RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:06 am

Luis
"Okay.." sagte ich und ging denn mit seiner Hilfe zurück.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:12 am

finley
ich folgte ihm zum sofa,,magst du es wenn ich dich haue?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:13 am

Luis
Ich zuckte mit der Schulter. Trank selbst was von ihm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:17 am

ernickte langsam und schmiegte mich ein wenig an ihn
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:18 am

Luis
"Es tut weh...nach einer Zeit.." sagte ich und rieb über die stelle wo er mich schlug.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:27 am

finley
,,ach... magst du das denn nicht?,, ich trank noch etwas
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:30 am

Luis
Ich zuckte mit den schultern.. "Lass uns Sex haben..." haute ich einfach so raus.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:34 am

,,lass mich noch die flasche leer machen,, wiederlegte ich einfach, ohne das mir klar wurde was er da meinte... die flasche war erst leer als schon langsam die sonne auf ging...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:38 am

Luis
Ich sah ihn an. Wartete geduldig und ehe ich mich versah war ich an ihn eingeschlafen. Rutschte sogar zu sein schoß runter mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:45 am

finley
ich lies den kopf hängen und schlief genauso fest.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:48 am

Luis
Als ich aufwachte spürte ich wie mein Kopf schmerzte. "Auauaua...." ich kniff die Augen zu
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:54 am

finley
ich schlief ruhig. mein kopf war genauso dick wie er sich anfühlte... ich gurrte chwer
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:56 am

Luis
Ich erhob mich langsam. Das musste der Kater sein von dem alle redeten. Sah denn zu dem Jungen. Legte ihn vorsichtig hin.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:57 am

Finley
ich schob einen arm über meine augen, es war so verdammt hell...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:58 am

Luis
Ich tapste  schwerfällig zum Fenster. Machte den Raum düster.. Ehe ich mich zu ihn bewegte. Eine decke nahm und mich auf ihn legte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 1:02 am

finley
wir lagen auf dem sofa, ich schlief, döste, mir tat irgentwie alles weh... als er sich auf mich rauf legte beruhigte ich mich etwas
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 1:03 am

Luis
Ich schlief wieder ein. Schlaf war wohl das beste im Moment.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 1:05 am

Ich wachte erst wieder ausndiesem gedösse auf als wir angestupst wurden. ein mann im kittel stand neben dem sofa.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 1:07 am

Luis
Ich versteckte mein Gesicht. Mein Kopf explodierte fast.. "Lass mich...." murrte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 11:16 am

Finley
ich funkelte den kerl an. welcher den kopfschüttelte. er ging davon, ehe er mit einer dampfenden teekane wieder kam,,fencheltee gegen kopfschmertzen,, die stimme des kerles klang wie ein messer das man über metal zog, ein unerträgliches quietschen...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 11:21 am

Luis
"Aua....nicht reden....aber danke..." ich sah etwas schmerzverzogen den Artzt an. Er sah mich an. kam mit den Gesicht näher und roch an mir. Ich versuchte zurück zuweichen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 11:23 am

doc
ich roch an ihm, er stank nach alkohol! kein wunder bei den feeren flaschen hier... was der knabe neben ihm zu bedeuten hatte weis ich nicht genau. ,,Luis, dieses verhalten ist inakzeptabel,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 11:27 am

Luis
"Ich weis...bitte nicht zu laut..." Ich wollte mich unter der decke verkrümeln. "Aber es war einfach alles zu viel...und schlafen konnte ich auch nicht..." ich konnte durch den druck im Schädel nicht mal einen klaren gedanken fassen. "Das war eindeutig mein ersten und letztes mal.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 11:30 am

,,aber spas scheinst du gehabt zu haben... ,, ich blickte zu dem rotschopf, welcher unter luis begraben war. legte dann meine kalte hand auf luis seien stirn. erst zuckte er weck dann drückte er sich dagegen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 11:34 am

Luis
"Nicht diese art von spas... Er war schlafend vor meiner tür...und ich wollte nicht das er erfror..." ich murrte und seufzte denn bei der kalten hand. angenehm kalt..
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 11:37 am

,,aha... ,, ich setzet mich auf den stubentisch um bei luis zu bleiben, während ein bestatter die toten raus räumte.
,,hast dein spielzeug also auf der strase gefunden,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 11:41 am

,,aha... ,, ich setzet mich auf den stubentisch um bei luis zu bleiben, während ein bestatter die toten raus räumte.
,,hast dein spielzeug also auf der strase gefunden,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 11:43 am

Luis
"Er ist nicht mein Spielzeug.." sagte ich und murrte dabei ein wenig. "Immerhin sind wir nicht nackt.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 11:46 am

doc
ich hob die decke ein stück,,dunfieleichtnncht... dein spielzeug hat keine hosenan,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 11:50 am

luis
"Wes.." fragte ich und sah hinab. "Oh.." sah seine Hose in den kniekehlen. Erinnerte mich das ich den knoten von der hose gelöst hatte und ihn auf sein Hintern ein kuss gab... warum auch immer. "Also ich weiß zu 100% das ichnicht mit ihm geschlafen habe.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:05 pm

doc
,,weist di das? oder ist alles von gestern verschwommen?,, er sah zu den beiden, eher ein verstolener blick. der rose oberschenkel des knaben sah köstlich aus...
die beiden währen zum vernaschen.. ein wenig hypnose und es würde den beiden sogar spas machen...
ich keuchte leise und wendenden blick ab
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:10 pm

Luis
"Das..weis ich.." sagte ich und schüttelte den Kopf. Zog sein Hemd weiter runter. Ehe ich mich wieder auf ihn bequem mache.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:12 pm

doc
ich lies die deke hinunter. stand langsam wieder auf ,,einen guten tag,, wünschte ich und wollte gehen
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:13 pm

Luis
Ich sah ihn an. "Ein moment noch...was genau woltet ihr von mir..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:14 pm

,,ich bin hier um darauf zu achten das es euch gut geht... ihr saht gestern nicht so gut aus,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:17 pm

Luis
Ich nickte nur. "okay..." sagte ich und atmte tief durch. Stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:25 pm

doc
ich ging hinaus.

finley
ich mirrte und wollte ihn packen, ihn zurück ziehen..
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:26 pm

Luis
Ich sah ihn an. Wurde zurückgezogen. "Was ist los?" fragte ich und sah ihn von unten an
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:27 pm

,,du bist so bequem! bleib hier,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyFr März 23, 2018 12:28 pm

"Das sollte ich eher zu dir sagen.." sagte ich und kuschelte mich auf ihn. "Was ist gestern überhaupt geschehen?" fragte ich und sah zu ihm auf. Hoffte das nichts schlimmes geschehen war.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptySo März 25, 2018 1:26 pm

,,du hast gesoffen. du warst schnell dicht,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptySo März 25, 2018 1:58 pm

Luis
"Ja schon klar... Nur was genau is passiert... Das wir hier zusammen geschlafen haben?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyMo März 26, 2018 10:38 am

,,weis nciht... duwarst föllig dicht,, ich setzte mich auf und legte eine hand auf seine schulter, zg ihn näher zu mir hin, hauchtebihm ins ohr,,wolltest mich in schönen kleidern sehen, mich pudern und meine lippen rot färben,, ich grinste,, du hast mich gefragt ob ich mit dir sex haben will,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyMo März 26, 2018 10:56 am

Luis
Ich wurde rot. "Oh Gott... " mit einer schamesrote legte ich mein Kopf auf seiner Schulter. "Ich werde mich nie mehr besaufen!" sagte icb und schüttelte den Kopf. "Obwohl mir das mit den kleid...die Idee gefällt mir"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyMo März 26, 2018 2:28 pm

,,ich habe dir ein angebot gemacht, zahl mir meinen preis und du hast gewonnen,, ich kniff ihn in ide seite
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyMo März 26, 2018 3:34 pm

Luis
Ich lachte. "Nein... Du sollst es wenn schon freiwillig und von dir aus machen.." ich rieb meine Wange an ihn. Sie juckte ein wenig
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyMo März 26, 2018 4:17 pm

kopfschüttelnd sties ich ihn vn mir, stand auf. streckte mich weit
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyMo März 26, 2018 4:19 pm

Luis
Ich fiel nach hinten. Konnte mich noch abfangen. Bemerkte aber das meine Beine diese Stellung nicht so schön fanden. Dan stand ich auch auf. "Ich geh duschen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyMo März 26, 2018 6:39 pm

Finley
,,nun... ich glaube es ist zeit das ich mich drausen wieder blicken lassen sollte,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 EmptyMo März 26, 2018 6:54 pm

Mein handy hat seine tage -_- 

Luis
"Und was is mit dem Angebot...", fragte ivh und sah über meine schukter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
» Komet´en am Nachthimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: