RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syntomia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2019 12:42 am

(Ja)

Nanik
Ich sehe sie an. Sie kreischt, sie tobt. ,, servis ist mein Feind. Dieser Dämon ist sein Schüler, er ist ein Risiko, er könnte zurück zurückzuführen ihm begehren. Das darf nicht geschehen!,, ich sehr den Dämon an. Der Becher liegt am Boden. Doch der benötigte Schluck ist getan. Es tut mir leid Um den treuen Soldaten. Doch wenigstens War es mir vergönnt das Mädchen zu retten.
ich blickte auf den Dämon nieder. Er liegt auf dem Bett. Wohl wäre er aufgesprungen, doch War sein Körper schon längst nicht mehr seiner Kontrolle ergeben.
Ich Blicke das Kind an, das Mädchen,, auf bald,
, mit den Worten will ich gehen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2019 12:49 am

Michelle
Ich fiong an zu weinen. "Nein! Das ist gar nicht wahr! Er hat sich von ihm abgewendet! Für mich!" Ich sank auf meine Beine. sah zu mika. nahm ihn in den Arm. "Wir sind von dort geflohen! Wir sollten...nein...wollten gegen ihn kämpfen!" Ich drückte sein Kopf gegen meine Brust. "Du bist ein mörder...ein gottverdammter mörder...nicht besser als servis..." Ich sah Mika an. er kämpfte dagegen an. "Du wirst nicht lebend mehr hier rauskommen.." ich legte Mikas Kopf sanft auf dem bett ab. für mich gab es kein grund weiterzumachen wenn mika es nicht überlebte. ich schnappte mir das Messer von meinem Freund. "Ich liebte Mika... Mika war meins... ganz alleine..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2019 12:57 am

Nanik
,, sei vernünftig. Es War nicht mehr aus ein Zauber Bann welcher auf dir lag.,, ich schüttelte den Kopf und ging die Treppe hinab. So ein abstoßend Geschöpf könnte nicht geliebt werden. Solch ein Wesen War dunkel und gehörte in die unterwelt.
Unten angekommen wollte ich einfach gehen. Nahm meinen Mantel und Warf ihn um meine Schultern, , genieße deine Freiheit.,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2019 1:00 am

Michelle
ich schritt ihn nach. knallte die tür wieder zu vor ihm. sah ihn an. "Selbst ein halber DSämon kann geliebt werden!" Ich knurrte ihn an. hielt das messer an seine kehle. "Heile ihn...sofort!" Ich sah ihn wütend an. "Es ist mir egal ob es nur ein Zauber war...oder dort echte gefühle herrschten...Mach...ihn sofort wieder gesund!" Ich wurde immer lauter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2019 1:04 am

Sachte legte ich eine Hand auf ihren Arm, , hör mir zu. Er ist eine Gefahr. Dieser Bursche liebt einen mann, welchen es gilt auszulöschen. Seine Liebe ist Gefahr genug , das der Krieg verloren werden könnte.,, ich drückte ihre Hand beiseite,, es tut weh jemanden zu verlieren. Doch mein ziel ist es das böse zu bekämpfen. Er ist nun mal ein notwendiges Opfer. ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2019 1:08 am

Michelle
Ich drückte mein arm wieder dagegen. "Er liebt ihn nicht mehr... er wurde von ihn verletzt...seelisch! also ist er keine gefahr mehr!" ich sah ihn an. "Geh..und helfe ihn! Oder stirb hier und jetzt!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2019 1:12 am

Ich mache einen schritt zurück und gehe wieder hinauf. Sehe mich um. Day Bett ist leer. Ich schluckte schwer und hielt das Mädchen zurück. Sie dürfte den Raum nicht betreten. Sie würde spüren verwischen. Aus der Tasche holte ich Asche von verbrannten Blüten hervor. Pusterw diese in den Raum. Sofort wurde durch die graue Asche ein kürzlich genutztes magisches Portal sichtbar. ,, servis War hier,, sagte ich trocken
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2019 1:18 am

Michelle
Ich schritt hoch. drückte ihn beiseite. "Moment..servis?" ich wischte mir meine tränen weck. Selbst patrik war fort. "Das alles wäre nicht passiert wenn du...wenn du nicht ein gottverdammter mörder wärst!" Ich schrie ihn an. Hielt ihn das Messer hin. "Weist du was? Ich ändere meine Meinung...lieber kämpfe ich für einen Idioten als für einen Mörder!" Ich drückte ihn zur Tür. Öffnete diese. Ich wollte ihn umbringen..."wenn du den sturz...überlebst...lauf...und komm nie wieder unter meinen Augen!" ich drückte ihn zurück. sah wie er versuchte sein Gleichgewicht zu halten.


Servis
ich hatte beide Männer zu mir gebracht. hatte beide auf die betten gehieft. Der soldat war schon bewustlos und mika kämpfte.. Ich strich über seine schwitzige stirn. "ich will dich gegen mich kämpfen sehen... " hauchte ich und gab ihn eine lila flüssigkeit zu trinken. "bilde dir darauf nichts ein...ich steh immernoch nicht auf dich.." ich hob sein Kopf und packte mehrere Kisssen unter sein Kopf. "Deine Freundin...bringe ich auch gleich her.." ich schritt zum Soldaten. Nahm sein Arm und suchte nach einen puls... schwach... "Hm.." ich gab ihn das gleiche. Ob er es überlebte...war fraglich. Mein blick wanderte etwas umher.


Zuletzt von NikiKid10 am Mo Dez 30, 2019 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2019 1:20 am

Nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2019 1:20 am

gute nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2019 12:30 pm

Mika
ich sah ihn, ich sah ihn vor mir... Servis war dort. Er War dort... Ich fühlte mcih so schwach und so abhängig.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMo Dez 30, 2019 12:33 pm

Servis
"Ruh dich aus..  ich will das du im Krieg vor mir stehst... dazu musst du leben und gesund sein..  wie geht es deiner Freundin?" Ich sah ihn kurz an während ich mein bestes gab den Soldaten aufzupäpeln
"Hab gehört du hast ihre Liebe erwiedert?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMi Jan 01, 2020 12:53 am

Alles gute.

mika
ich sah einfach nur an die Decke. Schmerz hatte sich seit der violetten Flüssigkeit eingestellt und peinigten meinen Körper. ,, Meister... ,, mein atmen ging schwer. Dann fielen meine Augen wider zu.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMi Jan 01, 2020 1:07 am

Servis
Ich drehte mich zu ihm. " oh..ja.."ich Schritt zu Mika. Sah mir den jungen an. Schmerz peinigte seinen Körper. Ich atmete tief durch. Schritt zur Wand zu meiner rechten wo allmögliche Kräuter waren. Salbei und Hollunder nahm ich. Salbei linderte und hollunder regt den Körper zur schnellen Regeneration an. Das stampfte ich zusammen füllte etwas Wasser zu damit es zu einer breiigen Konzentenz wurde. Ich drehte mich herum und sah zu Mika. Er schlief wieder... das war gut... 
Ich schlug die Decke etwas beiseite zog sein Hemd hoch und verteilte die Mischung großzügig auf seiner Brust danach, kratzte ich mit einem Löffel ein Kreis wo darin angedeutet ein Baum war, wo außen Pfeile draufzeigten.


Zuletzt von NikiKid10 am Mi Jan 01, 2020 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMi Jan 01, 2020 1:07 am

Dir auch
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2020 12:30 am

(magie *phhhhy phhhhy*)


(oh man, eigentlich hoffte ich mika den vorzeitigen Tot um von servis *rekrutiert* zu werden, ich bin auf anderes so garnicht vorbereitet... Ich hoffte auf einen Kampf zwischen Feuer und Eis (Judi und Mika))
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2020 6:49 am

(Das macht er doch gerade Very Happy die lila Salbe bewirkt zwar die Heilung. Das Zeichen gibt ihn dennoch eine "Gehirnwäsche" und bei Michelle schleimr er sich nur ein wenig ein das der Flügellose Engel versucht hat beide umzubringen lässt ein nicht sehr schönes Licht auf die Lady fallen.. sie geht dort hin wo Mika ist. Versuche sie ein wenig Yandere like zu machen... nur ohne dieses niemand darf ihn sonst haben.)



((Ahahahaha wie geil xD waren gerade Gassi und Arni hat draußen ein ast gefunden. Nimmt ihn erstmal mit, wird von meinem Freund getreten, und im tteppenflur merken wir das der ast ein random Knochen ist xD)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2020 8:47 pm

(okay... es ist völlig inordnung)
Gut, aber Mika ist bewustlos und bleibt es noch etwas... Magst du denn die beiden (servis und MIchelle) alleine schreiben?)
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2020 8:48 pm

(Klar. Kein Ding. Wie lange soll er denn bewusstlos bleiben? 24 Stunden?)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2020 8:56 pm

Mhh, ja könnte hinkommen.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyDo Jan 02, 2020 9:18 pm

Meil Gott...wenn er ein Tag und denn erst mittags erwacht is es halb so schlimm. C: 


Servis
Ich hatte Mika inzwischen in ekn anderes Zimmer gebracht...sowie seine Freundin zu mir geholt. Was wiederum schwer war. Sie wehrte sich. Zappelte und verpasste mir dabei sogar noch eine.
 
 Während ich ihr persönlich gerade eine warme Suppe brachte, sah ich wie sie aus dem Fenster in den wolkenlosen Nachthimmel sah. Es störte mich das das Sxhoshündchen von der Lady das Band zwischen ihnen gelöst hat. Wahrscheinlich um einmal in sein erbärmliches Leben das Bett mit ihr zu teilen. "Ich bräuchte nacher mal eine Meinung von einem weiblichen Geschöpf." Brummte ich während ich ihr das essen auf dem Nachtisch stellte und mich um Mikas Gesundheit kümmerte. Ich spürte wie sie mich mit Blicken durchbohrte. Während ich meine Hand auf sein stetig hebende Brust legte. "Es geht um ein Kleid...ich persönlich finde es perfekt...nur bin ich etwas eigen was meinem Geschmack angeht, weswegen ich eine zweite Meinung brauch... ich lass es gleich herbringen" ich hörte sie ausatmen. Musste lächeln. Sie vertraute mir kein Stück. 

Nachdem ich mich etwas um ihn gekümmert habe, ließ ich auch gleich einer der Marionetten in Menschengestalt das Besondere Kleid holen. 
Ein Hochzeitskleid. In Weis und etwas gold. Ordentlich Ausschnitt und das Korsett wird den Busen etwas hervorheben. Der Rock wird etwas puffiger...der versuch es ohne entsprechendes Gestell fluffig wirken zu lassen.

Sie sah es an. Dann mich. Ob sie ahnte was mein Plan war?  Schließlich bräuchte sie ein Mann...nachdem ihr Kerl unglücklich im Krieg draufgegangen ist. Jemanden der sie nährt. Der Einfluss hat. Mein Mund zierte ein leichtes Grinsen. Sie aber sagte nichts. "Mein Fall ist es nicht.." ich nickte nur. "Der Rock... weniger ist mehr" ich verstand. Lies es weckbringen. Vielleicht sollte ich es nicht so puffiger machen lassen. Mehr Verzierungen  um dem Busen herum. Die Ärmel enger.  Ich werd nacher mal schauen was ihr steht...an ihren Hölzernen Zwilling. "Das Bett ist groß genug für euch zwei. Er kommt durch. Euer Soldat kämpft noch. Ich habe ein Bericht an sein Kommandanten verfasst das er nicht denkt das er durchgebrannt wär.." mit den Worten..ging ich und lies sie alleine mit Mika.


Nun stand ich da. im gang vor der schlafzimmertür. Sah aus dem Grosen Fenster in Richtung Innenhof. Judi war mir versprochen worden. Vor Jahren...vor ihrer Geburt von ihrer Mutter. In der Zeit wo ich noch auf Reisen ging. Von Stadt zu Stadt. Dorf zu Dorf. Auf der suche nach Sonderlinge, halblinge jeglicher Art, straßenkinder. Ich hatte mich gut mit ihr unterhalten. musste sie Untersuchen weil sie schwanger war und das Kind in ihr sich seit langer zeit nicht geregt hatte ...und als Bezahlung...wollte ich das erste Weibliche Kind von ihr. 
Ich seufzte. Ich hatte vieles von Judi akzeptiert. Das sie sich verliebt hatte. Das sie verheiratet ist... nur das versprechen...das mir einst ihre wirklich gütige Mutter gab, nur das hat sie nicht eingelöst. 
"Schade nur das Halblinge unternander keine Kinder zeugen können.." murmelte ich. "Was rede ich... es würde sowieso kein Unterschied bei mir machen" seufzte ich leicht wehleidig.





Michelle
Ich wartete bis er verschwand. Atmete denn tief durch und sah zu mein Schlafenden Dämon. Strich ihnh eine strähne aus dem Gesicht. "mika.." flüsterte ich und nahm seine Hand. "Wach schnell wieder auf.." dann legte ich mein Kopf auf seine Brust. hörte sein beruhigenden Herzschlag. "Träume aber erst was schönes..von einem schönen Ort. Einem zuhause..." ich gab ihn ein sanften kuss auf die schlafenden lippen. stand denn auf. Servis hatte einen seltsamen ausdruck in den augen. Fast schon traurig. Es war beängstigend. noch nie hatte ich servis mit irgendeiner Emotion gesehen. Ich spürte wie ich anfing zu frieren. Spürte wie meine nippel etwas schmerzhaft gegen das hemd rieben. Ja...stimmt... ich hatte nichts weiter an als ein hemd und einer hautengen stoffhose... vor lauter aufregung hatte ich dies nichtmal bemerkt. geschweige daran gedacht.
Ich rieb meine Arme. Schritt denn zur Grosen Gläsernen Tür, die von alleine aufging als ich mich der näherte. Ich war etwas überrascht davon. Schritt trotzalledem auf dem Balkon. 
Ein eiskalter Wind streifte mich und ließ meine Haare etwas herumflattern. 
Der Sturm war vorbei. 
Der Himmel sternenklar.
Die Nacht war hell.
Der Vollmond stand im Zenit. 
Heute sollte es das erste mal seit langem sein das ich anfange zu Beten. 
Ich sank auf meine Knie. Faltete meine Hände. 
Ich betete für alle diesmal. Für Mikas Gesundheit. Für das Leben meines ersten wirklich besten Freundes.. 
Ich betete das der Krieg nicht viele Leben nahm.
Ich betete für unsere Sicherheit. 

(Ja ich möchte das Servise selbst auch ein Halbling ist. Welche Rasse...weiß ich nicht. Vielleicht kommt daher das er ein Arsch  ist. So wie bei manchen Elfen nur eine Liebe giebt. Und ja ich möchte das Halblinge keine Kinder miteinander haben können. C: )
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2020 9:54 pm

[Neue Idee...zu Servis]

Machen wir ihn größenwahnsinnig. 
Er fängt mit Judi an. Will sie regieren. Unterwerfen. 
Macht mit der Hauptstadt an der Küste weiter. Gabz Syntomia. Und denn die Nachbarländer. Bis er die ganze Welt unterjochen will. 

Ich bin dafür das er wieder anfängt Champions auszubilden und denen ein Mittel injektziert, was sie sehr sehr sehr langsam den verstand verlieren lässt/tötet/oder was anderes. Aber dafür unheimlich stark macht. 
Außer Mika.
Mika will er zum lehrer ausbilden.


Was hältst du davon das ich hin und wieder ein Tagebuch eintrag schreibe?
Also... Rose findet bei ihren Eltern im Haus ein verstaubtes Buch wo ihre Kindheit drinn steht. 
Vielleicht am Anfang von ihrer Mom geschrieben, danach von Judi selbst? 
Das kann man ja bei einzelnen machen. 
Wie bei Servis z.B. oder bei Ligair oder so da kann man ka nochmal nachdenken
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyDi Feb 11, 2020 12:40 pm

Es tut mir sehr leid das ich dich vernachlässige... ich möchte dir gerne präsentieren wo ich meine zeit zumeist verbringe:
Minecraft Server:
Medievalcraft
minecraft.medievalcraft.de
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyDi Feb 11, 2020 1:45 pm

Das macht doch nichts c; steck im Moment im umzugsstress

Wenn ich wieder zuhause bin  und ein wenig Zeit komm ich mal drauf... und schau mich mal ein wenig um.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyDi Feb 11, 2020 1:46 pm

Aber hey, ich muss dir mal Bilder schicken von mein derzeitiges Bauprojekt
Evtl kannst du mir ja ein paar Ideen geben. ^^
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMi Feb 12, 2020 12:37 pm

natürlich. ich muss auch sagen, ich habe mitlerweile eine gute conaction zu einigen grandiosen baumeistern...

der server ist ein rp server, du kommst in ein Land wo jeder spieler einen cara spielt...
das ist mega, es gibt eine Adelsfamilie die einen mega grauenhaften ruf hat... du verschwindest schon mal wenn du die falsch anschaust...
es gibt intrigen... ^^
Es ist einfach unsere rpgs nur als spiel... es macht mega spaß...

bin vor einigen Tagen gestorben, weil ich versucht habe die familie mit dem schlimmen ruf wieder zu intablieren... eine intrige welche die leute tot sehen will wollte das verhindern und hat mich aus dem weg geräutm...
selbst der auftragskiller musste heulen als er meinen cara im arm gehalten hat wärend die verblutet ist ^^
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMi Feb 12, 2020 12:59 pm

I mean, ne Kleinstadt bekomme ich solo hin... aber ich brauche jemanden der mir quasi den Umriss macht u know?


Lol,
Das heißt... ich schaue einfach jeden an und hoffe mit Loren irgendwo hin zu kommen was ich erkunden darf xD

XD
Ich muss aber nicht deswegen auf discord kommen? Iam verey shy u know... uwu

Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyMi Feb 12, 2020 1:45 pm

Können wir uns zu Freitag denn verabreden? QwQ ich will nicht alleine ins Wasser jumpen
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 EmptyFr Feb 14, 2020 11:16 pm

alles gut, email hab ich dir geschrieben. diskcord ist kein muss. aber es ist die alternative zu ts...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syntomia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Syntomia   Syntomia - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syntomia
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia
» Syntomia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: