RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Dez 16, 2019 5:48 am

Judi
Ich lächelte triumphierend. Schnappte seine Hand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 17, 2019 4:46 pm

rama
ich blcikte sie sanft an,,du bist mir eine gute frau,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 17, 2019 5:31 pm

Judi
"Das was ich dir halt geschworen habe... liebster. Ich werd dich solange versorgen bis uns der Tod scheidet" Sagte ich und lächelte ihn an. Schluckte leicht. Es viel mir von Tag zu Tag schwerer ein Lächeln zu haben. 

(Nice... oma liegt in sterben und ich muss hier bleiben und auf die behinderte Nichte aufpassen )
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 17, 2019 11:10 pm

(oh shit!)

Rama
ich küsste ihr sachte die wange
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 17, 2019 11:26 pm

Judi
Ich sah ihn an. Schritt mit ihm Hand in Hand weiter. "Sag mir...was soll ich ohne dich machen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 17, 2019 11:47 pm

Rama schmunzelte sanft drückte er mit der Hand zu und gestand ihr,, Du bist eine vorzügliche Mutter und wirst eine traumhafte Großmutter sein.. kümmere dich um die kinder,,

(Zeitsprung? )
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2019 6:33 am

Judi
Ich sah ihn an. Nickte leicht. "Ich werde es versuchen..." mein Daumen streichelte seine Hand. ich schloss für einen moment die augen. er schien sich damit abgefunden zu haben das er bald stirbt...aber ich...ich versuchte mein bestest ihn nicht anzuflehen das er bei mir bleiben soll.

(Jap c:)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2019 11:53 pm

Ninak
ich stand kopfschüttelnd wiedermal an seinen Bett. Er schläft, er ist gefesselt. Er ist seit tagen nicht erwacht und wird es wohl in absehbarer Zeit nicht tun... ich bin wütend. Servis hat mir das einzige was mir Freude bereitete genommen. Er lebte und War wahrscheinlich wieder er selbst. Doch dürfte ich mich nicht mehr mit ihm abgeben.wut peitschte mich. Ich wollte such Servis ein Spielzeug nehmen...
Also machte ich mich auf eine wenige Tage andauernde Reise. , der Krieg War. Alle waren beschäftigt. Wohl würde es niemandem auffallen!

Mika
ich Wunsch mein Hemd im Kessel von kochendem Wasser. Michelle War vor wenigen Stunden von zwei Soldaten abgeholt worden. Ich War bemüht in der zeit ihres Fehlens fiele anstehende arbeiten zu verrichten. Zum Beispiel die Treppe...
esklopfte, meine Gedanken verflogen. Sofort öffne ich die Tür. Es schneit so stark das ich befürchten muss einzuschneien... ,, kommt herein. Schnell schnell,, lasse ich den schlanken mann hinein.

nanik
ich trete ein. Lege die durchgeforoenen Kleider vor den Kamin und Wärme mich,, ich danke euch sehr,, bedanke ich mich bei dem jungen Mann welchen ich kannte. Welcher mich wohl vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2019 11:59 pm

(ich versuche gerade Nanik einzuordnen... es ist nicht der fremde kunstliebhaber?)

Michelle
ich hielt mich an patrik fest. vergrub mein Gesicht in seiner rüstung. es war eisig... der Wind ließ auf dem pferd meine beine steif vor kälte werden. der einzige schutz den ich hatte war der umhang mit dem hohen kragen der mein Mund verbarg und sein muskulöser Körper. sodass ich nicht komplett dem sturm ausgesetzt war. Dann hörte ich wie eiserne tore hochgezogen wurden. ich sah vorsichtig über seine Schulter. er ritt langsam hinein. eine stadt umgeben von Mauern. "Wir sind da." sagte der Mann nebenmir dessen gesicht ich nicht einmal gesehen hatte. Es beunruhigte mich keines Falls...Ich hatte Patrik auch nur an der Stimme erkannt. Er stieg ab. brachte sein Pferd weck und hob mich denn runter. Ich hatte mühe aufrecht zu stehen... meine Knie waren gefühlt aus stabilen Eis.


Service
Ich saß zufrieden auf dem großen stuhl. Hatte mich zurückgelehnt und trank entspannt ein schlückchen von dem Wein. Mein Spion ist wiedergekehrt...hatte mir alles berichtet. Die vorbereitungen seitens der Lady liefen auf hochturen. Selbst mein Liebchen ließ ich beschatten. Ich drehte den Kelch in meiner hand. lächelte leicht. Alles lief nach plan...und dies stellte mich mehr als zufrieden. Dann stand ich auf. Schritt mit meinem Kelch die Flure entlang. Ich bräuchte wieder Kinder...die flure waren ohne ihr gelächter und gebrabbel so still. Ich mochte Kinder wenn ich ehrlich zu mir war. So langweilig. Paar Türe weiter klopfte ich denn an die Tür trat kurz darauf hinein. Sah die Schneiderin an die sich über den Tisch gebeugt hatte und das weiße Kleid zusammennähte. "Wie lange wird es noch dauern..." war meine einzige frage worauf sie nur "in paar tagen ist es fertig...Ich würde empfehlen das die Braut es zur Probe anzieht..." ich lächelte. Nicht mehr lange...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDo Dez 19, 2019 1:45 pm

(nein, der flügellose engel)

Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDo Dez 19, 2019 1:46 pm

(ahh...der...aber ist er nicht vergifftet worden? O-o oder habe ich was vertauscht?
Schreib ruhig weiter. Ich steig dort ein wenn ich eine passende stelle finde)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptySo Dez 22, 2019 11:31 pm

(Nicht vergiftet nur tief im schlaf)

Nanik
Ich lächelte als der Bursche anfing meine Sachen zu trocknen und mir einen Mantel umlegt. Kurz sind meine Gedanken friedlich. Kurz bin ich einfach glücklich über das Feuer. ,,mein Herr, darf ich fragen was ihr hier wollt?,, er scheibt meine gute Kleidung als Zeichen eines höheren ranges zu sehen... ,,nun,, ich sehe in die Flammen,, ein guter Freund empfahl mir während meiner Reise hier Rast zu tun,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2019 8:32 am

Michelle
Wir drei Schritten in ein Haus. Von außen sag es recht groß aus. War scheinbar länglich und musste viele Zimmer haben. "Sie schläft bei dir.. " hörte ich den Mann den ich zum ersten mal reden hörte. Er brummte eher als zu sprechen... 
Ich klammerte mich an Patrick fest als er die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2019 11:07 pm

Mika
ich nickte allmählich,, kann ich euch etwaszzulassen anbiete?,, versuchte ich irgendwie gastfreundlich zu sein. Sich dieser Mann wirkte irgendwie merkwürdig, traurig.
Er sah mich kurz an,, danke Nein. Ich friere und bin müde. Könnt ihr mir ei warmes bett bereiten? ,,erwiderte er nur. Ich schluckte leicht und nickte allmählich, ein Bettggibt es. Doch vorwarmen kann ich es euch wohl nicht,, dieser Mann verhielt sich wie jemand höheren Standes... ,, nun dann legt ihr euch zu mir,, es War keine frage. Eher eine trockene Richtlinie.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 24, 2019 7:25 am

Michelle
Sofort sahen uns eine Menge an. Es herrschte stille. "Scheise is es kalt draußen..." hörte ich dem Fremden Begleiter  fluchen während er sich aus seinem Mantel schälte. Patrick wiederum schleifte mich weck von den neugierigen Männeraugen. "Komm schon! Stell sie uns vor!" Hörte ich nur noch jemand uns nachbrüllen. Ich schluckte leicht. Kurzerhand hob er mich hoch und trug mich nach oben. Die Treppe einfach hoch. Ich atmete tief durch lächelte dabei. Öffnete für ihn eine Tür. Eine kleines Zimmer. Zwei Betten...zu mein Bedauern. Immer noch schweigend setzte er mich ab. Half mir mich auszuziehen. "Ich hänge sie dir übers Feuer. Du darfst hingehen wo du möchtest."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 24, 2019 10:36 am

Nanik
Nachdenklich blickte ich in das Feuer. Ich hatte den Zauberlosen Magier bereits vorgeschickt. Er wirkte völlig überfordert. Das ließ mich etwas lächeln. Sonst bin ich immer etwas unterwürfig, da rauf stand ich bei meinem liebsten... doch dieser junge bursche ließ mich andere gedanken hegen... ruhig athmete ich tief durch. Ging schließlich hinauf. Er lag im Bett. Wirkte etwas einsam. Meinen Kopf legte ich schief, schritt zu ihm ans Bett. Es sah unbequem aus, doch ich wollte meine Rache nehmen.
Ich zog mich weitesgehend aus und bettete mich neben ihn. drehte mcih ihm zu und sehe ihn an. Er sieht mich an. Ich lächelte sanft und legte eine Hand an seine Wange,,Mir ist klar das du nicht umsonst hier liegen wirst. Ich kann dir etwas anbieten, was dir niemand sonst anzubieten vermag. Ich kann sie von dir frei schneiden. Ihr ein leben geben, das unabhängig von deinem ist,, seine augen SInd groß, er stimmt zu.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 24, 2019 12:14 pm

Michelle
Ich sah ihn an. Beobachtete ihn wie er mir denn eines seiner extra Hemden zuwarf aus der kleinen Truhe. "Ich habe irgendwie ein mieses Gefühl im Bauch..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 24, 2019 12:19 pm

Mika
ich legte sachte eine Hand auf seine, welche meine Wange wärmte. Ich schließe meine Augen und denke kurz an Michelle, ehe ich mich verbeugte und ihn zaghaft küsste. Er schien wenig beeindruckt. Nahm sofort Oberhand und drückte mich in die madratze. Er küsste mich. Ich hatte das Gefühl mich nicht wehren zu können. Wie er so Dominanz zeigte und mit einem Knie mit einem Mal zwischen meinen Beinen War.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 24, 2019 12:37 pm

Michelle
Patrick sah mich kurz an. Lächelte. "Ach was...es wird schon.."ich atmete kurz aus und sah auf meine Hände. "Zieh dich an...sonnst wirst du noch krank" ich atmete zittrig aus. Zog das einfache viel zu große Hemd an.
Aus einem für mich nicht zu erklärenden Grund hatte ich bedürfnis zu Mika zurückzulaufen. Mir war schlecht.. ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 24, 2019 12:54 pm

Nanik
ich ließ ihn nach lLuftschnappen. Ich wusste wie er sich ffühlte. Und zum ersten malffühlteich den rReiz jjemandenzu uunterwerfen. Zu beglücken. ... zu penetrieren. Ich lächelte breit, mit dem Knie maskierte ich ihn. Ließihn ssichaaufkommende sStöße vorbereiten. ,, dreh dich um. Geh auf alle viere.,, ichggehewwiederauf aAbstand. Sehe von obenauf ihn hinab. Grinse bei seinem zzögernd en verhalten. Ich sehe ihn, wie er wirklich War. Ich sehe seinen schlanken lLeib, sein sanftes rundes Gesicht. Das leicht lockige blond brauen Haar. Ich sehe siehHörnerauf seinem Kopf. Ich fühle Ironie. Ein Dämon ohne seine Magie und ein Engelohne seine Flügel. Ich schmunzel.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 24, 2019 1:16 pm

Michelle
"Es tut mir leid.. ich habe gerade ein sehr ungutes Gefühl."  Ich stand auf. "Michelle.." Zog meine Stiefel an. Öffnete die Tür und flitze die Treppen hinab. "Michelle! Verdammt!"  Riss die Tür auf und sah mich kurz um. Pferde... wo...da! Ich rannte sogut es mir der Schnnee zuließ zu den Ställen. Nahm mir irgend ein besatteltes Pferd und führte es raus.
"Michelle! So sei vernünftig! Wir können morgen wieder zurück reiten wenn der Sturm nachließ!" -"morgen könnte es zu spät sein!" Ich schwang mich hoch. "Vertrau mir... ich komm wieder!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 24, 2019 5:23 pm

Mika
Ich schluckte schwer und drehte mich herum. Und ging auf alle vier. Ich Schloß meine Augen. ,, mein Herr. Verzeiht mir, doch ich würde euch um sanften Umgang bitten...,, in dem Moment wusste ich schon, das er darauf nicht hörte. Er War schon eingedrungen. Begann mich ohne Rücksicht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDi Dez 24, 2019 5:27 pm

Michelle
"Scheise!" Brüllte ich fast schon als ich ein Schmerz im Unterleib spürte. "Willst du mitkommen?! Oder willst du hier bleiben?! Ich habe nicht viel Zeit!" Ich hielt mein Unterleib. Sah wie er seufzte und sich denn hintermir schwang. Sofort gab ich den Vieh die Sporen. Ritt wie der Wind mit ihn aus der Stadt. "Ich beantworte dir alle Fragen nachher! Stell was du auch immer stellen möchtest!" Ich spürte sein Griff um mein Bauch.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMi Dez 25, 2019 1:11 am

Nanik
erst nahm ich ihm einfach ohne auf ihn zu achten. Dann legteich eine hHand in seinen Nacken und drückte ihn hinab. ,, Bursche. Genies es,, ich halte seine Hüfte mit einer Hand fest. Er gab keinen Ton von sich. Es gefiel ihm nicht... bestimmt nicht. Aber so wollte ich es gerade.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMi Dez 25, 2019 3:25 am

(Oke... die Nichte meines Freundes Meint: genug Schlaf für heut...
Ich habe das Bedürfnis Rose mit ihren Kerl auf den Thron zu setzte ...)


Michelle
Ich spürte den Schmerz der durch mein Körper rauscht. "Schonmal vergewaltigt worden?" Zischte ich während Patrik uns  mit dem Pferd durch den nachlassenden Sturm brachte. Er schwieg. "So fühlt es sich an..."knurrte ich
 Die Kälte spürte ich keim Bisschen. Mein Körper war heiß. Angestrengt wie beim Sex. Ich lehnte mich an ihn  spürte ein leichtes Zittern von ihm. Ich verübelte es ihn auch nicht. Er konnte noch nicht mal richtig einen Mantel oder geschweige einen Umhang anziehen. ich Schrie fast auf als ich einen erneuten schmerzhafteren Intervall bekam.
Spürte wie er die Zügel nahm und die andere Hand meine Hüfte umklammerte. Ich atmete angestrengt aus. Lehnte mein Kopf auf seine Schulter. Ich könnte heulen..."dagegen sind ja reine Zyklus Schmerzen ja nichts!" Ich hörte seitens ihn ein leicht amüsiertes Lachen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2019 11:35 pm

(meinst du... rose?)


Mika
ich keuchte schwer, die augen zu. es fühlte sich auf irgenteine weise gut an... es war aus dem schmerz ein gutes gefühl geworden. mit einem mal packte er meine Hörner und zog meinen Kopf zurück, ich winselte als er tief in mich drang. Ich spürte hilflos wie er sich meines Körpers vergnügte... Ich spürte wie er mit dem Nächen stoß ein heißen feuchten schwall in mir. er hörte sofort auf... ich lieb mit ihm noch ein wenig in dieser pose, ehe er mich loß lies und ich einfach auf dem bett zusammen fiel.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2019 3:58 am

Jap die Tochter von Judi und Rama 

Michelle
Ich spürte einen Schauer.  Atmete tief durch. "Schneller" gab ich fast schon tonlos den Befehl. Dabei hatte selbst das Pferd Probleme durch den Sturm zu kommen, kamen doch trotzdem recht zügig an. Patrik stieg vom Pferd half mir runter ehe ich denn die Tür regelrecht aufsties. "Mika?!" Schrie ich fast schon panisch durch den recht kleinen Turm. Sprang die Treppen hinauf und fand einen fremden Mann vor Ihm auf dem Bett knieend.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2019 1:40 pm

(muss judi dafür nicht sterben?)

Nanik
Ich hockte über dem Erschöpften Burschen. Mein Dolch in der Hand, ich will den Faden zertrennen. Ich habe ihm gesagt, dies werde ich tun, nun will ich also den Faden durchtrennen.
Schmunzelnd hatte ich verhart, er war so erschöpft. Ich wollte mit einem mal ihm weniger etwas antun, als ihm zu helfen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2019 2:20 pm

Nicht dringend... nicht wenn Rose und ihr Mann ein eigenes Reich Gründen. 

Michelle
Ich hatte meine Fäuste geballt. Sprang auf dem Kerl zu um ihn vom Bett zu bekommen
Ich zerrte an ihm. 
Riss ihn hinab. 
"Verpiss dich..."knurrte ich bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2019 3:10 pm

Nanik
ich stürtzte vom Bett hinunter. Mein ritueller Dolch fiel neben mir zu Boden. Entsetzt und verwirt sehe ich die Junge Frau an. Blickte sie an, erblickte dann den kleinen Goldenen Faden, welcher die beiden verband. ,,Lasst mich erklären,, ich will keinerlei bedrohung bieten und bleibe am Boden.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2019 3:27 pm

Michelle
"Nein! Ihr zieht euch an und verschwindet! Ubd wehe ich erwische euch wie ihr euch erneut an meinem Bruder vergeht!" Zischte ich wütend holze aus und pfefferte ihn eine. Wie konnte er MEIN Mika nur solche Schmerzen zufügen?!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2019 5:06 pm

Mika
Ich legte eine Hand auf ihre, sie hockte neben mir. ,,Michelle. es ist gut. Beruhige dich,, ich athmete ruhig.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2019 5:12 pm

Oder Rose nimmt Syntomia an sich. 

Michelle
Icj atmete schwer. Sah zu Mika und nahm ihn fest im Arm. "Es tut mir leid..." flüsterte ich und vergrub mein Gesicht. "Ich werd das nächste mal dich besser schützen...sowie auch besser acht geben das keine Kreatur der Kirche wieder zu dir kommen wird" flüsterte ich leise den Rest in sein Ohr.  Spielte auf das Verzierte Kreuz an das um den Nacken des Fremdes lag.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2019 10:11 pm

Mika
ich vergrub mein gesicht an ihrem Hals,,michelle,, ich hauchte leise,,michelle. er sagt er hat die macht dir das Leben wieder zu schenken,, ich strich ihr durch die haare
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptySa Dez 28, 2019 8:57 am

Michelle
"Ich will dies nicht.. ich fühle mich so ganz wohl."ich bekam nicht mit wie der fremde aufstand.
"Und wie soll ich dich schützen... wenn das Band zwischen uns erlischt...sterbe ich." Ich senkte mein Blick. Ich wollte vieles. Aber nicht sterben! Ich war jung... hatte noch vieles vor mir..
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptySa Dez 28, 2019 8:03 pm

Nanik
Ich legte mein seidenhemd wieder an,, nein. Hier stirbt keiner. Ich alleine bin fähig dieses Band zu lösen und das Leben zu erhalten. Es ist jederzeit während eurer Verbindung die Gefahr das ihm etwas geschieht und du darunter leiden wirst...,, ich kleide mich wieder ein
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptySa Dez 28, 2019 8:05 pm

Michelle
Ich knurrte. "Dieses Risiko gehe ich ein.." murrte ich und drehte mich herum stand auf dem Bett und sah de  Fremnden an. "Dann weiß ich wenigstens was los ist
."
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptySa Dez 28, 2019 8:16 pm

Mika
Ich athnete ruhig und zog sie in meinen Arm,, ich will aber das er es durchschneidet,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptySa Dez 28, 2019 8:19 pm

(Hast du mal wieder Lust die Vergangenheit zu schreiben ? Die Kinder dheit von irgendwem)

Michelle
Icj sah ihn an. "Ich will dies nicht!" viel denn um als mika mich in den Arm nahm. wie sollte ich ihn schützen wenn er das Band durchtrennt das uns verbindet? Ich spürte wie er meine arme festhielt. "Nein!" ich wurde lauter als ich bemerkte was er vorhatte. Der fremde hob das Messer auf. lies das Göldene Band erscheinen was sich um mein Körper wand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2019 11:29 pm

((mhh, von wem genau? Interesant))

Mika
ich vergrub mein Gesicht an ihr,,Michelle. Ich fürchte um den Leben. Wenn mir etwas geschehen wird, so würde es dich treffen. Das kann ich nicht zulassen. Du bist mir dafür zu kostbar!,, ich küsste ihren Hals. Und da, mit einem mal fiel sie Ohnmächtig in meinem Arm zusammen, das Band ist zertrennt.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2019 11:36 pm

(Zurzeit geht mir Servis nicht so aus dem Kopf... man wird ja nicht als arsch geboren... oder die Vergangenheit von der Lady... vielleicht auch Judis und Ramas Eltern?)

Michelle
Ich versuchte mich zu wehren. Sah wie er es noch durchtrennte. Dann wurde es wieder schwarz und Kalt um mich herum. 

Ich wachte auf als mich jemand wach küsste. Sanfte, weiche Lippen auf meine. Ich spürte wie mein Herz schlug. Spürte wie mein Blut durch meine Ardern rauschte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2019 11:43 pm

(Nun... ich kenne keinen Äusersten grund weshalb ein mann so ein arsch werden könnte... die lady interesiert mich sehr, fieleicht ein kleiner nanik XD)

Mika
ich sehe sie an, sie ist ganz sie selbst. ganz ihr eigen Blut. Ich hielt sie fest in meinem arm,,michelle ich liebe dich,, ich drückte sie.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2019 11:48 pm

(Naja...Servis ist Alt... er hat schon seine hunderte von Jahre auf dem Buckel. den einen oder anderen Krieg erlebt. Vielleicht ein Streit unter seinen Brüdern? Oder ein Deal zwischen ihrer Mom und ihn...
Jaa ein kleiner mini Nanik Very Happy der sie vielleicht am anfang Mami nennt)

Michelle
Ich atmete tief durch. kniff erst meine Augen zusammen und sah denn mika an. "Mika.." ich lächelte leicht. drückte ihn schwach an mich. Er liebte mich.. wie schön
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2019 11:59 pm

(ein date zwischen lady und servis?)

Nanik
Ich blcikte von einem Zum anderen. Es ist angenehm ihnen zu zusehen. Beiden waren so gut miteinander auszukommend. Ich schluckte schwer und schüttelte dne Kopf
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Dez 30, 2019 12:04 am

(mh...klingt gut... jung Servis datet die Lady. und klein nanik kommt hinein... vielleicht ist kurz davor ihr derzeitiger ehemann verstorben?)

michelle
Ich sah wie patrik auf mich zukam. sich nebenmich setzte. "Willst du hierbleiben oder wiedermitkommen" ich sah ihn an. Ich wollte mit...wollte aber mika nicht alleine lassen. Ich fasste an meine Brust. Ich spürte ihn nicht mehr...und dies machte mir angst. Ich hatte mich daran gewöhnt mikas gefühle zu spüren. selbst wenn er sich irgendwo stieß...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Dez 30, 2019 12:09 am

(oh, aber sie ist edel und rein, also unberührt!)

Mika
ich legte eine hand an ihre wange und kpsste sie sachte.,, DU kannst gehen, ich passe auf mich auf, versprochen,, Der fremde kam wieder hoch, er brachte vier gläser weines mit hinauf, gab jedem eines geziehlt in die Hand.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Dez 30, 2019 12:14 am

(sie soll noch jungfrau sein? uff... okay... vielleicht veruscht servis sie ja zu betören?)

michelle
Ich sah den Fremden böse an. "Nein danke..." ich lehnte das glas ab. woher hatte er dies? hatte mika irgendwo ein geheimes fach? Schloss denn die augen. "ich mache mir trotzdem sorgen...aber gut. Wenn du nicht hier bist wenn ich wiederkomm...muss ich in der stadt bleiben" ich sah ihn an. Küsste ihn. Ich hoffte nur das ich nicht schwanger werden kann....
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Dez 30, 2019 12:24 am

(meinst du nicht... oder warte, was dachtest du wie alt die ist`? mit tausend zehn ist es okay wenn sies nicht mehr ist)

Nanik
Jeder nahm, nur das Mädchen lehnte ab. Es machte mir nichts aus, Ich selbst nahm, nachdem jeder getrunken hatte, einen großen Schluck des Wohltuenden Weines. Ich hatte ihn mitgebracht. Es war mein Lieblings wein, es war eine schande das ich ihn in drei von vier gläsern gift tun musste...
Ich trank meinen Wein ohne sorge, ich wusste welche becher verdorben waren.
Mein blick lag auf dem Mädchen,,Ich wünsche euch eine gute zukunft, nutzt euer Leben zu guten taten und seit nicht leichtfertig damit,,
dem SOldaten fiel der Becher als erster aus der Hand. Drachen Tau war ein sehr schnell und äuserst starkes Gift. Ein Gift bei welchem selbst die besten Medicie probleme hatten es zu heilen... Meine studien unter der Lady und mein uneingeschränkter zugriff auf ihre Mittel hatten mir den Weg zu diesem Gift eröffnet.
Ich stand einfach da und sah das Mädchen an, als der Soldat auf die Knie sank, die Muskeln gaben nach. Er verlohr nach und nach die Körperspannung und irgentwann würde einfach die gesamte muskulatur aufhören. Wie auch das Herz...

Im Kopf ging ich immer wieder einen SIngsang durch:Ich tue das richtige, ich tue dies um Servis zu schaden, für den Sieg. Für die Lady... FÜr meine Liebe... Ich will diese Rache jetzt spüren! Ich werde ihm nehmen was er mir nahm, stück für stück würde ich alle töten die er auch nur lieben könnte!


(oh, ich merke gerade das die Lady irgentwie doch nciht mit servis ausgegangen sein sollte...)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Dez 30, 2019 12:26 am

(text nochmal überarbeitet

gute nacht, schlaf schön :* )
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 EmptyMo Dez 30, 2019 12:35 am

(alt... xD das dachte ich. "mit tausend zehn ist es okay wenn sies nicht mehr ist" meinst du das es denn okay sei wenn sie denn keine jungfrau mehr ist?)

Michelle
Ich schreckte auf. schlug mika das Glas aus der Hand. "Du Bastard!" schrie ich und sprang auf. Sah wie jedes Leben aus den Augen meines inzwischen besten freundes wich. Ich wusste nicht was ich tun sollte...ich wollte ihn töten ihn foltern! "Ich dachte wir kämpfen auf der gleichen seite! Stattdessen versuchst du uns zu vergiften! Was willst du?! Willst du uns aus dem weg räumen für diesen Arschloch Servis?" ich schrie hysterisch


(naja...doch....servis kann gut reden. er hat sie vielleicht zum anfang um dem finger gewickelt und ein kleinen fehler betrieben und die maske fallen lassen)

(nacht Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: