RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMo Nov 27, 2017 12:20 pm

,,ich muss gestehen, ich bin mir nicht sicher. Ich fiebere wohl noch ein wenig. doch denke ich das es besser wird,, er setzte sich auf sein bett undmachte eine handbewegung, oh wie unbedacht von ihm... er hatte mit dem windzug eine der kerzen aus gelöscht.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMo Nov 27, 2017 12:25 pm

Der Artz ging zu einem der Fenster:"Wie könnt ihr bei diesem Licht lesen?" Und so öffnete er die Vorhänge des Fensters und die letzten Strahlen der Sonne tauchten den Raum in ein leichtes orange.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMo Nov 27, 2017 12:28 pm

Ninaxx musste sofort eine hand heben um seine Augen vor dem Licht zu schützen. Er murrte ungewollt, kniff die augen zusammen. das helle licht fühlte sich alles andere als angenehm auf seiner haut an.
,,bitte das ist fiel zuhell,, baat er verzweifelt um erwas dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMo Nov 27, 2017 1:23 pm

"Es bringt euch nicht um.", der Artz drechte sich um und betrachtete Ninaxx"so dann schaien wir mal."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMo Nov 27, 2017 9:55 pm

der zauberer seufste leise,,bitteschön,, ich neigte den kopf und würde es über mich ergehen lassen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMo Nov 27, 2017 9:59 pm

(habe die Belohnungen für dich geholt.)

"Ihr seht wirklich nicht so gut aus. Ist euch irgendetwas aufgefallen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 12:29 am

durch mit dem buch
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 12:40 am

(xD.... in Astrania bist du übrigens drann.)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 9:31 am

Ninaxx schüttelt wortlos den kopf, zieht den armel tiefer,,ihr seht es geht mir gut,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 11:07 am

"leider sagt euer Gesicht etwas anderes. Habt ihr wenig geschlafen?"

(können wir telefonieren? ich mag gerade nicht anrufen, wegen deiner ma....)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 4:10 pm

(wenn du noch magst gerne, ma ist nicht da)

,,fiel zu fiel eigentlich,, gestand er sich ein
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 4:46 pm

Kale(orange augen, blonde haare),Luy Soros(schulterlang dunkelbraune haare,grüne augen), Usuki(braune kurze haare, kantiges gesicht, meeres blaue augen), Nave(dunklere hlaue haut, rote augen, schwarze haare)
All(nebel, komet sohn)
Meykeep(kales lichtschwert, usuki bekannte, tot)
Rehes(Inquositor, zelltroner)
Ecila(Komets tochter)


Musa(braun oranges haar, hochgebunden geflochten)
Komet
Techler(
Der ober Inquisitor Kisolu(komets onkel)
Phillip
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 5:22 pm

"Das sieht nicht wirklich so aus",er legte die Hand auf Ninaxx Stirn,"Ihr habt Fieber. Trinkt ihr den Tee, den ich euch geben hatte?"
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 5:23 pm

/jep)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 5:26 pm

,,nichts anderes mitlerweile,, er seufste leise und schloß die augen vor dem grellen sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 6:03 pm

"habt ihr weniger Hunger als sonst?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 6:22 pm

,,ich habe keinen appetiet, esse aber trotzdem etwas. nahrung ist schließlich wichtig,,

(ist das forum in ordnung? hast du es dir anders vorgestellt?)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 6:59 pm

(finde ich super!)

Der Artz nickte. Schaute sich die Augen von Ninaxx, nahm sein Kinn zwischen die Finger und drehte seinen Kopf sanft hin und her:"Also. Es scheint mir einen Erkältung. Nur..." Er schüttelte den Kopf:"Für eine Erkältung in dem Stadium... Ich möchte das ihr im Bett bleibt. Trinkt und esst. Wenn es nicht besser wird, werde ich etwas Blut ablassen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 7:07 pm

(magst du mir den gefallen tun und heute noch dort schreiben?)

,,ihr hühtet euch das zu tun!,, Ninaxx schlug mit der rechten hand die hände des arztes von seinem Kinn. Mit der hand, welche er verbunden hatte.
,,ihr werdet kein Blutablass machen!,, aus büchern hatte er gelesen das fielepatienten bei denen ein blutablass gemacht wurde sowieso schon des todes wären und soweit war es mit ihm noch lange nicht...

oder?
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 7:58 pm

(mach ich... sorry, baue gerade an einem Sims Haus Very Happy)

"Ihr habt keine schmerzen und wenn die Kräuter die euch geben werde nicht anschlagen. Dann weiß ich leider auch nicht viel weiter."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 8:01 pm

(uhh, na wie siehts aus. modern, rustikal?)

Ninaxx hatte seinen humor nicht verloren und grinste ,, sowas hört man ungerne von einem arzt, wisst ihr das,, er schüttelte den kopf,, ich werde an der könung des königs teilnehmen,, informierte er den arzt
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 8:19 pm

(Momentan etwas moderner Wink)

Der Artz schüttelte den Kopf:"nicht, wenn es euch nicht besser geht. Irgendetwas, fremdes, was ihr nicht kennt habt ihr nicht gegessen oder?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 8:35 pm

(mhh)

,,wie kommt ihr auf die idee? denkt ihr ich bin vergifftet worden?,, ninaxx lachte leise konnte sich alles aber nicht das vorstellen.
dann lächelte er wieder
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 8:57 pm

"Es wäre eine Idee. Vielleicht wordert ihr nicht vergifte, habt vielleicht einige Beeren verwechselt, die an einem Strauch hingen, oder der gleichen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 9:11 pm

;,bitte wann soll ich zeit gehabt haben aus der stadt zu spazieren in den wald um beeren zu sammeln... nein.,, kopfschüttelnd grinste er über solch absurde ideen.
Erst langsam begann er seine hand zu entpacken,, ich habe mich geschnitten, vor einer woche fieleicht, doch mehr ist da nicht,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 9:18 pm

Der Artz sah ihn kritisch an:"zeigt es mir mal genau. Bitte haltet sie ins Licht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 9:25 pm

Er rollte die leinentücher von seiner hand. die wunde, welcher er täglich mit einem zauber beschwörte um zu heilen. sie hatte sich schwarz gefärbt, der riss in haut, muskel und fleisch war aufgequollen und um die wunde herrum zogen sich die kleinen äderchen dunkelverfärbt bis weit über das handgelenk zurück auf den arm. der rest der handfläche war schmerzlich gerötet.

,,es wird schon besser,, redete ninaxx sich selbst ein
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 9:47 pm

(nach deinem nächsten schreiben, gehe ich warscheinlich ins bett)
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 10:07 pm

Der Artz starte ihn entsetzt an:"Da muss ich sofort etwas machen...",murmelte er,"komm! Die Sachen habe ich in meiner Kammer." Nervös spielte der Arzt mit den Finger. Er war am überlegen, wie er das ab besten angehen würde.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 10:09 pm

(ist gut. Gute Nacht, viel Spaß in der Schule. :* Hab dich lieb)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 10:11 pm

Ninaxx schüttelte den Kopf,, erst bettruhe, jjetzt durchs halbe schloß laufen. Ihr solltet euch entscheiden,, er stand auf und wirkte jetzt wo der doctor diese wunde gesehen hatte noch fiel begrächliger... oder bildete er sich das ein?
Ninaxx jedoch folgte dem Arzt, welcher zittrig wirkte.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 10:14 pm

In der Kammer des Arztes, rief er sofort seinen Schüler:"Bring mir bitte zwei Eimer Wasser und viele Lappen." Sofort war der Junge mit zwei Eimer weck. Dann wandte er sich an Ninaxx:"Ich... Ich kann leider nicht versprechen, das eure ganze Hand am Ende noch vorhanden ist."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 10:22 pm

Der zauberer verzog das gesicht und schüttelte den Kopf,, meine Zauber wirken bereits, ihr braucht nichts zu tun. das wird alleine besser werden,, er hielt die hand vor den Brustkorb und schützte diese mit der zweiten.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 10:30 pm

"Ich sage euch, wenn ihr jetzt nichts macht sterbt ihr",sagte er ernst,"wenn ihr so an euren Zaubernd hängt, lasst euch eine neuen Hand wachsen!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 10:33 pm

Der junge Zauberer schüttelte den Kopf,,ich habe es nicht nötig mir solch beleidigungen anzuhören!,, zischte er ich selbst zu und drehte sich auf dem absatz herrum, dieser alte quacksalber sollte sich seine gruselgeschichten sonst wo hin stecken. es ging ihm gut!
Ninaxx wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 10:36 pm

"Ich werde mich an den König wenden! Das ist kein Spiel, Witz oder was auch immer! Ihr steht kurz vor dem Tod!",in seiner Stimme war die Rage zu hören.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 10:48 pm

Ninaxx ging hochnsig davon
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 10:51 pm

Der Arzt biss sich auf die Unterlippe und schlug mit der Faust auf den Tisch:*Dieser Verdammter.... Ein schwarz Blut, welchem ich helfen will und er*, ging es ihm durch den Kopf. Nachdem er einige male eingeatmet und ausgeatmet hatte, machte er sich auf den Weg zum Thronsaal.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 10:54 pm

Der zauberer begab sich wieder auf sein quartier. Goss den tee auf und schob die vorhänge mühevoll mit der linken hand zu. ehe er wieder lesen wollte.
Sich aber in das abgegrenzte zimmer verzog, das bett seines meisters stand hier... er setzte sich danneben auf den boden, nachdem er abschloß
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 11:01 pm

Leander besprach gerade mit den bediensteten, alles für seine Krönung. Auch Antonio, Klara und Juliane waren anwesend.
Als die Tür sich öffnete und Antonio den Arzt erblickte schluckte er schwer. Was war den bitte passiert?
Der Arzt bat Leander kurz mit ihm zu sprechen, doch Antonio brachte sich ein:"Ich komme kurz mit euch. Erzählt mir kurz alles. Leander, kümmere du dich weiter um die Vorbereitungen."
Antonio verließ mit dem Arzt den Saal und hörte sich an was er zu sagen hatte. Etwas Farbe weichte aus seinem Gesicht und er musste schwer schlucken: "Das kann doch nicht wahr sein."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 11:07 pm

Der Zauberer riss ein säckchen auf, welches unter dem bett lag. es sollte geriebenes einhorn horn sein... für ein langes leben... er streute das heilende pulver auf seine hand...

das es einfacher sand war, das ahnte er nich
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 11:07 pm

nacht
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyDi Nov 28, 2017 11:16 pm

(gute nacht :* )

Antonio dachte kurz nach:"Ich werde erst versuchen mit ihm zu Reden. Das kann so nicht weiter gehen." Der Arzt schüttelte den Kopf:"Ich glaube nicht das etwas bringt, aber wen ihr meint."
Der Prinz machte sich auf den Weg, den ganzen Weg durch das Schloss, dachte er nach was er sagen sollte, bis er einen Flur vor der Tür stehen blieb,*Warum mache ich das den bitte?*,fragte er sich innerlich, doch er ging weiter. Trat ins Zimmer, niemand war da. Er ging weiter zum Schlafzimmer, wollte die Tür öffnen, doch diese war verschloßen:"Ninaxx?",rief er.

Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMi Nov 29, 2017 6:44 am

Fiebrige träume suchten den Zauberer heim, seit er das bewustsein verloren hatte. Nackte menschen, Tiere, sogar drachen... Ein riesiges Feuer und merkwürdige Musik.
Gehetzt siht sich Ninaxx um, hat das gefühl verfolgt zu werden, ehe er anfängt zu rennen. Weck von der gesellschaft, das war sein ziel, doch egal wie sehr er sich anstrengt, er kam nicht vom fleck... er konnte sich kaum bewegen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMi Nov 29, 2017 3:03 pm

Antonio klopfte energisch gegen die Tür:"Öffne die Tür, oder ich mache sie auf!"
In diesem Schloss war er geboren und aufgewachsen. Dir Tür hier war Jahre älter als er und auch das Schloß war nicht mehr das neuste, die Tür zu öffnen, wär für ihn kein großes Problem. Eigentlich hätte sie schon längst ausgewechselt werden sollen, doch der alter Zauberer meinte immer das wäre nicht nötig. Leise seufzte Antonio:"Ninaxx bitte." Nicht mal eine Antwort.
Kopfschüttelnd entschied Antonio sich kurzer Hand, dazu die Tür wirklich zu öffnen.
Er ging in die Hocke und betrachtete das Schloss, holte seinen Schlüsselbund hervor. Schlüssel für sein Gemach, die Waffenkammer und noch einige für ihn wichtige Ort und ein Schlüssel, welche alle alten Türen öffnete. Sein Großvater hatte es eins so eingerichtet, dass man alle Türen mit einem Schlüssel öffnen konnte, mit einigen ausnahmen und sein Vater wiederum hatte es dann wieder geändert.
Vorsichtig schob er seine Schlüsseln rein und er hörte, den Schlüssel, welcher von der anderen Seite steckte herausfallen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMi Nov 29, 2017 4:29 pm

Ninaxx zitterte stark und war schweisnass. Er fieberte.

(ninaxx schaft es wohl nicht auf die krönungsfeier)
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMi Nov 29, 2017 5:41 pm

tinny

Antonio schloss die tür auf und trat ein, sah Ninaxx und schaute mit schock geweiteten Augen zu ihm:"Ninaxx? Ninaxx!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMi Nov 29, 2017 5:55 pm

Der Zauberer regte sich nicht, sß neben dem bett, der kopf seitlich gelegt. abund ann jagte ein heftiger schauer durch den sonst reglosen körper.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMi Nov 29, 2017 6:33 pm

Antonio rannte zu den Treppen , eilte diese herrunter, die erste Wache die er traf, befeha er, den Arzt zu holen. Als die Wache sich auf den Weg zum thornsaal machte, rannte er wieder zu Ninaxx.
Was sollte er nur tun? Dann beschloß er ihn aufs Bett zu heben.
Es dauerte nicht lange bis der Arzt eintraf und kurze Zeit später kam sein Lehrling.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 EmptyMi Nov 29, 2017 6:52 pm

Als der Arzt eintrat war Ninaxx bereits wieder schwach bei bewustsein. er Blickte den Prinzen an, blickte ihn unablässig an und murmelte irgentwelche unverständlichen dinge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: