
ich versuchte zu lächeln und lief ihm nach. nackt wie ich war

,,ligair,,ich sehe ihn an,,willst du mich verwöhnen,bevor ich dich gänzlich beglücke?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 9:27 pm

Züge und Empfang xD

Tobias
Ich sah ihn an und schüttelte lächelnd den Kopf. Das war halt Acol... Unten kam mir Negro entgegen der mich umarmte und denn Acol. Er drückte ihn fest an sich. "Ich werde kochen Schatz. Setzt euch mal schonmal hin.." sagte ich und streichelte seine Wange. 


Ligair
"Lass..micb erstmal Luft holen." sagte ich und sah ihn an küsste ihn denn ehe wir die Pose wechselten. Ich lächelte ihn an. Küsste seinen Hals und zog ihn komplett aus.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 9:42 pm

acol
seufstens schmiegte ich mich an das kind. es war negro, ich wusste es. doch er war nicht mein kind... Ich setzte ihn auf einen stuhl. das mädchen ebenfals. dann ging ich wieder hoch um mich anzuziehen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 9:49 pm

kagiar
ich blickte ligair,,der große krieger ligair muss sich ausruhen?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 9:53 pm

Tobias
Ich stellte mich an den Topf. Machte das Abendessen für alle. Lächelte dabei als ich ACO über meine Schulter sah. 

Ligair
Ich nickte. "Es war...etwas zu...heftig " sagte ich und lächelte nur. "Im positiven Sinn"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 9:54 pm

acol
ich kam in dem neuen kleid wieder runter. sah zu tobias, lächelte ihn sachte an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 9:56 pm

kagiar
,,ich war also gut?,, fragte ich überrascht. zog ihn zu mir in den arm. als er mich ausgezogen hatte stand meine mitte schon aufrecht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:01 pm

Tobias.
Ich sah ihn am. "Dachte du magst Dax Kleid nicht" sagte icj und lächelte leicht. Füllte dad Essen in den Schalen neben mir. Stellte denm alles auf dem Tisch. "Und ich denke das es nicht mehr von Nöten sein wird ein Kleid zu tragen..." meinte ivh b und sah ihn sanft an. 

Ligair
"Ich werde es aber nicht bei dir machen..." lachte ivh und und streichelte seine Wange. Küste seine Brust und spielte mit seinen Nippeln.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:03 pm

acol
,,ich habe nichts anderes gefunden... auserdem hahbe ich nichts drunter... ,, ich sah ihn lust erfüllt an

kagiar
,,das erwarte ich auch nicht,, ich spürte seine lippen an meinen nippeln und seufste entsetzt.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:08 pm

Tobias
Ich grinste nur. Bemerkte wie Nego mit den Augen rollte. Das war mein Acol. Wie er leibt  und lebt. Sah Ihn nur auffordernd an. Er sollte  sich setzten und probieren. "Hab mit Nego  zusammen kochen gelernt..." sagte ich und sah den kleinen an. Er sah mich an und Nicke nur. 

Ligair
"Dann ist gut.." raunte ich und massierte ihn nebenbei mit meiner Hand an seinen Hoden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:13 pm

acol
ich begann das kleid zurecht zu rücken und setzte mich hin, ass ein wenig,, a es ist köstlic

kagiar
ich seufste begeistert und  legte eine hand auf seinen kopf.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:17 pm

Tobias
Ich lächelte nur leicht. Meine Familie war vereint. Und als ich Acol erstaunt es Gesicht sah, war ich noch glücklicher. Wenn man bedenkt das man vor Monaten mein Essen nicht mal essbar war. 

Ligair
Ich seufzte nur leicht ging denn mit der Hand zu seinem Schwanz. Holte ich vorsichtig und sanft eine runter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:19 pm

acol
ich ass ein wenig, legte den löfel jedoch baldig ab und wollte nicht weiter essen

kagiar
er warr so sanft, so zart... etwas das ich von ihm nicht gewohnt war
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:24 pm

Tobias
Ich beobachtete ihm. Half hin und wieder der kleine wenn es mal daneben ging ehe ich fertig AS und die Kinder zu Bett brachte wie jede Nacht.

Ligair
Ich hörte nach einer Weile auf. Streichelte seine Hüfte ein wenig. Ehe ich mein Kopf auf seine Brust legte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:28 pm

acol
ich deckte negro zu, sah ihn an,,schlaf jjetzt,, sagte ich wenig liebefoll.

kagiar
ich habe die augen geschloßen. kraulte ihm eine haare hinterm ohr.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:31 pm

Nego
Ich sah zu ihm. ,"ist alles gut?" fragte ich und sah ihn aus meinen Kinderaugen an hielt die Hand meiner Mama. 

Ligair
Ich schnurrte. Ich war irgenfwie noch kaputt von letzter Nacht. Und müde. Eigentlich wollte ivh mich heute nicht mehr großartig bewegen unf den schlaf nachholen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:38 pm

acol
,,es geht mir gut. etzt schlaf ein,, mit der hand fuhr ich ihm ber die augen um diese z zu machen.

kagiar
ich schloß die augen und lächelte ,,ligair... schläfst du?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:42 pm

Nego
Ich öffnete diese wieder. "Hat dich der ganze Götter kram so fertig gemacht?" fragte icj und setzte mich auf. "Du...warst mal glücklicher"

Ligair
Ich schüttelte dem Kopf. "Tschuldigung. Bin noch fertig von letzter Nacht" sagte ich und sah Ihn sn
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:48 pm

acol
ich sehe den jjunge an und schüttelet den kopf,, leg dich hin, schlaf, es geht mir gut,,

kagiar
ich lächelte ihn an,,dann schlaf,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:50 pm

Ligair
Ich schüttelte den Kopf. "Erst beende ich das Spiel hier..." sagte ich lächelnd unf sah ihn an..


Tobias
Ivh stand im der Tür. "Liebling? Kommst du klar?" fragte ich und beobachtete ihn
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 10:51 pm

Nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyFr Dez 29, 2017 11:01 pm

nacht
kagiar
ich blickte ihn an,,das musst du nicht. wir können auch schlafen,,

acol
,,negol, schlaf etzt. es ist alles gut mit mir. mach dir keine sorgen,, ich ging mit tobias aus dem kinderzimmer.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptySa Dez 30, 2017 4:06 am

Nego
Ich sah ihm nach. Seufzte und drehte mich um. Schlief ein. 

Tobias
Ich legte meine Hand auf seinen Rücken. Schob ihn weiter in den Raum. "Ost alles in Ordnung? Ich kenn es gar nicht von dir so abweisend.." sagte ich und küsste seine Wange. 

Ligair
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. " gahnte ich und sah ihn an. "Versuche mich wach zu halten.." sagte ich und schloss kurz meine Augen ehe ich mich aufsetzte
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptySa Dez 30, 2017 9:58 am

acol
ich sehe tobias an,,es geht mir gut,, ich küsste sachte meinen schatz

kagiar
,,oh bitte, las uns schlafen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptySa Dez 30, 2017 12:34 pm

Tobias
"Ich weis..." sagte icg und erwiderte den Kuss. "Mach mir nur sorgen. " lächelnd streichelte ich seine Wange. "Sonnst warst du immer zu Euphorisch dein kleinen zu sehen...und heute warst du eher abweisend.." 




Ligair
"Nein.." sagte ich und küsste ihm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptySa Dez 30, 2017 4:37 pm

acol
ich schmiegte mich an ihn, schliee die augen,,schatz,, ich schmiegte mcih an ihn,, ich weiß nicht ob das jetzt der richtige moment ist über so etwas zu reden,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptySa Dez 30, 2017 9:53 pm

Tobias
"Ja isr es...ich werde dir danach die schönste Nacht seit langem geben." sagte ich und legte meine Arme um ihn.
Streichelte sein Po ein wenig. Gab ihn ein kleinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptySo Dez 31, 2017 10:26 pm

kagiar
ich schüttelte den kopf und seufste leise,, ligair, nein, bitte,,

acol
ich schüttelte den kopf und blickte ihn an,, ich weis nicht ob ich die kinder liebe... aber das gibt sich bestimmt
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptySo Dez 31, 2017 10:32 pm

Tobias
Ich sah ihn an. Streichelte seine Wange. "Solange du für Nego seine 'Mutter' weiter bist ist doch alles wie immer. " sagte ich und küsste ihn "und für sie...mach dir keine Gedanken. Ist zwar mehr oder weniger, Adoptiert aber für ihr sind wir Tobias und Acol..." sagte ich und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptySo Dez 31, 2017 10:34 pm

Ligair
Ich Knurrte. "Was willst du überhaupt? Willst du nu mit mir schlafen? Oder soll ich mich wieder Anziehen und am besten in irgendeine Ecke legen und schlafen? " murrte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyMo Jan 01, 2018 2:14 pm

Kagiar
ich blickte ihn verzweifelt an,, nein, ligair. ich möchte einfach das du in meinem arm liegst, das du dich entspannst und schläfst... ich will dich nicht weck schicken,ich will aber auch nicht das du etwas tust das du nicht willstst,,

acol
ich schmiegte mich an ihn,,ich werde mir mühe geben,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyMo Jan 01, 2018 2:38 pm

Tobias
Ivh lächelte. "Ich weis...dad du ein gutes Elternteil sein wirst.." sagte ich und blieb so gefühlte Stunden stehen. Kuschelnd. Arm in Arm. "Wie hat dit überhaupt das Essen geschmeckt?" fragte ich und sah ihn an. 

Ligair
Ich sah ihn an unf schüttelte einfach den Kopf. "Du machst ein Rückzieher... Schon wieder. Nur weil ivh Müde bin, heißt es nicht das ich nicht in der Lage bin, dein Arsch zu erobern..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 EmptyMo Jan 01, 2018 9:37 pm

acol
,,es war gut... ja...,, ich war noch föllig in gedanken.

kagiar
,,ach? willst du mir das beweisen?,, ich neckte ihn ein wenig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: