RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 10:42 pm

(boa es ist so scheiße heiß X( )

fin
ich kraulte seinen nacken,,was möchtest du?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 10:47 pm

(jaaa man >.< bekomme nicht mal mehr richtig Luft, wenn meim Fenster zu is...sind safe in mein Zimmer 30 grad)

Luis
"Ich weis das icj es lange nicht mehr machen werde...ich spüre es...wirst du mir versprechen das du jemanden sucht mit den du glücklich wirst?" ich versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 10:53 pm

(nachts durchlüften... hoffen das keine mücken rein kommen!)

Finley
ich stockte sofort,,Luis! nein. ,, ich nahm sein gesicht in meine hände,,luis ich liebe dich über alles!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 11:01 pm

(Hab fliegengitter vor. Aber das bringt mir auch nichts...xD der Wohnblock steht so beschissen das Luft gleich Luxus gleich kommt)

Luis
Tränen rannen meine Wange hinab. "Ich dich auch...aber was will ich machen? Krank...alt... Bitte... Versprech es mir. Werde wenigstens du Glücklich."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 11:08 pm

(du armes ding)

Finley
ich beugte mich zu ihm hinunter und küsste seine lippen,, wenn es dein wunsch it,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 11:14 pm

(Ach xD bis gewohnt. Im Winter Arsch kalt und im Sommer zu waaarm... Warst du wenigstens am Strand?)

Luis
"Danke..." sagte ich mit brüchiger Stimme und versuchte den Kuss so gut es ging zu erwiedern.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 11:16 pm

(hust hust... ich war vor 2 monaten in äghypten.. zählt das?)

finley
ich legte meine wange an seine um ihm nähe zu schenken,,luis,, ich wusste das sein sohn an der tür lauschte, die ich einen spalt offen gelassen hatte ,, soll ich dir einen hoch holen?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 11:21 pm

(Hehe  xD ja guut  wenigstens Sand...und bissle  Wasser hin und wieder)

Luis
"Was?" fragte ich ein wenig verwirrt. Diese spotane Frage von ihm kam doch etwas plötzlich. "Bin nicht wirklich in der Stimmung... Aber Versuch dein Glück..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 11:26 pm

(ja... hin und wieder X) )

Finley
ich sehe ihn an,,bitte? der luis den ich kenne, der war schon immer durch und durch horny!,, ich greife ihm in die hose. schließe meine augen und massiere ihn.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 11:32 pm

Luis
"Der Luis den du kennst... Ist Alt geworden...außerdem hättest du mich damals auch immer gebissen!" ich erschrak mich etwas vor dem plotzlichen Griff ubd entspannte mich denn wieder.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 11:41 pm

Finley
,,alt... das ist nur ein wort,, ich küsste ihm den hals, lies meine hand ihn sachte massieren, fuhr auf und ab. er wurde tatsächlich etwas steif... seine stimme war heiser, während er leise keuchte. mein blick fliel flüchtig auf die angelehnte tür, ein schatten war dort, stand Tobias immernoch dort?
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 11:49 pm

Luis
Ich lies die Gefühle einfach zu. So wie immer. Legte meim Kopf zur Seite. 

Tobias
Ich wollte eigentlich nur schauen wie es Vater ging und denn die beiden in Ruhe lassen...da war doch der doc hinter mir und jagte mir ein Schrecken ein! Er legte mir die Hand auf dem Mund. Damit ich nicht schrie und niemanden aufschrecke.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyMi Aug 01, 2018 11:58 pm

Doctor
ich hielt tobias den mund zu. ich hörte schon ein wenig länger zu. konnte mir gutvorstellen wie es die beiden früher immer und überall getrieben hatten!
mit meiner freienhand war ich in meiner hose und bekämpfte den ständer, welcher sich in tobias rücken bohrte.

finley
ich grinste ihn an und ließ meine dünnen finger weiter und weiter machen. meine zweite hand fuhr zu meiner ersten udn begann seinen hoden zu massieren
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:03 am

Tobias
Ich blickte etwas verstört. Bekam etwas mit der Angst zu tun. 

Luis
Ich stöhnte heiser auf. "Finn..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:06 am

Finley
,,glaubst du wirklich, das ich ihn nicht hoch bekommen werde?!,,ich küsste seinen oberkörper an der stelle wo ich seine brustwarze stürte, welche aufgestellt war, knapperte ich sanft.

Doc
Ich stöhnte leise, während meine kalten finger mich immer und immer wieder bis kurz vor den wahnsinn trieben. ,, bist du gerade horny?,, fragte ich den sohn von Luis leise. Ic hoffte das er nicken würde. oh wie sehr ich ihm die seele aus dem leib ficken würde...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:14 am

Tobias
Icj schloss die Augen. Ich wollte ehrlich gesagt...nicht von ihn angefasst werden. Dabei dachte icj immer...dad gerade ER der vernünftigste wäre. Weil icj genau wusste das Vampire meine Gedanken hören konnten...und es mir nichts brachte zu lügen. Schüttelte ich den Kopf. Versuchte so gut es ging die Lage zu erklären. Ich war nicht gerade scharf drauf, Fin und Vater mit einander Schlafen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:20 am

Doc
ich musste leise kichern und meine zähne funkelten im wenigen licht der gasflammen.
ich konnte den jungen gut verstehen. er wollte nicht, und er wollte seinen vater nicht beim sex beobachten...
ich würde ihn also loslassen, wenn ich fertig war,was ehrlich gesagt nicht mehr lange...
heis spritzte es weiß auf das hemd des jungen menschen, als ich fertig war.
Ich lasse seinen mund los, schließe meine hose
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:26 am

Tobias
Ich schloss meine Augen. Gott...wie angeekelt ich war. Waren alle Vampire so...so sex süchtig? Okay...bei Fin konnte icj es irgendwo noch verstehen, wenn ich seine Worten glauben schenkte. Ich offnete langsam die Augen. Wollte in mein Zimmer. Blickte über meine Schulter. "Wollt ihr nu mitkommen...oder Immernoch einen runter holen?" ich lud ihn ein. 

Angefangen hatte es vor paar Jahren. Ich wurde 18. Vater hatte mal nicht ein Auge auf mich... Und da fing es an. Die Misshandlungen. Gott...wenn ich mich daran zurück erinnere. Ich hatte mich wochenlang eingesperrt. Fühlte mich si widerlich. Und wenn ich daran dachte...das es mir hätte früher passieren können, hätte Vater nicht so ein Auge auf mich gehabt..läuft es mir eiskalt den rücken runter.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:31 am

doc
ich blickte den jungen spros an. also wollte er wohl doch? ein lächeln wpielte auf meinen lippen als ich ihm schließlich folgte. der blick auf seinem körper, ein schöner körper. ein körper wie sein vater. ich erinnere mich an seinen vater, wie ich ihn einmal untersucht hatte...
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:34 am

Tobias
Ich schloss die Augen. Leichte Panik schloss sich in meiner Brust. Ich lies ihn in meim Zimmer. Sah ihn an. Es viel mir schwer anzufangen. Ich empfand nichts. Nichts für ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:40 am

doc
ich sehe den knaben an. stockte und nahm seine hand. ich spüre seinen pulz. rieche einen anflug von angst.
der arzt in mir kam hoch,,Tobias? sag mir was ist los,, meine stimme ist bestimmend
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:44 am

Tobias
"Ich bin nervös!" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:47 am

Doc
ich sah ihn an, ehe ich den kopf schüttelte. ich griff ihm erst probeweise zwischen die beine, ehe ich seinen hintern betastete und ihn ansah,, wer? lüg mich nicht an. ich weiß es,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:49 am

Tobias
"Was 'wer'? Ich bin schlichtweg nervös.." ich zuckte zusammen. Gott... Diese Berührungen!
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:51 am

doc
ich schüttelte den kopf,,tobias. du vergiss ich bin ein arzt. du kannst offen mit mir reden,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:56 am

Tobias
Ich sah ihn an.  Offen...dann Rede ich mal offen.. "Ich fühle mich nur angeekelt von den Berührungen! Von dem ganzen hier! Zufrieden? "
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 12:57 am

doc
ich nickte,,und wieso bietest du es mir an?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 1:02 am

Tobias
"Ihr werdet mich eh nicht in Ruhe lassen...wenn nicht heute...dann morgen oder irgendwann mal anders!" sagte ich und sah ihn an. "Also mach schnell..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 1:07 am

doc
,,bitte nein!,, ich sah ihn mit verzogenem gesicht an,,ich mag blut trinken, aber ich bin immernoch menschlich!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 1:10 am

Tobias
"Ja...klar.." sagte ich und zog mein Hemd aus. Schmiss es unbeachtet in einen Korb. "Was war mit den anderen male davor?" fragte ich. Mir war zum heulen. Drehte mich aber um suchte aus der Komode ein neues Hemd.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 1:11 am

doc
ich sehe ihn an,,ich weiß nicht wo von du redest. aber sei vorsichtig mit solchen anschuldigungen!,, knurrte ehe ich aus dem zimmer ging
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 1:13 am

nacht
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 1:17 am

Tobias
Ich atmete tief durch.. War erleichtert das er ging. Und sackte auf dem Bett zusammen. Ich weinte stumm. Es war Erleichterung und Angst zugleich. Ich hatte aufgehört zu zählen, wie oft ich einfach angefallen wurde, mir meine Hose runter gerissen wurde und ein schwanz im Arsch hatte. Welche schmerzen ich ausgesetzt war.
"Hör auf Tobi... Du bist keine Memme!" flüsterte ich mir zitternt  zu. 

Luis
Ich drückte mich an Fin. Genoss seine Berührungen und seine Küsse an meinem Hals. Seine Kalte Hand in meiner Hose bereiteten mir Schauer und, seine spitzen Zähne die ich immer und immer wieder an meinen Hals anstoßen spurte, ließen mich ein wenig in Ehrfurcht erzittern.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 10:16 pm

fin
ich grinste ihn an,,oh schau nur, er steht tatsächlich aufrecht,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 10:20 pm

Luis
"Wer weis für wie lange..." raunte ich schwer atmetend und griff nach seiner Hand die Frei war. Ich druckte die Zu. Sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 11:05 pm

Finley
,,was soll ich jetzt tun,, ich grinste ihn an
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyDo Aug 02, 2018 11:10 pm

Luis
Ich zog ihn so näher zu mir. Versuchte es jedenfalls. Küsste ihn. "Tue das was du für richtig hällst" Raunte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyFr Aug 03, 2018 11:23 pm

Finley
,,aber ich habe angst dir weh zu tun,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyFr Aug 03, 2018 11:27 pm

Luis
"Früher hat es dich auch nicht gestört." sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich. "Sei einfach etwas auf dn Husten bedacht.." sagte ich und legte meine Hand auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyFr Aug 03, 2018 11:46 pm

Finley
ich nickte schwach und kuschelte mich an ihn, während ich seine hose ein kelines sück runter schob und ihn mit minen händen verwöhnte
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyFr Aug 03, 2018 11:48 pm

Luis
Ich seufzte. Kniete mich uber sein Schoß. "angenehmer für deiner Hand?" fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyFr Aug 03, 2018 11:53 pm

finley
,,mir ist gleich. solange es dir gefällt,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptyFr Aug 03, 2018 11:55 pm

luis
"mit dir...immer..." sagte ich und räuperte mich etwas. lehnte mich genießend an ihn.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptySa Aug 04, 2018 12:15 am

finley
ich legte einen arm um ihn udn unsere strins an einander ,,ich liebe dich,, hauchte ich.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptySa Aug 04, 2018 12:18 am

Luis
Ich atmete etwas heftiger. Lächelte dabei. "Ich dich auch..." sagte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptySa Aug 04, 2018 12:24 am

finley
ich dauerte kaum ein paar minuten da kam er in meiner hand
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptySa Aug 04, 2018 12:25 am

Luis
Ich atmete etwas heftigter. "Verzeihung..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptySa Aug 04, 2018 12:37 am

finley
ich grinste ihn an,,wieso entschuldigst du dich?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptySa Aug 04, 2018 12:42 am

Luis
"wahrscheinlich weil ich es nicht mehr gewohnt bin. Solange war ich mit ihm alleine...kein süßer Vampier der mich zum schmelzen bringt.." sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 EmptySa Aug 04, 2018 12:48 am

finley
,,das hast du lieb gesagt,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
» Komet´en am Nachthimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: