RPGs *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPGs *-*

Für RPG Schreiber, die keine RPG Seite finden.Freue mich auf RPGs mit euch zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:10 am

Jacob
"Als ob ich das nicht wüsste...aber jeder vor ihm..starb an den Fieber!" ich sah sie an und verschrenkte die Arme. "Außerdem...brauchen wir dingend wieder nachwuchs.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:11 am

,,du hast dâs schon mit mehreren gemacht!,, ich funkelte ihn an,,wir brauchen keinen nachwuchs. wir sind schon zufiele!.,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:13 am

Jacob
"Du warst lange schon nicht mehr da.." sagte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:16 am

,,ich war in frankreich! der französische verbund stimmt uns voll und ganz zu! du gefärdest alles!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:19 am

Jacob
Ich lachte nur bitter. "Allein in den letzten Monaten...krepierten von uns über die hälfte... Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Alte.." Ich schluckte leicht. "Glaubst du...ich hätte es bei dem Jungen hier gemacht nur weil ich mein Spaß habe?" fragte ich und schüttelte den Kopf. "Ich habe nicht umsonnst dieses schreiben.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:27 am

,,nein! sie sterben für die gute sage. der doctor hat es geschaft. jede woche wrden es mehr menschen sie ihr blut spenden. sie spenden es für uns. sie geben esuns damit ir es trinken können. der docto macht das richtige, wir müssen an ihn glauben,, schwärmte ich übr meinen geliebten doctor.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:28 am

Tadir
"was der doc macht bezweifel ich auch gar nicht an. ich meine diereckt die Menschen.." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:32 am

finley
ich war wieder in den tiefen schlaf abgedrifftet.

die frau wiegte sich hin und her,,du darfst das nicht tun... nein. du verstöst gegen die gesetze,, sie schlang die arme um sich selbst, sie sah so entzückend aus, ihre stimme ist wie zucker,,ich muss dich aufhalten. muss dich aufhalten,, sie blickt ihn an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:33 am

Jacob
"tue ich nicht...ich hab eine erlaubniss.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:35 am

,,erlaubniss?,, es ist der docort welcher rein kommt, gefolgt von Luis. ,, Jacob. Ich habe dich gewähren lassen. ich habe dein teiben erlaubt. Aber nun gehstat du zu weit!,,
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:38 am

gute nacht, schlaf gut
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:39 am

Jacob
ich wr irritiert. "Du wolltest ihn doch töten.." ich schüttelte en kopf. "macht doch was ihr wollt..."
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 12:39 am

nacht
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 6:20 pm

kopfschüttelnd wannt ich mich an den bettlägigen. fühlte nachd em fieber.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 7:47 pm

Luis
"Er hat kein Fieber... Mehr.." sagte ich und seufzte leicht bei den Bild. Es irritierte mich. Von was redeten die hier?
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:01 pm

Der docort schüttelte den kopf,,wo ist der biss. Luis, komm hier rüber. Elenora halte Jacob fest, er soll nicht gehen,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:06 pm

Luis
Ich tat einfach dies was er mir sagte. "Auf eurer Seite..." sagte ich murmelnd und sah den jungen Mann kurz an ehe ich die Hand von Finn nahm.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:09 pm

Doc
ich öffnette die kleidnung und betrachtete die heilende wunde ,, zwei bis drei tage... luis,, ich blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:13 pm

Luis
Ich zuckte leicht zusammen. "Was soll ivh denn machen.. Vorher wollte er keinen. Und ich werde ihn nicht zwingen! Er ist alt genug!" rechtfertige ich mich. "Er wird es überleben." hörte ich von dem jungen Mann. "Das schlimmste hat er über standen. Morgen wird nur noch alles hinunter gefahren und am nächsten Tag ist er nur noch im totenschlaf. Danach muss er sich nur noch drann gewöhnen.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:20 pm

,, mag sein, doch er wird wohl nicht mehr er sein... wieso hast du das getan jacob!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:27 pm

Jacob.
"Verdammt nochmal... Wie oft noch... Durch den ganzen scheis...starben ultra viele an einer Blutvergiftung oder steckten sich mit keimen an die todlich emdeten! Einige wurden jetzt in den verschiedenen Bezirken und Städte geschickt um wieder aufzustocken!" knurrte ich. "Jeder...hat eine bestimmte Anzahl an Personen bekommen, die er verwandeln soll. Was kann ich denn bitte dafür das die bei mir gleich am 2. Tag starben?" ich schüttelte den Kopf. Riss mich aus ihren griff frei. "Ich kann alleine stehen..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:31 pm

,,du machst es faltsch... schau doch mal, der biss ist entzündet! ,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:33 pm

Jacob
"Denkst du ernsthaft ich habe eine Alkohol Flasche bei mir?" fragte ich und schüttelte den Kopf. 

Luis
"Ich..glaub das war meine Schuld" sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Hab vergessen die frische wunde zu säubern."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:36 pm

,,nein luis. du hast alles richtg gemacht, gut das du mich gehohlt hast, nun seinein guter junge und hohl eis. wir müssen seinen körper runter kühlen. das macht es ihm leichter,, ich schickte luis fort, ehe ich mich wieder jacob zuwende,, gib mir deinen erlaubniss schein. wer hat ihn ausgestelt?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:39 pm

Luis
"Wenn ich hab... " murmelt ich und machte mivh auf die suche. 

Jacob
"Der oberste Rat... Nicht nut ich habe ihn.." sagte ich und gab ihn das Formular.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:43 pm

sofort lass ich mir alles durch. blickte jacob an. schluckte, ich hatte es immer gemocht wie er sich mir wiedersetzte, aber das meine lebensweise derart auf dennkopf gestellt wurde... ja tatsächlich ,,jacob, du hättest dich an mich wenden sollen. ich bin arzt, ich kann eine verwandlung kontroliert überwachen!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:46 pm

Jacob
Ich seufzte. "Es wäre etwas zu auffällig... Ja hey, der Typ da... Der wurde von einem Vampier gebissen weil wir weniger sind als die Menschen in der Stadt! Ich muss ihn über wachen." ich murrte nur schlecht gelaunt. Sonst war ivh nie so.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:52 pm

,,ein vampir beist im schnitt einen menschen in der woche, vier im monat! das rentiert sich, wir sind genau richtig!,,ich schüttelte den kopf,, hier war eine aufkommende romanze, jeder kontne das spüren. und jetzt wird er sich charakterlich verändern! du wirst wohl einen menschen in den suizit treiben!,, schallte ich jacob.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:54 pm

Jacob
Ich lachte. "Oh...glaub mir. Das Liebesdrama wird weitergehen. Thema show must go on. Nur weil er sich verändert heißt es nicht, das die Romanze endet"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 8:59 pm

Doc
ich schüttelte den Kopf, ich hatte es am egenen leib miterlebt wie sehr ser biss einen menschen verändert. meine geliebte Frau, sie hat sich so sehr verändert das sie sich irgentwann das leben nahm...
,,Jacob, das hier ist auf deinen mist gewachsen! Ich kann dich nicht ewig vor der polizei schützen! Du wirst auf ihn aufpassen! hörst du!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 9:00 pm

Jacob
Ich zuckte mit den schultern. "Und so entsteht ein neuer Roman... Nur weil deine Frau sich das leben nahm.. Heißt es nicht das er es auch tuen  muss..."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 9:02 pm

,,fieleicht nicht. aber er könnte zu einem solchen holz kopf wie du werden! und auser kontrolle geraten!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 9:05 pm

Jacob
"Ey... Ich mach nur mein job... Verzeihung wenn ich Deadlines habe bis wann ivh es fertig geschrieben haben muss.." murrte ich und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 9:06 pm

,,nein! ich werde mich an den hohn rat wenden, du wirst dich ausdrücklich um deïne aktuellen verwandelten kümmern!,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 9:08 pm

Jacob
"was nur er ist..." sagte ich und rausperte mich leicht. "Dann Versuch es mal ihn zu verklickern.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 9:15 pm

Doc
ich sehe zu luis,,habt ihr eine badewanne?,, ich hob ohne probleme finley hoch. trug ihn luis hinterher ins bad.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 9:18 pm

Luis
"Eh...klar?" ich erklärte ihn den weg und er ging.. Damm sah ich den jungen Mann an.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 9:21 pm

Doc
ich legte finley in die badewanne, das eis was er gehohlt hatte oben drauf.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 9:26 pm

Luis
Wir schwiegen einfach. "Hast du noch ein Zimmer.." fragte er plötzlich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 9:30 pm

die frau schüttelte den kopf,,mene gütte...,, sie ging davon.
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 9:44 pm

Luis
"Was ist mit ihr..wieso ein Zimmer.. Und was zur Hölle geht hier ab?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 10:29 pm

die frau nahm luis an die hand,, komm mal mit,, sagte ich mitleidig
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 10:31 pm

Luis
"Eh...okay?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 10:59 pm

gemeinsam setzten sie sich vor den kamin,,luis, richtig?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 11:00 pm

Luis
Ich nickte. "Ja.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 11:01 pm

,,wie heist er? der knabe?,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 11:03 pm

Luis
Ich dachte kurz nach. "Finley" sagte ich langsam und nickte denn. "Warum?"
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 11:12 pm

,,luis, hör mir zu. finley ist krank, er wird sich eventuel erhohlen, aber nie wieder der selbe sein. er wird sich verändern,,
Nach oben Nach unten
NikiKid10
V.I.P
NikiKid10


Anzahl der Beiträge : 8942
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 23

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 11:13 pm

Luis
"Okay." sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich kenn ihn eh nicht wirklich.."
Nach oben Nach unten
Kometsplitter
Moderator
Moderator
Kometsplitter


Anzahl der Beiträge : 14256
Anmeldedatum : 26.05.16

Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 EmptyDi Apr 03, 2018 11:20 pm

die frau sah ihn ruhig an,,manche würden menschen mit dieser erkrankung als monster bezeichnen... jacob wird hier bleiben, finley muss erstmal auf die beine kommen... dann gehen beide wieder, ist das in ordnung?,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!    Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampier RPG in England ... Mit Komet! Jo!
» Komet´en am Nachthimmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs *-* :: RPGs :: RPGs :: Romantasy-
Gehe zu: