RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fantasy in flow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyMo Feb 19, 2018 11:00 pm

"Mein Bruder hat das etwas gegen. Hat diese an sich genommen." Er sah rüber zu Cathan. Sein Gesichtsausdruck sprach bände. "Aber..",er ließ sein Pferd etwas näher an das von Cathan:"Was wäre ich nur für ein kleiner Bruder wenn ich ihn nicht ärgern würde."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyMo Feb 19, 2018 11:05 pm

cathan blickte den prinzen an, dann wieder nach forne.
,,ich danke euch,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyMo Feb 19, 2018 11:14 pm

Antonio nickte:"gerne. Ich habe meinem Bruder faltsche gegeben. Aber bitte werft im Schloss mit diesen Dingern nicht herum.-"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyMo Feb 19, 2018 11:17 pm

cathan nickte langsam,,sicher... im chlos werde ich mich beherschen,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDi Feb 20, 2018 2:08 pm

Antonio nickte:"Ich danke dir."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDi Feb 20, 2018 2:33 pm

die pferde stolzierten durch die stasen, ale menschen machten uns platz
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDi Feb 20, 2018 8:44 pm

Für Antonio in seinem edlen Gewändern, normal. Doch immer wieder sah er in die Gassen, an denen sie vorbei ritten. Seit einer gewissen Zeit, wurden die Straßenkinder weniger. Das war gut so. Oft half Antonio die Kinder zu Leuten zu bringen, welche sie brauchten und wertschätzten. Warum er das machte war ihm irgendwie rätselhaft und doch half es ihm, sich besser zu fühlen. Was genau besser wurde, dass wusste nicht mal er selbst.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDi Feb 20, 2018 9:44 pm

cathan fühlte sich bei den fielen blicken unwohl. am liebsten würde er sich durch die mängen schieben, wie jeder andere ...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDi Feb 20, 2018 9:52 pm

Doch sobald sie die Stadt ferliessen wurde es besser.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyMi Feb 21, 2018 8:02 pm

cathan lächelte undblickte den prinzen erwartungsfoll an, wartete, schien ungeduldig... als dieser dann langsam nickte gab cathan seinem pferd sofort die sporren und jagte aus der reihe von allen davon. wollte den wind um die nase spüren.
ein lauter schrei des vogels, welcher teif über dem boden, über cathan hinweg segelte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyMi Feb 21, 2018 9:51 pm

Einge sahen zu Antonio andere starten dem Kelder hinter her.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyMi Feb 21, 2018 10:14 pm

Cathan breitete erst die arme weit aus, dann machte er einen handstand auf dem sattel. er lachte voller glück und lies das pferd sich seine wege durch das goldene gras suchen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo Feb 22, 2018 2:10 pm

Antonio lachte und musste sich beherschen ihm nicht nach zu reiten. Als Kinder sind er und seine Geschwister gerne durch die Felder geritten. Mit seinem Bruder hatte er sich immer wettreiten geliefert. Das war ein Spaß.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo Feb 22, 2018 8:16 pm

Cathan lachte glücklich und sas irgentwann wieder auf dem sattel, sties zurück zur gruppe, welche nun etwas schneller war. seine stutte schnaubte laut, der keldef athmete schwer
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyMi Feb 28, 2018 7:45 pm

Antonio sah ihn an:"Und? Etwas interessantes gesehen?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 10:52 am

Er sah den prinzen an,,was soll ich gesehen haben? ich hatte doch die augen zu,, kicherte er übr den prinzen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 10:54 am

Antonio sah ihn überrascht an:"bei dem Tempo?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 10:56 am

,,wieso nicht? dem reittier vertrauen, so nennt man das bei uns,, er lächelte,,habt ihr soetwas hier nicht?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:13 am

"nicht wenn man im Galopp über Felder prescht."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:16 am

d,,as tier weis besser als jeder reiter welcher weg der beste ist!,, ich sehe ihn an
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:19 am

"Das mag sein, ist dann nur Problematisch, wenn es nicht dahin geht wo es soll."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:29 am

,,vertraut man ihm, dann findet es denn richtgen weg. und wer sagt schon,was der richtge weg ist?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 12:12 pm

"Man hat meistens ein Ziel."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 8:21 pm

,,ach? sowas ist komisch...,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 8:45 pm

Antonio lächelte und sah in den Himmel.

Leise bewegte er sich mit seinem Bogen, durch das Dickicht. Es wäre schade wenn er den Hirsch verschrecken würde. Den noch war er nicht auf der Richtigen Position zum schissen. Es lag ihm viel daran den Hirsch mit dem Bogen zu erlegen, nicht so wie Cathan zuvor einen Keiler, mit seinem Messer. Auch wenn er zugeben musste, das der Treffer an der Kehle, der Tieres gut gelungen war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 8:54 pm

Cathan überschlug seine beine übereinander. athmete ruhig und betrachtete den toten keiler vor seinenfüsen... diese art von tier kannte er nicht. es war tot, aber was war es denn genau? den kopf drehte er zur seite. sah das mädchen an, das sich neben ihn gehockt hatte. sie war hier für... wie einer der soldaten es nannte*knick knack- du weist schon*
,,was ist das nochmal?,, ,,keiler,, antwortete sie zum zweiten mal.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 8:59 pm

Auf der kleinen Anhöhe, spannte Antonio langsam seinen Bogen. Der Hirsch hatte kurz innen gehalten, doch graste nun weiter. Immer weiter zog er die Sehen, fixierte sein Ziel, atmet tief ein uns aus. Bis er dann die Luft anhielt und den Pfeil los liss. Welcher im Körper des Hirsches stecken blieb und dieser zu Boden sackte. Er hatte perfekt das Herz getroffen. Stolz legte sich ein lächeln auf seine Lippen. Er war mit dem Treffer sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 9:08 pm

Cathan schüttelte den kopf,, ich will etwas töten, etwas das sich wehrt. etwas dasdarum kämpft um zu töten. genau wie ich... ,, ich sehe über die dame hinweck und betrachtete einen soldaten,,also. was müsste ich da suchen?,, der spldat zuckte mit den schultern ,,also... ein wolf?,, cathan blickte wieder umher
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 9:30 pm

Ein anderer meinte:"Wenn ein Keiler, dich vorher sieht und dich als Bedrohung wahrnimmt, greift er auch an.,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 9:46 pm

,,keiler ist fett... keiler ist unbeweglich... der kann doch nichts,, cathan trat gegen das felsig wirkende tief.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 9:51 pm

Der eine Mann sah ihn streng an:"Es ist Nahrung. Es ist viel Fleisch an ihm. Wir sind auf der Jagt und nicht im Kampf! Und darüber sollten wir uns alle freuen!" Die anderen sahen ihn schweigend an. Dann wanderten ihre Blicke zu Cathan. Doch aus keinem Mund kam ein Ton.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 10:02 pm

cathan zog eines seiner messer und spielte mit den fingern,, mädchen, weist du... diese männer dort, die haben noch nie einen richtigen krieg gesehen, noch keinen kampf gekämpft in dem es um lebenund tot geht... keiner von ihnen weis, wie es ist wenn das blut durch ihre adern pulsiert, der kopf ausschaltetudn das wilde tier in einem hoch kommt!,, cathan starch das messer in den baumstamm auf dem er sas
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 10:19 pm

Der andere stand aprupt auf:"Was fällt dir ein, so etwas zu sagen? Was fällt dir ein, der mich nicht kennst, der niemand hier kennt zu sagen, was wir schon gesehen haben und was nicht?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 10:23 pm

cathan grinste,,ich habe einige tage hier gelegt, gesehen und gehört. ich bin mit männern wie euch gegangen. ich habe euer leben gesehen,, der kelder legte seine hand auf irhe schulter ,,schaut euch an! ein Kampf... das was ihr Kampf nennt, das ist nichts. ,, während er das sagte war seine stmme so nverschämt ruhig.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 10:27 pm

Der Mann zog sein Schwert, ging mit schnellen Schritten auf Cathan zu.
"Es reicht!", ein anderer sah ihn an,"Lass ihn. Er ist es nicht wert! Wenn du auch nur wagst ihn anzugreifen, bist du deinen Platz am Hof los! Das ist es nicht wert. Die dämlichen Worte eines kleinen Kindes!"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 10:35 pm

Cathan stand auf,,nur ein kampf, zeigt mir das ihr mit euren jämmerlcihen waffen fähig seit gegen mich zu bestehen!,, der kelder hatte blit geleckt und wollte kämpfen. ,,auf leben und tot?,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 10:43 pm

Der junge lächelte selbst sich doch bevor er weiter sprach, meinte der andere zu ihm:"Nein! Wir sind keine Kinder mehr die uns messen müssen." Er stand auf und stellte sich vor seinen Kollegen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 10:49 pm

Cathan nickte langsam,,interesant, wie du meinst... ist das auch seine meinung?,, er stand langsam auf
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 10:52 pm

"nein!",meinte er wütend,"aber leider hat er recht." Voller Wut, rammte er sein Schwert in den Boden und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 10:59 pm

Als sich der Soldat wieder umdrehte hatte Cathan interesiert das schwert in der hand. ,,schreckliche waffe... wie geht man damit um?,, fragte er föllig aus dem nichts, als währe nichts zuvor gewesen.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:08 pm

Der junge biss sich auf die Zähne und der andere hilt ihn fest:"beruhige dich bitte." Meinte er leise.
Als ein Pfeifen durch den Wald hallte:"Der Prinz hat etwas. Wir müssen zu ihm und tragen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:10 pm

Cathan versuchte das schwert zu halten, da fiel es ihm enfach aus der hand.
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:15 pm

Der junge fing an laut und schaden freudig an zu lachen. Dann machten sie sich auf den Weg zum Prinzen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:17 pm

cathan rieb sein handgelenk udn blickte den soldaten nach, er sollte hier bleben, auf das camp aufpassen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:24 pm

Nach einer gewissen Zeit kammen sie zurück, mit einem Hirsch. Den der Prinz erlegt hatte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:26 pm

cathan schaute interesiert, was für ein tier dies wohl war... er gratulierte dem prinzen
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:26 pm

Antonio nickte:"Danke."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:30 pm

,,was ist das? bitte.,,
Nach oben Nach unten
Tinny
Autor
Tinny


Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 16.06.16
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:46 pm

"ein Hirsch. Das kann deine... dein Vogel. Auch reisen. Aber alles in Masen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 EmptyDo März 01, 2018 11:52 pm

cathan nickte und betrschtete das geweih,,was ist das?,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy in flow - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy in flow   Fantasy in flow - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy in flow
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow
» Fantasy in flow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Fantasy-
Gehe zu: