RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyDi Aug 07, 2018 7:38 pm

Tobias
"Zeit zum Munter werden, sich fertig machen...sowas halt." sagte ich und hob die Pfanne hoch. Stellte sie neben den Herd, Löschte die Flamme, und ging mit der Pfanne zum Tisch. Ab da schaute ich den Gast kurz an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 9:56 am

fin. ich blickte auf den tisch. drei teller. also ging ich um luis zu wecken.in dessen zimmer begann ich mich erstmal fertig zu mchen,, luis. ich möchte heute einen spatzoergang mit dir machen. auf meinem weg hier her habe ich einen wunderschönen park gesehen,, ich knüpfte mein dunkley hemd zu. stand vor dem spiegel und betrachtete mich, zumindest das was man von mir sah, ehe mein blick zum rahmen des spiegels überging. ein wunderschöner prunkfoller ramen, der den spiegel umrahmte. der spiegel wr genau über einer schönen massoven komode.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 10:21 am

Luis.
Ich wurde langsam wach. Rieb mir meine Augen und streckte mich. "Okay.." sagte ich und sah ihm an. "Schick wie immer...,"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 10:32 am

finley
ich blicke zu ihm über die schulter,,komm dein sohn hat essen gemacht,,
ich streiche mir langsam üvon der schulter, über den bristkorb in richtung schritt... um das hemd zu glätten, welches ich in die hose steckte.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 10:35 am

luis
"hat er das?" ich setzte mich langam hin. rieb mein brustkorb. dieser druck der heut drauflag... "wie nett"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 10:46 am

finpey
,,nun komm,, ich lachte lebensfroh und hielt ihm meine hand hin.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 10:49 am

Luis
Ich lächelte. "Umziehen kann iich mich immernochl.." sagte ich und wurde von ihn auf die Füße gezogen. Ich landete komplett gegen seine Brust. Kuschelte mich dagegen. Hörte zu wie er atmete.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 10:55 am

finley
ich strich ihm über die schultern,,du bist immer noch ein faulpelz?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 10:57 am

Luis
"Ein Morgenmuffel...auserdem, hab ich gerade dich im Arm..." ich lächelte leicht. "Und du bist kuschelig."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 11:23 am

fin
ich hob ihn ohne probleme hoch,,soll ich dich tragen?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 11:27 am

luis
"Wenn du magst.." sagte ich und sah ihn an. gab ihn ein kuss. "Guten morgen."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 11:34 am

finley
also trug ich khn zum frühstücks tosch, wo tobias schon sas
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 11:36 am

tobias
ich sah zu den beiden. "Guten Morgen." sagte ich und lächelte Papa leicht an. Er wirkte aufgeblühter als sonnst...
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 11:41 am

finley
ich setzte den älteren auf den stuhl und grinste,,probier mal den speck deines sohnes... der ist sogar besser als deiner!
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 11:43 am

Tobias
"Das...bezweifel ich.." sagte ich murmelnd und fing an zu essen.

Luis
Ich sah zu mein Sohn. Lächelte und aß ein stück. "stimmt.." ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 11:52 am

finey
ich stand noch neben dem tisch und nahm en stück speck und kostete. ich schlos die aufen,,mhh... ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 11:54 am

Tobias
Ich murrte leise. Sie sollten aufhören so scheinheillig so sein!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 12:01 pm

kopfschüttelnd blickte ich zu tobias, sag mir wieso schaft ihr beide das so gut?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 12:03 pm

Luis
Ich sah zu fin und lachte. "Viel Übung...und sehr viel Liebe.." Ich grinste ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 12:18 pm

finley
ich setzte mich und grinste luis an,,wir wollen spatzoeren gehen, kommst d mit?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 12:24 pm

Tobias
Ich schüttelte den kopf. "Ich bleib hier.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 12:51 pm

fin
kopfschüttelnd blickte ich ihn an,,nun deine entscheidung,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 12:55 pm

Tobias
Ich nickte blos. wartete bis beide aufgegessen haben.

"Nun...ich wünsche euch viel spaß." sagte ich. Papa gab mir noch ein abschiedskuss und verschwand denn mit fin aus der Tür. Ich atmete tief durch. schloss meine Augen. "Komm raus... ich weiß das du da bist Jack.." sagte ich murmelnd. Hörte das lachen von dem Schriftsteller.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 1:17 pm

fin
ich zog mir meinen mantel an und nahm den zylinder. folgte luis. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 1:20 pm

uiuiuiui

Luis
Ich lächelte ihn an. "Steht dir.." sagte ich und schritt neben ihn her.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 2:04 pm

fin
grinsend blickte ich ihn an,,danke,, ich sehe ihn an. ,,wollen wir zur bank?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 2:10 pm

Luis
"Was wollen wir da?" fragte ivh und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 2:29 pm

fin
,,ich möchte etwas nachgucken,, ich nahm seine hand undlächelte
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 2:32 pm

Luis
"Okay..." sagte ich und lächelte ihn lieb an. Drückte seine Hand.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 2:41 pm

din
wir spazierten ruhig durch den schönen park.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptyFr Aug 10, 2018 2:43 pm

Luis
Icj setzte mich ruhig neben ihn auf die Bank. Lehnte mivh leicht an ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptySa Aug 11, 2018 11:37 am

Fin
ich sehe mich genaustens um. blickte auf die bäume. die bunten Blumen. es ist wunderschöön
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptySa Aug 11, 2018 12:56 pm

Fin 
"Der Park sieht Immernoch so aus wie früher.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptySa Aug 11, 2018 1:03 pm

,,ja... selbst die eichen sind immernoch die selben... sieh uns... die menschen gehen auf und ab. und dieser baum dort, er steht immernoch,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptySa Aug 11, 2018 1:11 pm

Luis
Ich lächelte. Lehnte micj am seiner Schulter. "Unsere langen Spaziergänge... Immer durch den Park hier. Ich werde es nie vergessen"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptySa Aug 11, 2018 1:13 pm

fin
ich legte den arm um ihn,,ja... es war wunderschön,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptySa Aug 11, 2018 1:20 pm

"Erinnert du dich noch an die verlorene Wette? Wo ich an dem Tag in einem frauenkleid  herumlaufen sollte und du mich draußen vor allem geküsst hast als gäbe es kein morgen?" ich lachte leicht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptySa Aug 11, 2018 1:23 pm

Luis
"Ich weis sogar noch wie ich einmal eine wette verlor und ich ein ganzen Tag im einem Frauenkleid rum laufen musste. " ich lachte. "Wie du mivh an dem Tag geküsst hattest als ob es kein morgen mehr gäbe..." ich lächelte und folgte ihn

Fin
ich schüttelte den kopf und nahm ihn in den arm,, das Flieder kleid hat dir aber auch gestanden...,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptySa Aug 11, 2018 1:29 pm

Luis
Ich lächelte. "Es war etwas eng...aber hübsch war es wirklich. Wir du dich abgespält  hast mir eine künstliche Oberweite zu verpassen" ich musste leicht lachen. Schöne Zeit gewesen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptySo Aug 12, 2018 8:30 pm

fin
ich grinste und schmiegte mich an ihn,, du bist ein schatz,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 EmptySo Aug 12, 2018 8:34 pm

Ich lächelte ihn an. "Wollen wit weiter?"

-------

https://rpgs-fuer-alle.forumieren.com/viewtopic.forum?t=92
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
» Komet´en am Nachthimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: